Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Wie lange habt ihr gebraucht bis zur ersten BDSM-Session?51
Mich würde interessieren, wie lange Ihr gebraucht habt von dem Wunsch…
zum Thema
Erste Session72
Ich oute mich jetzt hier mal als anfängerin beim bdsm, und sitze hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Session

*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Session
Hallo
Wie ging es euch während der ersten Session?
Wie habt ihr euch danach gefühlt ?
Was habt ihr danach gemacht (gebraucht)?

Lg Angel
********Rene Paar
54 Beiträge
Er schreibt,

Als ich die erste spielen durfte mit meiner Frau fühlte ich mich wie berauscht und wollte mehr spielen. Doch merkte ich auch das Fantasie und die Umsetzung doch nicht ganz einfach sind. Doch Mann arbeitet immer an allem.
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Mein
Arsch war tiefblau, ich war verwirrt...Und angekommen...
**********_Maya Paar
41 Beiträge
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte?
Nach unserer ersten Session, war ich vollkommen durcheinander. Es hatte unheimlich viele Gefühle in mir hervorgerufen. Ich war total glücklich, und als mein Kopf sich wieder eingeschaltet hat, war ich total entsetzt. Aber durch die liebevolle Behandlung, von meinem Mann, war ich im 7. Himmel. Heute bin ich froh das wir langsam schritt für schritt weiter gehen.
*********aige Paar
714 Beiträge
Ich, der männliche Part von uns, war nach der ersten Session tagelang auf Wolke 7. Glücklich, zufrieden, befreit.
Das erste mal mit meiner Partnerin war unbeschreiblich viel schöner wie in meiner Fantasie ,wir haben danach lange miteinander geredet und gekuschelt .
Wir haben auch verstanden das Dies für uns beide eine ganz neue Welt ist die sich uns jetzt geöffnet hat und wir lieben es.
*****TEx Frau
12 Beiträge
verwirrt und....
Zugleich glückseelig würde ich sagen.

Wenn ich noch heute ein Waldweg oder einen Hochstand sehe, wird mir ganz anders.
Ich war total weg .... wusste nicht mehr was los war...... meine Gedanken waren so weit weg , dass ich auf dem nach Hause weg , fast einen Unfall gebaut hätte......
Gefühle und Fragen
Bei meiner ersten Session war ich im totalen Gefühlschaos. Es kam soviel in mir hoch, das ich oft weinend zusammengebrochen bin. Mein Herr aber war da und fing mich super auf. Ich habe dann noch einige Zeit gebraucht um alles zu verarbeiten mit Hilfe meiner Herren.

Bei meiner ersten Bondagesession mit meinem festen Herr, war ich einfach nur nervös. Fragen über Fragen. Ich konnte mich da auch noch nicht wirklich fallen lassen. Aber auch da war mein Herr da und fing mich auf und beantwortete mir alle Fragen und er war stolz auf mich, weil er meinte für mein erstes mal habe ich schon ziemlich gut ausgehalten......
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Verwirrt
Danke für eure Antworten *g*
Jetzt weiß ich das es normal ist sich danach verwirrt zu fühlen. Das eigenartige war , ich war danach sehr überdreht und dann als mein Herr weg war und ich alleine war kam ich runter und merkte plötzlich die Verwirrung in mir dann stiegen auch schon Tränen in mir hoch....... was ich nicht verstehen konnte denn es war toll. Ich komme mir echt komisch vor deswegen ....

Lg Angel
Verschmelzung
Das erste Mal war wundervoll und sehr spannend .. Dank meines sehr einfühlsamen und achtsamen Herrn der mich Schritt f Schritt geführt hat -wie Vanilleeis mit heißen Himbeeren ...
Er war da und ist es und hat mich aufgefangen ...danach war mir nach kuscheln und viel Nähe , wenn auch nicht real möglich , in Gedanken und Wort verschmolzen
***_6 Frau
19 Beiträge
Weder verwirrt noch Gefühlschaos...
Mein Dom hat klein angefangen die erste Session ging nicht lange so das ich eigentlich noch mehr wollte, mehr von diesem "komischen" Gefühl was sich gut anfühlte aber so mit war die Vorfreude auf das nächste mal um so größer. *g*
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Mike
Ja das war bei mir auch so ........
Mein Herr ging super auf mich ein und es war echt toll , irgendwie bekam ich nicht genug ....Grins
Nur danach dann war dieses Gefühlschaos bei mir , erst als er weg war ......

Lg Angel
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*******4_82:
Wie ging es euch während der ersten Session?
Sehr gut - es war wie eine Befreiung.
*******4_82:
Wie habt ihr euch danach gefühlt ?
Glücklich es getan zu haben.
*******4_82:
Was habt ihr danach gemacht (gebraucht)?
Lange mit der Sessionpartnerin gesprochen auch darüber was wir als nächstes machen wollen.
*******4_82:
Jetzt weiß ich das es normal ist sich danach verwirrt zu fühlen. Das eigenartige war , ich war danach sehr überdreht und dann als mein Herr weg war und ich alleine war kam ich runter und merkte plötzlich die Verwirrung in mir dann stiegen auch schon Tränen in mir hoch....... was ich nicht verstehen konnte denn es war toll. Ich komme mir echt komisch vor deswegen ....
Du hattest einen Flashback - der Körper schüttet bei Glücksgefühlen mehrere Stoffe aus (insbesondere Endorphin usw... lies mal nach) und bei vielen Menschen entsteht danach eine Art Gegenwelle die traurige oft auch depressive Gefühle erzeugen kann.
Wenn man das weiß kann man mit Dom/Sub kommunizieren und Dom kann Sub auffangen indem SIE/ER ganz liebevolle mit Sub umgeht.
Bitte ihn das nächstemal nach der Session zu bleiben und Dich aufzufangen.
Nach der ersten Session war ich durcheinander,ich dachte mit meiner devoten Art und die Bedürfnisse durch Schmerzen,Züchtigung und Beherrschung sei ich nicht normal.
Aber es war überwältigend.......Ich war daserste mal in meinem Leben auf sexueller Basis befriedigt........
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
War wow!
Bis dahin war es das beste sexuelle Erlebnis für beide!
Ich glaube meine sie ist nie wieder so geflogen wie an dem Abend.
Und ich wusste seitdem welchen Weg ich gehen werde....
Hach, war das schön😊
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Wie ging es euch während der ersten Session?
Super gut

Wie habt ihr euch danach gefühlt ?
angekommen und erfüllt

Was habt ihr danach gemacht (gebraucht)?
Eine Zigarette geraucht, was gegessen und getrunken
Bis jetzt war nahezu jede session
die erste session , denn tagesform und spiel geschehen sind ggf in den Handlungen vergleichbar, nicht jedoch das gefühl für- und miteinander, was da passiert in und mit einem.
Vielleicht sollte ich dazu sagen...Meine erfahrungen bewegen sich im zweistelligen bereich
was die Anzahl der Partnerschaften überhaupt angeht...
****en Frau
18.188 Beiträge
Ich kenne dieses Down-Ding als Endorphinkater.
Du bist nicht allein, das kennen wir alle mehr oder weniger stark...

*knuddel*
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Ich wusste vorher was ich bin, devot von Natur aus, allerdings ausschließlich im Sex und darauf bin ich stolz, bin eine stolze Sub mit Erfahrung...nach der ersten Spiele Situation, fühlte ich pure Entspannung und mich sehr wohl, lag wahrscheinlich daran, dass die Sub/Dom Chemie gestimmt hat. Ich habe noch heute danach am nächchsten Tag unglaublich viel Kraft, es mach mich ganz meine Art der Sexualität auszuleben, ich bekomme viel mehr als nur verdammt gute Orgasmen..ich wünche Euch allen hier ein wundervoll befriedigtes Wochenende.
Währenddessen ging es mir gut. Am Anfang noch etwas skeptisch und gespannt was als nächstes passiert. Doch nach und nach hat mein Kopf sich immer mehr abgeschaltet und ich habe nur noch gefühlt. Das erste Mal habe ich mich derart fallen gelassen, dass ich nur noch geflogen bin *wolke7* .

Danach war ich unheimlich platt, aber glücklich. Die Tage danach noch total aufgekratzt bis ich langsam runter kam. (Das kann gelegentlich runter ziehen, weil man doch so gerne wieder in diese "Blase" zurück möchte *zwinker*.)

Danach haben wir viiiel geredet und gekuschelt. Und uns erstmal richtiges "Werkzeug" gekauft :).
Liebe Tessma,
genau so fühlt es sich an wenn man ehrlich mit einander umgeht...eine gute SUB/DOM Beziehung ist etwas Besonderes, ein Geschenk an beide...
Danach haben wir viiiel geredet und gekuschelt.

Und davor finde ich auch ganz wichtig, im Grunde ist alles fliessend und im wahrsten Sinn des Wortes schwebend, lach.

Sternenwind (Er)
*******ix38 Frau
122 Beiträge
Wie ging es euch während der ersten Session?
Ich war davor aufgeregt, erregt, angespannt und neugierig.
Währenddessen ... ich kann mich beim besten Willen überhaupt nicht mehr daran erinnern.
Ich hab nur noch gefühlt.

Wie habt ihr euch danach gefühlt ?
echt, pur, authentisch, schön, stolz, geliebt, begehrt, geborgen

Was habt ihr danach gemacht (gebraucht)?
gelacht, geweint, gekuschelt, geküsst, geredet


Ein schönes Thema, weil ich sehr gerne daran denke ! *g*

Liebe Grüße
Bella
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Danke für eure Antworten *g*
Zumindest weiß ich jetzt das ich nicht die einzige bin der es so gegangen ist *zwinker*
Beruhigt mich *g*

Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.