Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?51
Mich interessiert mal brennend: Ihr trefft euch mit jemandem, von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemessene Reaktion

Angemessene Reaktion
Sie trägt, wie viele von euch sicher auch, ein nach außen sichtbares Zeichen ihrer Neigung (speziell eine normale Halskette mit einem kleinen Anhänger 'Zeichen der O').

Es ergab sich nun, das sie alleine in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war. Ein Mann, etwa um die 50'ig, sah sie eine Weile an, setzte sich dann unmittelbar zu ihr. Er neigte sich ganz dicht an sie heran und sagte in ihr Ohr: "Du bist eine Sklavensau!". Er sah sie dann weiter auffordernd an.

Glücklicherweise verließ der Typ nach kurzer Zeit die Straßenbahn.

Das Benimm dieses "Herrn" steht sicher jenseits jeder Diskussion. Habt ihr ähnliches erlebt und was haltet ihr für eine gebotene bzw. angemessene Reaktion?

Vielen Dank (ach Bitte, lasst die Sache mit der "Armlänge" weg, mir geht es tatsächlich um den speziellen Bezug) Chris
Gib´mir deine Adresse
und deine Telefonnummer.
Mein Herr meldet sich dann bei dir, um die Feinheiten zu klären.
Soll er die Peitsche gleich mitbringen oder reicht ein Gespräch?
********e157
168 Beiträge
EINE
Reaktion wäre zu viel der Ehre für solche Typen

John
****67 Frau
3.371 Beiträge
Moin Chris,

nö. Ich trage auch keine sichtbaren Zeichen in den Öffis. Aber wenn die Bahn einigermaßen leer ist, hilft da vielleicht ein nur für so einen Typen gesprochenes "Auf die Knie, Sklave"
*******nep Frau
15.295 Beiträge
Seit Ca eineinhalb Jahren trage ich den Ring der O an meiner rechten Hand. Zu Hause wie auch öffentlich. Und mir ist sowas noch nie untergekommen. Wahrscheinlich sind die hier prüde und kennen sowas nicht.

Ignorieren. Ende.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dreist...
Also Da habsch schon gaaanz annere Dinger erlebt....

Für meinen Geschmack war das schon etwas dreist...was der Herr sich da raus nahm...

allerdings wenn mer !!! NICHT !!! sein Erkennungszeichen trüge... hätte dieser Herr auch nicht seinen Versuch gestartet... ne O im öffentlichen Raum ist eben ne O und dem entsprechend auch Freiwild... für noch ganz andere Sachen...

Eigentlich nett gelaufen diese kleine Episode Zeichen gesetzt Zeichen erkannt + dazu noch ne dezente öffentliche Demütigung bekommen...

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *roseschenk* + oyo *regenbogen*
******nig Mann
24.817 Beiträge
ich würde empfehlen:
entweder ein "wenn dann die meines herrn und nicht von jemand dahergelaufenem!"

oder wahlweise gar nichts (was ich wahrscheinlich für angebrachter hielte).

wenn man sich einen spaß machen möchte kann man sich natürlich auch einfach dumm stellen bzw entsprechend pikiert reagieren - wie es vermutlich jeder stino auch tun würde. da wüsste ich dann gerne mal, wie er sich aus der nummer rauswindet... *zwinker*
*****ora Mann
579 Beiträge
Ist mir auch schon passiert, dass im Zug ein paar Halbstarke versucht haben die "Sklavin" anzupöbeln.
Aber wieso sollte man sich auf dieses RTL II Niveau herab lassen?
Solange nicht mehr kommt, einfach ignorieren.
Sub trägt das Zeichen mit Stolz und das soll der Kerl auch spüren. Deswegen reagiert sie nicht auf den Schwachsinn.
Wenn er antatscht, hilft eine laute Ohrfeige. Dann werden auch die Passanten aufmerksam.

Ansonsten gilt: Was juckt es eine Eiche, wenn sich ein Schwein dran reibt.
Die Armlänge Abstand ist der größte Scheis überhaupt. Als ob irgendwelche Idioten, die sich einer Frau auf unwürdige Art und Weise nähern, der Frau diesen Abstand nicht nehmen würden, wie sie es wollen. Dieser komische Typ, der vielleicht einen kleinen Einblick in die Welt des BDSM haben mag, hat sich nach meinem Erachten absolut kleingeistig und armselig verhalten. Ein einfaches und wissendes Zunicken als Anerkennung für ihre Hingabe an ihren Meister wäre weitaus souveränder gewesen. Vielleicht spiegelte sich bei ihm auch der Neid, eine Hoffnung, dass sie sich ihm genauso hingeben würde, wider. Nichts desto trotz war sein verhalten schäbig.
Ich würde überhaupt nicht reagieren, denn das war doch durch diese Provokation nur gewollt. Ein süffisantes Lächeln reicht schon aus.

Natürlich kommt es auch immer auf die individuelle Situation und auch auf die Sub an. Sollte es nicht nur bei diesem Spruch bleiben und in eine Belästigung ausarten würde ich mir das nachdrücklich verbieten....
********2020 Frau
601 Beiträge
etwas dreist ?
Ich finde es eine bodenlose Frechheit

Auch ich trage öffentlich einen Ring an der Rechten Hand und manchmal auch eine Kette dazu .
Mir ist sowas noch nicht passiert.
Aber in einem solch einem Moment würde er die passende Antwort bekommen....z.B ja aber mit Sicherheit nicht deine ...........

Über solche armen Männer kann man nur den Kopf schütteln
******uja Frau
6.917 Beiträge
*******oyo:
ne O im öffentlichen Raum ist eben ne O und dem entsprechend auch Freiwild... für noch ganz andere Sachen...

Freiwild für jeden Dahergelaufenen??? Aber ganz sicher nicht!!!!!!! *oh2*
*****ora Mann
579 Beiträge
Diese Schwachköpfe kennen halt nur den Begriff "Sklavin". Und glauben sie ist dann für alle frei verfügbar.
Sie wissen nicht, das sie die Sklvain nur für den EINEN ist.
Und für alle anderen eine ganz normale Frau. Die den entsprechenden Respekt verdient hat.
Sojemand will einfach rumpöbeln.

Und solange in den Medien über BDSM weiter so berichtet wird, wie es jetzt ist, wird sich das auch nicht ändern.
*******Muc Paar
1.054 Beiträge
Unsere Sie trägt ihr Halsband, in verschiedenen Ausführungen, auch in der Öffentlichkeit.

Von ungläubigen Blicken bis hin das wir angesprochen wurden alles dabei.

" Ihr wisst schon was das Zeichen bedeutet!"
" Was für eine Bedeutung hat das Halsband für sie! Schmuck?"

Bis hin auf a Mittelalterfest wo uns ein Herr angesprochen hat, nett und freundlich, wir haben danach was zusammen getrunken,gegessen und später Spass *rotwerd* .

Okay, a negativ Beispiel auf der Messe war auch dabei und da hat unsere sie gut reagiert, als ein Herr sie Ansprach und als Stute bezeichnete und sie habe sich jetzt gefälligst zu bücken er möge seine Peitsche ausprobieren. Sie meinte nur er soll sich an den Herrn wenn, tja das Gespräch im Nachgang mit diesem Herr würde hier den Rahmen sprengen. *smile*

Aber da muss / sollte Sub darüberstehen und ein Lächeln erledigt den Rest oder wie schon vorgeschlagen total entrüstet reagieren und a Szene machen, lol, da versinkt sowas im Boden.


Cupidos
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wissen ist Macht
Nix wissen macht auch nix...

Das zur Schau stellen von Symbolen im öffentlichen Raum ist eine Aktive Handlung... es kann also sowohl mit Zustimmung wie auch mit Ablehnung gegenüber der Symbolträgerin reagiert werden...

Ein Ring der O signalisiert zumindest die Kenntniss des Romanes + der daringeschilderten Verhaltensweisen... wozu auch geflüstert geäußerte Botschaften gehören...

Also wenn ich generell ausschließen möchte delikat angesprochen zu werden... sollte mer auch nicht auf Delkate Symbole zurückgreifen...

*wink* iss doch eigentlich auch Logisch / oder gibt es auch Politisch korrekte anständige O s ??? also ich kenne keine ... *zaunpfahl*
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Aufstehen und für alle laut hörbar sagen: "Lassen Sie mich bitte vorbei, ich möchte nicht neben jemandem Wildfremden sitzen, der mir das Wort "Sklavensau" ins Ohr flüstert und dabei auch noch spitz wie Nachbars Lumpi ist."
Und dann gehen.
******hs3 Frau
444 Beiträge
Ich hätte ihn nur ausgelacht *lol* ......jedes Wort wäre mir zu schade gewesen
Vielen Dank bis hierher.

Ich habe mit Absicht vermieden, ihre Reaktion hier darzulegen, da ich eine Diskussion darüber vermeiden will. Das Problem stellt sich aber wie folgt.

Zum Einen empfand sie die Situation durchaus bedrohlich, was dem Habitus und auch der Uhrzeit (beinahe alleine in der Bahn) geschuldet war. Eine locker aus dem Ärmel geschüttelte Antwort war daher nicht so leicht zur Hand.

Das Andere: das Devotsein ist ihr durchaus tief empfundene Veranlagung. Genau darauf zielte (nach meinem dafürhalten) auch der Typ ab. Es gehört zur Problematik meiner Fragestellung, dass ihr erster! Reflex durchaus "ein Fügen" in ihre Rolle beinhaltete. Sie ist eine im Leben 'ihre Frau stehende' Persönlichkeit. Die direkte Anspielung bewirkte aber diesen Reflex.
****ne Frau
57 Beiträge
Das Verhalten dieses Mannes war absolut unangebracht. Das steht ausser Frage.


Um solche Situationen zu vermeiden erlaubt mein Herr nicht das ich ein sichtbares Zeichen trage, bzw. nur wenn ich mit ihm unterwegs bin. Dies dient einzig und alleine meinem Schutz.
Seit 50 Shades ist die Bedeutung solcher Zeichen mehr in die Öffentlichkeit gerückt und viele die vielleicht auch keine Ahnung von BDSM haben nehmen sich daher zu viel raus. Eine Sklavin sollte jedoch wissen wie sie damit umgehen sollte. Entsprechend hat mir mein Herr Anweisungen dazu gegeben.
Nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch in Clubs etc., werden Sklavinnen mit Halsband oder aber Ringen teilweise als Freiwild angesehen.

Der TE fragte nach angemessenen Reaktionen.

Würde ich persönlich in solch eine Situation geraten, würde ich gar nicht reagieren. Auf solch ein Niveau muss ich mich nicht begeben. Anders würde es mein Herr auch nicht wollen. Sollte jemand doch aufdringlicher sein so finde ich die bisher genannten Sätze wie, ja aber gewiss nicht die deine passend. Und wenn alles nichts hilft ist eine Ohrfeige durchaus angebracht.

Es ist absolut verständlich dass sie diese Situation als bedrohlich empfunden hat.
Vielleicht kannst Du es mit ihr üben, damit sie ein sicheres Gefühl dafür entwickelt. Spreche solche mögliche Situationen mit ihr durch und frage sie später zwischendurch wie sie in solchen Situationen zu reagieren hat. Das könnte ihr Sicherheit hierfür geben.
Sklave_oyo:

Danke auch für deine Meinung. Es zeigt eine ganz andere Sichtweise, welche zumindest bei uns, mit dem Tragen eines kleinen Zeichens, überhaupt nicht beabsichtigt war.

Du wirst bemerkt haben, dass deine Ansicht durchaus streitbar ist. Tragen eines Bdsm Zeichens = ich bin Freiwild für jedermann??? Wie weit darf denn, speziell nach deiner Meinung, dass Behandeln "von Freiwild" gehen? Wie sollte "Freiwild" aus deiner Sicht auf unangebrachte Beleidigungen reagieren (oder schließt sich das aus)?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sorry...
nur weil eine Frau das Zeichen der "O" öffentlich trägt ist sie meiner Meinung nach noch lang kein Freiwild für jedermann!

Die Reaktion von dem Typen geht mal gar nicht meiner Meinung nach und zeugt noch dazu meiner Ansicht nach von wenig bis überhaupt keinen Anstand und Benehmen einer Frau gegenüber.
Vom dementsprechenden Respekt will ich gar nicht anfangen!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Laut und in entsprechend schockiertem Ton fragen, so dass es alle Umstehenden hören:

"Was bin ich? Eine Sklavensau? Sie haben sie wohl nicht mehr alle! Möchten Sie eine Anzeige wegen Belästigung? Ich bestehe auf eine Entschuldigung."
******uja Frau
6.917 Beiträge
*guterbeitrag*

Noch lieber "Wie haben Sie mich gerade genannt?" statt "Was bin ich?" *zwinker*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Ich finde das Verhalten des Mannes auch unangebracht. Ich hätte wohl blöd geguckt, mich dumm gestellt und auch irgendwas laut gesagt, das ihn bloßstellt.

Allerdings frage ich mich gerade, ob man so etwas nicht auch provoziert indem man Zeichen öffentlich trägt? Und wie bereits gesagt wurde, sind diese Zeichen aufgrund des gesteigertem medialen Interesses sicherlich auch bekannter geworden. Ich halte es auch für etwas riskant, sich öffentlich als Sub/Sklavin/O erkennbar zu geben ohne in Begleitung des eigenen Herren zu sein...

Also meine Frage an den TE/bzw alle anderen, die öffentlich Zeichen tragen: Was ist die Intention dabei, wenn sie alleine unterwegs ist?
(im Beisein des Herrn ist es denke ich recht klar: Zeichen der Zugehörigkeit, Besitz, Stolz).
*******One Frau
172 Beiträge
Hallo zusammen

Ich halte die Freiwild-These ganz ehrlich für sehr dünnes Eis...
Ein Mädel im Minirock ist auch stolz auf ihre schönen Beine und will sie zeigen - eine Aufforderung zum Anfassen ist das nicht.
Wenn jemand mit der Aufschrift "Greatest Piercing-Fan in the World" auf dem T-Shirt in der U Bahn hockt, kann ich auch nicht hingehen, ihm ne Nadel ins Ohr haun und erwarten, dass er sich freut.
Ich denke, wenn jemand ein wie auch immer geartetes sichtbares Zeichen als Gesprächseinstieg zum Flirtversuch nutzt - OK, damit muss man rechnen und klar kommen - aber das ist kein Grund derart "übergriffig" zu werden, nur oder gerade weil es einen BDSM-Kontext hat.

BTT: Ich könnte garnicht sagen, wie ich reagieren würde. Je nach Tagesform wäre alles von einem herablassend-tadelnden Blick bis zu einem längeren Vortrag über Umgangsformen drin. Am wahrscheinlichsten wohl ein schönes bayerischs "Feid's Dir?" (Frei übersetzt etwa "Bist Du noch ganz dicht?)
Allerdings tendier ich auch nicht dazu mich reflexmäßig zu unterwerfen, das macht es Frau dann schon schwieriger kann ich mir vorstellen. Aber wenn es einen dazugehörigen Herrn gibt auf den sie sich berufen kann ist das ja auch ok. Dann kommt hald "Ich hab einen Herrn und das sind NICHT Sie und jetzt lassen Sie mich in Ruhe."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.