Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkst DU, dass DU DOM bist.

Woran merkst DU, dass DU DOM bist.
Würde gerne von Euch, Interessante Denkweisen lesen.


Wer nachgibt, spürt
Wenn der Partner lauter schreit als Du selber.
Wenn man nicht den Körper Ficken will , sondern die Seele.
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
1. Wenn Du Dich für ein Geschenk an die Frauen dieser Welt hälst.
2. Wenn Du Punkt 1 auch offen jeder Frau (bzw. ja eigentlich Sklavin, Sub, Schlampe, Bitch und und und...) mitteilst.
hmmmmmmmmmm
das hat wenig damit zutun!!

du verspürst die lest an der macht

eine sub sucht dich aus begibt sich in deine Hände und schänkt dir Ihr vertrauen sie unterwirt sich dir du hast die macht über sie.!!!

doch ein Dom bist du wenn du dieses mit respeckt begegnest du fürst deine sub mit stränger und geduldiger Hand bringst sie Hart an ihre grenzen und wenn das der wille des doms ist und die sub die stärke aufweißt hebst du sie weich über ihre grenzen.

wenn du das verspürst dann ja dann...........

wirst du jedoch eine Frau misbrauchen und sie ledeglich nach deinen vortellungen Ficken etc....
dan mag das sein das du dominant bist jedoch kein Dom
Hihi
dan mag das sein das du dominant bist jedoch kein Dom

Der kann gar kein Dom sein, wenn er es nicht im Namen hat, stimmt´s?
Interessante Denkweise

das hat wenig damit zutun!!

du verspürst die lest an der macht

eine sub sucht dich aus begibt sich in deine Hände und schänkt dir Ihr vertrauen sie unterwirt sich dir du hast die macht über sie.!!!

doch ein Dom bist du wenn du dieses mit respeckt begegnest du fürst deine sub mit stränger und geduldiger Hand bringst sie Hart an ihre grenzen und wenn das der wille des doms ist und die sub die stärke aufweißt hebst du sie weich über ihre grenzen.

wenn du das verspürst dann ja dann...........

wirst du jedoch eine Frau misbrauchen und sie ledeglich nach deinen vortellungen Ficken etc....
dan mag das sein das du dominant bist jedoch kein Dom

Auf geht’s wer hat noch andere
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Waran merken Nicht-SMler, dass sie Nicht-SMler sind? Weil sie das so fühlen. Die machen da kein Mysterium draus, fühlen sich nicht als Nicht-SMler berufen, gründen keine Nicht-SM Clubs, sehen sich nicht als tragende Säulen der Nicht-SM Welt - die fühlen das einfach so und gut.
********hila Frau
244 Beiträge
Hi
ich bin kein Dom aber kenne beide Seiten. Aber für mich ist jemand ein Dom der seine Dominanz in seinem Herzen hat und somit auch handelt so. Zudem ist ein Dom nicht zu messen an seiner Dominanz sondern da gibt es so vieles. Das Führen,die Fantasie,die Konsequenz an sich und Ihr,auf sie eingehen etc. das Strafen,Regeln geben...halt vieles. Ich denke man merkt das einfach,auf jedenfall ist man kein Dom nur durchs schlagen oder Ficken ;-).
Danke....
..... Euch , sehr Interessant . Bringt mich zur verfeinerung meiner Einstellung.


Liebe Grüsse

Kolrabi83
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Woran ich merke, dass ich Dom bin?
1. Ich stehe seit vielen Jahren in Köln rum
2. Betrete ich ein Büro, schalten sich spontan alle Pc´s ein
3. Im gleichen Atemzug sinken sämtliche Büro- Angestellten ehrfurchtsvoll auf die Knie
4. Der Chef senkt den Blick
5. Betrete ich die Küche, liegen dort verzehrfähige, freiwillig erschienene essbare Tiere, um sich von MIR schlachten zu lassen
6. beim Spaziergang fallen sämtliche essbaren Früchte und Beeren vor mir auf den Weg, um von mir verzehrt zu werden
7. Beim Gassi gehen hüpfen Pilze zielsicher in die von mir mitgebrachte Tüte, damit ich mich nicht bücken muss
8. Frauen tragen in meiner Anwesenheit auch ausserhalb der Regel Binden, damit es nicht auffällt, wie nass sie bei meinem Anblick werden
9. komme ich nach Hause, machen die Katzen einen Diener
10. ich wurde mit strengem blick und Bart geboren
11. ich benutze nie Kondome, weil NICHTS vor mir schützen könnte
12. Vampire schauen beim zu Bett gehen unters Bett, weil sie Angst haben, ICH könnte drunter liegen
13. das Universum dehnt sich nur aus, weil es Angst vor mir hat
14. Normale Menschen malen den Teufel an die Wand. Der Teufel malt MICH an die Wand
15. Der Unterschied zwischen Gott und mir ist: Gott kennt Gnade
16. Wenn ich Blut spenden gehe, ist es niemals meines
17. ich kann meinen Namen in Beton pissen
18. Meine Tränen können Krebs heilen. Ich weine nur nie
19. ich esse mein Knoppers schon um 8
20. ich kann unter Wasser grillen

to be continued....

Tom *zwinker*
Echtheitszeichen
Ich weiß es, ich weiß es!!!

Einen DOM erkennst du daran, dass er keine Eier hat, oder wie man die Dinger nennt. *rotwerd*

Ein DOM hat stattdessen Kirchenglocken.
Einmal draufschlagen und wenn er tönt, weißte: Mensch, das muss ein DOM sein.

Manche erkennt man aber auch daran, dass die Kirchenglocken nicht unten, sondern oben drin hängen.

Stimmt´s? *smile*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ghostface
*zeigpics*
danke fürs herzliche lachen das du geschenkt hast *zwinker*
*********ddler Mann
715 Beiträge
21. Chuck Norris entblößt den Hintern und bückt sich in Erwartung der Gerte, wenn Du den Raum betrittst? *lol*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ich verrate euch ein Geheimnis
ein DOM KANN auch lachen. Und wenn er das über sich selbst kann, ist er sogar menschlich *zwinker*

Tom
*******958 Frau
9.897 Beiträge
******ace:
Ich verrate euch ein Geheimnis
ein DOM KANN auch lachen. Und wenn er das über sich selbst kann, ist er sogar menschlich
und zeigt, so für mich jedenfalls, wahre grösse
Ich weiß es, ich weiß es!!!

Einen DOM erkennst du daran, dass er keine Eier hat, oder wie man die Dinger nennt.

Ein DOM hat stattdessen Kirchenglocken.
Einmal draufschlagen und wenn er tönt, weißte: Mensch, das muss ein DOM sein.

Manche erkennt man aber auch daran, dass die Kirchenglocken nicht unten, sondern oben drin hängen.

Stimmt´s?


Ganz schön gewagt.
hahaaaaa
Ich habe auch wahre Größe!

Hose aufmach
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Lupe nehm
wassn DAS???
Seit wann gibt es Anakondas in Deutschland?????

Tom
****usa Frau
2.692 Beiträge
N Dom braucht keinen Honig, er kaut die Bienen (und zur Not auch ma Infusionsnadeln)
@******ace im großen schwarzen Buch steht doch das der "Dom von Welt" geflissentlich auch über Kleinigkeiten hinwegsieht *grins.
Hihi
Ähem ....
@*******uenz - angebn kannste erst wenn Annakonndasnich mehrindenMundnehmen...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hachz, wie schön!
Ich wollte schon immer mal lauter Doms antreten lassen zum Schwanzvergleich - einfach so, für mein persönliches Amüsement.
Nu machen die Jungs das so ganz von sich aus schon.
Nee, wat is dat härrlisch! *haumichwech*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zum Thema:

Woran ich es merke?

An den Bildern in meinem Kopf, den Sehnsüchten, die an mir rütteln und raus wollen.
Am Tun.
Am Kopfkino, das vor Ideen übersprudelt.

Und vor Allem: Weils kickt!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ach wenn Tom nicht alle Chuck Norris Sprüche missbraucht hätte...

Ich esse keinen Honig, ich Kaue die Bienen!
Ich bin Dom weil ich 3 mal im Jahr für 4 Wochen in Hamburg stattfinde!
Das ist ja das Vertrackte.

Ich merks gar nicht.

Die anderen merken es immer. *snief*


ICH wäre ja eigentlich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.