Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Woran erkenne ich einen Dom?164
Ich möchte meine devoten Neigungen gerne mit einem festen Partner…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkst DU, dass DU DOM bist.

*****ann Paar
80 Beiträge
.............wenn ein Sub Dir einfach das tiefe Vertrauen schenkt!
Ich wusste, Dr. Stefan Frank ist Dom. *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ihr Lieben
nichts ist schlimmer als ein Mensch, der sich selbst viel zu ernst nimmt.
Es geht mir, gelinde gesagt, am Arsch vorbei, ob einer dominant, devot, grün, katholisch oder lustig ist. SM ist weder eine Politik, noch ein Sport oder ein gesellschaftlicher Status oder noch schlimmer: Eine Religion.
Die Beharrlichkeit und scheinbare Ernsthaftigkeit, mit der sogenannte "Doms" ihr Gewaltmonopol versuchen zu unterstreichen, wirkt so manches Mal wie eine Lachpille für Alt- Dominante. Es gleicht einem Kreuzzug, es ist mehr als manchmal eine Erscheinung und sehr oft ein Zerrbild.
Das ist auch völlig okay. Jeder lebt "sein" BDSM wie es ihm beliebt. Aber seine Neigung dermaßen in den Mittelpunkt zu stellen, dass es anscheinand nichts anderes mehr gibt, außer der dunklen Seite, das ist schon eigenartig, findet ihr nicht auch?
Ich(!) denke, wer sich über seine Neigung versucht, zu definieren, hat ähnliche Probleme wie ein Patriot. Patriot ist klar? Diese kongeniale Mischung aus Patria und Idiot.... wo wir direkt beim ollen Schopenhauer sind. In Abwandlung seiner These, sage ich:

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist die der Sexualithät. Denn sie verräth in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz seyn könnte, indem er sonst nicht zu Dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Wollust, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, er_greift BDSM, um darauf stolz zu seyn; hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Thorheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu vertheidigen.

Ich sage: Nicht alles so verbissen sehen. Wir Deutschen neigen dazu, Dinge, die wir mögen, exzessiv zu betreiben und damit der Lächerlichkeit preis zu geben. Das muss nicht sein, beim zweitschönsten Hobby der zweitschönsten Sache der Welt *zwinker*

Tom
*********ddler Mann
715 Beiträge
Wir Deutschen neigen dazu, Dinge, die wir mögen, exzessiv zu betreiben und damit der Lächerlichkeit preis zu geben.

Und da wir hier mehr als nur zu dritt sind, sollten wir einen Verein gründen... *lol*
*********ddler:
Und da wir hier mehr als nur zu dritt sind, sollten wir einen Verein gründen...

Ich bin zwar nicht Deutsch , bitte aber um Asyl im Verein *g*
*****i75 Mann
782 Beiträge
@Omphale
Werte Omphale
Du hast es so schön beschrieben, da schliesse ich mich 100% an.
LG. Osti
Just me
********iker Mann
73 Beiträge
Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben:

Ich bin der Meinung, von Natur aus kann man kein Dom sein.
Man kann höchstens dominant veranlagt sein. Das wiederum steht nirgendwo, auch nicht auf der Geburtsurkunde;) Man weiss es eben, was einem scharf macht und was nicht. Wenn du Bilder im Kopf hast, sexuelle mein ich, in denen DU das sagen hast. Wenn es dich geil macht wenn dein gegenüber dir ausgeliefert ist... Dann bist du dominant.

Zum Dom aber macht dich erst dein Gegenüber. Deine Sklavin die sich dir hingibt. Dir vertraut und das geschehen lässt was du willst.
Erst dieses Geschenk macht dich zum Dom!

Ob du dann auch ein guter Dom bist ist wieder eine andere Geschichte;)
Eine Gefühlssache an der man Freude hat
Dominat zu sein ist etwas das man Spührt. Es kann auch eine Lebenseinstellung sein..
Ich liebe es zu führen, zu bestimmen. Es macht mir Spass und sicher ist es auch sehr erregend wenn das gegenüber durch die beeidruckende Dominanz sich führen lässt...

Dominaz giebt es auch in vielen unterschiedlichen Fassetten. Die einen würden von mir sagen wenn sie mich nur sehen..."der kann nicht dominant sein" doch die die mich kennen wissen was es heisst über meinem Bild "lass dich nicht täuschen".

Deswegen kann man sicher sagen das Dominanz nicht mit Aussehen und oder Kraft zu tun hat. Auch nicht mit Kälte oder wie wenig es einem Berührt wenn das gegenüber leidet...
Dominanz wir auch oft verglichen mit schlagen, doch dies ist es auch nicht. Denn jeder kann schlagen.
Ich fühle mich immer sehr bestätigt wenn mein gegenüber sagt das man die Dominanz spührt ohne das eine Handlung von mir ausgeht.

und wie jemand sagte: ein Dom sei man erst mit dem passenden gegeüber, nein, dann ist man ein ganzes was man Dom nennt.

Wünsche euch noch einen wundervollen Abend

Es Grüsst euch
Sir Crooz
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Viele die meinen das sie es sind sind es in Wirklichkeit gar nicht! Es gibt genug Operetten-Doms. Abgeleitet vom Operetten-Cowboy. *zwinker* Keine Ahnung ob jemand mit dem Begriff was anfangen kann!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.