Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
zum Thema
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?55
An alle frauen die solo sind, habe. es ist so, ich habe daheim noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr uns euer "Lieblingsspielzeug"?

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt ihr uns euer "Lieblingsspielzeug"?
Hallo ihr Lieben,

erst habe ich überlegt, ob ich eine Fotoaktion daraus mache, aber ich glaube dafür eignet sich das Thema weniger. Daher hier einfach als Thread.

Zeigt ihr uns eure Lieblingsspielzeuge? Sei es euer Lieblingsdildo, den Magic oder Violent Wand, die Lieblingspeitsche oder den fiesesten Rohrstock und...und...und.

In diesem Thread möchten wir keine FSK 18 Foto's sehen. Das bedeutet, dass die Fotos nicht die Gerätschaften an der Frau oder dem Mann zeigen sollten.

Es darf getrost humorvoll sein und auch Text enthalten, ganz wie es euch beliebt. Auch Kommentare auf die Fotos sind ok.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anbei das Lieblingsspielzeug eines Gruppentreffens....nicht wirklich funktionell, aber sehr amüsant....fanden wir. *ggg*

Joykondome und Joycockring auf Colaflasche. *grins*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Lieblingsspielzeug
das geht leider nicht....... da es ein Biodildo ist..... und deswegen kein Foto *lol*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Zählt das auch*frage* 😎
"Spielzeug"
Man mag erahnen, welche Kreativität mein Lieblingsspielzeug in solchem Ambiente freisetzt..... *g*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Meine absoluten Lieblinge
Seile... an mir... an anderen *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Die Colaflasche weckt Erinnerungen: An einer solchen demonstrierte ich in einer großen "Truth or Dare" Runde, dass Kondome mit dem Mund übergezogen werden können und dass es ganz leicht geht.
Für mich war das selbstverständlich, doch das Gerede die Tage dannach *tuete*
****en Frau
18.195 Beiträge
*********_Arte:
Für mich war das selbstverständlich, doch das Gerede die Tage dannach *tuete*


*lol*
Nur Gerede oder auch unmoralische Angebote?
Du wildes Luder, du!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Sowohl als auch *zwinker*
Vielleicht hätte ich erzählen sollen, dass ein Grossteil der Runde Arbeitskollegen waren?
Der Rest ein paar Iren, die sich angeschlossen hatten.
Zumindest hatte ich auf lang Zeit keine Schwierigkeiten in dem Pub ungefragt Kontakte zu finden. *g*

P.S.: Ich liebe den Ausdruck Luder. Sag's noch einmal. *zwinker*
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug ist die Hand meines Herrn. Mal zart, mal hart, mal streichelnd, mal schlagkräftig, mal zupackend, mal kneifend, mal kratzend. Vielseitig einsetzbar und doch immer parat, ohne Strom zu betreiben *zwinker* , und doch immer wieder elektrisierend.
*********_Arte:
Die Colaflasche weckt Erinnerungen

1 Liter-Flasche?

duck *undwech*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Mein persönliches Lieblingsspielzeug ...
... *zwinker*


LG Black
Meine devote lila Raubkatze!
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ave:
Mein Lieblingsspielzeug ist die Hand meines Herrn. Mal zart, mal hart, mal streichelnd, mal schlagkräftig, mal zupackend, mal kneifend, mal kratzend. Vielseitig einsetzbar und doch immer parat, ohne Strom zu betreiben *zwinker* , und doch immer wieder elektrisierend.


Das möchte ich gleich mal ganz dick unterschreiben. *g*
***_d Mann
444 Beiträge
bei der Hand bin ich dabei!

Sie weiß genau was Sie damit tut und gut tut
Okay...
da habt Ihr einfach recht...
Bärige Pranke...
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema "Hand" *gg*
Hier gleich mit dem verhassten Rohrstock *gr*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Die Hand von meinem Schatz!
Das kann ich nur unterschreiben was Lillislave bereits geschrieben hat.

Diese Hand hält mich, führt mich, schlägt mich, macht mich rattig und hält und führt auch alle Gerätschaften die zu meiner Lust und Befriedigung, aber auch zum Schmerz beitragen.

Seine Hand war auch das einzige Foto in seinem Soloprofil als wir uns kennengelernt haben!


LG Purple
Hand
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug
ist aktuell ganz profan. Geliebt und gehasst gleichzeitig. Und nein, ich benutze es so, wie es ist. Ohne Faust oder Dildo drauf... *fiesgrins*
****000 Mann
18.939 Beiträge
kleine Auswahl *zwinker*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Und hier ist mein absolutes Lieblingspielzeug:

Alternative69

*love3*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
@**L: Ein Messer? *panik*
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Ein scharfes Messer kann doch bei einer, vor allem gut gefesselten, Sub sehr interessante Fantasien freisetzen, wenn die Klinge sachte über die Haut kratzt ...
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
@Artemisia_Arte
Neinnein. Nicht ein Messer. Du musst genauer hinschauen: drei Messer...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Inzwischen habe ich sie auch ALLE gesehen. Also dreimal *panik* *panik* *panik*

Na ja, vielleicht sind sie auch nur für den Einsatz zum losbinden der Kabelbinder gedacht Und die anderen zwei in Reserve, falls nicht alle scharf sind?
***dH Mann
3.607 Beiträge
Für was ist HARIBO?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.