Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Public Disgrace156
Bei Public Disgrace geht es um Kontrolle und Hingabe und um das Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

public disgrace als eigene Gruppe

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
public disgrace als eigene Gruppe
Hallo ihr Lieben,

Angeregt durch das Joymagazin und den aktuellen Beitrag zu public disgrace bin ich der Meinung dass es dazu einer neuen Gruppe bedarf! *tipp*

Ich persönlich sehe diesen Bereich als eigene Spielart an und bin der Meinung das eine Gruppe sich lohnen würde. Die öffentliche Vorführung und Benutzung hat für mich einen speziellen Reiz, der gut mit BDSM zusammen passt, aber nicht zwingend davon abhängig ist, aber das ist sicher Ansichtssache *zwinker*

Natürlich möchte ich auch eure Meinung dazu wissen!

Sollte die Resonanz (wie bisher in anderen Gruppen auch) hier auch so positiv sein, so möchte eine solche Gruppe gründen und suche noch Co-mods!

Eure BBW *blume*
sehr............
schöne Idee wie ich finde.

Da könnte man sich dann eben nicht nur austauschen sondern auch Events dafür aufbauen . *zwinker*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau!

Events, Themenbereich, Foto und Videobereich!

Bin für Ideen dankbar!
******001 Paar
112 Beiträge
Finden wir klasse
Wir fänden es super wenn es eine solche Gruppe geben würde.
Kontakte knüpfen, neue Spielchen entdecken und Dates ausmachen.

Kurz gesagt: Super Idee!
Da währ ich dabei
da das Thema genau meins ist währ ich dabei auch als Mod auf Wunsch !! Bei Interesse bitte PN
Das ist.......
Eine tolle idee.

In einer eigenen Gruppe wäre der austausch untereinander besser.
macht Sinn...
kann deinem Vorschlag nur zustimmen.

Ich hoffe deine Aktivität wird belohnt.

LG
Cit
*******ius Mann
1.409 Beiträge
hm
diese spielart leben in der konsequenz nur wenige aus. daher glaube ich nicht an das funktionieren einer gruppe.
ich selbst organisiere ab und an im privaten rahmen (+ einige fremde personen) PDs.
da suche ich die mitspieler aber lieber in grossen gruppen als in kleinen.
desweiteren haben basismitglieder auch gruppenanzahlbeschraenkungen. die werden sich also in kleiben gruppen nicht anmelden und lieber in der gruppe bdsm bleiben.

zudem glaube ich, dass es nach einem anfangshype schnell ruhig werden wird.
es ist ja selbsr in grossgruppen schon ruhig...

zudem sind die meisten eh schon in allen gruppen vertreten (bdsm, gdo, usw).
gruss
wosch
Super
Idee, wären wir auch sofort dabei *g*

LG DominantDevot
Woschofius
ich weiß nicht woher du dein wissen nimmst!

*******ius:
diese spielart leben in der konsequenz nur wenige aus. daher glaube ich nicht an das funktionieren einer gruppe.


Ich kenne viel die dieses ausleben *zwinker*

vielleicht habe ich auch ein anderes Umfeld *zwinker*
**ha Frau
414 Beiträge
Find ich gut ...
• weil ich glaube, dass das schon nochmal etwas Spezielles ist
• weil ich glaube, dass dichter gefasste Interessen schon allein für Lebendigkeit sorgen
• weil ich Bella Recht geben muss, es gibt eine Menge Leutchen, die das nett finden und ausleben.

Was in dem Zusammenhang "die Spielart in der Konsequenz leben" bedeutet, hätte ich aber auch gern noch geklärt @*******ius. Meinst Du, da wollen z.B. 80% nur mal schauen, wie 20% tatsächlich aktiv sind? Gerade dann wäre eine Gruppe derjenigen, die das eben wirklich leben durchaus interessant und bestimmt sehr lebendig.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
vielleicht...
solltest du definieren was "viel" ist...
PDpartys sind in den terminkalendern eher selten. zudem sind es zu 70% wohl eher vorfuehrungen und keine PDs.
das ist wirklich etwas anderes...
ich bin seit ueber 20 jahren in dieser szene als veranstalter,in der oeffentlichkeitsarbeit usw unterwegs.
echte PDs gibt es selten ... und noch weniger paare sind bereit ihre sie mal einer horde von 10 maennern zu ueberlassen...

sorry hier ist viel kopfkino...
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich über die rege Beteiligung!
Jeder hat seine Meinung!

Vielleicht hat wosch recht, aber ganz dolle vielleicht auch nicht *zwinker*

Ich denke man sollte eine Gründung wagen!

Nur die Assistenz fehlt noch *zwinker*
Woschofius
*hand* ich wurde schon 12 Kerlen über lassen und das nicht im BDSM Kontekst sprich nicht in einer Vorführung.

also kennt den unterschied Vorführung und Public *zwinker*
Wir....
... haben mit unseren Paarprofil mehrfach eine Gruppe mit den Kernthemen Vorführung/Benutzung/Public disgrace/dominantes Wifesharing beantragt und es wurde immer wieder abgelehnt mit der Begründung das es dafür ja schon ausreichend BDSM Gruppen gibt.

Am kommenden Samstag ist Gruppenleiter Treffen in Leipzig und wir werden das nochmal zur Sprache bringen. *zwinker*

Schließlich sind genügend Supportmitarbeiter vor Ort. *zwinker*

Grüße
Boschi
*******ius Mann
1.409 Beiträge
?
ein gangbang ist kein Pd...

ich denke als erstes waere eine definition mal sinnvoll.
wenn du dir die original PDs aus den USA anschaust sind dort PDs vereinfacht gesagt BDSM- gangbangs mit einbeziehung fremder in der oeffentlichkeit..
Bei Public Disgrace geht es um Kontrolle und Hingabe und um das Spiel mit dem Schamgefühl. Denn beim Public Disgrace werden Personen in der Öffentlichkeit sexuell vorgeführt, benutzt und zur Schau gestellt.

Wobei wir schon mitten im Thema wären...
PERSONEN - also nicht nur Frauen!
BENUTZT - also nicht nur an der Leine führen und zeigen...

Ich finde die Idee grundsätzlich gut.
Wie wäre es denn erstmal mit einem entsprechenden Thread.
Dann kann man anhand der Resonanz vielleicht absehen, ob sich eine eigene Gruppe lohnt.

Was ich mir aber wünsche:
Eine Plattform nicht nur für Maledoms/Femsubs.
@Woschofius
warum sie neue Vorschläge gleich niederschreiben, keine Ahnung?

Macht es nicht mehr Sinn die Themenstellerin erst mal zu ermutigen und ihre Idee zu unterstützen?

Cit
********rtig Paar
27.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
das offene Forum
BDSM-Forum wäre der viel größeren Reichweite wegen (1,5 Millionen User vs. 3550 Gruppenmitglieder) wohl der sinnvollste Platz für deine Gruppenidee gewesen.

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*******ius Mann
1.409 Beiträge
haeh?
die themenstellerin wollte unsere meinung und nicht unsere hoeflichkeit.
es steht ihr frei es zu tun und dann wuensche ich ihr viel glueck.
wenn sie diese frage stellt ist es aber legitim darauf ehrlich zu antworten.
ich verstehe daher dein ansinnen nicht.
********rtig Paar
27.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dito*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive höfliche Kritik ist natürlich erwünscht!

Ein Hinweis an die joyleitung: im Forum wurde mein Thread abgelehnt!
*****n_N Mann
9.395 Beiträge
*******ta69:
Wie wäre es denn erstmal mit einem entsprechenden Thread.
Ich denke du befindest dich schon in dem "entsprechenden Thread" *zwinker*

Auch wenn Skeptiker ungerne gesehen sind wenn es um die Gründung einer neuen Gruppe geht...dennoch mal meine Meinung.

Auch ich denke man muss nicht für jede Vorliebe eine eigene Gruppe haben.
Alle "Pro" Gründe die genannt wurden sind in BDSM Gruppen möglich und auch sicher nicht falsch.
Egal ob es dabei um Bilder, Events oder zu besprechende Themen geht.
Wenn das so weiter geht, dann bräuchte man auch eine Gruppe für Peitschenliebhaber, Gertenfreunde, Rorstocklovers, Outfitbestimmer, Tunnelspieler, Koronkorkensitzer, Subiknieer...etc.
Wo soll das enden?



Vor knapp 2 Jahren gab es auch so eine "Wir brauchen unbedingt eine Lustschmerzgruppe" dadurch das sie SMler und BDSMler ansprach und ggf. ein paar Leute die ab und an mal Lust/Spaß am Schmerz haben ist sie sehr schnell gewachsen und hat heute knapp 1000 Mitglieder...aber was ist heute noch in einer so großen Gruppe los mit nur einem Thema "Schmerz"

Hier mal ein Auszug der Aktuellen Themen von der Gruppen Startseite:
Aktuelles im Forum:
Spassiger Schmerz (Witze und Fundstücke) III
Plauderecke V
Wer ist nur versehentlicher SMer.
date or next XII
Was willst Du zu Lustschmerz sagen
Wolke 7 - Liste der Draufschwebenden

Zusammengefasst...bei 6 aktuellen Themen geht es nur in einem Thema wirklich um Lustschmerz und ich vermute stark, das es in einer so speziellen Gruppe nach 2 Jahren nicht besser ausschaut...die ganzen Zeitlich gesperrten Themen die nach einem Jahr Inaktivität automatisch abgeschlossen werden, habe ich erst garnicht gezählt.

Mein Fazit...es gibt zu viele Spezielle Gruppen und da sehe ich kein Plus drin.
Viel besser fände ich wenn man einige Gruppen zusammen zu einer fassen würde.
Das wäre wirklich ein Plus *ja*
Ganz nach dem Motto "Klasse statt Masse"
Positiv ...
.... finde ich die Idee. Vielleicht findet sich auf diesem Wege wieder das Inlett für mein Halsband.
*******ch68 Frau
127 Beiträge
wäre es
nicht zu überlegen einfach hier eine sogenannte Untergruppe für PD einzurichten ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.