Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den "süßen Schmerz" aus ?

@Rebi67
Hier wird immer sehr gerne vergessen, daß es auch devote Frauen gibt die nur devot und nicht masochistisch sind.

Für solche Subs ist ein dominanter Mann der nicht sadistisch ist, wie Ryo_Saeba86, sicherlich richtiger als die "Steißtrommler"

Und diese Doms müssen deshalb kein bißchen weniger dominant sein ... eher im Gegenteil, denn sie haben es nicht nötig ihre Dominanz durch Schläge zu beweisen!
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******eib:
Und diese Doms müssen deshalb kein bißchen weniger dominant sein ... eher im Gegenteil, denn sie haben es nicht nötig ihre Dominanz durch Schläge zu beweisen!

Ähm ich denke nicht, dass ein Mann, der sowohl dominant, als auch sadistisch ist, seine Dominanz nicht durch Schläge beweist. Das mag es sicher geben, ist allerdings nach meiner Wahrnehmung nicht die Regel.
Gottlob muß nicht jeder dominante Mann gleichzeitig eine sadistische Ader haben!
****51 Mann
7 Beiträge
@Rebi67 - @Rubensweib
... grundsätzlich geht Dominanz nicht (automatisch) mit Sadismus einher ...
... ebenso fein steht die Frage, ob ich denn, wenn ich einer Sub (süßen) Lustschmerz verabreiche, ich denn notwendig Sadist sein muss ... den Dom törnen doch ganz wesentlich, die Geilheit und Hingabe, die ich durch das Bereiten von Lustschmerz erzeugt wird an ...
... so ganz nebenbei, es gibt auch die Variante des "quasi" puren Sadismus, der aus dem Quälen seinen Genuss zieht und beim "quasi" puren Masochismus, der aus dem Gequältwerden den Genuss zieht ... beides physisch oder psychisch jeweils allein oder in allen möglichen Varianten vermischt ...
***er Mann
209 Beiträge
Kein Grund zum streiten
Es gibt so viele Töpfchen und so viele Deckelchen. Da ist für jeden das passende dabei. Mir würde ohne Schlagen und das herrliche Pfeifen der Gerte was fehlen. Aber es gibt sicher Doms, die anders gestrickt sind.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******eib:
Gottlob muß nicht jeder dominante Mann gleichzeitig eine sadistische Ader haben!

Das sagt ja auch niemand. Die Welt ist bunt und die Welt des BDSM erst recht.

Und wer nur auf D/s abfährt, warum auch nicht. Jeder sollte doch bitte das tun, was ihm gut tut. Nur weil ich maso bin, müssen das die anderen nicht zwangsläufig auch sein.

Und wennRyo_Saeba86 mit dem Lustschmerz einer Partnerin nichts anfangen kann, muss und sollte man reden.
****67 Frau
3.363 Beiträge
****51:
... grundsätzlich geht Dominanz nicht (automatisch) mit Sadismus einher ...

Wo bitte schreibe ich so etwas, das du hier meinst richtig stellen zu müssen? Dem TE ging es darum, dass er keinen Gewinn daraus zieht, wenn Sub Schmerzen hat.
****51 Mann
7 Beiträge
... sorry, ein Missverständnis!
Meine Überschrift: "@****67 - @*******eib" sollte nur der Aufhänger meines Beitags sein; mir ging es ausdrücklich nicht darum an deinen Ansichten was richtig zu stellen ... ich habe nur versucht einen Bogen über die Bandbreite des Themas zu stellen, damit deutlich wird, dass erst eindeutige Definitionen eindeutige Aussagen zulassen und wenn nicht geklärt wird, was der einzelne inhaltlich unter den benutzten Begriffen versteht, ein heilloses Durcheinander und Aneinander-Vorbeireden passiert.
Ich werde also zukünftig vorsichtiger und eindeutiger sein - nichts für ungut, bitte ....
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
*******eib:
Hier wird immer sehr gerne vergessen, daß es auch devote Frauen gibt die nur devot und nicht masochistisch sind.

Für solche Subs ist ein dominanter Mann der nicht sadistisch ist, wie derhansie, sicherlich richtiger als die "Steißtrommler"

Und diese Doms müssen deshalb kein bißchen weniger dominant sein ... eher im Gegenteil, denn sie haben es nicht nötig ihre Dominanz durch Schläge zu beweisen!
besser hätte ich es nicht sagen können

Und wenn derhansie mit dem Lustschmerz einer Partnerin nichts anfangen kann, muss und sollte man reden.
wie rubebsweib schon geschrieben hat gibt mehre Möglichkeiten dominant und ich habe kein Problem eine sub zuschlagen (wenn sie "braucht"), aber warum ihr das gefällt verstehe ich halt weniger.
****67 Frau
3.363 Beiträge
******sie:
ich habe kein Problem eine sub zuschlagen (wenn sie "braucht"), aber warum ihr das gefällt verstehe ich halt weniger.

Weil sie es braucht, es ihr u.a. auch Lust bereitet, sie vielleicht Spuren mag. Weil es auch für sie ein Ausdruck von Zuneigung ist, weil sie es für dem Top ertragen will und kann?

Es gibt nicht die Antwort darauf. Eher unendlich viele.

Wenn es dich nicht kickt, ihr körperliche Schmerzen zuzufügen, lass es. Alles andere wäre topping from the Bottom. Hab ich auch schon gehabt. Hat weder mir noch ihm gefallen. Aber ich will und brauche den Schmerz um mich vollständig zu fühlen. Nicht immer, aber ich will es auch nicht missen. Und somit ist ein reiner D/s-ler kein Partner für mich.

Wäre es im Umkehrschluss nicht möglich, dass du eine rein devote Partnerin möchtest?
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es dich nicht kickt, ihr körperliche Schmerzen zuzufügen, lass es. Alles andere wäre topping from the Bottom. Hab ich auch schon gehabt. Hat weder mir noch ihm gefallen. Aber ich will und brauche den Schmerz um mich vollständig zu fühlen. Nicht immer, aber ich will es auch nicht missen. Und somit ist ein reiner D/s-ler kein Partner für mich.
das ist etwas, was ich eher noch ausprobieren möchte / muss, es gibt ja auch Sub die zuerst Schwierigkeiten hatten den Schmerz zu ertragen / genießen.
@derhansie
Wäre es im Umkehrschluss nicht möglich, dass du eine rein devote Partnerin möchtest?

Rebi67 hat es glaube ich für Dich auf den Punkt gebracht. Suche Dir am besten eine rein devote Partnerin, die geschlagen zuwerden auch nicht reizt ...
hmmm
Es kommt ja drauf an, jede Frau ist da ja anders *zwinker* das was du da beschrieben hast, dass es so aussieht als würdest du der Frau dienen, dabei ist es dein Spiel...öhm ich würde da kein Spiel erkennen, für mich wäre das absolut normaler Sex ohne jegliches Machtgefälle überhaupt... auch die Hand symbolisch am Hals löst bei mir in dem Sinne auch eher den Reflex von "drück doch zu" aus wenn das ausbleibt ist auch eher nichts halbes und nichts ganzes. Im Akt an sich! Nicht zu verwechseln als Anheizer so zwischen durch, da hat das bei mir auch ne gewisse Wirkung in bestimmten Regionen *smile*

Klappse auf den Hintern mit der Hand, empfinde ich nicht als schmerzhaft, sie kicken mich ja, aber es ist für mein Empfinden kein Schmerz in dem Sinne dabei, ich steh darauf und hat bei mir eher den Effekt von "mehr"... und "mehr" steht dann bei mir für die "Aua - Fraktion" *smile*

Und nicht jede Frau steht auf "den süßen Schmerz" und auch nicht bei jeder Maso ist das immer so! Ich hab auch Phasen, da fahre ich total auf Schmerzen ab, da stellt sich sofort die Lust ein, dann hab ich Phasen da dauert es etwas, bis sich die Lust einstellt und dann gibts wieder Phasen, da muß ich Schmerzen gar nicht haben und würde sie wahrscheinlich eher nur aushalten wie genießen.

Dann gibts auch noch die, die trennen das, die mögen dann den Schmerz und wenn das "abgearbeitet" ist, gibt es den Sex komplett schmerzfrei, dann gibt es wieder die, da darf es auch beim Akt gerne mal mit Lustschmerz zu gehen...

Was geht und was nicht, und wie was empfunden wird, kann dir am Ende nur die Frau sagen, mit der du das praktizierst! Es bringt ja nichts wenn nur du immer das Gefühl hast, da steht ein Machtgefälle, aber sie zb gar nicht.
Und Machtgefälle hat ja nichts mit Schmerzen zu tun, ich hab auch nicht bei jedem Sex den Lustschmerz dabei aber fast immer irgendwie ein Machtgefälle.

Cyra
Anfänge- nur wie
Wir stehen zu Beginn immer vor der Entscheidung wer überhaupt der dominierende Part ist.Sie oder er, dann entscheidet natürlich Dom oder Domina wie weiter verfahren wird.
Leichter Lustschmerz gehört aber bei uns mittlerweile einfach dazu.
Leichte Schläge auf Brüsten, Po intensivieren das.
Gern stimulieren wir Eichel,Hoden bzw.Titten und Kitzeln immer wieder bis kurz vorm kommen.
Also bei uns ist irgendwie... So Mittelfinger zwischen Vanilla- Sex und Schmerz
Welche Erfahrungen habt ihr?
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
nach dem erst clubbesuch
Wäre es im Umkehrschluss nicht möglich, dass du eine rein devote Partnerin möchtest?

ich war jetzt das erste mal auf einer Veranstaltung wo dann auch mal etwas passiert (vorher war es mehr Rede-Runde) und da hab ich natürlich auch etwas beobachtet. Zuerst hab ich einen Pärchen zugeschaut, das ganz klar S/M schiene war und das war na ja ganz nett, aber die haben nicht miteinander geredet oder irgendwie mit einander kommuniziert, einfach nur ein hauen und teilweise treten.

Dann war da noch ein D/s Pärchen, zum aufwärmen haben sie etwas gespielt, sie kniete vor ihm und er saß auf eine Stuhl. Sie haben sich etwas geküsst, er hat sie etwas gewürgt oder am Halsband gezogen usw. Dann wurde sie festgebunden an die Wand (mit Händen) und er hat mit den Händen auf den Popo gehauen, es gab zwischen durch mal Küsse oder ein Streicheln, immer wieder hat er ihr auch etwas ihn Ohr geflüstert, am Ende kam auch noch etwas die Peitsche zum Einsatz.

Das ganze so viel Ästhetik & Romantik gehabt, wirklich richtig schön. *love*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******ba86:
das ganz klar S/M schiene war und das war na ja ganz nett, aber die haben nicht miteinander geredet oder irgendwie mit einander kommuniziert, einfach nur ein hauen und teilweise treten.

Hast du schon mal was von nonverbaler Kommunikation gehört? Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass er sehr wohl seine Partnerin beobachtet hat, ihre Reaktion auf seine Aktion.

Es gibt so viele Konstellationen, jedem das, was ihn kickt.

Meins wäre ein reiner Sadist auch nicht. Dafür fahre ich trotz meiner Maso-Ader zu sehr auf D/s ab. Dennoch ist es immer interessant, anderen zuzusehen.
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
****67:
Hast du schon mal was von nonverbaler Kommunikation gehört? Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass er sehr wohl seine Partnerin beobachtet hat, ihre Reaktion auf seine Aktion.

ja das hat er auch, das war eher darauf bezogen wie sie mit einander agieren.

Es gibt so viele Konstellationen, jedem das, was ihn kickt.

war auch eher darauf bezogen, das genau so in der form also sehr stark in S/M schiene nichts ist für mich. *zwinker*

edit: sollte keine Abwertung sein was die beiden gemacht haben, aber mir hat nur das andere richtig gefallen. *liebguck*
*******urly Frau
42 Beiträge
Aller Anfang ist schwer
Ob das nun hierher gehört weiss ich nicht.
Ich versuch es einfach u hoffe dass das nicht alberbn ist 😏
Ich bin ja auch neu hier...
Wie kann man draussen ernsthaft jemanden kennen lernen der auch diese Neigungen bzw. Die für mich reizvolle Dominanz ausstrahlt u zudem auch gleich optisch ansprechend ist.
Ich fange langsam an gewisse Vorzüge u neigungen an mir festzustellen. Generell steh ich nicht auf brave Jungs...
Gibt es Clubs wo man hin gehen kann?
Einfach so mit jm treffen ist nicht so mein Fall...
Ich brene nach dem süssen Schmerz wie ihr es hier schreibt aber ich will es nicht auf biegen und brechen.

Lg
Ich vermute ma, das jeder Maso eine Masochistische Erogene Zone hat...wie ich das immer nenne.

Bei mir ist es zum Beispiel das Floggen. zwischen und auf den Schulterblättern. Ich bin noch nie in einen rausch gekommen - geschweige denn, das ich einen Orgasmus bekam, aber ich glaube beim richtigem Flogging ist das bei mir möglich.

Gruß Dada!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.