Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frauen: Warum so selten?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das wäre ein ganz eigenes thema.....und wenn ich mich erinnere gibt es schon threads dazu...und antworten
*******r97 Paar
31 Beiträge
wo denn?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Über die Suche Funktion lassen sich diese Threads finden.

*zumthema*
also ich muss leider auch sagen, dass ich hier noch nicht all zu viele dominante frauen gesehen habe.
********Girl Frau
133 Beiträge
Hinweise
Lieber strict_gentlema,
ich schließe mal von mir auf andere, wenn ich sage, dass die meisten dominanten Frauen kein sonderliches Interesse an vergebenen Männern hat.
.
Ich als "eigentliche" Sub stelle in letzter Zeit fest, dass ich in Gesprächen mit meinem Herr.z. schon die eine oder andere Fantasie hege, wie und womit ich ihn gern mal dominieren/malträtieren würde.
Mir gefällt meine dev.-maso. Rolle sehr und ich möchte mit ihm auch nicht tauschen..na gut, vielleicht ja doch mal. Kurz. Oder mal für eine ganze Session *smile*

Dazu muss ich aber sagen, dass ich außerhalb unserer D/S-Beziehung schon recht dominant bin und sicher auch die passenden schlagfertigen Argumente an den Tag legen könnte.

Zu vergebenen Männern: Das sind aber genau die, die dann (meist) keine Probleme machen, weil sie eben vergeben sind und somit auch kein Interesse an festen Beziehungen haben.

Lieben Gruß,
Conformable

(Schatz, ich glaub wir müssen reden *zwinker* )
...immer wieder
...das gleiche leidige Thema.

Für mich persönlich kann ich nur aussagen, dass die meisten Anfragen an mich hier von Männern kommen, die entweder:

-eine kostengünstige Alternative zu einer professionellen Dienstleisterin suchen
• liiert und auf der Suche nach dem Kick jenseits ihrer Stino-Beziehung sind
• wirklich nur an dem Teilaspekt "dominant/sadistisch" meiner Persönlichkeit interessiert sind
- eigentlich eine Mutti suchen, weil sie unselbständig sind
• JAMMERN...weil ja alle Frauen SO hinterhältig sind
- mal Kontakt zu "einer echt perversen Sau" haben wollen
• mal "was in nem Porno gesehen" haben, " was voll krass war"
- etc.



gerne auch in Kombinationen der oben aufgezählten Punkte.

Was reale Treffen angeht, so habe ich zu einem großen Teil die gleichen Erfahrungen wie Vanilla gemacht.
Im Vorfeld eine große Klappe, aber entweder sie erscheinen dann einfach gar nicht, springen kurzzeitig ab (kaputte Autos, kranke Omas, etc), oder sie kommen tatsächlich zu einem Treffen, bei dem sie dann vollkommen verstockt rumhocken und die Zähne nicht auseinender bekommen.

Klar; es gibt sie...die berühmten Ausnahmen...sehr selten...und noch seltener in der Altersklasse,
die mich interessiert.
Aber die Mehrheit der angeblich devoten Männer ist meiner Meinung nach auf der Suche nach einer Dienstleisterin.

Oder nach einer schnellen Inspiration fürs Kopfkino (" erzähl doch mal, was du mit mir machen würdest...")

Und sich dann wundern, dass keine Frau Interesse hat??

*lol*
LiveFun69 ...Selbst bei Paaren, bei denen als Neigung der Frau
einfach. Die interessieren sich für devote Weibchen, nicht für kerle.
Frauen sind ästhetischer, bieten mehr Spielmöglichkeiten, und sind überhaupt besondere Wesen. Dein Pech.

sina ...Oder nach einer schnellen Inspiration
Idiotisch. Also dass du das gefragt wirst.

Vorweg, weil der der Mensch das Spannende ist. Da quatscht man über alles, nur nicht so zielorientiert nach sowas. Auch nicht wenn es nur um Spielinteresse geht.
Ohne irgendeinen Bezug zum Gegenüber ist es reizlos.
Da kann man ja genauso gut die nächstbeste fremde Frau unterwegs die einem gefällt, beim shopping o.ä., fragen ob sie einem mal eine klatscht?

Und überhaupt: Der Überraschungscharakter ist doch der Kick. Wenn es authentisch ist. Im Alltag wird schon genug verwaltet. Gerade hier ist es nur sinnig, alles Sinnliche genau andersrum laufen zu lassen. Nu ja..
*******Muc:
Da kann man ja genauso gut die nächstbeste fremde Frau unterwegs die einem gefällt, beim shopping o.ä., fragen ob sie einem mal eine klatscht?

Och, wer DAS möchte..... da fallen mir schon einige absolut erfolgreiche Szenarien ein.....*mrgreen*
Dominanten Frauen sind mir auch noch nicht so viele begegnet in der Vergangenheit. Wenn ich so in die Runde meiner ehemaligen Partnerinnen blicke, dann waren die Damen eher devot veranlagt. Sie mochten es sehr gerne, wenn man auch mal etwas fester "zugepackt" und die Richtung vorgegeben hat.

Aber irgendwann lerne ich bestimmt auch mal eine dominante Frau kennen und dann zeigt sie mir, wo es lang geht!

Wäre auf jeden Fall eine Erfahrung wert!
****Dom Mann
76 Beiträge
Mein Vor-Schlag!
Wenn euch die Dominanten Mädels zu wenige sind -
Ihr müsst euch bloss für eine Fem-Dom-Party anmelden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gute Idee.
Auf meinen Partys haben sie schon einige Pärchen gefunden
****75 Frau
128 Beiträge
Bei mir haben sich auch schon Paar gefunden. Und es sind immer solo aktive Damen dabei.
******_SH Paar
246 Beiträge
... die Wahrnehmung wird bei vielen getrübt....
Wir denken, dass es nicht weniger dominate Frauen gibt, als Männer....

Denn viele Männer meinen die sich eigentlich nur ein rüpelhaftes macho Wesen haben, meinen Sie seien dominat und posaunen dass auch so in die Welt hinaus..

Männer die bei Frauen aus irgendwelchen Gründen keinen Stich sehen, schwenken um auf "dominant" da diese Männer dem Irrglaube unterliegen, als DOm muss jede Frau Ja sagen...

Andereseits gibt es genug Frauen/Damen, die durch aus dominat sind, dieses aber aus den immer noch bestehenden gesellschaftlichen Zwängen, und das trotz allem Gelabbere von Frauenqoute und Gleichberechtigung, dieses nicht so wahrnehmen und sich von der Gesellschaft aber auch vielfach von Freunden, Verwanden und letztendlich von der Familie in die seit Jahrhundert bestehenden Rollen Verteilung, Frau= HAusfrau und devoter PArt des Ehemans
pressen lassen...

Dominant zu sein, ist das eine, dass selbst zu erkennen und es dann auch gegenüber Fremden an den Tag zu legen und auszuleben ist aber noch ne ganze Ecke schwieriger!

Letzendlich kann auch jeder dominate sich in die devote Rolle begeben und dort mit suptilen Spielen den Dom für seinen Zwecke führen..

Gruß
C+C
@smarte_sh ...hm. Ich denke es betrifft eher alltägliche Dinge, nicht aber das speziell Zwischenmenschliche.
*********e_BS Frau
163 Beiträge
vielleicht..
weil der Sexualakt per se eher maskulin dominant ist..

ich mein jetzt rein biologisch gesehen MUSS beim körper des Mannes Erregung da sein damit Sex zustande kommen kann, bei der Frau MUSS das nicht sein..

oder es hat damit zu tun dass gesellschaftlich gesehen,und somit auch in unser aller Prägung, ob wir nun wollen oder nicht, männliche Ideale: Kraft, Durchsetzungsvermögen und Führung stehen, bei weiblichen eher: Demut, sanftheit hilfsbereitschaft..

(Bevor mir jemand an die Kehle springt: Ich beschreibe was ich meiner Ansicht nach in der Welt sehe, nicht wir ich sie als richtig empfinde)
Gerne mal testen....
Uns interessiert das thema
männlicher....junger....devoter mann
*******tte Paar
909 Beiträge
Ich bin auch der Meinung....
Das die Wahrnehmung hier getrübt ist. In den Profilen steht sehr häufig devot, aber in Wirklichkeit ......

Bei unseren Besuche in BDSM Studios haben wir festgestellt dass es sehr viele (über 50%) Damen dominant veranlagt sind und die Herren der Schöpfung Tanzen lassen.
Warum es diese Diskrepanz gibt ist Mrd schleierhaft, aber ich bin der Meinung dass es sich die Waage hält.

Der Adler
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Es liegt vielleicht an Ihrer Erziehung, sich nicht outen
So stelle ich fest daß viele einfach keinen Mut haben, sich selbst die Neigung einzugestehen. Sie sind halt dem alten Erziehungsklischee ausgeliefert, können es nicht mehr ablegen.


Dabei sind andere Ladys oft einfach fantasielos, spielen Dinge nach, die man vielleicht Ihnen erzählte, was in etwa man schon erlebte....Dies finde ich am traurigsten, denn eine dominante Lady soll alleine Ihre Spielfreude, Fantasie so leben, wie es Ihr gefällt
, bzw. was Sie für sich als schön empfindet.....


Bein Paaren, stellte ich fest, giebt es schon vereinzelt dominante Frauen, die Ihr Ding durchziehen, was einen sklaven schon mal herrlich ins leiden bringen kann, aber irgendwie suchen wir Männer meiner Neigung doch das Unerwartete, den Kick des plötzlich anders verlaufenden.

Deswegen kann eine Paar, Sie aktiv, oder gar beide aktiv sicher viele Möglichkeiten zu neuen Erfahrungen bedeuten.
hatte zuletzt mich länger mit zwei femdoms unterhalten. Eine real Anf. 30, andere online 23.

Beide meinten dem Tenor nach unisono, die Jüngeren seien nicht fordernd und willens genug, einem solchem Interesse nachzukommen. Selbst wenn es sie reizen würde.

Und das tatsächliche Verhalten daraus, präge sie für lange Zeit.
Das die Wahrnehmung hier getrübt ist. In den Profilen steht sehr häufig devot, aber in Wirklichkeit ......

Bei unseren Besuche in BDSM Studios haben wir festgestellt dass es sehr viele (über 50%) Damen dominant veranlagt sind und die Herren der Schöpfung Tanzen lassen.
Warum es diese Diskrepanz gibt ist Mrd schleierhaft, aber ich bin der Meinung dass es sich die Waage hält.



es ist oft auch eine Frage des persönlichen Empfindens!

Ich wirke anscheinend dominant, wird mir zumindest oft gesagt, dabei ist das einfach nur mein Naturell und für mich somit die Ausgangsbasis, also Augenhöhe - aber nicht dominant.

Ich hätte keine Freude daran eine dominante Seite auszufüllen, denn ich liebe das Gefühl mich mental und physisch unterwerfen zu können, wenn Mann für mich gefühlt noch stärker ist.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gerne möchte ich da auch mal meinen Senf dazu geben.

Ausserhalb von BDSM in vielen Ehen, wird die Dominanz nach Bereichen verteilt. Was das Eheleben und die Belange der Familie betrifft, hat oft Frau die Hosen an, und vielerorts scheint das auch so ganz gut zu funktionieren. Mindestens ist es das, was ich noch und noch beobachte.

BDSM mässig sind nicht so viele Frauen unterwegs, aber das ist wahrscheinlich auch darum so, weil es nicht Bestandteil der gelernten Muster ist. Es braucht wohl ein erweckt werden, ein Zulassen von dominanten und sadistischen Neigungen, und die Fähigkeit, das Erlernte zu verlassen um sich selbst zu verwirklichen.

Ich persönlich kenne mittlerweile doch sehr viele Femdoms, es gibt sie auch häufig. Nur der Auftritt einer Femdom ist meistens eben nicht so machomässig, eher dezenter, leise und raffiniert, so dass sie nicht jedermann sofort auffällt, sondern nur jenen, von denen es die Femdom auch möchte. Eine Femdom möchte sich auch eher auf ihren Sub konzentrieren, und stellt sich deshalb etwas in den Hintergrund, ausser sie sei Single und auf der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.