Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

untreuer Dom...

*******nd68 Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
untreuer Dom...
Folgendes Statement bekam ich über eine hiesige Chat-Bekanntschaft:

1) Eine treue Dom-Sub Beziehung funktioniert nur, wenn die Entfernung zwischen den beiden nur sehr gering ist (unter 30 km)
2) Ist die Entfernung nur gering, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eine echte Beziehung entsteht...
3) Entsteht so eine (für mich wünschenswerte) Beziehung, so wird sie bald auf alle Lebensbereiche übergreifen...
Heißt = 24/7, bzw. völlige Selbstaufgabe der Sub
4) Ist die Entfernung zwischen den beiden größer, sprich: man sieht sich nicht ganz so häufig, ist Dom zwangsläufig untreu. Bzw. nimmt er sich sein Recht raus, seine Wünsche anderweitig zu erfüllen (wobei Sub "natürlich" ihrem Dom treu ergeben ist...)

Meiner Meinung nach sind diese Aussagen oberflächlich und nicht haltbar ("Ausnahmen bestätigen die Regel").

Wie sind Eure Erfahrungen / Meinungen dazu??

Danke für Eure Kommentare und Gedanken zu dem ein oder anderen Punkt *g*
******000 Mann
49 Beiträge
Naja
Naja die Aussage wird wohl aus Erfahrungen resultieren. Wenn das so ist, ist das für diese Person die Wahrheit.

Pauschal kann man das aber sicher nicht sagen.

Auch ein Dom kann für deine sub Gefühle entwickeln, wenn das so ist, sollte er nicht jedem Rock hinterher laufen. Wenn das nicht so ist, sollte man der Frau das offen kommunizieren und dann sollte keine 24/7 Sache draus werden.


Zumindest meine Meinung.

LG Markus
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich teile deine Meinung und setze eine Frage obendrauf:

Wer um Himmels Willen gibt solche Ammenmärchen zum Besten?

*gruebel* *3tagewach* *vogel* *baerenaufbind*
*********7574 Paar
545 Beiträge
Sie schreibt:

Habe zwar keine eigenen Erfahrungen dazu, kann ich mir aber so nicht vorstellen.
Mag in Einzelfällen so sein, aber deswegen ALLE über einen Kamm zu scheren halte ich persönlich für unsinnig.
Das meine ich zu allen Punkten! *zwinker*

Da scheint es ein gebranntes Kind zu geben?
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann, der offen zugibt, heute diese, morgen jene zu ficken. Ist selbst aber kein Dom. Trotzdem interessiert mich, was Ihr darüber denkt...
******000 Mann
49 Beiträge
Das ist mir auch zu pauschal.

Ist der Begriff Dom geschützt und daran sind regeln wie ich muss jede ficken dran gebunden?
Dann werde ich mich so nicht mehr bezeichnen!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ja aber, wenn er kein DOM ist, wie kommt er dann auf so eine Schlussfolgerung?
Das basiert doch auf blankem Unwissen?!
Der Bär *baerenaufbind* wird immer abstruser...
Das sind sehr seltsame Aussagen von jemandem, der scheinbar die BDSM-Welt nicht kennt.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Er selber ist kein Dom, maßt sich aber an, alle Doms über einen Kamm zu scheren??? *nachdenk*
Echt jetzt?

Er ist gross und kann machen was er will, aber so etwas ist doch peinlich...
**yu Frau
274 Beiträge
in meinen augen
sind diese aussagen völliger quatsch.

was hat entfernung mit treue zu tun?

es ist immer eine absprache zwischen zwei menschen, ob auswärtig gegessen werden darf. *g* ...und hat auch nichts mit bdsm zu tun.
******000 Mann
49 Beiträge
Einfach nur quatsch

Punkt
Untreuer Dom ...
... ist meiner Meinung nach in erster Linie ein untreuer Mann.
Die Frage nach Treue oder Untreue hängt vom Charakter und von der Zuneigung ab und nicht vom Machtgefälle in der Beziehung.
Ganz nebenbei erlaube ich mir aber die ketzerische Vermutung, dass manche Männer gezielt einen auf "Dom" machen, um fürs Fremdgehen eine Ausrede zu haben, die interessant klingt.
in einem anderen Thema schrieb jemand
von emotionaler belegung ; entweder jemand fühlt sich mit jemand anderem so verbunden, das er keine anstalten macht weitere "verhältnisse " zu anderen personen frauen oder männern aufzubauen oder eben nicht.

ich habe mit meiner exclusivität ( die ehehälften ausgeschlossen ) vereinbart und werde mich daran halten, weil ich weiss, was ich habe und bekomme und das ist für mich das was ich gehofft hatte zu bekommen. ich wäre jetzt schlecht beraten das durch mehrgleisigkeit in frage zu stellen.
ganz einfach treue in der untreue
*********7574 Paar
545 Beiträge
Habe den Eindruck, da will wer andere schlecht machen um sich selbst in etwas besseres Licht zu rücken....

Jeder Mensch, jede Beziehung ist individuell! Egal aus welcher "Sparte".
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde diese Aussagen auch unmöglich. Aber sie haben mich zumindest zum Nachdenken angeregt...

... wie ist es, wenn der Dom weiter entfernt wohnt...?
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
*******nd68:
1) Eine treue Dom-Sub Beziehung funktioniert nur, wenn die Entfernung zwischen den beiden nur sehr gering ist (unter 30 km)
Meine letzte wirklich feste Beziehung ging grob 18 Monate und funktionierte super bei über 200 km.

*******nd68:
2) Ist die Entfernung nur gering, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eine echte Beziehung entsteht...
Und ich dachte immmer es kommt auf das zwischenmenschliche an...man lernt nie aus *g*

*******nd68:
3) Entsteht so eine (für mich wünschenswerte) Beziehung, so wird sie bald auf alle Lebensbereiche übergreifen...
Heißt = 24/7, bzw. völlige Selbstaufgabe der Sub
Er sagt ja selbst das es nun für ihn gilt...ist ok wenn er eine Findet die sich selbst aufgibt, alles gut.

*******nd68:
4) Ist die Entfernung zwischen den beiden größer, sprich: man sieht sich nicht ganz so häufig, ist Dom zwangsläufig untreu. Bzw. nimmt er sich sein Recht raus, seine Wünsche anderweitig zu erfüllen (wobei Sub "natürlich" ihrem Dom treu ergeben ist...)
Ich wusste das ich was vergessen habe...Es ist eben nicht leicht ein Dom zu sein!
Da muss man nämlich alle Freiheiten kennen die man so hat und sie "zwangsläufig" auch nutzen, ob man will oder nicht *lol*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ein Schwätzer, der das behauptet!

Soll wohl heißen:

Bist du nahe, stehst mir also oft und auf Zuruf zur Verfügung, könnte es sein, dass ich dir treu bin.

Sind da erst einmal ein paar Kilometer zwischen uns, sorry, da suche ich mir noch eine, die näher wohnt und sozusagen für den kleinen Hunger zwischendurch schneller greifbar ist.

Gemerkt? Von BDSM war noch gar keine Rede *ggg*

Ich halte so einen eher für einen Egoisten, einen bequemen noch dazu.

Wenn ich es ihm wert wäre, wären auch Entfernungen über 30 km kein Problem.
Siehe die vielen BDSM-Fernbeziehungen, die auch gut "klappen".
*********7574 Paar
545 Beiträge
Laut TE ist er kein Dom, also habe ich es so verstanden das er mit BDSM nix an der Brause hat.

Die TE aber schon, laut Profil...

Möchte da evtl vielleicht jemand einfach einen "wegstecken" und der TE dominante Männer madig machen? Oder über die Schiene " da solltest Du Dich schon mal dran gewöhnen..." zum Zug kommen?

Manche Fernbeziehungen funktionieren, beide Partner bleiben treu, andere nicht...
******014 Frau
368 Beiträge
Ist mir einfach zu pauschal und einfach zu negativ.

Ich würde es drangeben, wenn es wirklich so wäre
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******nd68:
. wie ist es, wenn der Dom weiter entfernt wohnt...?

Gegenfrage: was ist, wenn ein Mann weiter entfernt wohnt oder eine Frau?

Denn das ist man doch in erster Linie, unabhängig von den Neigungen.

Ansonsten....manche können mit der Entfernung umgehen, andere wiederum nicht.
Manche führen eine offene Beziehung, andere wiederum nicht.
Manche sind treu, andere wiederum nicht.
Manche sind ehrlich, andere wiederum nicht.

Merkst du etwas? Da pauschalisiert ein ganz schlaues Menschlein und bringt dich mit solchen aberwitzigen Dingen zum Grübeln?
****na Frau
3.609 Beiträge
@Gordon
Für alle die es brauchen: ACHTUNG *ironie*



Ich wusste das ich was vergessen habe...Es ist eben nicht leicht ein Dom zu sein!
Da muss man nämlich alle Freiheiten kennen die man so hat und sie "zwangsläufig" auch nutzen, ob man will oder nicht *lol*


Nennst dich Dom und kennst deine Rechte nicht?!?
*nono* das ist echt mal voll undominant *neck* *haumichwech*


Also den einen Punkt verstehe ich nicht, er ist kein Dom, hat nichts mit bdsm am Hut,aber wünscht sich eine Beziehung mit 24/7 Machtgefälle und eine sich selbst aufgehende sub? *gruebel* *skeptisch* *vogel*

Der Rest ist als Pauschalaussage einfach Quatsch. Mag ja welche geben, die das so sehen und das ist dann auch ok. Aber alle über einen Kamm schären.. Naja, ich denke da sind wir uns alle einig, dass wir das nicht mögen und auch nicht so sehen.


Schönen abend noch *wink*
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Blödsinn
.... Untreue...was für ein Begriff... Wenn ich mich dazu bereit erkläre nur meine Sub zu vögeln dann ist das so... Ansonsten nehm ich die Frau die ich will.
Dazu ist die Frage ob und welche Art von Beziehung man haben möchte.

Und was die km angeht...so ist das nicht abhängig in welche Spielrichtung es geht( 24/7)...

KOMMUNIKATION. Ist das Schlüsselwort... Nicht Entfernung oder Luftdruck der Autoreifen.
*****033 Mann
75 Beiträge
Zum Beitrag der TE
Also ich weis zwar nicht wo ihr gelesen haben wollt das er KEIN Dom ist und Nichts mit BDSM am Hut hat .

Die Km spielen keine rolle in einer Top/Sub Beziehung , was eine große Rolle spielt ist das man Vertrauen aufbaut , sich gegenseitig Achtet und die Chemie stimmt und da ist es egal ob es 30Km oder 1000Km sind .
ich selber habe meine Sub gefunden und es liegen beziehungsweise lagen 750Km zwischen uns und wir haben uns gefunden und leben jetzt zusammen .

Es gibt Dom´s die sich 2,3,5 Sub´s halten das muss jeder für sich entscheiden wir sind alle erwachsen und wenn ein Dom sich mehrere Sub´s hält ist das ok wenn er dann alle bedienen kann und die Sub´s das so wollen .
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*****033:
Also ich weis zwar nicht wo ihr gelesen haben wollt das er KEIN Dom ist und Nichts mit BDSM am Hut hat .

Im 5. Beitrag dieses Threads. *zwinker*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Er ist nach eigenen Aussagen kein Dom. Im Gegenteil! Er möchte alle Doms mies machen...

Meine Empfindung, auch genährt durch hier geschriebene Ansichten, ist, das er mir die Sache ausreden möchte!!

Mich interessiert tatsächlich:

Wenn Dom, ob der Entfernung, nicht seine Gelüste im vollem Umfang ausleben kann, hält er sich dann mehrere Subs?? Ohne das die eine von der anderen weiß?

Und ist die Nähe immer gleich 24/7 oder läuft darauf hinaus? Weil er mich dann besser kontrollieren kann??

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*****aar Paar
204 Beiträge
Moment mal
hab ich das jetzt richtig verstanden:

Weil ich eine Ehefrau habe und mit ihrem Wissen eine Sub und die Sub auch die Ehefrau kennt bin ich jetzt in der BDSM Szene kein Dom?

Wer hat denn das Gesetz geschrieben das ein Dom nicht mehrere Subs haben darf?

Genau.wegen.solcher zwänge bin ich aus der Kirche ausgetreten

Klärt mich da jemand mal auf?

Lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.