Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Wie lange habt ihr gebraucht bis zur ersten BDSM-Session?51
Mich würde interessieren, wie lange Ihr gebraucht habt von dem Wunsch…
zum Thema
Erste Session72
Ich oute mich jetzt hier mal als anfängerin beim bdsm, und sitze hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Session

*********aige Paar
714 Beiträge
Angekommen
Sie schreibt: ich war bei einem Paar mit der Absicht, zuzuschauen und lernen. Als ich ankam hieß es jedoch, dass sie, der dominanter Part, von mir lernen wollte, weil sie selbst kaum Praxiserfahrung hatte...So bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe meine erste Session mit ihrem devoten Mann gehabt...Man fühlt sich miteinander unglaublich nah und verbunden, ich spürte jeden Atmenzug und jede kleine Körperbewegung von ihm, auch wenn ich ihn gar nicht angefasst habe.

Ich habe ihm Schmerzen aus Zuneigung zugefügt. Seine stöhnen und Zittern befriedigten mich wiederum. Mal Bestrafung und mal sanftes Streicheln, das Spiel mit einem Lustobjekt habe ich sehr genossen! Nicht zu kurz kommen darf für mich das Kuscheln danach...Ich wusste in dieser Nacht sofort, dass ich jetzt angekommen bin, als Femdom und habe meinen Mann auch endlich verstanden, warum Bdsm so schön ist...Nun will ich das Glück mit einem devoten jungen Mann teilen!
******cki Frau
6 Beiträge
Super
Während meiner 1. Session fühlte ich mich in einem Wechselbad der Gefühle aber zu keiner Zeit schlecht sondern "behütet". Mein Herr hat zu jeder Zeit auf mein Wohlbefinden geachtet, erklärt. ...er wußte immer früher als ich wo meine Grenze erreicht ist. Während und nach der Session haben wir gekuschelt und das ein oder andere besprochen.

Eine super Erfahrung. ....
Das erste Mal,
ich war sehr aufgeregt und schon im Vorfeld konnte ich kaum noch klare Gedanken fassen. Mein Herr war sehr behutsam, hat eine besondere Atmosphäre geschaffen und mich ganz langsam geführt. Es war nur noch Gefühl da. Unbeschreiblich schön. Danach Tränen und langsames Zusichkommen im Arm meines Herrn, der mich aufgefangen hat. Dieses Gefühl werde ich nie vergessen.
Nicht ganz bei Sinnen...
ich saß in meinem Auto auf dem Weg nach Hause und wusste nicht wie ich es einsortieren sollte...
Auf der einen Seite wollte ich diesen Schmerz nicht mehr... auf der anderen Seite bin ich dem BDSM dadurch verfallen. Zu wissen, dass er wusste das ich es wollte und ich mich gewehrt habe...eigentlich *lach* ... Ach ihr wisst schon *ggg*
****raZ Frau
127 Beiträge
Liebe TE..
meine erste Session war ein extremes Erlebnis, daß ich niemals vergessen werde.
Aber auch das hinterher, Absturz und Tagelange Angst, werde ich nie wieder vergessen.

Das was Du da mitmachst kenne ich auch.
Du solltest deinen Herrn bitten noch eine ganze Weile nach der Session mit Dir zu verbringen. Zu Reden, zu kuscheln, dich wieder in die Realität zu begleiten, dich Aufzufangen.
Ich hatte das Gleiche mit meinem zweiten Herrn, eine Spielbeziehung.
Jedesmal wenn er ging, hatte ich das große Heulen, ich fühlte mich schrecklich.
Ich habe die Sache geändert, meine Forderung seither, ich verbringe die Nacht mit ihm, geht das nicht, wenigstens einige Std.
Seitdem ist es nicht wieder passiert.
Allerdings habe ich auch festgestellt, Spielbeziehungen bringen eine Achterbahn der Gefühle mit sich...das wollte ich nicht mehr.
Seither keine Spielbeziehungen mehr und den besten BDSM Sex den ich je hatte.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, ohne Tränen hinterher...
Die erste Session...
...war das reinste Wechselbad der Empfindungen.
Vorfreude und Aufregung, weil endlich real wurde, was bisher nur Phantasie war. Fühlen, genießen, mehr ersehnen. Aber dann auch wieder zurückschrecken und zweifeln - und dann doch noch mehr davon wollen.
Und danach die Erkenntnis, dass es genau DAS ist, was jede Session immer wieder so aufregend, so anders macht.

LG LittleCancer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.