Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6716 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Public Disgrace156
Bei Public Disgrace geht es um Kontrolle und Hingabe und um das Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

public disgrace als eigene Gruppe

Okay...
ich will nicht ungerecht werden!

Meine Partys in Braunschweig sind langsam und stetig gewachsen - das war dann auch alles zu 99% PD.

Und die vorletzte Party hier in NRW war der Knaller. Eine unsichtbare Hand hat genau die richtigen Teilnehmer zu mir geführt.

Aber die letzte war halt doch nur eine Playparty. Keiner ist eingestiegen! Das hat total lange gedauert, bis einer meine Sub mal vorsichtig angefasst hat. Den anderen habe ich einen Magic Wand in die Hand drücken müssen. Hätte er jetzt nichts gemacht, dann hätte er mit dem Brummer dumm dar gestanden.

Irgendwie sah ich bei dieser Vorführung dann auch blöde aus...
Ja, diese "O's" mit ihren gelben oder gar roten Bändchen...


ich habe solche Partys mit Bändchen noch nie besucht


was bedeuten denn die Farben der Bändchen ? Ist eine ernst gemeinte frage , die ich mir beim lesen immer wieder stelle . Und jetzt mal ganz dumm hier fragt
ah okay Danke


für mich sehr sinnfrei aber egal . Was ist wenn ich meine Meinung im laufe des abends von rot auf grün ändere *nachdenk* Aber egal gehört ja hier nicht zum Thema
verdorbeneEngel
**********Engel:
Wenn dann ändert deine Herrschaft ihre Meinung und nicht du und wenn die Herrschaft die Meinung ändert - dann wird sie Mittel und Wege finden das signalisieren zu können.

Mensch Wunschzettelt das hier mal wieder...... ist ja fast so wie in Subs unter sich.... *zwinker*


Verzeihung ich vergaß mal wieder *anbet* *smile* das beanstandet unser Herr auch immer meine Vergesslichkeit *lol* bin bemüht das vielleicht mal zu ändern *zwinker*
aber trotzdem Danke das ich drauf hingewiesen wurde *danke*
@Bella4264
@**********engel hat es ja schon beschrieben...

---

Nach Romanvorlage dürfte eine O sogar von den anwesenden Dienern bei Vergehen gezüchtigt werden und ist auch von allen Herren benutzbar.

---

Die Sache mit den Bändchen ist nichts weiter als eine Kommerzgeschichte, damit ein Veranstalter die Bude voll bekommt.

Und da kann mir auch niemand etwas anderes erzählen!!

---

Ich hatte mal ein ganz brauchbares Konzept...

Das kannst Du hier nachlesen: http://www.joyclub.de/my/homepage/1832629-151845.die_koelner_nacht_im_zeichen_der_o.html

Aber was nutzt es, wenn sich zu diesen Partys niemand anmeldet?!
danke schön
bringt mich gleich wieder auf eine Idee *smile*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ein Glück...
Das ich mit niemanden aktiv oder passiv persönlich anfeinde... awwer meine masochistische Neigung mit Hinblick auf kleinliche 1000der Ziffernblöcke ist dann eher begrenzt....

Dazu ne Definition... wenn ich... egal wo im Forum... nix Beitragen kann und darf, reagiere ich eben etwas schroff... OK... Eliten mag ich nicht... Vereine auch nicht awwer ob das jetzt schon ein Grund ist... Stäbe zu brechen... wir werden sehen....

Das mich neuerdings die HB Männchen umschwirren wie die Motten das Licht ??????

Da will ich mal lieber nur von Gruppendynamik sprechen und das Wort mobbing vermeiden.

Gewisse Interessen hat eben Jeder... kein Grund gleich sämtliche Flöhe im Universum husten zu hören...

Etwas Gelassenheit, Offenheit und Gleichmut steht Neuem immer gut zu Gesicht...

Alles Liebe + würde mich freuen + oyo *wink*
********rtig Paar
27.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
da es nun die gruppe gibt
können wir hier, wie schon vielfach gewünscht, schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.