Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den "süßen Schmerz" aus ?

*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Was macht den "süßen Schmerz" aus ?
Hi
ich bin noch sehr neu im BDSM-Szene und grade dabei meine Neigung zu erforschen. Ich habe wohl schon sehr klar vor Augen was mich an BDSM reißt und welchen Fetisch ich eher habe. Da ich es, aber noch nicht getan habe, also meine Phantasie umgesetzt / sich das ja grade entwickelt, gibt es da noch die eine oder andere Frage
Mein Vanilla Sex hat schon einige dominanten Seiten, was mir aber nie so aufgefallen ist, darum möchte ich kurz darauf eingehen und dann dazu übergehen wie ich das in BDSM umsetzten will.

Ich stehe eindeutig auf Machtspiele gerne wohl auch mit Rollen/Erziehungsspielen. Beim Vanilla Sex ist es so das ich Frauen verwöhne und verführe, wobei es mir darum geht das sie sich ganz fallen lässt. Ich streichle, küsse und lecke sie bis zur Ekstase. Man könnte meinen, ich diene der Frau, aber eigentlich läuft die ganze Zeit mein Spiel. Ich spiele mit ihrer Lust, wie es mir beliebt und genieße es „Herr der Lage zu sein“, denn wenn Sie sich ganz fallen lässt ist sie mir auch ganz ausgeliefert. (win-win situation)

Bei BDSM möchte ich dieses Spiele etwas mehr ausbauen.
Sie etwas streicheln, damit Zuneigung und Nähe aufbauen, aber die auch immer wieder wegnehmen mit paar Klapse auf den Po oder meine Hand an ihren Hals (nein, nicht würgen eher symbolisch, ich will sie und sie ist auch mein). Ich will sie auf eine Gefühlsachterbahn schicken, wo dann von „liebevoll“ und „mir ausgeliefert“ hin und her geht, bis sie sich mir ganz hingibt. Ich stehe halt schon auf das Gefühl, das mir eine Frau ausgeliefert ist, wobei ich dann aber immer noch respektvoll mit ihr umgehe und ja auch gut um sie kümmere (sie weiß halt wer ihr Daddy ist *g* ), das könnte ich mir halt auch gut im Rollenspiel vorstellen „Fahrkartenkontrolle, oh kein Fahrschein dabei !“

Wo ich eigentlich noch unsicher bin, wie läuft das mit den „süßen Schmerz“ ?
Ich selber habe dabei nur den „Lustgewinn“, weil ich ihr damit meine Zuneigung wegnehme und mit ihren Gefühlen spiele, aber viele mögen ja auch den etwas härten Klaps und den Schmerz daraus. Ich möchte das ja gut ins Spiel einbauen und mir ist ja auch klar das man sich langsam etwas steigert, aber wenn ich den Lustgewinn bei ihr besser verstehe, um so besser kann ich es auch einbauen. Vielleicht könnt ihr mir das etwas erklären, was eigentlich den „süße Schmerz“ so ausmacht.

Danke für die Antworten
Hat es einen Grund warum es mehrfach in der gleichen Kategorie als neues Thema gepostet wird? Ich frag mal als Unwissender.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Schon erledigt. *zwinker*

Mod ameera *knicks*
*********haos Frau
59 Beiträge
Also ich als unwissende Anfängerin würde sagen das kommt darauf an wie deine Partnerin veranlagt ist. Es gibt glaub ich kein Grundrezept für Lustschmerz. Ich zb empfinde gar keinen Lustschmerz, weil ich nicht maso bin. Das reizt mich gar nicht führt eher zum gegenteil nämlich das ich total schnell abgeturned bin und dann ist in der richtung auch nix mehr mit mir anzufangen.
****XXL Frau
1.164 Beiträge
Lustschmerz
bei der richtigen Dosierung an Schmerz z.B. an den Nippeln entsteht eine direkte Verbindung zur Muschi
und ich werde immer geiler.
Es gibt aber auch den Effekt, dass der Schmerz nicht direkt Lust auslöst, bei mir zum Beispiel
beim Spanking. Dann entsteht der Kick , wenn dann wieder eine zärtlichere Phase kommt.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
******sie:
Man könnte meinen, ich diene der Frau, aber eigentlich läuft die ganze Zeit mein Spiel.
So lange die Frau merkt, das es dein Spiel mit ihrer Lust ist, ist es ein Machtspiel...merkt sie das nicht, ist es nur dein Spiel, in deinem Kopf und für sie vermutlich ganz normaler Sex mit einem der gönnen kann.

******sie:
Sie etwas streicheln, damit Zuneigung und Nähe aufbauen, aber die auch immer wieder wegnehmen mit paar Klapse auf den Po...
Erfahrungsgemäß nimmst du nicht mal einer nicht BDSMlerin mit ein paar Klapsen die Zuneigung und Nähe beim Sex, sonder förderst in der Regel ihre Lust.

Frauen die auf den süßen Schmerz stehen, kannst du auch ordentlich auf den Arsch hauen und erreichst damit das gleiche, eine Steigerung der Lust.
Es muss schon ordentlich einschlagen um jemanden aus seiner Lust zu holen und ihm damit was zu nehmen...aber wenn ich deinen Text so lese, würdest du dich damit wohl auch aus deiner Lust heraus reißen.


Aber nun zu deiner Frage.
Während Männer gerne bestimmte Praktiken haben, die ihre Lust steigern und/oder ihren Kopf ficken, geht es bei Frauen eigentlich viel mehr um das große Ganze.
So lange du dich mit dem was du tust, bei ihr im grünen bis einschließlich gelben Bereich bewegst und ihre Bedürfnisse damit stillst, kannst du machen was du willst und es wird gut, toll und richtig sein.
Natürlich gibt es auch Schlüsselreize bei denen Frau sehr gerne dahin schmelzt...beim küssen gegen die Wand drücken, ein bestimmter Blick, dieser Unterton in der Stimme, der Griff an den Hals, in den Nacken, in die Haare oder einen bestimmten Schmerz der ihnen besonders gefällt...das variiert von Frau zu Frau und bringt immer nur dann den Kick bei ihr wenn es nicht irgendwer macht! Sondern nur bei dem, bei dem sie will das er es mit ihr macht.
****la Frau
965 Beiträge
HeliXXL hat es eigentlich schon gesagt: Die Dosierung macht´s!
Welche Dosierung an welchen Stellen für Deine Partnerin die richtige ist, welche Dosierung Ihre Lust steigert, das könnt nur Ihr gemeinsam herausfinden. Sei Dir aber darüber bewusst, dass das, was gestern ihre Lust gesteigert hat, morgen evtl. eine andere Dosierung erfordert. Die jeweilige Tagesform spielt da ebenfalls ne Rolle.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Vielleicht könnt ihr mir das etwas erklären, was eigentlich den „süße Schmerz“ so ausmacht.

Ich weiß gar nicht, ob ich als DOM den "süßen Schmerz" oder "Lustschmerz" wirklich komplett verstehen muss. Vielleicht wichtiger ist, die Reaktionen meiner Partnerin auf das was ich tue zu beobachten und zu verstehen. Wie schon einige andere schrieben: Da ist jede Partnerin anderes - und selbst die Tagesform der SUB kann total unterschiedlich sein. Was sie an einem Tag als "Lustschmerz" empfindet, törnt sie am anderen Tag total ab, weil es zu viel oder zu wenig Schmerz ist.

Wichtig ist für mich sie genau zu beobachten. Ihre Reaktionen zu lesen. Ich sehe, ob ich mit dem was ich tue "Lustschmerz" erzeuge oder auch nicht. Und ich kann darauf dann reagieren und anders dosieren.

Am Ende fasziniert es mich immer diesen Punkt zu finden - und zu erleben, wie der Schmerz in der richtigen Dosierung wirkt. Wie sich Schmerz den ich vielleicht nur am Arsch oder Rücken auslöse auf den ganzen Körper in Lust ausweitet. Wie ihre Geilheit immer weiter steigt. Wie die Erregung überhand nimmt. Mit diesem Lustschmerz zu spielen ist fantastisch. Ob ich je wirklich erklären kann, was ihn ganz genau ausmacht ist dabei aus meiner Sicht fast schon sekundär.
An diesem Thema...
...laboriere ich bereits seit Jahren. Der süße Schmerz ist so ein feiner Grat...ein Tick zu wenig oder zeitlich an der falschen Stelle...aus. Ein Tick zu viel oder zu hart...aus. Und nicht an jedem Tag tickt das devote Stück gleich...man ist halt nur Mensch. Ich denke man muss sich fast in und auswendig kennen um auf kleinste Bewegungen / Gesten und Mimiken reagieren zu können. Ich wünsche Dir viel Erfolg...aber ich finde es enorm schwer
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
So lange die Frau merkt, das es dein Spiel mit ihrer Lust ist, ist es ein Machtspiel
ich lass sie das schon merken, es bedarf ja nicht großer worte sondern wie es abläuft

Natürlich gibt es auch Schlüsselreize bei denen Frau sehr gerne dahin schmelzt...beim küssen gegen die Wand drücken, ein bestimmter Blick, dieser Unterton in der Stimme, der Griff an den Hals, in den Nacken, in die Haare oder einen bestimmten Schmerz der ihnen besonders gefällt...das variiert von Frau zu Frau und bringt immer nur dann den Kick bei ihr wenn es nicht irgendwer macht! Sondern nur bei dem, bei dem sie will das er es mit ihr macht.
ja das verstehe voll und ganz *smile*

Am Ende fasziniert es mich immer diesen Punkt zu finden - und zu erleben, wie der Schmerz in der richtigen Dosierung wirkt. Wie sich Schmerz den ich vielleicht nur am Arsch oder Rücken auslöse auf den ganzen Körper in Lust ausweitet. Wie ihre Geilheit immer weiter steigt. Wie die Erregung überhand nimmt. Mit diesem Lustschmerz zu spielen ist fantastisch. Ob ich je wirklich erklären kann, was ihn ganz genau ausmacht ist dabei aus meiner Sicht fast schon sekundär.
ja, so in etwa meine ich das. ich sehe zwar das es wohl die frau richtig an macht, aber nachvollziehen kann ich es nicht, liegt wohl daran das es bei mir selber halt nicht funktioniert.

Hat es einen Grund warum es mehrfach in der gleichen Kategorie als neues Thema gepostet wird? Ich frag mal als Unwissender.
die seite lief anscheint zu den zeitpunkt nicht so gut, lade fehler usw. ich habe auch pm doppelt bekommen und die seite hat sich bis zum timeout geladen usw.
****ar Mann
499 Beiträge
Du süßer Schmerz...
Oh, du mein süßer Schmerz
Warum dagegen ankämpfen - du kommst ja doch wieder
Ich bin nur ein Wesen ohne Bedeutung
Ohne ihn bin ich ziemlich verloren

Dernière danse


Lustschmerz ist etwas sehr feines, etwas was sich meist aber nicht so einfach einstellt. Dafür ist viel Vertrauen nötig, und das man seinen Partner kennt, um die Trigger weiß die den Gegenüber kicken können. Und es ist auch wichtig dass man weiß wie der Körper funktioniert und auch die Psyche.

Eine Masochistin wird sich dem Schmerz viel leichter hingeben können als eine Person die den Schmerz nur "seinetwegen" erträgt. In den Jahren in denen ich in der SM-Welt unterwegs bin habe ich viele unterschiedliche Menschen "bespielt" und dadurch viel gelernt. Jemanden durch die primären Sexualorgane zu stimulieren ist zwar auch ein Kunststück, aber eines was den meisten nicht so sonderlich schwer fällt. Aber z. B. einen Menschen allein durch Schmerz die höchste Lust erleben zu lassen ist schon wieder ein ganz anderes Thema.

Durch einen Schlag, dass setzen einer Nadel, Klemmen usw. wird ein Impuls in den Körper gegeben, darauf reagiert er. Angst vor dem Schmerz, der Schmerzimpuls lösen eine Ausschüttung von Adrenalin aus. Bleiben wir beim Schlagen. Durch weitere Schläge (Erfahrungsgemäß etwa 20 bis 30 Minuten) wird Endorphin freigesetzt. Es ist das körpereigene Opiat, lindert Schmerz und führt uns zur Euphorie. Im Bereich vom SM spricht man vom Sub-Space (gibt auch den Sub-Drop, das ist dann der totale Absturz).

Wild auf den Partner einzuprügeln ist hier natürlich nicht das Gebot der Stunde, eher der langsame Aufstieg über ein Treppenhaus bis in die Spitze eines Wolkenkratzers, so vergleiche ich das. Ich beginne mit einem Instrument (z. B. Hand, Flogger) und wärme auf, steige also langsam in den ersten Stock hoch. Beginne langsam und steigere die Intensität, spiele mit der Geschwindigkeit und Intensität der Schläge. Dann erreichen wir irgendwann den Treppenabsatz, dort bleiben wir einen Moment, weil wir das was bisher geschehen ist nicht weiter steigern können. Der Wechsel zu einem anderen Instrument folgt, Hier muss jeder für sich seine Erfahrungen sammeln, ist es der Rohrstock? Ist es eine Katze? Nimmt man besser einen Gürtel oder eine Klatsche? Jeder der schlägt sollte sich der Wirkung all dieser Instrumente bewusst sein. Jeder Schlag entfaltet seine Wirkung, er ist Spitz oder eher Dumpf.
Ein Schlag der Tief ins Gewebe geht muss sich erst mal entwickeln, muss durch den Körper laufen und wieder zurückkehren, der Partner soll die Gelegenheit haben den Schmerz zu Atmen, ihn aufzunehmen und umzusetzen. Der andere Weg kann sein mit einigen heftigen Schlägen, überraschend, einen harten Einstieg herbeizuführen. Das Aufwärmen wird erst mal übergangen, macht den passiven Part aber hellwach und schüttet sofort Hormone aus. Ein solcher Einstieg, mit einer darauf folgenden Aufwärmphase kann schnell in eine tiefe Trance führen. Dann stellt sich die Frage des „Warum“? Was ist die Intention des Schlagens? Geht es um Lustgewinn? Geht es um eine Bestrafung? Je nachdem werden andere Instrumente eingesetzt, wird hart eingestiegen oder langsam gesteigert.

Folge Deinem Rhythmus, nicht dem Rhythmus einer Musik, lass Dich treiben und ließ die Reaktionen Deines Gegenübers. Wie bewegt sie sich, welche Laute gibt sie? Schwitzt sie, und wenn ja wie ist der Schweiß? Laute Schreie bei einer Session müssen kein Qualtätssiegel für eine gelungene Session sein. Ich habe festgestellt dass mit dem Verlauf einer guten Session meine Partner immer leiser werden, dass Drumherum vergessen wird, sie sich nach innen wenden und nur noch dem Schmerz und der Lust folgen. Das sich Körper vor Wonne unter den Schlägen winden und sie in Ekstase geraten. Orgasmus durch Schläge oder durch Nadeln, ohne jegliche weitere Form der Stimulation? Kein Problem, wenn Du Dich intensiv damit beschäftigst kannst Du mit Deinen Spielpartnern vieles erreichen, vielleicht sogar alles!

Es gibt sehr gute Literatur, leider nicht auf Deutsch, die sich mit der Psychologie und der Technik des Schlagens beschäftigen. Auf dem Weg zum Lustschmerz würde ich Dir folgendes empfehlen:

“Screw the Roses, Send me the Thorns” von Philip Miller und Molly Devon
“Flogging” von Josehp W. Bean

Eine weitere gute Empfehlung ist die Seite von Shorox: http://www.shorox.ru/emain.htm
Er hat ein Buch über das Schlagen geschrieben.

Lerne, lerne, lerne und Du wirst die tollsten Momente erleben wenn Du Deine Partner zum fliegen bringst.
Frage zum letzten Posting...
Das alles kann Dom aber nur mit einer Dame machen die auch masochistisch ist ?
Schmerz / Lustschmerz kann man doch nicht lernen ? ( habe oft als Antwort erhalten , das ich das "aushalten " muss , bzw. Lernen muss )
Danke für eventuelle Antworten. ....
Mein Weg ist noch lang , ich weiß , .......
****ar Mann
499 Beiträge
Zwischen Masochisten, die den Schmerz "brauchen", ihn "fühlen" wollen, und sagen wir mal devoten Personen, die den Schmerz annehmen um ihrer "Herrschaft" zu gefallen, klaffen große Lücken. Schmerz zu ertragen, weil das erwartet wird, ist aber etwas gänzlich anderes als den Schmerz haben zu wollen, aus dem Verlangen heraus den Schmerz zu bekommen, ihn zu brauchen.

Kann man Lustschmerz erlernen? Das ist Deine Frage. Den braucht man nicht erlernen, Dein Körper reagiert genauso wie jeder andere Körper, Hormone werden durch den Schmerz ausgeschüttet, und auch Du, als "Nicht-Masochistin", kannst unter der richtigen Anleitung den Weg finden der Dich zum Sub-Space führen kann.

Dafür brauchst Du aber jemanden der Dir den Weg weißt, dem Du vertrauen kannst und der Dir die Angst vor dem Schmerz nehmen wird. Und ja, "Aushalten" in einem gewissen Rahmen gehört dann auch dazu. Wobei "Dom", mit der nötigen Erfahrung, Dir auf der Reise den richtigen Weg weisen wird.
Ich darf noch etwas fragen ...
Was ist ein Sub -Space?
Danke für deine Antwort , das klingt alles sehr komplex , muss ich gestehen ....
****ra Frau
2.016 Beiträge
Zwischen Masochisten, die den Schmerz "brauchen", ihn "fühlen" wollen, und sagen wir mal devoten Personen, die den Schmerz annehmen um ihrer "Herrschaft" zu gefallen, klaffen große Lücken. Schmerz zu ertragen, weil das erwartet wird, ist aber etwas gänzlich anderes als den Schmerz haben zu wollen, aus dem Verlangen heraus den Schmerz zu bekommen, ihn zu brauchen.

Als ich in der BDSM-Selbstfindungsphase war, hat mir mal ein Freund folgende Frage gestellt :

"Ist der Schmerz für dich Lust oder Strafe ?"

Da hatte ich lange - fast ein Jahr - daran zu knabbern.

Und konnte dann diese Frage für mich beantworten, auch wenn der Weg dahin ein recht langer war.


Und nein, ich bin nicht masochistisch, aus Schmerzen allein kann ich kein Lustempfinden gewinnen ... nicht mal ein klitzekleines bisschen. Meine Schmerzgrenze ist dafür einfach zu niedrig.

Und trotzdem KANN ein gezielter (Schmerz-)Reiz - Grunderregung vorausgesetzt - meine devote Ader zum Klingen bringen.
****ar Mann
499 Beiträge
Wikipedia schreibt dazu...
Subspace

Im Kontext von BDSM bezeichnet Subspace (auch Headspace oder Topspace genannt) eine Zustandsveränderung des Bewusstseins, die der empfangende Partner (Sub oder Bottom) während einer Spielszene erfahren kann und die wegen ihrer Rauschähnlichkeit beliebt ist. Eine andere Bezeichnung dafür ist „Fliegen“.

Dieser Ekstasezustand lässt sich auf zweierlei Weisen erklären. Sieht man ebenso wie beim so genannten Lustschmerz den erfahrenen Schmerz im Vordergrund, so lässt er sich als schmerzinduzierte Trance verstehen. Dabei spielen vermutlich die bei körperlichen Schmerzen ausgeschütteten Endorphine (körpereigene Opioide) und der erhöhte Adrenalinspiegel eine wichtige biochemische Rolle.

Neben den körperlichen sind je nach Person und Spiel (z. B. bei Fesselungs- und Rollenspielen) auch psychische Aspekte am Subspace beteiligt: z. B. das Auskosten der Erfahrung, für begrenzte Zeit alle Macht abzugeben und dem Partner vollkommen wehrlos ausgeliefert zu sein. Viele Bottoms/Subs tauchen während der Spielszene gezielt möglichst tief in die Spiel-/Phantasiewelt ein.

Ist der Zustand des Subspace erreicht, so kann ein einfühlsamer Top das Spiel für eine Weile pausieren und den Sub in der Schwebe lassen, damit dieser das Gefühl und die Rückkehr aus dem Subspace voll auskosten kann.

Gelegentlich wird berichtet, dass auch Tops einen Subspace erfahren können; entweder, indem sie sich sehr intensiv in die Spielszene hineinversetzen, oder indem sie gefühlsmäßig mit dem Bottom verschmelzen und dessen Subspace miterleben.

Meine Partnerin ist während und nach der Session total entrückt. Befindet sich nicht mehr im Hier und Jetzt! Sie ist Mental in ihrer eigenen Welt, nicht ansprechbar, bedarf Nähe und Aufmerksamkeit. Dieses Auffangen,nach dem Spiel, durch den aktiven Part ist sehr wichtig, denn es verhindert den Absturz (Sub-Drop). Dieser Space, dem übrigens auch der Dom erliegen kann ist so vollkommen schön, man ist glücklich, zufrieden. Es nimmt dich und trägt dich in ungeahnte Höhen. Was ist in diesem Moment Sex? Ein Orgasmus? Nichts gegen dieses beglückende Gefühl.
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke für die vielen guten antworten

"Ist der Schmerz für dich Lust oder Strafe ?"
die frage stelle ich mir auch, nur halt nicht auf mich sondern dann auf sie bezogen.

für mich selber ist schmerz zuzufügen eher nebensächlich

Natürlich gibt es auch Schlüsselreize bei denen Frau sehr gerne dahin schmelzt...beim küssen gegen die Wand drücken, ein bestimmter Blick, dieser Unterton in der Stimme, der Griff an den Hals, in den Nacken, in die Haare

das gefällt mir halt und dabei ist ja der schmerz auch eher nebensächlich
Leider .....
Leider durfte ich diesen Absturz , ohne Aufgefangen zu werden sehr nah erfahren , ich gebe mich zu 100 % hin , lasse mich fallen und folge , - ich bin vollkommen raus , nicht ansprechbar , hoch sensibel , - der Absturz und das selbst fangen hat mich drei tage gekostet .....
*****_44 Frau
228 Beiträge
Ich bin auch ganz neu in der Szene.
Für mich war Schmerz immer schrecklich....


In meiner ersten Session habe ich die Schläge die mir richtig heftig vorkamen ertragen und dabei geweint weil ich nicht wusste was und wann passiert. Habe zwar in meinen Körper gehorcht und gemerkt das ich geil wurde. Aber irgendwie hab ich mich trotz liebevollen und einfühlsamen Dom nicht richtig wohl gefühlt in der Session.
Er hat mich super aufgefangen und irgendwie hab ich gedacht das ist nichts fur mich.

Nun nach der zweiten Session bzw. in der zweiten Session konnte ich mich fallen lassen und genießen...
Habe noch nicht diesen oft beschriebenen Höhenflug erlebt aber nahe dran....

Auch das anlegen von Klemmen und Gewichten... Herrlich
Ich fiebere meiner nächsten Session schon wieder sehr entgegen.

Ich bin glücklich diesen Schritt gegangen zu sein und nicht gleich wieder aufgehört zu haben.
Ich hoffe noch auf viele schöne Erlebnisse....
****tas Mann
1.323 Beiträge
*********nt73:
ohne Aufgefangen zu werden sehr nah erfahren
*********nt73:
der Absturz und das selbst fangen hat mich drei tage gekostet .....

Das dürfte wohl das schlimmste Negativ Beispiel sein was es gibt!!
Bedauerlich das du das so erleben mußtest YoureMoment73...

Sorry war jetzt vielleicht von mir etwas *offtopic* aber mußte einfach raus...
Deshalb *zumthema*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Wie kommst Du denn darauf:
Bei BDSM möchte ich dieses Spiele etwas mehr ausbauen.
Sie etwas streicheln, damit Zuneigung und Nähe aufbauen, aber die auch immer wieder wegnehmen mit paar Klapse auf den Po oder meine Hand an ihren Hals

Ich persönlich empfinde es als große Zuneigung meines Herrn, wenn er mich schlägt oder die Hände an meinen Hals legt (wie deutlich auch immer *smile*) Er entzieht sich dadurch nicht, sondern macht alles noch inniger.

für mich selber ist schmerz zuzufügen eher nebensächlich
Dann bist Du eben kein Sadist. Da Du aber auch über D/s nicht ein Wort verlierst, frage ich mich, ob Du in diesem Bereich wirklich richtig bist.

Bitte nicht falsch verstehen: Hier ist jeder gerne gesehen und vielleicht interpretiere ich das falsch oder einfach aus einer anderen Perspektive.

Für mich klingt das so, als wenn Du "einfach" ein guter Liebhaber sein möchtest. Was die Frauen sicherlich sehr schätzen werden. Dabei darf es gerne auch mal etwas härter zu gehen, denn viele Frauen möchten "genommen" werden, auch wenn sie das niemals zugeben würden. Sie möchten, dass man mit ihrer Lust spielt. Ob Du da im BDSM für Dich und die Frauen, die Dich interessieren, die richtigen Tipps bekommst, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau.

Für die anderen Themen, die hier angesprochen wurden, und durchaus interessant sind, wäre es doch schön, wenn ein eigener Threat dafür geschrieben würde. Dann werde ich mich auch gerne dazu äußern.
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@secret2011
Ich persönlich empfinde es als große Zuneigung meines Herrn, wenn er mich schlägt oder die Hände an meinen Hals legt (wie deutlich auch immer *smile*) Er entzieht sich dadurch nicht, sondern macht alles noch inniger.
das mit den Händen an den Hals finde ich auch sehr aufregend und es baut sich da eine ganz schöne Spannung auf, aber das mit dem schlagen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. darum geht es ja hier auch eigentlich.

Da Du aber auch über D/s nicht ein Wort verlierst, frage ich mich, ob Du in diesem Bereich wirklich richtig bist.
liegt wohl eher daran das ich aus meiner Sicht schreibe und nicht allgemein. Ich als Dom habe nur an weiblichen Sub Interesse. Weibliche Dom oder männliche Sub sind für mich uninteressant.

ich habe auch noch mehr BDSM-Bereichen/Themen neugier, aber das gehört hier nicht rein wäre vielleicht etwas OT.

Was ich klar sagen das es bei mir psychische Ding ist, z.B. finde Klammern ziemlich langweilig, weil die mir zu passiv sind. Da ist der Schmerz da oder nicht (wenn sie wieder ab sind), nein alles was mit meiner sub passiert soll direkt von mir kommen, mein direktes handeln bestimmt über meine sub und nichts anderes.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
aber das mit dem schlagen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. darum geht es ja hier auch eigentlich.
Was möchtest Du denn hören? Ich sage Dir: Du bist kein Sadist, was nicht schlimm ist. Dann schlägst Du eben nicht. Dann hast Du eben geilen Sex ohne Schlagen. Oder meinst Du, dass das dazu gehört? Sicher nicht.

liegt wohl eher daran das ich aus meiner Sicht schreibe und nicht allgemein. Ich als Dom habe nur an weiblichen Sub Interesse. Weibliche Dom oder männliche Sub sind für mich uninteressant.
Das verstehe ich nicht. Also dass Du hetero bist schon, aber was das damit zu tun haben soll, dass Du nicht auf D/s eingehst, das nicht. Denn der Klassiker ist eben weibliche Sub und männlicher Dom.

Ich verstehe schon, Du möchtest direkte Resonanz zu Deinem Handeln. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, das muss für mich kein BDSM sein. Und (verzeihung) Du bist noch jung, das mag sich auch noch mal ändern.

Wenn Du noch andere Ideen für Themen hast, was Dich interessiert, ich bin gespannt und werde daran teil nehmen (wenn ich etwas dazu sagen kann).
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich nicht. Also dass Du hetero bist schon, aber was das damit zu tun haben soll, dass Du nicht auf D/s eingehst, das nicht. Denn der Klassiker ist eben weibliche Sub und männlicher Dom.
ich verstehe nicht warum man sich an so was aufhängen kann ? Wir sind in einen BDSM-Änfänger Forum und ich erwarte das klar ist es worum es hier geht und meine rolle ist ja wohl auch eindeutig.

was Vokabeln angeht gibt es ja auch viele Möglichkeiten für mich ist eine Sub -> Spielzeug (was natürlich schnell zu Verwirrung führt, aber ich mag den Begriff viel lieber)

was meine Neigung angeht, ich will meinen Spielzeug in die Augen sehen und dann eine Mischung aus Hilflosigkeit, Demut und Lust sehen und das löst dann in mir noch mal ganz andere Gefühle aus. Schmerz kann dabei ein Hilfsmittel sein um das zu erreichen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
******sie:
ich verstehe nicht warum man sich an so was aufhängen kann ? Wir sind in einen BDSM-Änfänger Forum und ich erwarte das klar ist es worum es hier geht und meine rolle ist ja wohl auch eindeutig.

Entschuldige bitte, aber Secret war nicht unhöflich.

Ich stelle ganz einfach mal die Frage, ob du weißt, worum es bei D/s geht? Das hat nichts mit Maletop und Femsub oder Femdom und Malesub oder oder zu tun. D/s ist in jeder Konstellation möglich.

Wenn es dir nichts gibt deiner Sub (der Begriff Spielzeug ist für mich respektlos) den Lustschmerz zu verschaffen, bist du nämlich wohl eher auf der D/s- Seite zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.