Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotzdem Sex?

...... trotzdem Sex
....... für mich stellt sich die Frage danach eigentlich gar nicht. Oder besser - zur Zeit nicht.
Mein Sein ist das einer Lustsklavin und einer selbstbestimmten Frau. Ich habe für mich diese Entscheidung so getroffen, sie fühlt sich gut und richtig an .
Mit dem passenden Herrn dazu - und den habe ich, ist es so wie es ist gut.
Wir haben ausschließlich eine D/S - Beziehung, leben sonst nicht zusammen, wenn wir uns treffen stellt sich mir die Frage nach Sex nicht, weil ich eigentlich immer Lust habe. Aber das was und wie entscheidet mein Herr - nicht ich .
Wichtig ist für mich "gegenseitiger" Respekt , Verantwortung gegenüber dem anderen und die Achtung seines Seins. - manche Fragen stellen sich dann gar nicht erst.

Vor kurzem hat mir jemand gesagt, er kommt damit nicht klar, daß ich mich so " fremdbestimmen" lasse.
Das hat mich erstmal ins Nachdenken gebracht. Aber im Grunde ist es so das ich selbstbestimmt fremdbestimmt werde - und dabei genau das bekomme was ich brauche um mich "ganz" zu fühlen.

Lg t
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Tagesverfassung...
...wäre mir egal. Gesundheitliche aber nicht.
Ist meine Sub erkrankt (auch minderernst)
würde ich ihrem Wunsch auf kein Sex auch entsprechen.
Jedoch alles andere.. Ort, Uhrzeit, Lust / Unlust entscheidet immer meine Lust und Laune.
Oftmals gibts im Laufe des Sexes eh dann die Lust dazu😎
Herr_von_M
Ich als Sub schließe mich Deiner Meinung zu 100% an.
SubEla
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Augenhöhe bedeutet für mich ...
... Achtung vor dem Menschen, Respekt und Wertschätzung, bedeutet, dass die Bedürfnisse von Sklavin und Herr in etwa ausgewogen berücksichtigt und befriedigt werden. Augenhöhe bedeutet für mich in diesem Kontext, dass das Machtgefälle immer im Bewusstsein und jederzeit abrufbar ist ohne dass das nach aussen permanent zur Schau gestellt werden muss.
Die Frau, die Dienerin, die Sklavin, mein stolzer Besitz schaut mir stark, selbstbewusst und ebenbürtig die Augen und geht im nächsten Moment ohne mit der Wimper zu zucken auf die Knie weil das ihre Berufung ist. Ich schlage sie weil es mir Spaß macht und sie erregt, ich befehle benutze sie weil es uns beide befriedigt ohne jemals diese menschliche Augenhöhe zu verlieren. Ich demütige sie, ohne sie ihrer Würde zu berauben und ohne ihren Stolz zu verletzen.

So sollte es eigentlich auch zwischen Vorgesetzten und Weisungsgebundenen, in jedem Abhängigkeitsverhältnis sein wenn es nicht auf Dauer destruktiv werden soll.

Ambivalent, ja, aber wo liegt da ein Widerspruch?

LG BoP (m)
@VelvetSteel
Augenhöhe ist auch mal wieder etwas, was jede(r) für sich selbst anders definiert.
Doch grob gesagt bedeutet es Respekt und Akzeptanz der anderen Meinung. Und das kann auch trotz Machtgefälle klappen. Indem man dem anderen zuhört und dessen Meinung in seine Überlegungen mit einbezieht und berücksichtigt.

...hab dir ein "danke" gegeben für diesen beitrag...

wow, daß ich das noch erleben darf *g*

er schreibt
Dieser Beitrag ist schon fast wieder beleidigend...... schade, ich hatte mich über das Kompliment gefreut.... nun ist die Freude dahin.
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Augenhöhe bedeutet für Mich, das beide Partner Gleichberechtigt sind.
Ich bin nicht Gleichberechtigt, ich bin Gleichwertig!

Und gerade deshalb, weil ich eben Nicht Gleichberechtigt bin (Augenhöhe würde mir nur "weh" tun), hat mein Herr auch das Recht mich zu nehmen wann immer es ihm gefällt, mit dem Vertrauen darauf, das er mir nie wirklich schaden würde.
Kajira_A
So halten wir das auch. Ich bin gleichwertig. Aber er bestimmt die Richtung. Ich habe ihm ganz am Anfang gesagt, das ich der Fremdbenutzung zustimme, unter der Voraussetzung das er mich nie aus den Augen lässt. Als es dann soweit war, wollte ich kneifen. Doch er hat es geschafft das ich es nicht tue. Und ich habe es bis heute nicht bereut, denn er hat Wort gehalten und mir die ganze Zeit ins Gesicht geblinkt.
Und heute kennt er mich so gut, er weiß ganz genau, wenn ich sage, das es mir Körperlich nicht gut geht, das das dann auch so ist.
Dann ist er einfach nur fürsorglich. Eben ein guter Freund
******ock Paar
2.134 Beiträge
Zunächst bin ich da ganz und gar bei Reverse_nair
********nair:
Sie " einfach" nehmen? Ohne ihre Erregung zu spüren? Ggf trocken wie die Sahara?

Wo bitte wär mein Vergnügen dabei...meinen Willen durchgesetzt zu haben einem bockig Kind gleich?

NEIN DANKE, kein Interesse..und auch keine Strafe ... Ehr die Frage ...kann ich etwas für Dich tun, geht es Dir schlecht ?

Das entspräche der klassischen Vergewaltigung in der " ehe " beispielsweise und da ist nix mit Einvernehmlichkeit...

Wenn ich all diese Argumente von den ach soo folgsamen und ergebenen Sklavinnen und Subs lese, dass sie ja schließlich irgendwann mal einen Vertrag gezeichnet haben oder der Benutzung zugestimmt haben und dass dies dann für alle Zeit und immer gültig ist… *nene*

Nur weil eine Frau einem Mann mal das Einverständnis gegeben hat, bedeutet es doch nicht automatisch, dass dies für immer und alle Zeit Geltung hat!

Wenn dem doch so wäre, dann gäbe es ja auch keine einzige Sub / Sklavin, die sich jemals von ihrem Dom / Meister / Herrn trennen könnte... sie hat ihn ja schließlich als solchen gewollt... also gilt es nicht, wenn sie plötzlich NEIN sagt… so ein Blödsinn!

Klar gibt es das Safeword, doch wozu sollte das dienen? Doch bestimmt nicht in einer solchen Situation.

Wie geschrieben… ich hätte auch von mir aus keine Lust (wie Reverse_nair beschrieben) über eine Frau herzufallen, die dabei nichts empfindet…außer eventuell Abscheu weil ich ihr nein nicht akzeptieren kann.

Ganz egal was Sub / Sklavin mal gesagt oder geschrieben hat… sie ist und bleibt ein Mensch, eine Frau mit eigenen Gefühlen, Wünschen, Meinungen und vor allem Würde.

Und ich bin froh, dass ich keine Frau neben mir habe, die mit ihrer Devotion mir gegenüber auch gleich ihre Würde, ihre eigene Meinung und ihre selbstbestimmten Gefühle ablegt.

Ist aber wieder mal nur meine Meinung.

Krolock
Schon doof, wenn sich einer der Partner gerade im Dom-/Sub-Phantasiemodus befindet, der andere jedoch im "Ich möchte gerade nicht"-Realmodus.
Denn da kommen sie dann, die Missverständnisse ...
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
*********ngel:
Wenn dem doch so wäre, dann gäbe es ja auch keine einzige Sub / Sklavin, die sich jemals von ihrem Dom / Meister / Herrn trennen könnte... sie hat ihn ja schließlich als solchen gewollt... also gilt es nicht, wenn sie plötzlich NEIN sagt… so ein Blödsinn!

Sie verwechseln hier Äpfel mit Birnen.

*********ngel:
Wie geschrieben… ich hätte auch von mir aus keine Lust (wie Reverse_nair beschrieben) über eine Frau herzufallen, die dabei nichts empfindet…außer eventuell Abscheu weil ich ihr nein nicht akzeptieren kann.

Das ist aber nicht Allgemein Gültig! Jede Sub oder Sklavin empfindet ja anders. Dieses "Nichts" empfinden, kickt manche Sklavinnen ziemlich..und es wandelt sich schnell um in Lust.

*********ngel:
Ganz egal was Sub / Sklavin mal gesagt oder geschrieben hat… sie ist und bleibt ein Mensch, eine Frau mit eigenen Gefühlen, Wünschen, Meinungen und vor allem Würde.

Da gebe ich Ihnen absolut Recht. Mein Herr legt viel wert, auf meine Meinung...jedoch hat ER die Entscheidung zu treffen.
*****a_A:
Sie verwechseln hier Äpfel mit Birnen.

Nein, hier wird die Vielfältigkeit der Menschen berücksichtigt.... weil eben jeder anders tickt und somit "sein" BDSM auch anders ist.
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Themenersteller 
Nein, hier wird die Vielfältigkeit der Menschen berücksichtigt.... weil eben jeder anders tickt und somit "sein" BDSM auch anders ist.

Daher ist es in meinen Augen unsinnig Unsinnig zu schreiben weil andere Menschen anders Handeln, denken und fühlen.
Weil andere Menschen es anders wollen *zwinker*

Colour_of _Magic
******ock Paar
2.134 Beiträge
*****a_A:
Sie verwechseln hier Äpfel mit Birnen.

Ich verwechsle gar nichts... ich sehe hier nur einige, die wie Pippi Langstrumpf sich die Welt machen wie sie ihnen gerade gefällt…

...und wenn der eben noch ach so perfekte Dom / Herr nicht mehr in die eigene Welt passt, wird er dann doch ausgetauscht… weil dann zählt der Wille und das NEIN plötzlich…

...doch bis dahin wird feste behauptet, dass genau dieser ganz schnell austauschbare Typ ALLE MACHT hat und dass wann er will, wie er will und wo er will… und bitteschön… immer im Vertrauen darauf, dass dieser tolle Typ nicht zu weit geht… *headcrash*

*****a_A:
Das ist aber nicht Allgemein Gültig! Jede Sub oder Sklavin empfindet ja anders. Dieses "Nichts" empfinden, kickt manche Sklavinnen ziemlich..und es wandelt sich schnell um in Lust.

Doch das ist allgemein gültig wenn ich schreiben das ICH darauf keine Lust hätte!

Nun, wo nichts ist, kann auch nichts kicken... wo keine Gefühle... da eben keine Gefühle...
Wenn nein ein wirkliches Nein ist, dann habe ich das zu akzeptieren! Und wenn Sklavin so etwas kickt, dann ist es eben kein wirkliches nein! Punkt!


Krolock
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
*********ngel:
..doch bis dahin wird feste behauptet, dass genau dieser ganz schnell austauschbare Typ ALLE MACHT hat und dass wann er will, wie er will und wo er will… und bitteschön… immer im Vertrauen darauf, dass dieser tolle Typ nicht zu weit geht…

Ich lese da schlechte Erfahrungen heraus.
******ock Paar
2.134 Beiträge
*****a_A:
Ich lese da schlechte Erfahrungen heraus.

Sag ich doch... Pippi Langstrumpf *nene*
"Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Themenersteller 
Man hat festgestellt das wenn man ein Einmachglas voller Erbsen hinstellt und die Menschen fragt was sie denken wie viele Erbsen da drin sind und dann die anzahl der Gesamtsumme aller Schätzungen dann teilt durch die Anzahl der Menschen die geschätzt haben, das dies dem Ergebnis am nächsten kommt.

Was will ich damit sagen?

Colour_of _Magic
***ch Frau
1.798 Beiträge
Anfänger...
Dies ist ein Forum für Anfänger.
Das sollte man, meiner Meinung nach, schon bei den Beiträgen berücksichtigen.
Behauptungen wie:
Im Grunde genommen hat der Dominante Part ja das "Recht" sich zu nehmen was Er will oder es auch zu lassen wenn Er nicht will. Und "normalerweise" nimmt Sub/Sklavin das auch hin weil Sie Ihm ja das "Recht" sie zu "Benutzen" zugesteht.

sind a) nicht allgemein gültig, b) eventuell irreführend.
Wir können uns doch einigen, dass es die verschiedenste Formen für BDSM-Beziehungen gibt. Es muss weder immer D/s, noch S/M sein. Ich glaube, dass es sogar recht viele BDSM-Beziehungen ganz ohne Sex (im Sinne von Penetration jeder Art) gibt.
Geht es hier um Selbstdarstellung? Oder möchte man hier die Anfänger vergraulen?
Viele von den Beiträgen hier passen eher in ein Thread wie TPE- oder 24/7-Erfahrungenaustausch.

Liebe Anfänger, habt keine Angst! *taetschel*
******147 Frau
500 Beiträge
@***ch

Aber gerade Anfänger sollten doch auch sehen, dass es eben auch DAS gibt, auf dass sie, wenn das ihren Vorstellungen vielleicht komplett widerstrebt, dann eben gar nicht erst eine Beziehung mit Metakonsens o. ä. eingehen.

Davon ab: Warum ist es eigentlich so schwer, andere Meinungen ohne Wertung nebeneinander stehen zu lassen?

*********ngel:
Und ich bin froh, dass ich keine Frau neben mir habe, die mit ihrer Devotion mir gegenüber auch gleich ihre Würde, ihre eigene Meinung und ihre selbstbestimmten Gefühle ablegt.

Das z. B. empfinde ich als Beleidigung für alle Frauen, die sich für den Metakonsens u. ä. entschieden haben. Sie haben ja eben damit keineswegs ihre Würde abgelegt!
@aaach
Vielen Dank jetzt fühle ich mich als Anfänger auch angesprochen. ..nicht so leicht sich in alle Statements hinein zu denken. ..
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Sub_Elise
*zwinker*
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
******147:
Das z. B. empfinde ich als Beleidigung für alle Frauen, die sich für den Metakonsens u. ä. entschieden haben. Sie haben ja eben damit keineswegs ihre Würde abgelegt!

Danke Ihnen
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Melody147
Trotzdem ist die Behauptung einfach falsch. Metablödsinn, wenn du möchtest.
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Themenersteller 
aaach
Was glaubst Du denn warum ich dieses Thema eröffnet habe?

Und jetzt mal nur für Dich ganz alleine..ja *g*

Gerade weil ich diese Unterhaltung mit einer "Anfängerin" geführt habe und gerade weil Sie es so sieht.
Und falls es Dir entgangen ist, hier habe ich meine persönliche Sichtweise niedergeschrieben:
BDSM für Anfänger: Trotzdem Sex?

Und daher finde ich es gerade sehr seltsam das Du jetzt schreibst es wäre a) nicht Allgemeingültig und b) irreführend.
Das dies nicht Allgemeingültig ist steht außer Frage denn BDSM ist das was die jeweiligen Menschen für sich daraus machen. Damit ist es auch zeitgleich nicht Irreführend.

Irgendwie Verständlich?

Colour_of _Magic

P.s. Wenn ich mich Selbst darstellen möchte sieht das Gewiss anders aus *zwinker*
******147 Frau
500 Beiträge
@***ch

Es gibt hier eben kein "falsch" und "richtig", ist das denn so schwer zu verstehen?

Es gibt nur andere BDSM-Beziehungskonstellationen, die zwei Partner im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte individuell für sich so vereinbart haben!


Und in meiner bislang leider nur theoretischen Vorstellung einer BDSM-Beziehung sehe ich es auch eher so, dass es kein lapidares, lustloses "Nein" (Krankheitsgründe u. ä. eben ausgenommen) gibt. Sonst kann man sich das mit dem D/s ja direkt schenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.