Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
621 Mitglieder
zum Thema
Die spinnen ... die Briten ... oder doch nicht?141
Ein britisches Unternehmen hat eine Umfrage unter 2000 seiner…
zum Thema
Sind Menschen wirklich so verschieden?66
Scheinbar gibt es bei Frauen, wie Männern eine schier unendliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das SHADES OF GREY.....

*********ddler Mann
715 Beiträge
**********eiter:
Was ist ein falscher BDSMler?

Ein von den selbsternannten "richtigen BDSMlern" als "SoG-BDSMler", "nur mal zum Spaß am Wochenende mit Plüschhandschellen-BDSMler", "Vanilla mit Popoklatsch-BDSMler" oder ähnliches klassifizierter "ein bischen oder gar nicht wirklich-BDSMler"... Die Diskussion findet hier in fast jedem Thread irgendwann mal mehr oder weniger offen statt. *zwinker*
Da selbsternannte ja auch nicht unbedingt richtige sein müssen, sind wir letztendlich alle falsche BDSMler.
Ich bin daher ja auch ein echter EVG. *g* siehe mein Profil
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
, sind wir letztendlich alle falsche BDSMler.

Das ist jetzt aber ketzerisch. Pass auf, dass Dir die selbsternannten BDSM-Päpste keine Inquisition auf den Hals hetzen.

*lol*
Das schwarze Dom Buch in der linken - die Stahlgerte in der rechten Hand..... *haumichwech*
*********ddler Mann
715 Beiträge
****tna:
die Stahlgerte in der rechten Hand...

Genau. Linkshänder sind nicht Old School genug. Weicheierei, liberale. Umerzogen gehören die! *lol*
****nip Frau
27 Beiträge
@ camelopard
Och Du ärmster....

für BDSMler ist das was sie tun doch auch Stino, ausserdem war es mehr als Spass gedacht die "Angst" vor den Stinos....des weiteren ist jeder so Normal wie er sich fühlt oder auch sein mag.
Ich kann mir gut vorstellen das der ein oder andere (vielleicht sogar jeder) seine "Stinophase" hat. Ist er damit dann kein BDSMler mehr? Desweiteren glaube ich schon das es diese Neigung in, nennen wir es mal, unterschiedlichen Ausprägungen gibt... auch würde sich nicht jeder der auf bestimmte Sachen steht direkt als BDSMler bezeichnen wobei es mancher Shades of Grey-Leser vielleicht würde....die Ermittlung dieser Prozentzahlen würde mich äussert interessieren...oder auch nicht...denn jeder Jeck ist anders. Ein hoch auf die 99% Individualismus!

Greetz Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.