Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?296
Ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mal so ein kleines Spiel.

******ier Frau
36.492 Beiträge
Themenersteller 
Der Herr Dark_x_13 nimmt meine Hand gar nicht wieder aus seinem Genick.
Habe ich hier den Eindruck, er fängt an, es zu genießen? Na so was. *floet*

Ach, Ariel, da bist du ja wieder!
Komm mal ein Stück näher bitte. Massierst du mir die Kopfhaut? Ja?

Ja, fester!

Und nun greif rein in mein Haar.

Mehr!

Küss mich!

*kuss2*

Nun habe ich noch eine Bitte.
Ach bitte geh doch mal den Herrn fun4ladies suchen, er hat hier was vergessen. Aber bitte pass auf dich auf, er ist von sich überzeugt und entzürnt darüber, dass ich nicht gemacht habe, was er gesagt hat. Und er kann gar nicht verstehen, das ich beides bin und kann, dominant und hingebungsvoll. Also ich kann das nicht verstehen, ich weiß gar nicht, was er hat. Kannst du dir das vorstellen?
Hallo meine wunderbare Wölfin.
Schön, dich wieder hier zu finden.
Hat dir der Tee geschmeckt?
Sehr gerne habe ich ihn dir kredenzt.
Weiß´ich doch sehr wohl um die Demut - ohne die es nicht möglich ist dominant sein zu können...
*********uptas Mann
452 Beiträge
Oh Wolfsgier, …
… deine Haare, ihr Duft, ihre Stärke, den Blick deiner Augen, deine Hingabe an meine Finger.
Deine Kopfhaut, dein Nacken deine Schultern, dieser Moment wenn sich unsere Lippen berühren, ineinander verschmelzen, während dein Griff immer fester wird.

Gerne suche ich für dich funfour auf, wenn es dir recht ist, werde ich die ingwerwurzel mitnehmen, damit nicht zuviel hier herumliegt …

… schön soulsista69 dass du da bist, und um die Demut weißt *g*
Ariel - du auch hier - gesell dich zu uns und lass uns ein wenig sinnieren über das wunderbarste Spiel der Welt...
******ier Frau
36.492 Beiträge
Themenersteller 
@soulsista69
So viel Tee von den Damen, wie schön!
Und du hast ja so Recht mit der Demut, genauso wie Ariel, ich hoffe, er findet den Herrn fun4ladies, welcher mit Sicherheit nicht weiß, was Demut ist, aber das macht nichts.

Komm her, meine Schöne, lass dich umarmen.
Ach weißt du, jetzt könnte ich so langsam mal was essen.
Kochen wir uns was, bis der nächste Mann vorbei kommt?
Hast du eine Idee?
Nein, nicht welcher Mann. Was für ein Essen?
Mir wäre nach etwas besonderem...
Frisch
Fruchtig
Würzig
Scharf
Sinnlich
und ein wenig sündig...
Na, da empfehle ich Ajvar-Dip.
Fruchtig, würzig, scharf.
Und sinnlich, wenn man es von der Brustwarze einer schönen Frau leckt. *zwinker*
Auch immer wieder lecker:

Harissa-Soße.............höllisch scharf und einfach nur geil....... mit viiiiiiiiiiel Knoblauch drin....Kreuzkümmel und natürlich Chilischoten mit Kernen.....

ich finde eh, dass Knoblauch an jedes Gericht gehört, außer vielleicht auf Buttercremetorte.....*koch*
Ihr denkt wohl nur ans Essen.... *motz*
O der Mann mit der besonderen Geige...Ich geselle mich mal mit meinem Cello dazu...
Hmmmmm " Sie spielte Cello....", dann können wir ja ein Duett zum Besten geben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.