Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1727 Mitglieder
zum Thema
Kann ein maleBrat und Switcher ein guter Sub werden?66
Ich frage mich ob ein manchmal frecher Sub und Switcher überhaupt ein…
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnpasta

*****2_0 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zahnpasta
Meine Sub und ich würden gerne mal die gute alte Zahnpast versuchen, da wir bis jetzt nur erfahrungen mit Ingwer im Genitalbereich machten, nun meine Frage habt ihr erfahrung mit zahnpasta?
Welche ist geeignet?
Sollte man nur auf den Kitzler geben oder kann man sie auch Vaginal einführen.
Muschident C - die Pasta fuer die porentief reine Möse und strahlendes Vögeln.
Von Vaginalhygienikern empfohlen, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Gynäkologen.

Im ernst:

Kein Plan; koennt mir aber vorstellen, dass Minzehaltige Pasta wegen der Minteoele diesbezueglich geeignet is..bin aber weder Dentalhygieniker noch Chemiker noch..sonst was.
*****2_0 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ja, in die Minze richtung wollten wir auch gehen, es geht mir eher um die wirkung, ist es mit Ingwer vergleichbar, softer oder härter?
******_91 Frau
389 Beiträge
ich würde an eureer stelle einfach direkt verdünntes minzöl verwenden
**********child Mann
1.079 Beiträge
Nur meine eigene bescheidene und intuitive Meinung:

Ingwer ist ein Naturprodukt mit überschaubaren Folgen (eigentlich ja meist positiven).

Zahnpasta hingegen ist ja irgendwie eine Mixtur teils künstlicher Zutaten. Und genau da würde ich von einer "inneren" Anwendung absehen. Klar, die Mundhöhle beim Zähneputzen ist ja auch eine innere Anwendung. Aber das Stichwort natürliche Scheidenflora, würde mich da vorsichtig machen.
Ich denke zudem die Klitoris ist da viel empfindlicher hinsichtlich der kühlenden Wirkung und dennoch weniger anfällig gegenüber Nebenwirkungen.

_Bests_
C*pirat*C
Da werden die versierteren Zahnpastazweckentfremder wohl besser drüber Auskunft geben koennen als ich, der ich die weisse Creme ( Elmex in meinem Fall ) ausschliesslich auf die Borsten meiner Zahnbuerste auftrage.

Möglicherweise aber wirds je nach Mensch auch verschiedene Empfindungen geben; so hat mein Ex-Stueck geschaelten Ingwer in ihren Koerperoeffnungen als weitaus weniger intensiv empfunden als ihre Vorgaengerin..
*********libu Mann
434 Beiträge
Das kommt drauf an wie das Ihre Haut aufnimmt.

Hab das schon gemacht, ist "sanfter" wie Ingwer, (und vor allem Jap/Heilpflanzenöl *zwinker* )trotzdem erst mal etwas weniger (Erbsengröße) auf den Kitzler und schauen was passiert, ist wie bei "allem", langsam heran tasten. Fies ist es auf gereizte Schleimhäute (nach fi...)... Bedenklich bis auf das brennen der Minze und des FluhCloridsnAchIchKriegsNichtMehr ist es wohl nicht, ob man Zahnpasta schluckt oder über die Haut einziehen lässt...

Viel Spaß *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Mo Mentho
Probier mal... Mundwasser... vielleicht gefällts?

bei uns war stets ein kleines Flascherl Odol im Handtascherl... richtig angewendet genügt da ein Tropfen...

für die Grobmotoriker am besten per Q-Tip appliziert...

awwer Vorsicht!!! Chemische Kriegführung ist immer ein Tunnelspiel... die ich rief die Geister... werd ich so schnell nicht los...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Martin_malibu:

Wenn Fluor schon Karies hemmt, hilfts vielleicht auch bei Scheidenpilzen..?
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,

bei Tunnelspielen bitte erst immer schauen, ob die Haut allergisch reagiert.
Ein paar Stunden vorher zwischen der Armbeuge testen, wäre ganz gut. ( Ganz wichtig zB. beim Spiel mit Brennnesseln )
Als leichtere Variante zur Zahnpasta könntet ihr dieses Spiel erstmal sachte mit einem Eukalyptusbonbon versuchen.
Lutsche dieses und verwöhne dann deine Partnerin *zwinker*
Empfindet sie diese Variante als Wohlwollen, könnt ihr sachte mit Zahnpasta oder wie es fluffy_91 bereits geschrieben hatte, mit Minzöl das Spiel steigern.
Immer bedenken, einmal begonnen, gibt es kein zurück.. *zwinker*
Sollte es im Empfinden zu derbe werden, kann man mit Naturyogurt oder mit Quark Linderung verschaffen.
Dir und deiner Partnerin ein gutes Gelingen zu und in dieser besonderen Lustweise *top*



Kiss
Caron
**yu Frau
274 Beiträge
zahnpasta
ist für mich nur zum zähneputzen da. ...und nur dafür.
***on Frau
1.583 Beiträge
ups überlesen!
Kurze Gedanken noch zum Einführen wollen.
Ich würde dieses zu Anfang nicht tätigen, wichtig wäre es erstmal zu schauen, wie deine Partnerin ansich auf dieses Spiel reagiert.
Durch die Feuchte vermengt sich das Menthol eh....aber ein tiefes Einführen zum Anfang, das ist wieder eine andere, intensivere Spielweise und demgleich auch eine Empfindung.

Step by Step *zwinker*


*blume*
*******ht24 Frau
142 Beiträge
@ Freak_Power
Karies wird durch Bakterien verursacht ergo sind keine Pilze *zwinker* ergo nützt's auch nicht gegen Pilze.
Zudem sollte man Zahnpaste nicht schlucken eben wegen dem Fluor..
Daher wie crossbone child schon schrieb, besser nur äußerlich anwenden *g*
*****usB Mann
3.503 Beiträge
Finger weg
von der " reizenden" Chemie in empfindlichster Stelle !

Das führt beinahe zwangsläufig zu notwendigen , wenig lustvollen Doc-Spielchen..
**********child Mann
1.079 Beiträge
Zahnpasta ist für mich nur zum zähneputzen da. ...und nur dafür.

DU bist ja pervers!!! *wuerg*
****ix Frau
624 Beiträge
Odol
im äußeren Bereich fand ich ziemlich heftig prickelnd..... *g*

Nach ein paar Minuten wieder weg das Gefühl.
Was auch sehr gut wirkt, sind Fishermans Friends...Menthol...
Kann man gut testen, wenn Mann sie auf die Zunge legt und dann mit der Zunge den Kitzler bearbeitet..
Hallo Zimtöl
Ich verwende nur Zimtöl 20 % das wirkt wunder. 100% hält nicht jeder aus.
******Suz Frau
404 Beiträge
ausprobieren *g*

ich fands (nur äusserlich, würds wg oben genannter gründe auch dabei belassen) kurz, doch heftig, allerdings relativ schneller gewöhnungseffekt.
2. Tipp
Hätte da noch Tiger-Balsam anzubieten.
Wird zuerst kühl, danach ziemlich warm. *schwitz*
*****2_0 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zimtöl würde mich auch interessieren, kann man das in verschiedenen stärken kaufen oder einfach mit wasser mischen?
Achtung...
Nur aus der Apotheke, nicht selber mischen. 100% ist fast zu stark für eine Frau
Die..
mischen das auch auf 20 % das reicht auch.
******los Mann
403 Beiträge
noch was
auch wenn jetzt weniger aus der Ecke Tunnelspiel aber passt einfach zum "Medium" *gg*
=> die Kombination mit einer elektrischen Zahnbürste (kein Witz) ist auch sehr erregend ... aber Subilein am besten festbinden und Vorsicht, da nicht nur stimmulierend sonder auch scheuernde Wirkung .....
Aber dagegen ist so mancher Vibrator Pustekuchen *gg*
******Suz Frau
404 Beiträge
das kommt auf weib und spielzeug an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.