Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
zum Thema
BDSM-Session-Pics36
Gibt es Momente, Szenen, Situationen, wo ihr die Kamera zückt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzige Momente bei einer Session

War das zufaellig n lecker Reissdorf-Koelsch MissWunderland??

;-);-)
Fand ich jetzt nicht so witzig.........
Hab ein Date in Koblenz. In einem Hotel....
Beim Auspacken der Koffer:

*panik*



Kondome vergessen, naja egal Bahnhof ist ja nicht weit und vielleicht bei Essen in der Toilette....
Beim Griechen kein Automat...
naja gehen wir noch ein wenig spazieren...
Automatenkneipe.. -Kein Automat....
Kneipe... Kein Automat....
Bahnhof --- kein Automat......................

Katholische Hochburg........................

Naja wir hatten auch so spaß, aber Ärgerlich war es doch..............

aber im nach hinnein konnte ich doch darüber lachen....
und ich hab daraus was gelernt..........


*zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
zusammen lachen
@ feelings pro: ich finde deinen eröffnungsthread auch herzhaft komisch und finde es absolut wohltuend, situationen zu erleben, die schon etwas von slapstick haben. *ja* dazu werde ich auch noch meinen beitrag leisten. *ggg*
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
Und genau darum geht es in diesem Thread @ Walhorn. Ich hätte ein Bild machen sollen als sie mit ihrem total süssen verdutzten Gesicht vor mir stand in ihrem aufgeschnittenem Pulli und ihre Schultern nach oben gezogen hat..

Das Lachen dabei tat uns so gut und war so spaßig...ich muss jetzt schon wieder schmunzeln..
ich
Kann mich des Eindruckes nicht erwehren das renovatio ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist.
Das hatten wir eigentlich schon geklärt, @********usRx, dass die Diskussion über renovatios einwand nicht in diesem thread stattfindet, sondern in jenem:

BDSM: Moralapostel? oder geht Sicherheit vor?

Also - witzige Momente *zumthema*

Angelika

das erste Mal
zu Besuch bei meinem Herrn. Er wollte mich überraschen und hat in München ein SM-Zimmer angemietet. Die Überraschung war gelungen und ich nur begeistert.

Nach einer Weile durfte ich auf dem anwesenden Gyn-Stuhl Platz nehmen. Nachdem er mich fixiert hatte hollte er sein Nervenrad raus und begann an den Beinen entlang zu fahren. Eine Weile ging es noch aber dann musste ich anfangen zu lachen. Es kitzelte wie verrückt. Egal wo er drüber fuhr, ich hab mich nicht mehr eingekriegt.
Mein Herr stand da und musste selber lachen. Er sagte, sowas hat er auch noch nicht erlebt.

Inzwischen "quält" er mich liebend gerne mit dem Teil. Auch wenn er mich mir der Gerte an den Seiten schlägt/berührt kitzelt es nur und ich muss so lachen. Er macht sich da immer einen Spass draus und manchmal bin ich vom Lachen total fertig.

Wir spielen gerne öffentlich, und es kann da schon passieren dass andere entsetzt schauen, nach dem Motto: SM ist was ernstes und nix zum Lachen.

Nur gut dass mein Herr ebenso gerne lacht wie ich. Und das ist gut so.
@belana
Ich finde Deinen Beitrag sehr schön,dass spiegelt wieder das BDSM nicht immer bierernst sein muss und da es sehr intensiv ist,was Gefühle angeht,bin ich der Meinung,dass auch Spass dazugehört.

Wir betreiben BDSM auch eher mit einem *zwinker*,dass Leben ist ernst genug.
*****ann Mann
711 Beiträge
Und warum in 2 threads
reicht nicht einer?

sorry, für mich wäre das eh nichts. - Will wissen, was mit mir in der rolle als Dev. passiert.

Mir fiel nur auf, hatte das her schon wo gelesen - oder vertue ich mich da?
******_SH Paar
246 Beiträge
Pulli aufschneidversuch
Moin,

dass mit dem "Ich befreie mich mal Selber ist schon eine Lustige Sache, zumal die Beschriebung auch mal wieder belegt, dass "Frauen" so ihre Probleme damit haben so logisch zu dneken, dass die Lösung auch beim ersten Ansatz passt... = Vergleich Frauen und einparken....


Moralapostel....

Uns geht allerdings der Hut hoch wenn wir lesen, dass eine oder andere Glas Sekt ..... Moment das heißst ihr wisst nicht mal wieviel ihr getrunken habt oder wie angeschwipst Ihr wart.... Währed Ihr so Autogefahren, hätte die Polizei wahrscheinlich einen Lappen mehr auf dem Revier gehabt.....

II. Gefahr im Bad....
Seid uns nicht bös, aber die Gefahr, die allgemein schon vom Ort BAd ausgeht wird auch ohne Alkohol und SM weitgehenst unterschätzt. Fragt mal bei der Feuerwehr und oder Samitätern nach, wie viele Personen im Band normal einen Unfall haben, und wie schwer diese Personen dann zu bergen sind..... Bäder sind meist sehr eng gebaut und zusätzlich geht die Tür meist nach innen auf.... Fällt die Person im Bad um, liegt diese meist so vor der Tür, dass sie selbst die Tür so versperrt dass ein Entretten nich möglich ist...

Und jetzt noch mit Fesseln und Alkohol....

Das Spiel an sich ist nicht schlecht, die Umstände drumherum dienen immerhin als "SCHLECHTES Beispiel" für SO NICHT
Chris
****ler Mann
1.428 Beiträge
HowTo Stimmung auflocker...
Neulich bei Kerzenlicht:

Sie am Kreuz, er hinter ihr am Verzieren mit Kerzenwachs...

Wohliges gestöhne, stilles Publikum, tragende Musik, gedämmtes Licht: Alles seeehr ehrfürchtig...

Der Herr geht, langsam, um Subbi herum, die brennende Kerze ehrfürchtig vor sich dahinzelebrierend,
vor die Subbi,
hält ihr langsam die Kerze vor das Gesicht,
flüstert Ihr zu:

"Schau in das Licht!"

...sie macht die Augen auf...

...ein Schalk zuckt im Bruchteil einer Millisekunde über Ihr Gesicht...

...da war die Kerze auch schon ausgeblasen!

Es dauerte einige Zeit bis sich das geneigte Publikum (Und der ehemals gefasste Herr) wieder vom Lachanfall beruhigte *haumichwech*


Disclaimer:

a.) Das Kerzenwachs hatte eine Temperatur von unter 50° C (Toleranz +- 2° C)
b.) Das Kreuz war nach DIn 804711 mit Dübeln der Festigkeitsklasse 3b und feuerverzinkten M6 er Schrauben (6 Kantkopf) an der mit DIn 2073 gebauten Betonwand befestigt
c.) Das Kreuz bestand aus lackiertem V2A Stahl, überzogen mit dermatologisch getestetem Klarlack
d.) Auf dem Boden befand sich eine Anti Rutsch Matte nach DIN4711
e.) Der Abstand von Kerze zu Augen war nach DIN 3577 und der Helligkeit der Kerze von Unter 26 Lux nicht Gesundheitsgefährdent
f.) Der Dom hatte die DD-SZ-Prüfung vom 1.4.2010 mit Note 1,4 bestanden
g.) Ein 20L Wassereimer so wie ein Feuerlöscher mit Pulverfüllung nach DIN-ISO1012 und gültigem TüV-Prüfsiegel, Gültigkeit 3/2013 war nach DIN 3350 in dem Raum vorhanden
h.) Der Blutalkoholpegel befand sich bei unter 0,001VOL%


*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Ich
*******itch
13.331 Beiträge
*danke*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Cajoler's Disclaimer
Da fehlt noch der Hinweis, dass Ungeübte sowas auf keinen Fall zu Hause nachmachen sollten *haumichwech*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Das siehst Du absolut falsch, Chaingangdesign :

Ich wollte gewissen Selbstadrstellungs-Sicherheitsanprangerer mit klarem Zeigefingerhochheb-ADS noch einen gewissen Handlungsspielraum bieten!

*fiesgrins*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*lach*
So eine Sessionvorbereitung kann schon mal lange brauchen.

Herrlich....*danke*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*danke* *rotfl* *haumichwech*
*********essed Mann
86 Beiträge
Mehr als bedenklich
scheint mir, dass die DD-SZ-Prüfung vom 1.4.2010 schon mehr als 2 Jahre zurückliegt.

Bei Autos, die ja auch eine ständige Gefahrenquelle im Verkehr sind, gerade älteren Baujahrs (hehe), wird schon länger darüber nachgedacht, die TÜV-Intervalle von derzeit 2 Jahren zu verkürzen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Oh mein Gott *panik*

Erst jetzt realisiert, was für eine Gefahr für Dom bestanden hat *schock*

Wenn Sub die Kerze ausbläst und womöglich Wachs spritzt...

Nicht auszudenken, was da passieren kann... *snief*
****ler Mann
1.428 Beiträge
WEKA2511 für wie naiv hältst Du mich eigentlich?

natürlich hatte der Dom (Dom Helmchen) einen HJC-Integralhelm aus Glasfaser, mit Schnellverschluss, PinLock Visier, Integrierte Sonnenblende und AirPump Polstern auf!

...versteht sich doch wohl von selber!

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*anbet* *bravo* *danke* *zugabe* *knuddel*


Und welchen Schutzanzug????
Cajoler
Also da hätte ich schon weit vor dem Ausblasen der Kerze einen Lachanfall bekommen....*lach*
Hilfe!
Nehmt SOFORT das Bild eines Ganzkörperkondoms aus reiss-, säure-, laugen- und feuerfesten Materials tragenden Doms mit Kevlarschutzweste und Helm aus meinem Kopf!

Das ist nämlich zuuuuuuuu sadistisch! Jetzt habe ich Bauweh vom Lachen!

Sooooo maso bin selbst ich nicht!

Stregalita
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
Lach......Leute...ihr seit toll....!!!
Kuscheln...
...gehört auch mal dazu. Die Nacht war zur Hälfte um, [SIE] lag an Armen und Beinen ans Bett gefesselt und bereits gut bespielt unter der Decke, während [ER] noch kurz ins Bad verschwand.
Bei Rückkehr ins Bett ein kurzes "Rück mal ein Stück", [ER] wollte ja mit unter die Decke - [IHR] Blick war unbezahlbar. [ER] schaltete erst einen Augenblick später - wir haben selten so lachen müssen und erinnern uns oft und gern an diesen Moment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.