Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den "süßen Schmerz" aus ?

*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Was macht den "süßen Schmerz" aus ?
Hi
ich bin noch sehr neu im BDSM-Szene und grade dabei meine Neigung zu erforschen. Ich habe wohl schon sehr klar vor Augen was mich an BDSM reißt und welchen Fetisch ich eher habe. Da ich es, aber noch nicht getan habe, also meine Phantasie umgesetzt / sich das ja grade entwickelt, gibt es da noch die eine oder andere Frage
Mein Vanilla Sex hat schon einige dominanten Seiten, was mir aber nie so aufgefallen ist, darum möchte ich kurz darauf eingehen und dann dazu übergehen wie ich das in BDSM umsetzten will.

Ich stehe eindeutig auf Machtspiele gerne wohl auch mit Rollen/Erziehungsspielen. Beim Vanilla Sex ist es so das ich Frauen verwöhne und verführe, wobei es mir darum geht das sie sich ganz fallen lässt. Ich streichle, küsse und lecke sie bis zur Ekstase. Man könnte meinen, ich diene der Frau, aber eigentlich läuft die ganze Zeit mein Spiel. Ich spiele mit ihrer Lust, wie es mir beliebt und genieße es „Herr der Lage zu sein“, denn wenn Sie sich ganz fallen lässt ist sie mir auch ganz ausgeliefert. (win-win situation)

Bei BDSM möchte ich dieses Spiele etwas mehr ausbauen.