Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr das mit dem Nachnamen, Adresse usw.

**********eason Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet Ihr das mit dem Nachnamen, Adresse usw.
Hallo zusammen,
nun muss ich mich selbst auch mal zu Wort melden, da ich in einer sehr merkwürdigen Situation bin.
Beim Tanzen habe ich vor ca. 3 Monaten in einer Gruppe einen sehr netten jungen Mann kennen gelernt, wir haben uns gut unterhalten und treffen uns seit her auch immer so einmal die Woche.
Schon ziemlich schnell hat er meine Neigung angetastet, sehr dezent , jedoch gekonnt.
Wir treffen uns nicht privat, sondern gehen mal ins Kino, mal essen, mal gehen wir nur spazieren wir schreiben uns fast täglich und ich genieße es einfach, weil ich endlich mal das Gefühl habe, dass jemand an mir interessiert ist und ich mich mal nicht genötigt fühle, sofort mit jemanden in die Kiste hüpfen zu müssen und das fühlt sich sehr schön an.
Allerdings halte ich es für mich schon so, dass ich nach 2 Monaten doch dann schon mal verrate wie ich wirklich heiße und auch etwas mehr über mich preis gebe.
Ich habe ihn nun nach 3 Monaten nach seinem Nachnamen gefragt ,aber er meinte das das Zeit hätte.Ich weiß wo er beruflich tätig ist, aber der Konzern ist ja so groß, dass ich ohne den Nachnamen gar nichts anfangen könnte
Was könnte es für Gründe haben,dass er da so reagiert?
Für mich ist ein solches Verhalten nach langer Zeit fast ein Grund mich zurück zu ziehen.
Ich bin gerade etwas ratlos, ich gehöre sicher nicht zu den Personen , sie andere bedrängen, deswegen weiß ich gerade gar nicht wie ich reagieren soll. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich`?
Lg one
*******net Frau
3.623 Beiträge
Oh, ich denke der junge Mann ist verheiratet!

Also das finde ich schon sehr, sehr komisch!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wurde doppelt erstellt und das "Doppel" entfernt.

LG WEKA2511 mod
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das war auch mein Gedanke.
Hätte mein Ehemann sein können. *lol*

Nee, ernsthaft:
Wenn er dir das nicht für DICH plausibel darlegen kann: Laufenlassen.
****en Frau
18.197 Beiträge
Seltsam. Finde ich auch.
Ich habe nichts gegen ein bißchen Misstrauen, aber ich finde, wer nach zwei Monaten immer noch auf ach so geheimnisvoll machen muss, der hat etwas (Wichtiges) zu verbergen.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Verheiratet
Kann mich nur anschließen. Der gute Junge ist verheiratet und hat eine liebe Frau zu Hause, die nichts von dir weiß und auch nichts von dir wissen soll.

LG Shania
Geben und nehmen, kennt er deinen Namen ? Bzw. was weisst du von ihm? Höre auf deinen Bauch und frag deine beste Freundin, die hat keine Rosa Brille und bleibt nüchtern und passt auf dich auf falls du im Gefühlschaos versinkst
*******net Frau
3.623 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich bin oft eher immer erstaunt, wie freizügig viele Männer mit ihren persönlichen Daten sind, auch welche, die gebunden sind.
*******net:
Oh, ich denke der junge Mann ist verheiratet!
Nun ich würde nicht unbedingt so weit gehen eine solche Behauptung aufzustellen um den Menschen zu kennen... Nicht jeder Mann ist von Grund auf schlecht...

Es kan viele Gründe haben das er seinen Nachnamen so geheim hält *nachdenk*
Einer davon ist sicherlich auch das er verheiratet sein könnte... Aber es kann auch sein das er ein allgemein sehr misstrazuischer Mensch ist der sehr schwer anderen vertrauen kann.

Hast du ihn schon mal gefragt warum er dir das (noch) nicht sagen möchte?
Ganz vorurteilsfrei versteht sich...

Aber den *teufel* würde ich jetzt nicht unbedingt an die Wand malen...

LG
Erilis
***66 Frau
578 Beiträge
Vielleicht...
gehört es aber auch zu seinem "Spiel".

Nicht immer muss etwas dahinter stecken bzw. etwas schlechtes dahinter stecken.

Es macht dir doch Spaß und gibt dir etwas. Musst du dafür seinen Namen wissen?

Solange du Spaß hast und es dir etwas gibt, lass es einfach dabei und genieße!!
*****buS Paar
470 Beiträge
Verheiratet
Also da Tipp ich mal auf sehr feste Beziehung oder verheiratet ... weil um sich die Namen zu nennen braucht man sicher nicht monate .....
Ich würde aber offen darüber reden ... nicht das man sich die Chance seines Lebens aufgrund einer Vermutung entgehen lässt *zwinker*
***66 Frau
578 Beiträge
Ich ....
verrate meinen Nachnamen auch nur sehr selten.

Ja ich bin verheiratet, aber mein Mann weiß Bescheid und wir haben eine offene Beziehung.

Bei mir gehört es aber auch dazu nicht zu viel von mir zu verraten.
****ix Frau
624 Beiträge
Ich würde
mit niemand in ein solches Spiel gehen, sprich, mich auch irgendwo
mit ihm ALLEINE verabreden wo keine Öffentlichkeit ist - wenn ich
nicht seinen kompletten Namen, Anschrift und Telefonnummer habe
• und diese vorher weitergegeben habe.

Das sind Daten, die zu einem Cover definitiv dazugehören.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hhmm...ich finde seine Reaktion auch etwas komisch nach der Zeit die ihr schon miteinander verbracht habt.

Ich würde jetzt da auch mal darauf tippen wie meine Vorredner das er da etwas zu verbergen hat. Wie zum Beispiel das er gebunden / verheiratet ist oder ähnliches.

Habt ihr eure Telefonnummern ausgetauscht und miteinander telefoniert?
Also ich meine an so Zeiten wo man eigentlich zu haus wäre nach der Arbeit, am Abend oder am Wochenende vielleicht zum Beispiel. Oder gab es da auch schon eine ähnliche Aussage von ihm das das noch Zeit hätte?

Hhmm...ich für meinen Teil würde ihn mal zu rede stellen warum und weswegen das so ist. Und wenn er sich in Ausreden flüchtet...dann lieber laufen lassen.
Sollte sich herausstellen das der Mann gebunden ist in welcher Form auch immer, dann wirst du dir überlegen müssen was du dann machst.

**********eason:
ich genieße es einfach, weil ich endlich mal das Gefühl habe, dass jemand an mir interessiert ist und ich mich mal nicht genötigt fühle, sofort mit jemanden in die Kiste hüpfen zu müssen und das fühlt sich sehr schön an.

Glaub ich dir aufs Wort sofort!
Aber dennoch gehört Ehrlichkeit und Offenheit mit dazu, von beiden Seiten! Es macht keinen Sinn meiner Meinung nach wenn nur einer von beiden mit offenen Karten spielt. Denn ich glaube nur so kann sich überhaupt Vertrauen richtig entwickeln.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Nachtrag:
Ehrlichkeit und Offenheit von deinem Gegenüber in Bezug nehmend auf Namen oder andere Daten ist auch für die Sicherheit von dir selbst wichtig!
Und deine Sicherheit solltest du nicht vernachlässigen oder außer Acht lassen wegen deiner Gefühle!
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Sehr verdächtig und vielleicht auch gefährlich
Vorsicht! Ein Klassiker!
Wer aus unserer Sicht auch nach mehreren Treffen seine Identität nicht bekannt geben will, hat meist etwas zu verbergen (z.B. Ehefrau, Kinder, im Beruf doch nicht so ein toller Hecht, vorbestraft) oder hat etwas vor, für das er dann nicht erwischt und zur Rechenschaft gezogen werden will.

Wenn er seine Identität nicht verraten will, würde ich den Kontakt sofort abbrechen und so jemanden würde ich auf keinen Fall an Orten treffen, an denen es einsam ist, BDSM-Spiele erlauben oder gar in deine Wohnung lassen.

Nach dieser Vorgeschichte empfehlen wir dir dringend selbst dann, wenn er sagt, wer er angeblich ist, dies zu überprüfen, z.B. Ausweis, Internet, Xing, Linkedin, Telefonbuch......Deine Gesundheit und Sicherheit ist wichtiger als die Scheu davor ein paar Recherchen anzustellen. Ferner solltest du dich covern lassen, sprich einer guten Freundin sagen, wann du dich mit ihm triffst und ihm das auch sagen, sonst nutzt das wenig.
******una Frau
6.988 Beiträge
also
ich möchte mal aus meiner sicht schreiben: meinen nachnamen würde ich, da verheiratet, auch nicht preisgeben. allerdings würde ich auch offen kommunizieren warum. abgesehen davon habe ich auch angst vor "stalkern". würde auch nicht so ohne weiteres meine telefonnr. preisgeben.

das sollte einem mann auch zugestanden werden. *g*
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Sorry
Die Sicherheit der TE ist viel, viel wichtiger als die Befindlichkeiten des Mannes.
****and Mann
24 Beiträge
Was eine Vielzahl von Männern angeht, so leben diese Ihre SM-Interesse zunächst eher im stillen Kämmerlein aus und bewegen sich unauffällig, anstatt polarisierend damit in die Öffentlichkeit zu treten. Das Interesse an der dunklen Seite ist Zweifels ohne vorhanden, der Reiz sich auszuprobieren sogar groß; es ist aber sehr schwierig diese Sehnsüchte im realen Leben unter zu bringen ohne gleich schief von Freunden, Verwandten oder Kollegen angesehen zu werden. Zumindest denken das die meisten.
Angst entdeckt zu werden ist deshalb ein selbst kreierter, ständiger Begleiter und so entwickeln sich fast von alleine zwei völlig unterschiedliche Welten, die beide ihre Reize haben.

Ähnlich könnte es auch in diesem Fall sein, M muss nicht zwangsläufig Ehebrecher oder gar Triebtäter sein, er könnte auch einfach nur Angst haben, das dieses wunderbare Spiel in sein reales Leben eintritt und es verändert oder im schlimmsten Fall durch einander bringt.
******nig Mann
24.801 Beiträge
******i83:
Sorry
Die Sicherheit der TE ist viel, viel wichtiger als die Befindlichkeiten des Mannes.
"stalking" hat mit befindlichkeiten nur wenig bis gar nichts zu tun... wer sowas mal erlebt hat wird ganz sicher anders darüber denken! auch männer haben durchaus ein recht auf sicherheit etc.

klar ist die sicherheit der te wichtig, keine frage! die soll auch gewährleistet sein! aber aus sicht des mannes kann es eben durchaus gründe geben, warum er nicht gleich sofort und freiwillig alles offenlegt. (wobei die telefonnummer hier ja offenbar eh schon bekannt ist, es geht also um andere infos)

nach 3 monaten meine ich aber auch, dass da mal ein wenig butter bei die fische gehört: zumindest eine plausible antwort, warum er den namen nicht nennen will, sollte schon drin sein. oder man könnte auch sagen das solltest du ihm wert sein. *zwinker* (nur mal als beispiel: wenn jemand aus bielefeld mit seinem nachnamen "oetker" nicht gleich als erstes rausrückt gibt es dafür vermutlich gute gründe - die haben aber nichts mit irgendwelchen unlauteren absichten seinerseits zu tun. *ja*)
Und wieder einmal schauen wir nur bis zum eigenen Tellerrand und nicht darüber hinaus...

Natürlich ist die Sicherheit der TE wichtig und darf NIEMALS vernachlässigt werden... aber direkt den Mann an den Pranger stellen und mit Tomaten abwerfen nur weil er mit seinen Personalien sorgfältig umgeht und nicht damit hausieren geht finde ich gelinde gesagt frech....

Haben Männer nicht die selben Rechte wie eine Frau? Müssen Männer immer schlechter dargestellt werden als Frauen?
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Leider...
... Höre und lese ich sowas immer.
Bei Frauen kann ich das nachvollziehen, daß sie mit den persönlichen sehr vorsichtig umgehen.
Ich kann allerdings überhaupt nicht verstehen warum Männer das tun. Wenn nach so einer Zeit er mit persönlichen Dingen von sich nicht rausrückt, ergreif die Flucht. We wird dir dann immer nur das sagen was nötig ist und das ist kein Vertrauensbeweiß.
Da hilft nur ne letzte klare Ansage und konsequenz in deinem Handeln.
Wenn Du Ihm wirklich was bedeutest wird er die Ansage ernst nehmen. Ansonsten lass die Finger davon...
Viel Erfolg👍
Wir reden hier von 3 Monaten.... 1 Treffen die Woche... Wir reden von 12 Treffen... und nicht von 3 Jahren dauerhaftem Kontakt...

*roll*
******uja Frau
6.915 Beiträge
Ich kenne auch einige Männer, die mit ihrer realen Identität sehr, sehr vorsichtig umgehen – aus dem für mich absolut nachvollziehbaren Grund, dass bei ihrer Arbeit niemand erfahren darf, wie sie so ticken. Gut, ich lebe auch in einem sehr konservativen Land *zwinker* Selbst habe ich auch nur sehr wenigen Männern meinen realen Namen verraten.

Aber wenn man sich bereits so gut kennt und auch so viel miteinander unternimmt, sollte das irgendwann schon drin sein, sonst scheint mir irgendetwas mit der Vertrauensbasis nicht zu stimmen. *nixweiss* Konkret nochmal ansprechen und bei Verweigerung nach Gründen fragen, wenn es dir wichtig ist, wäre auch meine Strategie, denke ich!
**********eason Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
:-)Danke
Vielen Dank schon mal für die netten Antworten. Also ich muss noch etwas Nachtragen : Wir haben bisher nicht gespielt, dafür gehört für mich even Vertrauen dazu, ich möchte wissen mit wem ich es zu zum habe. Wir gehen oft essen und reden. Er drückt mich und küsst mich mal , bringt mich immer selbst zur Bahn und wartet bis ich zu Hause bin. Anrufen kann ich immer. Wenn er gerade nicht ran gehen kann ruft er meist kurz darauf zurück. Eigentlich alles normal. Das mit dem Namen werde ich heute abend definitiv klären und wenn keine Erklärung kommt. ..mich auch zurück ziehen. Ich werde euch mal auf dem laufenden halten. Danke für die netten Antworten bisher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.