Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
zum Thema
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand449
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstand

Frau kann sich das Recht rausnehmen, nein zu sagen; oder gar nichts.

Zudem ist die Männerquote hier weit höher.
Auf jede Frau kommen hier bestimmt zwei oder drei Männer.

Also ist das Quotenargument zweischneidig.
Frauen müssen sich hier mit mehr Idioten rumschlagen als mit ordentlichen Typen.
Somit sind ja wohl eher die Männer die schlimmeren. Weil sie mehr unsinnige Nachrichten verschicken auf die Frau nach ihrer Logik zu reagieren hat. Nö. Wer sich über Präferenzen anderer hinwegsetzt ist selber schuld.
*********sche:
udem ist die Männerquote hier weit höher.
Auf jede Frau kommen hier bestimmt zwei oder drei Männer.

Also ist das Quotenargument zweischneidig.
Frauen müssen sich hier mit mehr Idioten rumschlagen als mit ordentlichen Typen.
Somit sind ja wohl eher die Männer die schlimmeren. Weil sie mehr unsinnige Nachrichten verschicken auf die Frau nach ihrer Logik zu reagieren hat. Nö.

*haumichwech* Prozentrechnung wohl nicht deine Stärke in Verbindung mit Wahrscheinlichkeitsrechnung ?

Macht nix, passiert mir auch oft genug *lol*
*********unst Mann
73 Beiträge
Also ich verhalte mich hier genauso wie in der Realität.
Für mich "blöde Werbung" landet bei mir im Papierkorb.. *fiesgrins*
Dagegen interessante oder gut gestaltete Werbepost lese ich.

Meine Wahrnehmung ist dabei natürlich rein subjektiv - hier im JC wie im realen Leben.
*****s70 Frau
260 Beiträge
Eigene Erfahrung
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich Männer, die sich nicht für das Anschreiben einer Frau interessieren, genauso manchmal "dämlich" verhalten wie die Frauen. Nur kommt es hier eben selten vor, dass Männer von Frauen angeschrieben werden. Ich tus trotzdem und habe da auch schon einiges wirklich doofes erlebt. Der der anschreibt, schreibt eben immer an, weil er das Profil interessant findet, es sein denn es handelt sich um den Massenmailrundumschlag, der ja nicht beantwortet werden muss, darüber sind wir uns ja zumindest mal einig. Wenn das Gegenüber das nicht so empfindet, würde normalerweise eine kurze freundliche Antwort reichen. Aber auch Männer lavieren sich um diese oft herum.
Nur weil es eben nicht so oft passiert, beschweren sich die Frauen nicht so oft. Wäre das Verhältnis ausgeglichen, würden Frauen sich genauso beschweren. Bin ich mir ziemlich sicher.
Ich denke, es ist einfach gut, es nicht so ernst zu nehmen, was kratzt es mich, wenn ich jemanden anschreibe und der antwortet nicht. Deswegen bleibe ich doch ich. Und muss mich dadurch nicht abgewertet fühlen. Wenn der andere mir nicht antwortet, sagt das mehr über seine kommunikativen Fähigkeiten aus und darüber, woran er mal arbeiten könnte.
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Mir ist auch nicht nur einmal passiert, dass ich über ein total interessantes Profil stolpere, dann denjenigen anschreibe, um ihm mal zu sagen, dass ihm das richtig gut gelungen ist. Das geschieht i.d.R. ohne Hintergedanken (ansonsten steht's drin).
Daraus haben sich schon sehr tolle und wertvolle Kontakte ergeben. Manchmal kam ne kurze Abtwort, damit war's erledigt.

Aber relativ häufiger war, dass nicht mal ein "Danke fürs Kompliment" zurück kam.
Und das, obwohl die Mail IMMER ganz persönlich und direkt aufs Profil bezogen war.

Also Männer - ihr seid wohl kein bisschen besser. Und das, obwohl euch viel Mail-Müll erspart bleibt.
Hallo Zusammen
Also wir mussten auch feststellen, dass wir viele Mails schreiben und absolut keine Antworten bekommen, egal ob männlich, weiblich oder päarchen! Obwohl wir keine Anzüglichen Mails schreiben, und mehr als nur drei Sätze!

Also unser Vorschlag wäre, vielleicht mal einen Butten zu machen, wo man gleich mit einem Nein Danke oder Sorry nein, als eine Standartantwort schicken könnte. Um den gestressten Joy Mitgliedern das Antworten zu erleichtern!

Denn wir sind schon darauf bedacht, jede Mail zu beantworten, egal wie sie für den betreffenden ausfällt! Und wir erhalten schon auch viele Anfragen!

Soweit schon mal von uns zu diesem Thema!

Wünschen Euch allen noch einen schönen Tag.

LG
******nig Mann
24.798 Beiträge
Diesen "button" gibt es:
Speichert einfach das "Danke, aber ich denke das passt nicht" als Notiz ab.
Dann bei der Mail auf "Notiz einfügen..." - fertig! *g*



Das Problem bei diesem Thema ist aber generell, dass sich nur diejenigen angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint sind. Und die anderen fühlen sich nicht angesprochen.
Jedenfalls dürfte das zu 95% oder mehr wohl so sein.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
@ der Foenig, ich würd sogar behaupten dass die, die es eigentlich betreffen würde diesem Thread gar keine Beachtung schenken und allerhöchstens mal kurz reingeschaut haben, wenn überhaupt, geschweige denn ihn gelesen zu haben.
Vor allem die Männer die völlig sinnfrei wahllos nach "Bilder gucken" anschreiben, das Profil gar nicht gelesen haben können, sonst hätten sie ja lesen können dass ich vergeben bin und sie bräuchten bei einer Absage meinerseits nicht auch noch beleidigt fragen ....... aber was suchst Du dann im Joy ? ............ diese Leute machen sich nicht die Mühe wenigstens den ersten Satz in einem Profil zu lesen ich glaub die wissen nicht mal dass es hier auch ein Forum und Gruppen gibt ........ also kann sie dieser Thread auch nicht erreichen ...... die wollen fi**** ..... nicht lesen.
****72 Mann
2.868 Beiträge
es geht auch anders
Hier mal ein Beispiel das es auch anders geht ....

und bevor jemand fragt, selbstverständlich habe ich VOR der Veröffentlichung gefragt UND ich habe den RealName durch XXXXXX ersetzt;-)

> > > > > Hallo XXXXXX,
> > > > >
> > > > > erik72 gefällt dein Beitrag zu"Mecker,Wünsche und Ideenecke"!
> > > > > http://einlinkzueinembeitragimjoy.de
> > > > >
> > > > > Wenn du dich über dieses Kompliment gefreut hast und mit erik72 Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du einfach auf diese Clubmail antworten.
> > > >
> > > > *blumenschenk*
> > >
> > >
> > > *bitteschoen* *blume*
> >
> > *knicks* ich bin entzückt *g*
> >
> > Genieße deinen Abend
> >
> > XXXXXX
>
>
> Hallo XXXXXX
>
> damit habe zumindest WIR BEIDE bewiesen das man auch mit ANSTAND auf Mails und Komplimente reagieren kann *zwinker*
>
> GLG Erik
>
>
> PS .... darf ich diesen Mailkontakt als Zitat mal in dem Thema veröffentlichen ? Natürlich lösche ich deinen Namen raus *g*

Hast du etwa daran gezweifelt?

Klaro, aber nur wenn ich die Reaktionen darauf von dir erfahre *lol*

Anstand
Das habe ich auch schon festgestellt, das viele hier nur die Bilder anschauen und ein nein einfach nicht akzeptieren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.