Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotzdem Sex?

*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ yolabruja
Alles klar. *gg* Ich find's bloß gefährlich, sich mit Bedürfnissen zu identifizieren.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ noir_et_belle
Daneben.

Mit SoG kann ich wenig anfangen.
Das hatte so gar nichts mit dem zu tun, was ich erlebt habe und nach 20 Minuten hab ich den Film abgebrochen, weil ich's langweilig fand.

Insofern müsstet ihr die Verbindung zwischen SoG und der Thematik schon selbst knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.