Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strafe ist angemessen für mein Vergehen?

**********eason Frau
89 Beiträge
ICH SCHREIE NICHT.ICH SCHREIB DOCH NUR GERADE VOM HANDY . DIE TASTATUR IST SO EINGESTELLT. SCHREIT MAN WENN MAN GROSSBUCHSTABEN MACHT. SUPER DA WERDE ICH NUR NOCH GROSSBUCHSTABEN MALEN..WENN MICH DIE KOLLEGIN MAL WIEDER NERVT. *lol*
Das schlimmste Vergehen:

Der Grossteil der Meute nimmt den Stuss für bitteren Ernst, dabei riecht alles förmlich nach Tastaturonaniererei *g*
**********eason Frau
89 Beiträge
ABER ÜBER DIE FRAGESTELLUNG KÖNNTE I C H AUCH SCHREIEN.
****67 Frau
3.364 Beiträge
Wir sind hier in der Anfängergruppe. Und wo, wenn nicht hier sollten Fragen von Anfängern ganz besonders ernst genommen werden, auch unter kritischer Betrachtung?!

*zumthema*

Die Art und Weise der Femdom finde ich allerdings auch fragwürdig. Gab es hierzu keinerlei Absprache, finde ich eine Bestrafung ungerechtfertigt. Sie sollte dir viel eher sagen, worauf sie Wert legt, was nicht geht. Und btw. ...Beschimpfungen von fremden für etwas zu fordern geht mal so gar nicht. Liebe Subi, du bist Mensch und Frau. Ein bisschen Selbstachtung bitte.
*****a66 Frau
283 Beiträge
Nicht so LAUT
Oneforall *zwinker*
@ESCAPE2013 und OneforallSeason
Bedeutet eure Aussage, dass wir hier in einem großen Kindergarten sind? Das wäre zu Schade, für die, die ernste Fragen haben......
****i2 Mann
11.404 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
**********eason:
DIE TASTATUR IST SO EINGESTELLT.

Dann stell sie um. Ich schreibe gerade auch vom Handy aus. Und ja, es ist Schreien. Also tus bitte nicht. Es stört mich und bestimmt auch andere, was ja sicher nicht in deinem Sinn ist.
Ich finde es echt Scheisse, wie sich einige Leute über dieses Thema lustig machen und dumme Kommentare abgeben.
Denkt mal über Eure Fragen nach, die Ihr als Neueinsteiger hattet. Da glaube ich mal fest daran das Ihr solche Kommentare als Antwort auch nicht haben wolltet, oder sehe ich das Falsch?
Jeder fängt mal klein an und hat so seine Fragen die Ihn interessieren, wo man dann auch auf vernünftige Antworten hofft und nicht solch ein dummes Gelaber wie es einige tun.
Auf Eure Fragen wollt Ihr ja auch vernünftige Antworten haben, oder nicht? Ich jedenfalls ja.
Denn es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten die keiner braucht.

VG. Bunti335
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Beschimpfungen von fremden für etwas zu fordern geht mal so gar nicht. Liebe Subi, du bist Mensch und Frau. Ein bisschen Selbstachtung bitte.
Nun ja sie ist aber auch Sub und ich sehe hier keinen Verstoßes gegen ihre Selbstachtung und Menschenwürde per se. Wenn es Teil ihres Spiels ist sich von Fremden beschimpfen zu lassen die vielleicht extra deswegen eingeladen werden und somit bewusst Teil der Aktion sind, ist es völlig ok. Nur der Wunsch hier im Online-Forum ist etwas befremdlich.
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Für mich stellt sich in erster Linie erstmal eines,
Bist du eine Sub oder Sklavien.

Denn eine Sub hat auch ein privates Leben nach dem Spiel, wobei eine Sklavien dies nicht hat ( 24/7 ).
Somit sollte die Strafe nicht so hart ausfallen, aber dennoch eine kleine Strafe geben.
Wenn meine Sub dies tun würde, wird dies im nächsten Spiel eingebaut.
Aber müßte mir ein entschuldigungs Brief schreiben und diesen in kniend vorlesen.
Alles andere bleibt der Phantasie überlassen.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Denn eine Sub hat auch ein privates Leben nach dem Spiel, wobei eine Sklavien dies nicht hat ( 24/7 ).

Wo hast du diese Weisheit her? Es gibt genauso 24/7 Subs und "Spielsklavinnen".
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ich finde...
man muss nicht alles erst reglementiert haben, um es bestrafen zu dürfen.
1. Weil man nicht alles durchregeln kann.
2. Weil manche Regeln klar sein sollten. So auch, dass ein Sexsklave sich nicht anderweitig verlustiert. Da ist auch der Versuch schon ahndungswürdig.
3. Weil (wenn sie so spielen) Dom auch willkürlich handeln kann. Das hat seinen eigenen fiesen Reiz.

Vielleicht wollte Sub ja auch provozieren. Vielleicht sehnt sie sich ja nach der Strafe.

Ach ja. Meine Strafe wäre, sie mit verbundenen Augen und auf dem Rücken gefesselten Händen in einen Raum voller (kondomierter) notgeiler Männer zu stecken und genüsslich zuschauen (natürlich auch kontrollieren, dass alles seinen Gang geht), wie sie halb orientierungslos gev..... wird.
Das stünde zumindest auch in einem thematischen Zusammenhang zu ihrer freizügigen Männersuche.


@**********eason:
ICH SCHREIE NICHT.ICH SCHREIB DOCH NUR GERADE VOM HANDY


Lern mal Dein Handy zu bedienen, das liest sich ja grauenhaft. Ist schon fast eine visuelle Beleidigung.

An all die (vielleicht berechtigten) Zweifler ala
das WIRKLICH schlimme...
... oder gar beängstigende ist, das viele personen das hier offensichtlich "fuer ernst nehmen" ! *nein*

Dann lasst sie doch in Ihre Tastatur wichsen. Ist das WIRKLICH so schlimm für Euch oder habt Ihr Angst, um die vergeudete Zeit Beiträge geschrieben zu haben? Dann habt Ihr mit Euren Beiträgen zumindest ganz unproduktiv dennoch Euren Anteil dran gehabt.

.:Bests:.
C*pirat*C
****i2 Mann
11.404 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Weil manche Regeln klar sein sollten. So auch, dass ein Sexsklave sich nicht anderweitig verlustiert. Da ist auch der Versuch schon ahndungswürdig.

Schöner Beitrag und ich gebe dir grundsätzlich Recht. Natürlich braucht es auch keinen Grund für eine Strafe - Willkür hat was :). Doch scheint es hier ja explizit als Regelbruch bewertet zu werden. Und ich bin nicht einverstanden, dass es logisch ist, dass man sich keine anderen sexuellen Partner suchen darf. Es gibt ja alle möglichen Beziehungsarten und Monogamie ist nur eine davon. Ich finde, gerade dieser Aspekt muss deshalb in einer Beziehung explizit und nicht implizit festgelegt werden.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Du böse kleine Sub
Mehr Beschimpfung lässt meine streng katholische Erziehung nicht zu! *engel*

Interessante Diskussion, die sich entwickelt hat.
Da deine Herrin sich ja schon eine Strafe überlegt hat, brauchst du doch kein weiteren Input - nimmt es dir doch nur die Vorfreude!

Was du deiner Herrin damit angetan hast? Wenn du es selbst noch nicht weißt, dann bringt es auch nichts wenn du es hier liest.

Aus dem einfachen Grund, weil du das vermeintliche Vergehen nicht erkennst und es darum dir selbst nicht bewusst ist.
In dem Fall hat in meinen Augen deine Herrin versagt und ich würde daher eher sie bestrafen.
*****n_N Mann
9.386 Beiträge
Böses, böses Mädchen du!
Ab in die Ecke und schäme dich.

(Sorry, bin völlig aus der Übung und kann das sonst besser *lol*)

Denksportaufgabe für die Mod's...ist es im Joy erlaubt jemanden zu beschimpfen/beleidigen wenn er das wie hier will??? Denn eigentlich verstößt das ja gegen die "Spielregeln" im Joy. (Viel Spaß bei der Diskussion *lol*)
wie auch immer...
... Ihr spielt oder lebt, finde ich es doch sehr befremdlich, das deine Herrin dir die Aufgabe stellt, dass dich andere beschimpfen. Das soll sie doch bitte selbst tun, denn was haben wir anderen damit zu tun. Klärt sowas doch bitte unter euch!!!

Ich sag auch nicht einer Freundin oder Nachbarin, dass sie meine Kinder schimpfen soll, wenn diese in meine Augen sowas verdient haben.
und
wieder ein Revival, unlängst gab es das ja schon und man kam darauf das der Top wohl selber zuwenig Fantasie hatte oder das ganze ein fake ist. Wie dem auch sei, es bringt BDSM technisch mal so gar nix, weil es nicht ernst genommen wird. Als sub wäre ich auch masslos erschüttert wenn man mich hier massregeln und beschimpfem würde *ja* (als maso mag man es schon fast). Als angemessene Strafe empfehle ich 48std Daueraufenthalt Chat "Baurenhof Spiele" danach wirst du whs wieder stino, was eine Strafe für die Herrin wäre...

Ah und bitte nicht löschen meinen Beitrag, es sollte ja eine Strafe werden für die TE *teufel*

LiebGruss Nala im Top-Modus
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also - ich - Subbi - habe mich jetzt einmal gaaaaanz weit von meinem Status entfernt und mich gedanklich ein wenig in die Dominanz verirrt.

Und ich komme zu dem Schluss: ich wäre stinksauer auf meine Sub oder Sklavin oder beides oder wie auch immer, wenn sie so etwas tun würde, ohne es mit mir abzusprechen. Sie gehört mir und hat nicht auf irgendwelchen Seiten fremde Kontakte zu suchen.

Oh, und ich würde sie nach allen Regeln der Kunst bestrafen, dass sie noch Tage damit zu kämpfen hat. Zunächst müsste sie mir erst einmal aufschreiben, was sie dazu veranlasst hat, sich eigenständig eine Kontaktseite zu erstellen, und zwar in einem einzigen Satz. Und diesen müsste sie vor mir kniend - natürlich nackt - in Schönschrift mindestens 100 mal aufschreiben. Bis ihr klar ist, dass ihr Gedankengang falsch war.

Hernach müsste sie das gleich erneut machen, und zwar mit einer Entschuldigung in einem Satz.

Danach müsste sie mir ein High-Level-Dinner zubereiten mit Steak und beim Braten der Steaks würde ich - da ich ja eine gütige Dom wäre - sie vor die Wahl stellen. Nackig - entweder die Fettspritzer oder wenn sie zurückspringt, würde sie die Peitsche spüren. Sie dürfte wählen.

Dann würde sie mich bedienen. Ich würde am Tisch fein speisen und sie bekäme die Reste in einem Napf auf dem Fußboden serviert und wehe, sie würde kleckern oder sabbern oder gar das gute Mahl verschmähen, was ich ihr zuteile.

Ach, mir würde noch so vieles einfallen. Aber ich bin ja nicht Dom, sondern selber Sub.

Ach noch etwas: Das war hinterhältig von Dir Deiner Herrin gegenüber.....................

*zwinker* *fiesgrins* *panik* ........ unfassbar, wie böse Du bist
****raZ Frau
127 Beiträge
Das sich hier überhaupt noch Leute trauen Fragen zu stellen. Alle Achtung!!
Ich finde es absolut traurig was hier draus geworden ist.
Wieso maßen sich immer wieder BDSMler an, darüber zu entscheiden was für Fragen hier gestellt werden dürfen? Und natürlich sind es immer die Gleichen die meinen alles wäre schließlich nur ein Fake....weil solche Fragen können doch schließlich nicht ernst gemeint sein. Nun, wenn ich meine es wäre nicht ernst zu nehmen, halte ich mich einfach da raus. Aber es ist wirklich immer wieder zum Kopfschütteln,
Anfänger = Kindergarten ?
Also ich würde unter den
Männern, die dir geantwortet haben, den raussuchen, der dir am wenigsten entspricht und würde verlangen, dass du ihn triffst unter meiner Aufsicht.
(Ist nur so ´ne Idee!) *haumichwech*
Mach' Dein Ding!
Lass die Herrin Herrin sein! Bestimme Dein Leben selbst - Habe Spass am Sex mit wem Du willst und lass diese Möchtegern-Dominas und dominanten Herren zusehen, wo sie ihre Lakaien herbekommen, die sie schlagen und demütigen möchten, weil sie sie eine schlechte Kindheit hatten und ansonsten keinen mehr hoch kriegen bzw. sexuelle Erfüllung finden. Irgendwo hört der Spaß auf! Ich erkläre Dich für frei! Und wenn Du Schutz suchst, schreibe mich an!
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@******957
Du hast schon verstanden, dass wir hier in einer BDSM Gruppe sind?
**********child Mann
1.079 Beiträge
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Ohhhh großer Bruce! Befreie uns von den sündigen Lastern des falschen BDSM. Unsere alleinige Hoffnung ruht auf Dir. Beschütze uns vor dem wahrlich Bösen.



Muss nur noch kurz die Welt retten,
danach flieg ich zu dir.
Noch 148 Subs checken wer
weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel
Muss nur noch kurz die Welt retten
und gleich danach bin ich wieder bei dir.

Tim Bendzko (verändert)
*******013 Paar
830 Beiträge
ihr wagst es...
... den retter und beschuetzer der verlorenen seelen von der seite ans beinchen zu pinkeln ?!? *oh*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Der Rabe rein privat
Also ich (Kuscheldom, überhaupt nicht sadistisch und in keinster Weise nachtragend...hähähä) würde dir auftragen, den nächsten Samstag abend natürlich frisch rasiert und gut geölt "frei zu haben".
Dann würde ich den deiner Wohnstätte nächstgelegenen Swingerclub mit BDSM-Ausstattung kontaktieren, um sämtlichen Solo-Herren an diesem Abend beim Einlass dein Foto mit einer festgelegten Uhrzeit zu übergeben.
Dann würde ich dich an die (überall vorhandene) Stange hängen, natürlich nur mit Heels bekleidet, und dich 15 Minuten vor der angekündigten Uhrzeit in den Pranger stellen.
Genüßlich mit einem gemütlichen Stuhl, einer Flasche Sekt und einer langen Gerte (für Gummiverweigerer oder Vollidioten) würde ich das ganze Geschehen (schätzungsweise 20 bis 30 Herren) beobachten und dich am nächsten Tag fragen, ob du noch Böcke auf einen Schwanz hast....

Happy *kopfkino*

Der Rabe (wenn schon tastenwichsen, dann richtig....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.