Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?296
Ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mal so ein kleines Spiel.

******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal so ein kleines Spiel.
Und weil es so schön war,
und weil der Thread BDSM: mal ein kleines spiel.... wegen reger Beteiligung nun automatisch geschlossen wurde,
und weil wirklich viele mitgemacht haben,
und weil ich großen Spaß beim Lesen & Schreiben hatte,
und weil ich interessante Menschen kennengelernt habe:

Hier geht es weiter:

Stell dir vor, du drehst und windest dich in deinem Bett, noch leicht schläfrig, du spürst aber deutlich deine Lust und dein Verlangen.
Ein Stöhnen entweicht dir, deine Hand wandert zwischen deine Beine, dein Kopf geht zur Seite, du öffnest deine Augen

und

siehst neben dir den User über dir.

Was würdest du mit ihm / mit ihr machen? *anmach*
*******geur Mann
21.353 Beiträge
Aber ...
..., als wenn du das nicht wüsstest! *zwinker*
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller 
"Was
weiß ich?" blinker ich ihn allerliebst an, "Ich weiß gar nichts.".
Ich dreh mich noch ein wenig, schlage die Decke zurück und halte ihm meinen Po entgegen.
*********uptas Mann
452 Beiträge
Ich würde …
… die Schöne um die Schöne bitten … *rotwerd*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ich
möchte unsichtbar werden *lol*

Tom
Ich würde mich fragen wo hat er die Kontaktlinsen her *smile*
****69 Mann
274 Beiträge
Peitsche
Also ich würde mit meiner 6schwänzigen ihre geilen Pobacken etwas "verwöhnen" sowie anschliessend zwischen Ihren Beinen die Musch damit in Erregung versetzen *zwinker*
*********iveau Mann
58 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller 
@Allesmitniveau
Ich trete langsam von hinten an dich ran und flüstere dir ins Ohr:
"Sag mal, hast du gar nicht gemerkt, dass der raffinierte und dominante Herr Berufsfotograf eins seiner schönsten Frauen-Fotos auf seinem Rücken kleben hat und dich damit gerade zum Narren hält?
Aber das macht nichts, pass auf, ich mach dir jetzt einen Vorschlag:
Du lässt jetzt mal von dem Mann ab, Mensch, du bist ja ganz von Sinnen, drehst dich zu mir um und lässt dich dann von mir verwöhnen. Und da ich so nett bin, darfst du dir aussuchen, ob mit meiner Peitsche oder mit meinen Händen.
Und zu meiner Belohnung wünsche ich mir von dir, dass du mit mir danach eine Runde Schach spielst.
Was hältst du davon?"
Hmmmm, verlockende Idee.....

außerdem spiele ich sehr gerne Schach und Billard! *smile*
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller 
Geht los!
Was zuerst?

Oder wollen wir uns doch erst mal einen Kerl schnappen?

Aber vorher, gegen das Mittagstief: einen Kaffee *kaffee* oder einen schwarzen Tee *tee* oder einen grünen Tee?
Was hättest du gern, schöne Frau? *anmach*
einen Espresso bitte!

Noch einen Mann dagegen brauche ich nicht wirklich! Mir reichen meine 2............

dagegen.......*floet*
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller 
Sehr wohl, hier bitte sehr: einen Espresso. *kaffee*
Na dann viel Spaß mit deinen Männern.

Ich wackel mal noch ein wenig mit meinem Arsch.
Vielleicht kommt ja da mal so nebenbei ein Mann bei mir vorbei. *floet*
Ich würde deinen wackelnden Arsch packen
und ihn dir versohlen.
mmm wenn er über mir sieht dass ich meine Hand zwischen die Beine versenke und er mir den Hintern versohlen wollte - er dürfte es tun -
******_13 Mann
312 Beiträge
wo bin ich denn, hier schon wider gelandet grübel

Kaffee, Hintern versohlen, hier bleibe ich *g*
*********iveau Mann
58 Beiträge
@Wolfsgier
Verwöhnen? Natürlich mit der Peitsche. Ich kann mich nur nicht entscheiden bei deiner Auswahl. Okay, ich möchte "die Schöne" spüren und eröffne mit e4.
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller 
Die Wölfin beugt sich ganz nah an den Herrn und knurrt ihn an und flüstert ihm in's Ohr: "Das dachte ich mir, meine 'Schöne' von den Peitschen gefällt vielen. Na dann, gib dich mir hin!"
Und so prasseln erst ihre zarten Pranken auf seinen knackigen Po, und dann nimmt sie ihre Lieblings-Peitsche und zaubert ein schönes Muster auf seine Haut.

Als sie mit ihm fertig ist, spricht sie leise in sein Stöhnen hinein: "So, und wenn du dich von mir erholt hast, dann kommst du erst mal in meine Schach-Gruppe. Immer eins nach dem anderen."
*********iveau Mann
58 Beiträge
Die Dame bleibt im Spiel, aber die Schachgruppe kann warten. Seine niederen Triebe sind geweckt, er genießt den scharfen Schmerz und fordert die "Schöne" erneut heraus.
Nettes Schlaffzimmer

...denkt die Gestalt, die in der dunklen Ecke des Zimmers im Ohrensessel sitzt und das bunte Treiben beobachtet.

Hübscher Hintern.

...denkt er als er sich die roten Striemen ansieht die die Wölfin geschlagen hat.

Und lächelt genüsslich.

http://cdn.popdust.com//wp-content/uploads/2013/04/True-Lies.gif
******_13 Mann
312 Beiträge
hier ist, ja richtig was los,... und sich noch einen *kaffee* holt
*********uptas Mann
452 Beiträge
mal schauen ...
... wie hetero dark x ist, wenn er in Fesseln liegt nackt und bloß, der kleine voyeur
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller 
Laut schallend
lacht die Wölfin auf, als sie sich hier im Zimmer umsieht.
'Na so was, wo kommen denn plötzlich diese drei weiteren Männer her?', fragt sie sich.
'Huch, so viele auf ein Mal, das ist ja eigentlich nichts für mich, aber na ja, so ist es jetzt.', lässt sie ihre Gedanken schweifen.
Dann wird ihr Gesichtsausdruck wieder ernst und sie spricht:

@*********iveau
"Na sag mal, hab ich dir mit den paar Schlägen schon so derart dir Sinne geraubt, dass du glaubst, mit deinem e4 - Zug die Dame in der Hand zu haben? Denn mich meinst du mit Sicherheit nicht damit, mit deinem
Die Dame bleibt im Spiel
!", und sie knurrt ihn noch mal an.

@******_13
"Moment! Wo willst du hin? Was? Einen Kaffee? Dann bring mir eine Tasse grünen Tee mit!"
Der Herr sieht die Wölfin ungläubig an.
Mit einem weichen Gesichtsausdruck sagt sie ganz leise: "Bitte." zu ihm.
Er dreht sich um und geht.
Sie ruft ihm laut hinterher: "Aber wehe, der ist nicht richtig zubereitet! Das merke ich an Farbe und Geschmack!"

@*********uptas
"Na du musst hier nicht die ganze Zeit so gebückt sein."
Die Wölfin schaut auf den knienden Mann.
Dann vernimmt sie plötzlich seine Stimme.
"Wie bitte?", sagt sie, denn es war so leise, dass sie es im Klang des Stöhnens von Herrn Allesmitniveau nicht verstehen konnte.
"Ich warte.", spricht der Herr Ariel_Voluptas dann noch einmal.

@*********agon
Der messerscharfe Blick der Wölfin wandert immer wieder nach hinten in die Ecke zu dem Herrn da sitzend in diesem Ohrensessel.
Sie mustert ihn von oben bis unten
und
spricht
nicht.

Sie wendet sich ab von ihm, lässt den Peitschenstrang durch ihre linke Hand gleiten, stellt sich wieder sicher hin und schlägt einmal kräftig nach hinten aus, genau so, dass der sitzende Mann einen kalten Lufthauch in seinem Gesicht spürt,
bevor sie den Po des Herrn Allesmitniveau wieder verwöhnt.
Der Mann mustert das Spiel nur mit einem schmalen lächeln, stützt die Ellbogen auf die Lehnen und verschränkt die Finger.

Als er den Luftzug spürt knurrt er leise und fixiert den Nacken der Wölfin.


Danke für das Angebot aber wenn las ich dich meine eigene spüren.

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Wenn
das Oliver Welke liest, sind alle entweder in der Klapse oder in einer Comedyshow. Meine Güte...

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.