Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
972 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Dom Gefühle zeigen?

nein
er muß, wie soll sub sonst feststellen wie stolz er auf sie ist bspw
******lan Paar
526 Beiträge
Darf ein Dom Gefühle zeigen?
Also ich selbst würde ganz schön was vermissen, wenn mein Herr (und meine Spielepartner) keine Gefühle zeigen würden.


LG Elaine
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Frei nach Walter Röhrl
der mal gesagt hat " Du kannst ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe "

…stellt sich die Frage für harte Dom`s also nicht.

Die anderen können ja mal vorsichtig drüber nachdenken in wie weit sich Dom in ureigene Karten schauen lässt von all den vielen wuselnden Antennen, die Subbie umgeben *zwinker*
*****e48 Mann
285 Beiträge
Genau das ist die Krux bei der Sache. Natürlich hat ein Dom Gefühle.
Oft will er die mit seiner Sub sicher teilen (ich lasse die ganz harten Knochen mal außen vor).
Tut er das, begiebt er sich in die Gefahr, von Sub-Seite aus manipuliert zu werden.
Und das ist genau das Gegenteil vom gewollten.

Somit könnte man vielleicht sagen, dass ein Dom, der Manipulationsversuche seiner Sub bemerkt und mit diesen elegant umgehen kann, problemlos Gefühle zeigen kann. So es in sein Rollenverständis passt.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nach dem Lesen des beinah ganzen Threads bin ich froh, dass ich meine Erfahrungen mit jemandem machen durfte/darf, der einfach nur "Mensch" ist und daher SELBSTREDEND auch Gefühle zeigt.
Ich hätte mich einem verschlossenen, kalten Dom niemals hingegeben. *nono*

Aber gut, da sind Vorlieben unterschiedlich und wir sind neben der Sexsache auch einfach nur Freunde auf Augenhöhe im RL, die reden, lachen, streiten, usw.
**********stern Frau
124 Beiträge
Darf Dom Gefühle zeigen
Bei einer Session mit meinen Ehesklaven bin ich die Herrin.Ohne wenn und aber.
Zeige zum Ende aber Gefühle.
Bei meinen langfristigen Sklaven am Ende der Session auffangen.Kurzes Gespräch.
Vergesse nicht das der Sklave vor mir auch ein Mensch ist.
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Gefühle??????
Als echter DOM richte ich mich ausschließlich nach der Bibel des BDSM in der die Grundsätze des BDSM in Bronze nieder geschrieben sind.
Dort steht NICHTS von Gefühlen bei einem DOM.
Und als echter DOM tue ich sofort was mir von dieser Bibel aufgetragen wird...............
HUA hua hua huaaaaaaaaaaaaa.......





LG euer nicht ganz ernster Peter Smart (sich vor lachen ringelnd).
*****e48 Mann
285 Beiträge
Peter_Smart hat es hervorragend formuliert.

JEDER, der nicht diese nahezu heiligen Tafeln aus Bronze mit deren Weisheiten verinnerlicht hat und sein BDSM genau danach richtet, irrt und macht es FALSCH.

Sheldon Cooper sagt an diesen Stellen immer: "BAZINGA"
Bazinga
*les* Dom hat zum Frühstück auch nur Stacheldraht zu essen *geheimtipp* So ist er jederzeit auch gegen Gefühle gewappnet...

Kann man sowas noch Ernst nehmen? *umpf*

Schelmische Grüße
Sandra
***on Frau
1.583 Beiträge
-

wer die Seele nicht berührt, der kann auch nicht bereichernd begleiten!


Caron
*********gmuc Mann
711 Beiträge
@Caron
Das hast du schön gesagt.....
*zwinker*
aber klar doch
........ ich bin der Meinung das es nichts mit Dom oder "Nicht" Dom zu tun hat.
Gefühle sind doch immer im Spiel egal in welcher Konstellation!
Oder täusche ich mich da? *gruebel*
*******ase Frau
74 Beiträge
Gefühle
Bei mir muss Gefühl dabei sein
Sonst kann ich mich nicht fallen lassen.
@roter_hase
100% Zustimmung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.