Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber soll es hinten rum sein?

stimmt hatte ich vergessen und begebe mich sofort zur Kreuzigung *hotlady2*
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Erwartet ihr, dass eure Sub sich den Enddarm reinigt, spült oder was auch immer, wenn Anal Verkehr ansteht?
Nix, ich hatte bisher das große Glück das die Frauen, mit denen ich das hatte, so reif waren für sich selbst zu entscheiden was sie dort für ne Vorbereitung bevorzugen oder eben auch nicht.
Generell prüfe ich immer vorher ob sich was durch die Vagina ertasten lässt...Klar, Unfälle können passieren aber ich fahre ja auch nicht bewusst in eine Einbahnstraße bei Gegenverkehr...soooooo wichtig ist mir das dann auch nicht, das ich den Gegenverkehr ignoriere.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal einen Beitrag der offenbar nur dazu diente um Aufmerksamkeit (oder Mitleid)
zu heischen, und die Unzufriedenheit des Erstellers mit dem Modteam der Gruppe zum Ausdruck zu bringen, in die Plauderecke verschoben.
BDSM für Anfänger: Quasselecke

Für die Information einzelner User hat der Joy die Möglichkeit der Clubmail eingerichtet, die ich bitten möchte, in solchen Fällen zu nutzen.

LG WEKA2511 mod
**********he_23 Frau
26 Beiträge
*hae* ... ist sehr weit umschrieben und ausgeholt meiner Meinung nach.
Ich bevorzuge stets ne klare möglichst kurze Antwort, die sofort verstanden wird.
Hier musste ich mehrere Beiträge leider mehrmals lesen - und ob ich´s verstanden habe ?
Na ja *gruebel*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
DAS
*******ower:
Was muss man hier tun, damit ALLE..auch die hinterhinterhinterletzten sich nicht in ihren butterzartesten Gefühlen verletzt fühlen ? Pastellfarbene Mandalas mit Themenbezug abbilden ?
Trifft es auf den Punkt. Unter vielen Männern ist die Enddarmreinigung eine gängige Praxis, es entspannt den analen Sex ungemein. Trotzdem wird von den meisten der Sex mit Kondom praktiziert. Ausnahmen sieht man eher im "Underdog-Bereich" oder "Special-Connoisseur-Bereich" und im Gegensatz dazu auch bei festen Partnerschaften so wie das auch im hetero und bisexuellen Leben der Fall ist.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Sauberkeit anal
@*****n_N
Generell prüfe ich immer vorher ob sich was durch die Vagina ertasten lässt...
Eine Neugierfrage: und wie handelst du, wenn du "was" ertastest?
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
na, Gegenverkehr ist halt gegen Verkehr.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
***ta:
Eine Neugierfrage: und wie handelst du, wenn du "was" ertastest?
Ich weiche auf andere Körperöffnungen aus *zwinker*
Catta:
Eine Neugierfrage: und wie handelst du, wenn du "was" ertastest?

Spontan fällt mir ein:
Augen zu und durch. Ich bin der Stärkere. *smile*

Ernsthaft: Das Mädel ab zum WC schicken ...

Disclaimer:
Jeder Beitrag von mir gibt meine persönliche Meinung, Überzeugung und Sichtweise wieder und muss nicht für anderen gelten. Ich bin nicht im Besitz der allgemeingültigen Weisheit.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
**********nwind:
Ernsthaft: Das Mädel ab zum WC schicken ...

klar .... geh mal kacken..... ich will Av *aua* und in der Zwischenzeit wird dann was gemacht?

**********nwind:
Disclaimer:
Jeder Beitrag von mir gibt meine persönliche Meinung, Überzeugung und Sichtweise wieder und muss nicht für anderen gelten. Ich bin nicht im Besitz der allgemeingültigen Weisheit.

Mit deiner Feenstaubnummer gehst du mir mächtig auf die Nüsse.... aber das ist nur meine Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit *vogel*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
OT @Noriko_M
*****o_M:
Mit deiner Feenstaubnummer gehst du mir mächtig auf die Nüsse.... aber das ist nur meine Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit

Ganz ehrlich - an so eine Art Hinweis (in anderer Formulierung) habe ich auch schon gedacht... MAN(N) wird hier inzwischen leider sehr häufig angefeindet - nicht selten weil Beiträge die gar nicht auf eine bestimmte Person gemünzt sind trotzdem so verstanden werden. Gerade wenn man klare Standpunkte vertritt wird man gerne zum Ziel von Angriffen und Mobbing. Ich habe auf den Hinweis verzichtet, weil ich nicht möchte das die Foren Threads damit gefüllt werden wenn das jeder macht und weil ich die agressiven Damen (von denen eine den Thread mitliest deren Namen ich jedoch nicht erwähnen werde) damit auch noch "bedienten würde".
@*****o_M nur um ein Mißverständnis zu vermeiden Du bist damit NICHT gemeint.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ganz ehrlich - an so eine Art Hinweis (in anderer Formulierung) habe ich auch schon gedacht... MAN(N) wird hier inzwischen leider sehr häufig angefeindet

Sean, ich weiß ja was Du meinst, aber mal ehrlich: die Kritik, die Du nun Anfeindung und Mobbing nennst, kommt ja oft nicht von ungefähr (ich weiß Du hast (in diesem Thread zumindest *zwinker* ), nicht mich gemeint). Und ich für meine Position unterscheide, wenn ich zynisch werde auch nochmal deutlich, ob die Kritisierte Person Anfänger ist und von welchem Belang die Thematik ist. Ich kritisiere ja niemanden, wenn er sagt, "Popeln beim Geschlechtsverkehr ist ungesund".

Aber von vornherein seinen Senf dazuzugeben und unter dem Deckmantel "Kritisiert meine Äußerung nicht, denn es ist nur meine Meinung." sich jeglicher Kritik entziehen zu wollen, halte ich für unkonstruktiv und feige. Wir sind doch erwachsene Menschen. Deshalb begrüße ich, dass Du das bisher nicht gemacht hast *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Crossbone_Child
Gestehe mir zu das ich zwischen Kritik und Anfeindung sowie anderen Aktivitäten differenzieren kann.

Zurück zum Thema? Wie sauber soll es hinten rum sein?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich für mich musste noch nie was sagen oder mir darüber Gedanken machen. Die Jungs nutzen da selber ihren Kopf und machen es so wie sie es am liebsten mögen und womit sie am besten zurecht kommen.

Ich bekomme den nur immer hübsch vorgesetzt.... fehlt nur noch ein Schleifchen für mich drum.... *smile*

Sollte ich jetzt raten würde ich darauf tippen das bei Ihnen die Darmspülung bevorzugt wird .

My *my2cents*
Zwar sollten ja nur die männlichen Doms etwas schreiben.
Aber ich geb mal meine Erfahrung preis. Wenn mein Sub,männlich oder weiblich, anale Freuden erfahren darf kommt es auf die Gangart an. Nur mit einen Dildo braucht es nicht unbedingt eine Reinigung, genügend Schmiere und es flutscht, meist auch ohne sichtbare Spuren.
Sollte es in Richtung fisten gehen, dann ist eine Reinigung mMn notwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.