Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Po auf/vorwärmen - die richtige Technik

*******leen Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Den Po auf/vorwärmen - die richtige Technik
Hallöchen *g*

Ich habe bislang erst eine einzige Erfahrung gemacht, die Ähnlichkeiten mit einer Session hatte und leider ging sie aufgrund der völligen Selbstüberschätzung des devoten Parts sehr schnell zu Ende.

Nun scheine ich langsam Erfolg zu haben und habe einen vielversprechenden Kontakt geknüpft, den ich sehr wahrscheinlich in naher Zukunft bespielen darf. Da ich noch gänzlich unerfahren bin, wird der Schwerpunkt auf der Dominanz liegen. Allerdings habe ich mich wahnsinnig in eine wirklich bezaubernde Gerte verliebt und möchte die schon ganz gerne einsetzen <3

Ich les zwar viel und fleißig im Netz und hab auch schon ein paar Bücher bestellt, habe aber natürlich noch 1001 Frage. Eine davon, so blöd sie klingen mag, ist die richtige Technik, den Po auf/vorzuwärmen. Da ich nicht blind drauf los hauen will und überhaupt jemand bin, der gerne weiß, was er da tut, wäre es toll, wenn mir ein paar erfahrene Menschen die richtige Vorgehensweise zum auf/vorwärmen und wie ich zB erkenne, dass der Po bereit ist, erkenne. Vielen Dank. *g*
Profilbild
****aki Mann
138 Beiträge
Top Thema ! Bin gespannt ..
*********ilva Frau
401 Beiträge
guten morgen

ich würde dir ganz nah ans herz legen mit einer erfahrenen femdom einpaar mal zu treffen, die gegebenfalls auch ein übungsobjekt mit sich führt *zwinker*

sollte dies nicht möglich sein, empfehle ich ersteinmal deine eigenen Hände, die haut sollte langsam aufgewärm werden. du merkst es wenn der po schön warm wird und eine rosa färbung aufweist.
gerne mache ich eine kombi aus hand und weichem flogger.

hast du ein bild von deiner gerte????
es gibt so einige, manche eignen sich ebenfalls zum aufwärmen manche weniger

lg
*******leen Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
ellaera_silva:
Ich verlinke sie hier einfach mal (bitte nicht lachen ^^): https://www.amazon.de/Bad-Ki … words=bad+kitty+strass+gerte

Zum aufwärmen wollte ich die Gerte nicht nehmen, sondern erst, wenn der Po soweit ist. *g*
*********ilva Frau
401 Beiträge
nettes teilchen *zwinker* ist ne springgerte oder auch klatsche im pferdechargon

damit kannst du nix verkehrt machen meines erachtens.
denn durch die klatsche triffst du eine relativ große fläches des gewebes.
sie eignet sich durchaus auch zum aufwärmen.

ich habe zb. eine mit einer "hand" als klatsche.
du machst damit so schnell nix kaputt

aber versuch vielleicht dir eine mentorin an die seite zu stellen, die kann dir sehr viel hilfreiche tipps geben. wie du was verwendest, welche körperpartien generell ausgeschlossen sind ect. pp

lg
********hock Mann
315 Beiträge
Eine schöne Gerte.

Aber zum aufwärmen nehme ich immer meine Hände. Und Später dann ein weichen Flogger.

Hier noch ein Bild von meiner Lieblings Gerte (55 cm).
*******Fox Mann
83 Beiträge
nach wie vor bin ich glühender verfechter...
...der Einstellung: sei dir als Dom/ Top / Herr(in) nicht zu schade, (neue) Sachen SELBST an dir auszuprobieren.

In meinem falle fängt das beim Kauf einer neuen Gerte im Reitsport-Großhandel an und hört bei Nadeln und anderem (medizinischen) "Spielgerät" auf.

Okay, bei Vaginalspekula und ähnlichen gender-gebundenem Krans wirds in meinem konkreten Falle schwierig, aber sonst... *zwinker*

So weiß man(n) wenigstens, was man(n) tut - zumindest vom Grundsatz her, was natürlich nicht heißt, das die/ der potentielle passive später exakt genauso empfindet es sich eins zu eins so auf sie/ ihn auswirkt (Bindegewebe, Sensibilität, subjektives Schmerzempfinden, emotionaler Zustand, äussere Rahmenbedingungen, Psyche und und und).
********djoe Mann
259 Beiträge
Workeshop
Nun Du könntest ja Gemeinsam mit Deinem einen Workeshop besuchen.
Das bringt Dich vom Wissen um die Handhabung verschiedener "Schlagwerkzeuge" weiter , zeigt dem SUB um Deine Sorgfalt und bildet so auch unabdingbares Vertrauen........
Sanfte Schläge.....
.....wärmen meinen Po sehr schön vor!

Mit einer Gerte mit *herz* an der Spitze *g* !
Leicht anfangen, auch mal nur drüberstreicheln und dann immer stärker zuschlagen, kombiniert mit einem Padel mit Löchern in, wie kann es ander sein *herz* form und Nieten!
Und das geht dann so lange, bis ich einen sogenannten Kopf-Orgasmus habe, danach werden die Schläge seltsamerweise unerträglich *gruebel* !
Ich liebe diese "Bestrafungen" durch meinen Meister sehr!

Liebe Grüße
Petra *smile*
*******y31 Mann
791 Beiträge
MissMeedlen keine Frage die hier gestellt wird ist dum. Dum sind die die nicht fragen oder unkwalifiziert sich eusern. Für mich had BDSM auch viel mit estetig zu tuhen,und wenn dir die Gerte gefällt ( mir gefällt sie auch) ist doch alles in Ordnung. Beim Aufsetzen nehme ich gerne meine Hände, und einiges an Geduld spänken muss nicht in 5 min geschehen. Meiner Meinung nach ist viel Zeit und immer wider reden wichtig ,zum aufwermen.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Das Aufwärmen... Dafür empfiehlt sich etwas mit großer Fläche was nicht so hart ist... Hand, Paddel aus Leder (Holz ist da nicht so geeignet) oder Flogger.
Die große und flexible Fläche verteilt die Energie des Schlages recht gleichmäßig.
Man fängt leicht an, so das sich das Gegenüber auf den Schmerz einstellen kann...aber schon so das sich die Haut auch verfärbt...ist so ein Mittelding, das Gegenüber sollte schon etwas reagieren aber eben den Po nicht wegdrehen.
Ein wegdrehen ist meist ein Zeichen von zu viel "aua" beim Aufwärmen.
Die Welt geht davon nicht unter aber wenn das "entziehen" länger als 1 Sekunde dauert dann war es fürs Aufwärmen zu hart.
Nach und nach steigert man die Intensität....man merkt meist auch das Schläge mit der gleichen Intensität weniger Reaktionen auslösen, da die bespielten Stellen durch den Reitz etwas "taub" werden.
Nach ca. 5 bis 10 Minuten sollte der Po gut durchblutet sein,...richtig rot und heiß...die Hormonausschüttung begonnen haben und dieses zur einer etwas gehemten Empfindlichkeit führen.

Ein zu langes Aufwärmen gibt es nicht...durch die Schläge des Aufwärmen können unter der Haut kleine Punkte sichtbar werden (kleine Punktblutungen) wenn die erscheinen ist der Po in der Regel sehr gut vorbereitet.

Aber bei manchen kommen diese gar nicht und bei anderen (Anfängern) quasi sofort.
*******leen Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
ellaera_silva: Dann werde ich am Wochenende mal googlen und wohl auch eine Anzeige schalten und jemanden suchen, dem ich über die Schulter spieken darf. *g*

MadFireFox: Den Tip mit der Selbsterfahrung habe ich schon häufiger gelesen, halte ich durchaus nicht für schlecht, aber bringt einem das was, wenn man selbst so gut wie nicht masochistiscsh ist? Und vor allem, was dem einem Schmerz ist ja bekanntlich des anderen Lust? Wie lässt es sich dann einschätzen?

Bayernwaldjoe: Workshops sind keine schlechte Idee, ist aber etwas was ich noch nach hinten schieben würde. Zum einen habe ich noch keinen festen Sub, dann hab ich selbst noch keine Einschätzung, wieviel weiter als die Gerte ich gehen würde (achtung Kalauer: bin wie gesagt "un"blutiger Anfänger) und zudem sind solche Workshops nicht eben günstig. Daher ist der Gedanke gut, aber für mich noch nicht an der Zeit.

Garten_Eden_BW: Vielen Dank für den Einblick. Er vermittelt gut das Gefühl des Gegenüber. *g*

Frage an alle: wie makiert man Mitglieder in einem Beitrag? ^^
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Die sicherste Methode zu erkennen wie ein Schlaginstrument
wirkt ist die Anwendung am eingenen Körper. Ich mache das grundsätzlich immer.

"Bad Kitty" ist eine preiswerte Marke im Erotikketten Verkauf. Leider sind manche Artikel dieser Marke nicht immer von bester Qualität. Gerten gibt es in total unterschiedlicher Qualität bei guten Erotikfachhändlern, manche findest du bei den etwas größeren Veranstaltungen die z. B. hier im Joyclub beworben werden. Ansonsten gibt es Gerten von billiger Honkongware bis zu Produkten guter Qualität vorallem im Reitbedarfsfachhandel.

Ob ein Instrument geeignet ist hängt auch von der körperlichen Befindlichkeit des/der Sub ab. Und welche Auswirkungen gewünscht sind z. B.:
--- "nur" Schmerz
--- Schmerz und rote Striemen
--- Schmerz, rote Striemen und blaue Flecken
Ich mag zum Beispiel weder aktiv noch passiv blaue Flecken - für mich sehen sie unerotisch aus
andere finden eine Session war erst dann geil wenns blaue Flecken dabei gab....

Manche Subs bekommen blaue Flecken z. B. auf Grund einer Gefäßwandschwäche sehr schnell
bei anderen ist das nicht der Fall.

Nicht jede Gerte ist also für jeden Zweck geeignet.

Die abgebildete Gerte ist einem Springstock ähnlich. Dabei ist zu beachten das Reiter mit einem Springstock nicht schlagen. sondern nur das Pfert antippen um ihm ein Zeichen zu geben.
Beim Springstock ist ein relative steifes Rohr integriert das fast bis zur abgeflachten Leder oder Kunstlederspitze reicht. Wenn man damit schlägt kann das Ende des Rohres ziemlich starke Schmerzen verursachen die anders sind als z.B. mit einem flachen Paddle.

Achte auf die Weichheit / Härte des Leders am Ende und bei hartem Leder auf abgerundete Kanten. Scharfe Kanten an hartem Leder / Kunstleder können die Haut aufreißen/aufplatzen lassen.

Was nicht in jedem Fall Ziel der Aktion ist.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Wenn du mit dem Spanken über dem bekleideten Po anfängst und ihn dann Schicht für Schicht ausziehst, hast du dadurch automatisch eine weitere Steigerung.
Also erst auf den Jeanshosenboden hauen, dann die Jeans runter und auf die Unterhose schlagen und dann die Unterhose runter und den nackten Po nehmen.
*********ilva Frau
401 Beiträge
@TE
indem du den butten am rechten äußeren rand betätigst.
so signalisierst du dem "schreiber" das dir sein post gefällt *zwinker*
Gerne, @MissMadleen!
....nur soviel noch, mein Meister, selber Anfänger wie ich , hat mich mit seiner Art der spielerischen "Bestrafung" regelrecht süchtig gemacht!
Dieser Schmerz ist einfach nur geil *spank* *peitsche* *gg*
Garten_Eden_BW
hallo
ich kann dir nur zustimmen. Ich bin gestern erst wieder bestraft worden und das aus heiterem Himmel. Ich wusste erst gar nicht was ich verkehrt gemacht habe, und mein Herr hat mich so lange gefragt und gleichzeitig mit einem Gürtel gestraft, bis ich drauf kam.
Aber der "Schmerz" den ich dabei empfang hat mich fast bis zum nächsten Orgasmus gebracht
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
@ TE
Ich weiß von Coleen dass sie gerne ein FemDOM-Treffen Ende Oktober (Termin steht noch nicht 100% fest) anbieten möchte. Sie freut sich, wenn du sie diesbezüglich anschreibst. Verweise dabei gerne auf mich.

LG
*blume* fleur
Hey
Also meine Erfahrung als Empfangende.
Mein letzter Chef hat mir erst immer den Po sanft mit Öl massiert, dabei dann immer etwas fester und die Hand im Einsatz. Dann ging es mit Paddle und Peitsche weiter. Immer eine langsame Steigerung.....es war super.
Wenn es wirklich Genuss sein soll, dann auf eine gute Verteilung achten. Willst Du Dein Gegenüber einfach nur mächtig nerven, dann immer auf die gleiche Stelle. Das empfinde ich als fürchterlich und es bringt mich mächtig auf die Palme *lol* Wurde aber bisher nur von Unwissenden so praktiziert.
Den ganzen Körper mit Hand und Flogger ist auch sehr angenehm zum aufwärmen und gut zu dosieren.

GLg Pauline *blume*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn Du an jemand bestimmtes gerichtet etwas schreiben willst
dann nutze das @****hen und den Usernahmen also @*******rion

oder wenn Du Bezug auf den Text nehmen möchtest zitiere die Textstelle um die es geht:Du kannst einen Vorposter direkt inklusive Usernamen zitieren. Wenn du im "Beitrag-Schreiben"-Modus bist, reicht es, einfach die gewünschte Textpassage in dessen Beitrag zu markieren und dann direkt den Zitat-Button (rechts oberhalb des Beitrag-Fensters) zu klicken. Der Text muss nicht in die Zwischenablage kopiert und in den eigenen Text eingefügt werden, sondern die markierte Textpassage wird automatisch zusammen mit dem Namen des Vorposters als Zitat in deinen eigenen Beitrag übernommen.

Im Ergebnis sieht das dann so aus:
*******rion:
Ob ein Instrument geeignet ist hängt auch von der körperlichen Befindlichkeit des/der Sub ab.
Du antwortest darunter z.B. "Aber Sean was schreibst Du da für einen Unsinn ... "

Weitere Hinweise zum Schreiben im Forum findest Du hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html
Einfach auf die ROTEN Titel klicken und schon geht die Info auf
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @ SeanSirion

Und hier gibt es auch noch was dazu

BDSM für Anfänger: Kleine Hilfe für das Forum

LG
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Was das persönliche Kennenlernen von Paaren angeht, die selbst gerne (ver-)hauen gehen, lohnt es sich für dich vielleicht, zum Spankingstammtisch im Basement (Holstenstraße 13) zu gehen. Der nächste ist dort praktischerweise gleich morgen ab 19:30 Uhr *g*
*******nep Frau
15.289 Beiträge
Ich bin zwar in dem Sinn nicht Dominant (bei Frauen ja, aber auch in den Anfängen); habe durch meine Erfahrung als Sub das ein oder andere schon mitbekommen, wie man den Po aufwärmt.

Da gibt es zb die Hand. Immer langsam und vorsichtig beginnen und dann nach und nach die Intensivität steigern. Und das selbe gilt, denke ich, mit allem, was du zum spielen benutzt. Wenn du den Kontakt im SPiel zu deinem devoten Part behälst, merkst du nämlich auch sehr schnell, wann es an die Grenze geht und wann eine Pause angebracht wäre.
Klar kann es dem devoten Part missfallen wenn du das falsch eingeschätzt hast. Aber wenn du als dominanter Part erst in den Anfängen bist, ist es ebenso dein gutes Recht und auch wohl deine Pflicht langsam zu beginnen und lieber fühlst du dich damit dann wohl als wenn alles aus dem Ruder läuft und du damit nicht umgehen kannst.
****en Frau
18.210 Beiträge
Danke fleurdelys_et_M für die Werbung! *rotwerd*

Der Termin steht doch schon fest: 29. Oktober 2016!
Und es kommt übrigens auch eine Dame aus Hamburg zu uns... *zwinker*

Nachlesen, was wir uns so ausgedacht haben, kann man hier: Homepage "Events: Ladies only." von Coleen (Ganz am Ende, musst du ein wenig runterscrollen.)



(Und wenn du das Markieren eines Profils meinst, wie ich es ganz oben mit fleur gemacht habe, so dass es rot unterlegt ist - das geht so:
In einem anderen Tab das entsprechende Profil aufrufen, oben den Link markieren (das ist das mit dem http Doppelpunkt Querstrich usw Gedöns) und das Ganze dann in deinen Text reinkopieren. Leerzeichen vorn und hinten nicht vergessen.
Der JC macht dann nach dem Absenden deines Beitrags dieses hübsche Rot draus und dann kann man den Namen anklicken und ist auf der Seite des Profils.)
Selbstüberschätzung...
Ich habe bislang erst eine einzige Erfahrung gemacht, die Ähnlichkeiten mit einer Session hatte und leider ging sie aufgrund der völligen Selbstüberschätzung des devoten Parts sehr schnell zu Ende.

Sorry wenn ich so direkt bin. Dem devoten Part die Schuld zu geben, das finde ich nicht gut. Besser ist es wenn der dominante Part sich Gedanken macht warum die Session so schnell zu Ende war...

Gruß
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.