Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4178 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr uns euer "Lieblingsspielzeug"?

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Lakritzschnecken aufrollen und als Schlagwerkzeug einsetzen.
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Manche Leute
Haben eine ausgeprägte Abneigung gegen Lakritz. Da kann so eine Laktritzschnecke echt grausam sein... *haumichwech*
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Und andere werden nur schon beim Anblick der Tüte dick. *gr*
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
meine lieblingstoys (ausser denen in natura)
peitschen, fixierungen, seile lass ich jetzt mal aussen vor ... genauso wie die hände *zwinker*
lieblings-marterinstrumente ... lol
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
und für schöne 2samkeit
nützliche dinge zum lange lustquälen
marter teil 2
*********itMH Mann
438 Beiträge
Das Weihnachtsgeschenk an mich
Mit persönlicher Widmung *kuss*
Einen ersten Testlauf hat er schon hinter sich. Mit etwas Lederpflege wird er bestimmt noch anpassungsfähiger *top2*
*****808 Mann
219 Beiträge
Ich bin zu verspielt um mich festlegen zu wollen
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
meins....
....
...die Gerte
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Sammlung
meine Spielzeugsammlung
....
für Nippel und Lippen
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
.....
..die dazugehörigen Pics
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hasse dieses unscheinbare Ding, es tut einfach nur schrecklich weh, darauf sitzen zu müssen. Der Liebste liebt es komischerweise. *grimasse*
****en Frau
18.190 Beiträge
Es könnte doch aus Versehen in den Ofen fallen...

*floet*
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier gibt es kein offenes Feuer. Aber es könnte ja vom Balkon fallen. *gruebel*
********ches Frau
390 Beiträge
Oder Kerzenwachs tropft drauf...
Oder du schenkst ihm einen neuen... kuscheligen... (und entsorgst den alten...)

*floet*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
@Marena
sei doch froh, dass keine kleinen Metall-Spitzen raus ragen... *grins*
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir reden hier von der Fußmatte. Die wurde eigens für mich angeschafft. Ich weiß nicht aus welchem Material das Ding ist, aber es tut wirklich fies weh, wenn man mit nackten *arsch* drauf sitzt. Und noch mal fieser wird es, wenn man irgendwann aufstehen darf. Das schmerzt noch ewig nach.

Und dieses "welcome" da drauf und entsprechende böse Bemerkungen, dass mein Hintern doch willkommen geheißen würde....es gibt so Momente, da könnte ich ihn kalt lächelnd erwürgen.
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Und unter dem Strich sind das doch die kleinen Dinge, warum wir unsere Herren so lieben. 😍 Eben weil sie in diesen seltsamen Kleinigkeiten ihre Kreativität beweisen. Geht mir zumindest so.
****NT Mann
7 Beiträge
Eines meiner .....:))
Lieblinge mit Gewicht...und , je nach dem, der notwendigen Wucht....
700Grrrrrrrrr zum Wohlfühlen und Wärmen....
in dezentem Rot und nicht vegetarisch...
halt ganz brav....:))
****ly Paar
758 Beiträge
eines der Lieblingsspielzeuge
Lieblingsspielzeug weil wir Knebel(n) lieben und weil bei diesem Exemplar mehrere Leute gleichzeitig Spaß damit haben können *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lten Paar
469 Beiträge
Wir haben so viele schöne Peitschen und Lustbereiter.... Am liebsten ist uns jedoch die Bullwhip und v.a. der intensive Tanz zwischen hart und zart, der sich damit so schön ausLEBEN lässt *engel* *peitsche*

Und die schönsten Peitschen haben wir von Viktor Tella *liebguck*
Bild ist FSK18
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Nachdem der Bohrhammer inzwischen weitestgehend ausgedient hat, kehre ich langsam zun den gewöhnlicheren Dingen zurück...
Ich liebe sie, mein Schatz hasst schon das Geräusch...
Im Betrieb
Aber weil ich ja eigentlich nett bin, habe ich extra für sie noch ein aktuelles Modell angeschafft. Mit verbundenen Augen treibt ihr ja ohnehin schon das Knattern der alten den Schweiß auf die Stirn *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.