Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr das mit dem Nachnamen, Adresse usw.

*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Bin beeindruckt wie viele
nur den verheirateten Mann im Kopf haben.

Wusste gar nicht das man am Nachnamen direkt erkennt ob jemand in festen Händen ist oder verheiratet ist...ohne beim Einwohnermeldeamt zu fragen oder einen ähnlichen hohen Aufwand zu betreiben.
In Google findet man jedenfalls eher selten Hochzeitsanzeigen.

Meine Vermutungen wären, er findet es schlicht noch nicht notwendig, oder er hatte mal ne Stalkerin (gibt mehr als man vermutet) oder vielleicht ist er ne "bekannte oder aufstrebende Größe" im Bereich Politik, Kunst, Medien, Sport oder vielleicht hat auch die Familie einen sehr bekannten Namen durch öffentliche Skandale oder weil ihnen Aldi, Würth, Tschiebo etc. gehört.

Ich denke es gibt mehr als einen Grund seinen Nachnahmen erstmal zurück zu halten...bin mal gespannt was es ist.

PS: Ein bissel Optimismus hat noch nie jemanden geschadet *zwinker*
********gika Frau
731 Beiträge
Also ich selbst halte mich mit der Preisgabe meines Nachnamens ebenfalls zurück (scheinbar gelten für Frauen aber ohnehin andere Maßstäbe). Keiner meiner Spielbeziehungen kannte jemals meinen Nachnamen (auch nach Monaten bzw. über einem Jahr nicht). Wozu auch?
Selbiges mit der Adresse. Umgedreht waren mir diese Daten des anderen meist ebenfalls unbekannt.
Dahingegen denke ich immer: Gleiches Recht für alle.

Natürlich kann es sein, dass er verheiratet ist. Kann auch sein, dass er eine hohe Position im erwähnten Konzern begleitet (oder genau das Gegenteil und es ihm peinlich ist, dies zuzugeben). Vielleicht hat er Erfahrungen mit einer Stalkerin gesammelt (ja, es gibt auch Frauen, die so etwas tun) oder ist generell ein misstrauischer Mensch. Möglicherweise braucht er länger, um einen Menschen kennenzulernen oder ihm gefällt einfach nur das Spiel mit dem Geheimnisvollen. Mir fallen auf Anhieb noch einige andere Gründe ein, die dahinter stecken könnten ... Positive wie negative.
Viele undurchsichtige Variablen. Die Frage an ihn gestellt, könnte dir eventuell Gewissheit bringen oder löst noch mehr Fragen aus. Kann Wahrheit sein, kann Lüge sein - wie das halt so ist mit Menschen.

Ist irgendwie ebenfalls eine Frage von Priorität: Wie wichtig ist es, im Gesamtzusammenhang eures Kontakts, für dich, seinen Nachnamen jetzt schon zu kennen?
Persönlich würde ich sagen: Solange du dich in seiner Gegenwart wohlfühlst, würde ich ein weiteres Fortbestehen des Kontakts an deiner Stelle jedenfalls erst einmal nicht an einem Nachnamen festmachen.
********usAS Frau
2 Beiträge
...vielleicht hat der arme Kerl auch einfach nur einen Nachnamen, der ihm peinlich ist...?
Oder der sehr selten ist ?
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
@signismagika
Sorry... Aber jemand dem ich Körper und Geist zum spielen überlasse, aber der nicht das Vertrauen genießt den Namen und Adresse zu erfahren ist kein ernsthafter Partner.
Wie kann ich wichtigere Dinge im zwischenmenschlichen und im Spiel ernst nehmen. Wenn so Standardinfos nicht fliessen?
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Herr_von_M
Aber jemand dem ich Körper und Geist zum spielen überlasse,

Wo steht denn das????? Davon war doch gar keine Rede.
Belustigt...
...vielleicht ist er auch Prinz, Ölscheich oder gar das
Rumpelstilzchen *g* ???

Schon witzig welche Blüten das www so treibt. Da fallen halt die guten Sitten weg. Eventuell haben wir in 20 Jahren alle nur noch Fakenamen und keiner stört sich dran...
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Da steht
"Keiner meiner Spielbeziehungen kannte jemals meinen Nachnamen (auch nach Monaten bzw. über einem Jahr nicht). Wozu auch?"
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Irgendwie..
Verstehe ich eines nicht ganz, was wollt ihr ihr denn gegenseitig voneinander??
... Vielleicht bin ich bisher immer an die falschen Männer geraten aber 3 Monate, ihr trefft euch, schreibt euch etc in dem Masse wie sich 'verliebte' schreiben (bist du/ihr das?) und er hat noch nie versucht dich zu sich einzuladen? Was seid ihr? *hae* Freunde?.. Da finde ich den Nachnamen nun nicht soo extrem relevant, habe ich doch selbst auch Freunde, deren Nachnamen ich nicht kenne..
Und auch solange es nicht danach aussieht, dass ich diese Person nicht bei sich zu Hause treffe und sonst auch Session mässig nichts läuft ergo keine Gefahr für mich besteht, ist mir sein Nachname auch egal. Ich hausiere mit meinem Nachnamen auch nicht. Ein Geheimnis ist er aber auch nicht *zwinker*
Redet und werde klüger *g*
Alles Gute
******ose Frau
4.601 Beiträge
Vielleicht hat er einfach ein ganz hässlicher Nachname - könnte ja auch sein - und schämt sich dafür!

Aber es ist eine interessante Frage. Und es ist logisch, dass man dort Antworten sucht, wo einem eine Information vorenthalten wird.

Ich finde, dass der Nachname nicht alle Welt ist, aber trotzdem wichtig, er gehört zur Identität. Und wenn man ihn nicht preisgeben will, will man immerhin einen Teil seiner Identität geheim behalten. Da stellt sich wirklich die Frage nach dem Warum.

Schliesslich gibt es immer noch die umgekehrte Situation. "Meier" "Müller" "Schmidt"
aber ob Hans, Fritz, Bernhard oder Frank - weiss niemand.

Das so meine Gedanken dazu, Rose
**********child Mann
1.079 Beiträge
Namen sind doch *engel2* und *zig*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mich erstaunt mittlerweile so gar nichts mehr und ich würde mal ganz locker nichts darauf geben. Es könnte was weiß ich für Gründe haben, dass er seinen Nachnamen nicht nennen möchte. Aber was wäre anders, wenn Du den Nachnamen wüsstest? Würde sich in dem Kontakt irgendetwas ändern? Vielleicht in Deiner Einstellung zu ihm: Oh, ich weiß jetzt seinen Nachnamen - nun kann ich ihm wirklich alles glauben.........

Nein, weiß ich nicht, ob das irgendeine Auswirkung hat.
Hast Du ihn schon einmal gefragt, ob er verheiratet ist liebe TE?

Ich würde sofort fragen, wenn ich unsicher wäre - egal, ob mit oder ohne Nachnamen.
***xa Frau
577 Beiträge
Google, wäre das erste was mir dazu einfallen würde.
Wenn man mich in Google eingibt, hat man hunderte von Treffern, einfach aus beruflichen Gründen. Vielleicht ist es bei ihm ähnlich und er will nicht so schnell so viel von sich preisgeben.
Ernsthaft
Ich hab ja schon ein Schmunzeln von mir gegeben... aber jetzt nochmal ernsthaft und ganz unabhängig vom TE...

Was ist eigentlich aus der guten alten Zeit geworden? Ich komme mir tatsächlich wie ein Dinosaurier vor, wenn ich hier von jahrelangen Spielbeziehungen lese, ohne das man sich beim Namen kennt. Welchen Tiefgang hat sowas?

Ist es tatsächlich so, dass wir über die moderne Zeit, in welcher alles nur noch schnellebig und mit einem kleinen Mausklick vieles zu erreichen ist, jegliche Werte und den guten Anstand verlieren und dies nicht mal merken? Ist es nicht schlichtweg ungehörig sich nicht vernünftig vorzustellen, wenn man auf eine andere Person trifft mit welcher man sich austauschen möchte (ganz unabhängig vom Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeiten).

Auch im Jahr 2016 darf man Knigges Buch "Über den Umgang mit Menschen" nur wärmstens empfehlen. Vielleicht haben wir es dringender nötig als je zu vor.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Wer nicht mit der Zeit geht ...
... geht mit der Zeit. *nixweiss*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Früher war mehr Lametta.................
******una Frau
7.021 Beiträge
der
sören... mal von mir.. meinst du etwa mich? NEVER!!
**********eason Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
soooooo
Nun melde ich mich mal zu Wort.
Nach einem schicken Essen und guten Gesprächen, habe ich nun doch mal nachgehakt, was so geheimnisvolles an seinem Namen ist.
Also er ist nicht verheiratet, keine Kinder aber hat einen Job in einer Position in der man sich keine Eskapaden leisten kann und darum ist er sehr vorsichtig, nach einer Situation mit einer Frau , wonach er seine Wohnung zwecks Stalking kündigen musste und er ziemlich Angst um seinen Job hatte. Er meinte wir könnten uns auch mal mit seinen und meinen Freuden treffen und uns langsam kennen lernen.

So...nun muss ich also damit leben.
Warum mir eine Nachname "wichtig"ist, wollten manche hier wissen, weil es zur Indentität gehört.
Liebe Grüsse , one
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht...mit dem kennen lernen *liebguck*
*****cky Paar
83 Beiträge
Vielleicht...
möchte er mit dir aber eine mysteriöse Beziehung, in der der Alltag und Profanität nichts zu suchen haben? Das Spiel mit dem Fremden fasziniert und erregt! Schuhgrößen, Nachnamen, Körbchenweite, Kochrezepte, Adressen ... verderben die Illusion...?
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten Abend meiner Meinung nach soltes du in einfach fragen warum er dir nicht seinen nach Namen sagen möchte. Wer weiß vielleicht wurde er mal gestorgt.oder ist einfach sehr vorsichtig. Doch wenn er deinen kennt solte es kein ding sein . außer er ist nicht ganz erliche.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
**********eason:
Also er ist nicht verheiratet, keine Kinder aber hat einen Job in einer Position in der man sich keine Eskapaden leisten kann und darum ist er sehr vorsichtig, nach einer Situation mit einer Frau , wonach er seine Wohnung zwecks Stalking kündigen musste und er ziemlich Angst um seinen Job hatte. Er meinte wir könnten uns auch mal mit seinen und meinen Freuden treffen und uns langsam kennen lernen.

Schön zu lesen das es eine plausible Erklärung dazu gibt...das immer alle gleich schwarz malen müssen...viel Spaß euch beiden beim näher Kennenlernen *zwinker* .
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****n_N:
Schön zu lesen das es eine plausible Erklärung dazu gibt...das immer alle gleich schwarz malen müssen...viel Spaß euch beiden beim näher Kennenlernen .

Jupp da stimme ich zu, wirklich schön zu lesen!
Aber ich möchte auch anfügen, es freut mich ebenfalls zu hören das ich mich geirrt habe mit meiner Vermutung. *zwinker*
Denn nobody is perfect!

Auch von mir deshalb, viel Spaß euch beiden beim näher kennenlernen!
*********s_man Mann
29 Beiträge
verstehe ich...
Hallo oneforallseasons,

ich kann deinen unbekannten Prinzen durchaus verstehen, dass er am Anfang ein solches Geheimnis um seinen Namen gemacht hat. Je nach Position und Stellung im Unternehmen, möchte er vielleicht auch privates und geschäftliches getrennt halten, als Erkenntnis aus der letzten Beziehung.

Viel Glück dabei, hoffe ihr findet einen Weg *friends* wie ihr mit der Vergangenheit umgehen könnt, aber auch euch genügend Raum für eure gemeinsamen Neigung geben könnt
**********child Mann
1.079 Beiträge
Warum mir eine Nachname "wichtig"ist, wollten manche hier wissen, weil es zur Indentität gehört.

Seine Ausweisnummer gehört auch zur Identität ... frag doch mal danach.

Ist es nicht schlichtweg ungehörig sich nicht vernünftig vorzustellen, wenn man auf eine andere Person trifft mit welcher man sich austauschen möchte

Identität ist heutzutage in der vernetzten Welt, mit ihren ganz eigenen Fallstricken eine vollkommen andere Nummer als noch vor 30 Jahren. Da können die ewig Gestrigen noch 100x mit ihren guten alten Werten kommen.

Ich komme mir tatsächlich wie ein Dinosaurier vor, wenn ich hier von jahrelangen Spielbeziehungen lese, ohne das man sich beim Namen kennt. Welchen Tiefgang hat sowas?

Ich finde nämlich gerade ein Name hat am allerwenisten mit Tiefgang zu tun (außer bei Jacques-Yves Cousteau).

Aber ist ja nun alles gut. Der Justizmob kann zurückgepfiffen werden, seine nicht vorhandenen Ehefrau ist in Sicherheit.

CC
"Werte!?"
"Die ewig Gestrigen"... *lol*

Danke für den Lacher am Morgen...
*********carne Paar
129 Beiträge
Warum mir eine Nachname "wichtig"ist, wollten manche hier wissen, weil es zur Indentität gehört.
Mir fällt da noch ein Grund ein - Sicherheit. Wir reden über Covering usw. Und Du könntest den Typ nicht mal benennen, der u. U. seine Neigung in einer für Dich kriminellen Weise auslebt. Vielleicht wurde er ja nicht gestalkt, sondern die Frau wollte seine Identität raus kriegen, nachdem er sie verletzt hat.
Für mich gibt es ein zweites Treffen nur, wenn ich weiß wen ich vor mir habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.