Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strafe ist angemessen für mein Vergehen?

*******011 Frau
2.865 Beiträge
Vielleicht hat Bruce einfach nur das *ironie* vergessen... hoff

Ansonsten würde mich mal von Dir, lieber Bruce, interessieren wie Du Dein BDSM lebst, was Du laut Profil unbedingt haben möchtest.
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Ach so, zum Thema... jaaa, finde ich schwierig, da man nicht weiß welche Abmachungen im Vorfeld getroffen wurden.

Ist es eine Spielbeziehung? Die keinerlei Auswirkung auf das normale Leben hat? Dann wäre eine Strafe unangemessen.

Ist es eine innigere Beziehung, die Regeln wurden aber noch nicht konkret erstellt, sie ist noch Anfänger, bekommt sie etwas Welpenschutz. Zuerst würde ich als Dom mich fragen, ob ich da etwas nicht deutlich genug gemacht habe, dass andere sexuelle Kontakte nicht gestattet sind. (war das klar?) Dann würde ich das noch mal etwas verdeutlichen...
Hätte ich das Gefühl das klar genug gemacht zu haben, dann würde ich als Dom (was ich nicht bin!) sie selbst ficken, denn das hat sie ja gesucht. Dafür würde ich mir nette Spielzeuge bereit legen, die nicht angenehm sein würden.

Bei einer erfahrenen Sub und deutlichen Absprachen im Voraus würde ich dieser auch gönnen was sie wünscht..... viele Schwänze auf einmal. *zwinker* Oder die Beziehung wegen Vertrauensbruchs beenden. Ohne Strafe.

Die Bandbreite ist also sehr hoch, wegen Hintergründen, die niemand hier kennt.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Letztlich können wir hier nur spekulieren, da die TE sich nicht weiter zu ihrer Beziehung und den darin geschlossenen Abmachungen äußert.

Ob nun Fake, Tastaturwichserei oder sonstige Spekulationen zum EP... zunächst mal nehmen wir das Ganze ernst, weil wir nunmal in der Anfänger-Gruppe sind und wo, wenn nicht hier, kann es keine dummen Fragen geben?

Eine Rückmeldung der TE wäre natürlich schön, insbesondere dazu, was denn konkret abgesprochen war. Nur dann lässt sich ansatzweise abschätzen, wie schwerwiegend das Fehlverhalten war.

Der Sperling
privat
@secret
Ich nehme an, dass Bruce der BDSM Sekte der DOM-Schaender angehört. Oder er handelt einfach nur eigennützig! (Komm zu mir).
Auf jeden Fall fand ich die fünf Beiträge um Bruce richtig gut! *haumichwech*
@galgenvoegel
Ich will echt nicht in den Verdacht geraten, dass ich die Welt zu ernst nehme, aber 20? Das kann durchaus körperliche Folgen haben. Ich mein ja nur, nicht, dass es einer macht ? *oh*
****i2 Mann
11.404 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
****Me:
Ich will echt nicht in den Verdacht geraten, dass ich die Welt zu ernst nehme, aber 20? Das kann durchaus körperliche Folgen haben. Ich mein ja nur, nicht, dass es einer macht ? *oh*

Du musst von den 20 abziehen:

• Die Tastaturerotiker, deren Hamster dann den Tag zuvor stirbt
• Die, die man entfernen muss, weil sie doch nicht verhüten wollen
• Die, die trotz grosser Klappe keinen hochkriegen wenns drauf an kommt

Also bleiben dann noch 10 über. Das geht doch, oder?
Subbi hat einen Fehler gemacht.....davon geht die Welt nicht unter.

Ja...liegt im Ermessen jedes einzelnen....aber....

sie ist jung,unerfahren.....jemanden dem ich was beibringen will ,mit dem muss ich reden.....

Das ist jetzt meine Meinung.....unabhängig vom Vergehen der Themendarstellerin.
**********child Mann
1.079 Beiträge
aber 20? Das kann durchaus körperliche Folgen haben. Ich mein ja nur, nicht, dass es einer macht ?

Klar haben 20 körperliche Folgen. Sollen sie ja auch. Aber hat es wirklich ernste Folgen (Arztbesuch, bleibende Schäden)? Oder würde sie einfach "nur" wund sein, 3 Tage kaum sitzen, pinkeln etc. können und nach einer Woche ist (zumindest physisch) wieder alles vergessen?
Ich weiß es nicht (bin ja nur ein Tastaturwichser *lol*)? Würde mich aber interessieren.
**********eason Frau
89 Beiträge
..also
( die Handy Tastatur wurde erfolgreich eingestellt )
.. 20 mit was?
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Klar haben 20 körperliche Folgen. ........ wieder alles vergessen?

20Leute x durchnittlich 5 min = 100min Penetration. Nun ist die Frage ob dies nicht auch bei einer monogamen Stino - Beziehung mit oder ohne chemischen Hilfsmitteln bei einer gut laufenden Liebesnacht passieren kann und ob die Partnerin dann hinterher auch an schweren körperlichen Folgen leitet?
Nicht alles wird gefährlicher nur weil BDSM draufsteht.
**********eason Frau
89 Beiträge
Leute..ihr kommt auf . *aua*
**********eason Frau
89 Beiträge
Ideen... *aua*
Das hat mit BDSM
auch nichts zu tun.
Die 5 Min. sind ja einfach angenommen. Ich bin jetzt von mehr ausgegangen.
Mal anders rum, solange Feuchtgebiete feucht sind, sind eher geringe Schäden zu erwsrten. Trocknen sie aus, dann ist Vorsicht angesagt. Chemie hin oder her, das ist schnuppe.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@***me
Trocknen sie aus, dann ist Vorsicht angesagt
Ich habe mal gehört, dass es Gleitcreme gibt die sowas ausgleicht.
*******ze63 Frau
37 Beiträge
4 Seiten Diskussion und nur der Erstbeitrag von TE... *hm*
Da bringt es wenig jetzt noch über Beschimpfungen oder Strafen ebenso über Moral nachzudenken.
Es ist alles dazu bereits erwähnt worden *top*

Unterschiedliche Beiträge und Meinungen zu diesem Thema haben wenigstens meine Kaffeepause versüßt *smile* und der Vorschlag vom Raben der Galgenvögel das Kopfkino amüsant angeklickt.

Eine Rückmeldung der TE bzgl. der gestellten Fragen wäre sicherlich hilfreich um diesen Beitrag auch so ernst zu nehmen wie es gewünscht wird.
*zwinker* in diesem Sinne

Raubkatze mit eingefahrenen Krallen
**********eason Frau
89 Beiträge
..und wie sieht es mit der Gesundheit an sich aus ???
Ich finde daran wird viel zu wenig gedacht...
20 typen... so viele hatte ich mein ganzes Leben noch nicht...
Genauso kann man sie doch auch manuell 2-h penetrieren, das ist genauso wirkungsvoll oder einfach nicht kommen lassen...oder mit einem.Eisdildo massieren...oder oder oder
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
und wie sieht es mit der Gesundheit an sich aus ???
Ich finde daran wird viel zu wenig gedacht...
20 typen... so viele hatte ich mein ganzes Leben noch nicht...
Es gibt aber Leute die stehen genau darauf, ich übrigens nicht, und ehrlich was soll schlimm daran sein. Der Dom achtet doch drauf, dass alles brav mit Tütchen funktioniert. Normal hat Subbi nach so einer Nacht nicht ansatzweise körperliche Folgen.
**********eason Frau
89 Beiträge
..und was ist.. wenn so ein tütchen von. Zwanzig mal reisst ? Achtung, muss mal kurz schreien: ICH BIN FÜR Themenwechsel.
**********eason Frau
89 Beiträge
@ dom..
Jeder ist letztendlich für seine Gesundheit selbst verantwortlich,ich würde so etwas nie einem andern zumuten noch ihn hingegehend dafür in die Verantwortung ziehen.
Gehirn behalten.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Genauso kann man sie doch auch manuell 2-h penetrieren, das ist genauso wirkungsvoll
Das ist nicht demütigend genug.
oder mit einem.Eisdildo massieren
Vaginal? Da wäre ich wiederum vorsichtig, wegen lokalen Erfrieungen, Blasenentzündungen etc..
"Vorsichtig" heißt bei mir übrigens nicht, dass ich diese hervorragende Idee gänzlich ausschließen würde *fiesgrins*

Unter uns:
Gehirn behalten.
Gordonsche Kommunikation?
**********eason Frau
89 Beiträge
ok, kurz zur medizinischen Aufklärung , eine Blasenentzündung wird nicht durch Kälte verursacht, das habe ich aber in einem anderen Abschnitt schon mal ausführlich erklärt.
eine kleine Überlegung zu den 20ig
Wie wäre es mit Juckpulver auf dem Gummi (aussen, nicht innen !!)
Dann ist das Risko auch kleiner, dass einer defekt ist und hat die gleiche Wirkung *kondom*
**********eason Frau
89 Beiträge
Jetzt kommen Tunnelspiele... die halte ich für gefährlicher als Eisdildo und für Anfänger angeeignet
Nach über 17 Jahre im Swingerbereich, habe ich vielleicht die Idee des BDSM noch nicht so ganz verstanden. Meine persönliche Erfahrung ist, dass Erziehung (egal welche) immer noch am besten funktioniert, in dem man positive Belohnung (Bestärkung) einsetzt. Im Umkehrschluss bedeutet das, immer wenn sich meine Sub gegen unsere Regeln verhält, bestraft sie sich selber, in dem Sie keine Belohnung/Strafe bekommt …..
**********child Mann
1.079 Beiträge
Nach über 17 Jahre im Swingerbereich, habe ich vielleicht die Idee des BDSM noch nicht so ganz verstanden. Meine persönliche Erfahrung ist, dass Erziehung (egal welche) immer noch am besten funktioniert, in dem man positive Belohnung (Bestärkung) einsetzt.

Nönö, das hast Du durchaus verstanden, für viele läuft das genauso. Und im wahren Leben ist das sicher auch die Methode der Wahl. Aber in MEINEM BDSM würde der Sadist dann zu kurz kommen.
Ich glaube nun aber nach Jahren endlich zu verstehen, was das "Disciplin" im BDSM bedeutet: Erziehen ohne Schmerz und Machtgefälle *zwinker*
Danke Dir dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.