Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strafe ist angemessen für mein Vergehen?

Somit sind wir bei dem Theam "jeder wie er es mag" *wink*
Psychosadoismus hat was ....... (bevor hier ein blabla los geht)
Wir haben mehr Genuss durch die Vorstellung, wie durch die Tat.

Viel Spass bei der Diskussion.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Interessant wie unvorstellbar hier für manche ist, dass es nicht unbedingt Schnellspritzern sein müssen *zwinker*
Interessant wie unvorstellbar hier für manche ist, dass nach einer Pause, in der 19 andere Racker am "Werk" waren, die Nummer 1 zur Nummer 21 wird u. s. w. *zwinker*

Und wenn Du die Frage so komisch stellst:
20 oder mehr Schnellspritzer sollen körperliche Folgen haben?
Kann ich Dir sogar Brief und Siegel geben, dass es körperliche Folgen hat. Überleg mal warum!
So, und das ist
exakt der Punkt
Das jemand darauf achtet und ggf. abbricht bzw. eingreift, ist eine neu eingeführte Bedingung.
Genau darum ging es mir.
Da du ja selbst vom Abbruch bei 16 schreibt, raeumst du ja selbst ein, dass 20 u.U. zu viele sein konnten.
Aber so wie du es beschreibt, macht es Sinn.
Die Verantwortung ist deine!
**********child Mann
1.079 Beiträge
@verdorbenerEngel
Ich gehe ja grundsätzlich mit Deinem Bestrafungsszenario mit.

Dann schiess mal los mit den möglichen körperlichen Folgen einer intensiven Benutzung.

Irgendwann bricht (im übertragenen Sinne) alles. Ich will hier nicht ins Detail gehen, sonst droht berechtigterweise die Zensur (keine Löschung, aber FSK).
@crossbone_child
**********child:
Ich glaube nun aber nach Jahren endlich zu verstehen, was das "Disciplin" im BDSM bedeutet: Erziehen ohne Schmerz und Machtgefälle *zwinker*
Danke Dir dafür.

Du stehst auf Denksportarten:

Disciplin <=> Erziehung <=> Machtgefälle <=> Schmerz *bitteschoen* *geheimtipp*

Viel Spass bei der Gehirn Akrobatik
An alle "DOMS"
Ich habe mich sehr über Eure netten, kreativen und stilvollen Kommentare zu meinem Beitrag gefreut! Es zeigt mir, dass ihr eigentlich doch ganz liebevolle Menschen seid und die Subis Euch helfen, das Leben in den Griff zu kriegen. Vielen Dank den Subis! Und regt Euch nicht weiter auf, ich habe Euch alle lieb!
@Bruce
You made my day! *freu*
*****men Mann
1.414 Beiträge
....
ich habe Euch alle lieb!
*panik* Kann ich das irgendwie abwählen? *panik*
*******013 Paar
830 Beiträge
nö werter vorschreiber...
... wer schon so ein laecherlich-schmueckendes beiwerk in seinem nickname traegt, hat hier nix zu wollen oder abzuwaehlen... "seiner" liebe sei dir sicher - das haste nu davon... *rotfl*
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Eine D/S-Beziehung ...
... so wie es die TE für sich beschreibt

Ich die kleine sub Swetlana ich gehöre meiner Herrin Lida.

benötigt als umbedingte Grundvoraussetzung in erster Linie Vertrauen!
Ist diese Vertrauensbasis nicht vorhanden, oder wird sie in der geschilderten Art und Weise unterminiert, fehlt für mich auch jeglich Grundlage für eine verbindliche D/S-Beziehung und damit auch für jedwelche Ansprüche oder Sanktionen daraus.
Ein solcher Vertrauensbruch wäre daher für mich kein Grund für irgendwelche Sanktionen, sondern lediglich ein Solcher für das fristlose Ende dieser Beziehung.

Es geht nicht um die Handlung an sich, sondern um das in meinen Augen besonders diffizile Vertrauensverhältnis und die bedingungslose Offenheit speziell in einer D/S-Beziehung. Wenn diese Offenheit und diese Vertrauensbasis nicht gegeben ist, wäre für mich die ganze Hingabe einer solchen Sub gespielt und damit wertlos.


LG Black owns Purple (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.