Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber soll es hinten rum sein?

***er Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Wie sauber soll es hinten rum sein?
Aus aktuellem Anlass - nebenan wird gerade über Putzrituale beim Anal Verkehr diskutiert - hier ein Thema speziell an die männlichen Doms.

Erwartet ihr, dass eure Sub sich den Enddarm reinigt, spült oder was auch immer, wenn Anal Verkehr ansteht?
Wäre das nicht Sache des Doms, ihr es zu befehlen, wenn er Wert darauf legt?
Kommt natürlich darauf an, in wie weit man sich des Themas überhaupt einig ist, es für sich (Dom mit Sub und umgekehrt) besprochen hat.

LG
Ich habe mich früher im Vorfeld dazu klar geäussert, so dass Sub im Bilde war.

Sub sollte man nicht im Ungewissen lassen.

Disclaimer:
Jeder Beitrag von mir gibt meine persönliche Meinung, Überzeugung und Sichtweise wieder und muss nicht für anderen gelten. Ich bin nicht im Besitz der allgemeingültigen Weisheit.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Wenn sie es nicht macht, muss sie damit rechnen, dass es mein Kollege - der Proktologe - macht. *schwester* *fiesgrins*
***er:
Erwartet ihr, dass eure Sub sich den Enddarm reinigt, spült oder was auch immer, wenn Anal Verkehr ansteht?

Nö!
Wenn ich Analverkehr will dann nehme ich mir was mir gehört *baeh*
Wenn nicht sauber dann Pech gehabt *g*
Und ich bin da recht schmerzfrei *zwinker*
Wenn es nicht sauber ist ist es halt nicht ganz sauber *lach*

Wobei man das durchaus als mögliche Aufgabe nehmen könnte *nachdenk*
Aber grundsätzlich mache ich das nicht
Darmreinigung generell ist ja schon mal eine Sache für sich, die der jeweilige Mensch für sich klar haben will und muss.

Hätte er dies klar, wo ist das Problem, wenn Dom die klare Ansage macht?
Oder Dom ist es egal, dann müffelt es halt etwas *zwinker*

LG
*********r1980 Mann
294 Beiträge
Spülung
...Ich habe meiner Sub gerne aufgetragen sich da zu spülen und einen Einlauf zu verpassen.... is sicher aber nicht das Nonplusultra
Nun denn..auf ein Neues:

Wir ( der Gerät und meine an diesem Astralkoerper haengende Wenigkeit ) bevorzugen spontane Höhlenbegehungen deutlich denn minutiös geplante und vorbereitete Erkundungen.

Praktischerweise atmet und sieht der Mensch Mann dann auch nicht per dem Penis; es reicht ja schon nicht mal zum Denken damit.

Desweiteren stehen wir beide nicht wirklich auf Höhlenhopping, sondern erkunden weitaus lieber ein exklusiv für uns zugelassenes Höhlensystem - dafuer wird dieses dann sehr gern sehr deutlich sehr aufmerksam sehr haeufig aufgesucht, mehr oder weniger forsch und vehement begangen oder auch mal gemaechlich besetzt.

So..und zu guter Letzt ist uns beiden die Erfindung und Anwendung von sowohl Seife und Dusche als auch Kondom bekannt - auch wenn wir auf letzteres dann doch lieber verzichten, was wiederum weitere Vorteile eines Höhlensystemes mit Exklusivitaetszugang erklaert.

At least..finden wir, ist und war Sex ( ob ich mir ein "Ficken" noch erlauben darf angesichts der topaktuellen Zensurutis akutis ? ) nie was sonderlich hygienisches..und so solls, zumindest fuer uns und unser uns zugetanes Höhlensystem ( in spe; wir beide sind derzeit deutlich unterfordert ), auch weiterhin bleiben..feucht, klebrig, warm, suesslich-reizend duftend, tiefgehend, guttural untermalt, forsch, heftig, hart, innig. Mal so, mal anders, mal schnell, mal langsam..und manchmal haengen wir auch lieber nur rum und tuns gar nicht.


Den Hygiene- und OrganisationsfanatikerInnen empfehlen wir die üblich angeratenen analen Duschen..oder gleich das Ganzkörperkondom..halt jede/r so, wie er / sie belieben.

( muss man hier ja bekanntlich explizit erwaehnen )

Viel analen Spass wuenschen der Geraet und der Freak

@ Dom_Sternenwind:

Danke für den Tipp mit dem Disclaimer..brauchts in der Gruppe seit neuestem.
@ Freak_Power
Wo war hier jetzt die Message?
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Also ich habe sie verstanden und stimme zu *top*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Wo war hier jetzt die Message?

Exkremente können anscheinend
suesslich-reizend duftend
sein! *lol*
Liebe Zulinontes:

Ich rate zu erneutem laaaaaangsamem Lesen der Lektüre..zwecks Finden der doch recht deutlichen Message.

Dem Herrn Kreuzknochen möcht ich dann ebenfalls mitteilen, es nochmals mit Lesen zu versuchen..das suessliche Duften bezieht sich, wie fuer des Lesens UND Verstehens mächtige einfachst feststellbar, auf den von uns präferierten Sex im allgemeinen..kein Plan, wie Sie, Herr Crossbone, nun auf Stoffwechselprodukte kommen.
Ich habe sie auch erkannt und stimme ebenfalls zu *top*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Frage:
kein Plan, wie Sie, Herr Crossbone, nun auf Stoffwechselprodukte kommen.

Antwort:
finden wir, ist und war Sex ( ob ich mir ein "Ficken" noch erlauben darf angesichts der topaktuellen Zensurutis akutis ? ) nie was sonderlich hygienisches...und so solls, zumindest fuer uns und unser uns zugetanes Höhlensystem ( in spe; wir beide sind derzeit deutlich unterfordert ), auch weiterhin bleiben..feucht, klebrig, warm, suesslich-reizend duftend, tiefgehend, guttural untermalt, forsch, heftig, hart, innig

Thema war doch Analhygiene? Oder hab ich da auch falsch gelesen?

Vielleicht muss ich aber einfach nur mehr Drogen nehmen, damit ich so gedrechselt denken kann, wie Du schreibst. *hypno*

P.S.: "gedrechselt" ist nicht im beleidigend wertenden Sinne gemeint. Ich schwöre!
crossbone_child
Es ging durchaus hauptsächlich um Analhygiene, allerdings hat http://www.joyclub.de/my/823056.freak_power.html ein wenig weiter ausgeholt was an sich nicht schlimm ist da sein post ja grundsätzlich auch das Thema behandelt hatte *zwinker*

Ich glaube auch das seine Art des Schreibens nichts mit Betäubungsmitteln zu tun hat *gruebel*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Es ging durchaus hauptsächlich um Analhygiene, allerdings hat Freak_Power ein wenig weiter ausgeholt was an sich nicht schlimm ist da sein post ja grundsätzlich auch das Thema behandelt hatte

Is ja auch okay *zwinker* Ich dachte er bezieht sich eben u.a. auf die Gerüche beim ungeputzten Analverkehr *nixweiss*

Ich glaube auch das seine Art des Schreibens nichts mit Betäubungsmitteln zu tun hat *gruebel*

Nee, aber vielleicht brauch ich die trotzdem, ums zu verstehen *lol*
Wenn die scheinheilige Arroganz im Mantel der Bescheidenheit denkt kommt die unverhohlene Besserwisserei zum Vorschein.

Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld.
Gut dann würde ich jetzt mal ganz dreist sagen:
*zumthema*

Erilis
Jo aber schon sehr mit dem Dampfhammer der eigenen Sichtweise.
Ist uns ja auch nicht ganz so fremd, irgendwie mitfühlendes, andersartiges Akzeptierenedes, kommt nicht sowirklich rüber.

Seies es so. LG
Dampfhammer, oder Hammer jeglicher Art sind sowohl in Foren als auch im BDSM irgendwie fehl am Platze finde ich.

Ich würde mir sehr wünschen wenn die Mitglieder sich auf eine vernünftige Art und Weise miteinander unterhalten würden ohne sich gegenseitig über den Mund zu fahren *nachdenk* sowas gibt nur Probleme und (teilweise) auch die von http://www.joyclub.de/my/823056.freak_power.html erwähnte Zensur...

In diesem Sinne
Erilis
Meine Güte..

Was muss man hier tun, damit ALLE..auch die hinterhinterhinterletzten sich nicht in ihren butterzartesten Gefühlen verletzt fühlen ? Pastellfarbene Mandalas mit Themenbezug abbilden ?

Die Frage des TE's war, wie es WIR ( damit sind die Userinnen dieser Gruppe gemeint ) mit dem Umgang mit analer Hygiene im Zusammenhang mit eventuell bevorstehendem Praktizieren von Analpenetration so haben, was wiederum verdeutlicht, dass von den jeweiligen Mit- und Ohne-Gliedern, die hier ihre Meinung zum Besten geben, eben tatsaechlich die eigene Sichtweise explizit gefragt ist.

Wie man nu in dem Bezug auf fehlendes Mitgefühl oder Nichtakzeptanz von Andersartigkeit kommen, ist mir echt aeusserst nebulös..
***er Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Da guckt man eine Stunde..
... nicht nach dem Rechten, und schon wird Schabernack getrieben. *oh2*

Bitte Hörnchen einfahren. Also, soll sie putzen, oder nicht? So lautete die Frage.
*danke* Geser für den Unschwung zum Thema *g*

Ich hätte zu deiner Frage noch eine Zusatzfrage:
Mit oder ohne *kondom*?

LG
Erilis
Geser..

Deutsch und deutlich:

Wenn sie die meine, dann kann sie, wenn sie denn unbedingt will. Da aber dazu neigend, die meine spontan zum Vereinigen beider Körper aufzufordern..oder sie mir einfach zu nehmen ( weil ich das darf; nicht, dass sich SCHON wieder jemand in etwaig emanzipierten zarten Gefühlen betroffen fühlt und weinen muss ), müsste sie 24/7 eine transportable Dusche mit sich führen..oder sich einen künstlichen Darmausgang zulegen.

Sprich: tendentiell eher..nö. Lass uns einfach loslegen..
Ich glaube ....
Der TE wollte nix anderes als ne Tendenz wieviel Ja / Nein Stimmen hier auflaufen.
( und keine Diskussion au KiGa Niveau )

Also ich sag auch NEIN , da ich Sessions auch nicht im Vorhinein detailliert plane. Genauso hab ich es aber auch schon mal als Aufgabe eingesetzt, das Sub sich ein Klistier einführen und dann 30 Minuten still sitzen musste *teufel*

Man (Dom) muss halt wissen was man will und was man aus gesundheitlichen / hygienischen Gründe beachten muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.