Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1916 Mitglieder
zum Thema
Was kickt euch am meisten?113
Was kickt euch so richtig? Damit meine ich was fickt euren Kopf und…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt den Sadisten?

Was kickt den Sadisten?
Und ich meine jetzt wirklich explizit Sadisten und keine Doms, die mehr oder minder nur auf D/S stehen.....

Was mich als Maso kickt, kann ich erklären:

die Handlungen meines Tops machen mich geil, körperlich wie mental, sexuelle Schmerzen bringen mich zum Orgasmus, lassen mich im besten Fall "fliegen".

Doch was kickt IHN?

Nein, ich will ihn nicht fragen - er liest hier nicht mit -

Er atmet meine Schmerzen geradezu ein - benutzt kaum Werkzeuge, "nur" seinen Körper (Zähne, Hände, sein Gewicht, eigentlich alles) meine Schreie, mein Schweiß, meine Tränen machen ihn geil......

aber warum? *nixweiss*
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Warum machen dich denn seine Handlungen geil? *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wille...
Er will Dich und Du wiillst Ihn... eine Frage der Hormone... awwer wenns schee macht...?

mer muss nicht Alles wissen... es reicht doch wenns basst.... oder???? Alles Liebe + oyo
*******dor Mann
5.912 Beiträge
...
[ohne ausgeprägter Sadist zu sein:]

Was kickt den Sadisten?
Dasselbe.
*********nchen:
Warum machen dich denn seine Handlungen geil?

Das scheint teils wirklich ein Automatismus zu sein:

kneif mir in die Brustwarze und ich werde nass........

und da ist es wurscht, wer das in welcher Situation macht.....*tuete*
Deine Reaktion
löst eine Aktion bei ihm aus...das selbe was Dich geil macht , macht auch Ihn geil....eben Reaktion auf Aktion...;)
******oto Mann
157 Beiträge
Also...
micht kickt es eineinerseits sie leiden zu sehen und zu sehn wie es sie anturnt!
wenn sich das blut und die tränen lansam einen weg über ihren traumhaften körper bahnen.
Und genauso wenn ich on ihr ablasse sie in den arm nehme und die nähe spühre.
Den Sadisten kickt das Gegenteil vom Masochisten .... und in genauso vielen verschiedenen Facetten und Formen!!!

Wenn Du wissen willst was Deinen Partner im speziellen kickt, wird es nicht helfen hier zu Fragen! Und er wird es Dir sicher gerne erklären oder versuchen zu beschreiben!

Aber klar kann ich mit ein paar Antworten helfen auf genau diese Frage die ich auch schon den ein oder Anderen gefragt habe.:

Der wirkliche Schmerz des Anderen (ja es gibt auch einfach Sadisten denen Deine Lust völlig wurscht ist wenn es um ihren kick geht! > und das einfach mal wertfrei als Tatsache sehen)

Die Lust des anderen der durch den Schmerz (bei passendem Gegenstück) entsteht!

Die Macht über den Körper des Anderen, die Macht zu machen was er will!

Spuren zu machen und zu hinterlassen.

Tränen!

Blut.

Die Gewalt die dahinter steht (auch wertfrei)

Die Absolute Kontrolle ... bei z.B. Atemreduktion oder Würgen, das wissen was man gerade in der Hand hat... das Leben des Anderen!


.... usw... wie gesagt sicher noch hundert Dinge mehr!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Den Sadisten kickt es, Schmerzen zuzufügen und den masochistischen Partner entlangzuführen auf der schmalen Linie zwischen Schmerz und Lust. Dieses leidende, hilflose Flackern in den Augen und gleichzeitig ein staunender Unglaube darüber, dass dieses Leid geil macht, dieser Ausdruck kickt den Sadisten.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach Süße, das kann keiner erklären, vielleicht höchstens jeder für sich.

Analog zu Deinem Beispiel:
Kneif ich meinen Kerl, werd ich auch nass. Es ist halt so.
Wer von uns ist jetzt bescheuerter? *tuete*
********ster Mann
122 Beiträge
ist..
..in die Brustwarze kneifen sadistisch? Nö *smile*

Wenn kalter Stahl (z.B. Nadeln) durch nackte Haut gleitet..
ihr Gesicht dabei zu beobachten.. ihre Gestik.. ihre Mimik..

Und mal ganz unter uns Sadisten gefragt: Möchte man wirklich,
dass das "Opfer" dabei Lust empfindet? *zwinker*


Edit: Da war Namie2_0 schneller *lach
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und mal ganz unter uns Sadisten gefragt: Möchte man wirklich,
dass das "Opfer" dabei Lust empfindet?

Wenn Du die Frage für Dich mit "nein" beantwortest, hast Du etwas Grundsätzliches falsch verstanden. Nämlich, dass ein lustvoller Sadist als Gegenüber einen lustvollen Masochisten braucht. Es geht hier nach wie vor um Sex, nicht darum, Menschen zu Opfern zu machen.
***Mi Mann
262 Beiträge
[BDSM Kontext!]
Den einen Sadisten kickt es das Leid zu sehen - „gewollt“ und ausgehalten - genau für diese Person.

Den anderen Sadisten kickt es, die Reaktion zu erleben, Kontrolle des Schmerzlevels und der daraus entstehenden Reaktionen zu erleben.

Und dann gibt es noch Leute, die Schmerz als Mittel zum Zweck einsetzen…
..um Sub vielleicht an ihr innerstes und darüber hinaus – in begleitender, positiver Weise führen zu können.
ähmmm.... für manche darf es doch um weitaus mehr gehen als um Sex!

... und es gibt genauso Masochisten die überhauptkeine Lust sondern nur Schmerz empfinden .... und das genau so brauchen und trotzdem Glücklich sind!

Also solang Jeder sein Gegenstück hat bzw. findet!

Und es heißt ja auch noch lange nicht das einem der Andere egal ist und man nicht auch guckt das man im Rahmen bleibt! (wie auch immer dieser Rahmen aussehen mag... und zum Glück sieht der bei Jedem Anders aus!!!!)
ich als Sadist
Also mich macht er geil zu sehen das mein Sadismus bei Ihr zur Lust und Erregung führt.
********ster Mann
122 Beiträge
Ein wenig Ironie..
sollte man auch abkönnen @*******aum *zwinker* So ist mein Posting auch zu verstehen!

Zum einen weiß ich selbst was ich brauche oder benötige um meine Lust zu leben oder zu erleben.

Zum anderen gibt es genug SM'ler (kenne ich einige), die SM nicht zwingend als sexuelle Variante sehen. Doch das ist nicht das Thema *zwinker*
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Mal nachgefragt
die SM nicht zwingend als sexuelle Variante sehen

Das interessiert mich jetzt:
Sondern als was?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ähmmm.... für manche darf es doch um weitaus mehr gehen als um Sex!


Richtig. Aber hoffentlich nicht um weniger.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zum anderen gibt es genug SM'ler (kenne ich einige), die SM nicht zwingend als sexuelle Variante sehen. Doch das ist nicht das Thema


Richtig. Für diese SMler ist Sex im Sinne von Verkehr nicht zwingend nötig. Aber es geht ihnen um Lust. Um den Kick im Kopf. Und Lust braucht einen Spiegel.
Als Teil des Lebens... als Lebenseinstellung... als das was es ist ein Teil des ganzen der sich (bei mir) sicher nicht nur auf das Sexuelle bezieht!!!

Und ja Haue darf auch mal weh tun (z.B. wenn als Strafe... oder weil eben der Andere gerade jetzt lust hatte mal ordentlich auf den Po zu Klatschen oder die Bullwhip auszuprobieren, oder, oder, oder) .... aber darüber muss man jetzt hier nicht streiten da es am Thema vorbei ist.

@ SinasTraum ... nein Lust steht nicht immer im Vordergrund! Wäre auch blöd, wenn meine Lust im Vordergrund steht ... bin ich doch die, die Hosen an hat!

Aber wie gesagt mehr gerne per Pn oder in einem neuen Thema aber das ist hier nicht ganz am Thema!
P.s. ... ich wollte damit nur sagen: ich hasse Pauschalisierungen und nur so darf oder ist es.... es gibt soooooo viel Bandbreite und dass darf auch solang die Gegenstücke passen!!!
*******dor Mann
5.912 Beiträge
sorry
Für diese SMler ist Sex im Sinne von Verkehr nicht zwingend nötig.
"Spielen" ohne Poppen ist doch immer noch sexuell, oder? Was ist denn SadoMaso ohne Lustgewinn?
Sadistisch *fiesgrins*
*******dor Mann
5.912 Beiträge
!
*fiesgrins*
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.