Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Literatur im besonderen Ambiente5
Wir hatten an diesem Wochenende eine Idee, die uns begeistert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BDSM-Woche" beim Discounter

****ka2 Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
"BDSM-Woche" beim Discounter
"BDSM-Woche" beim Discounter

Komme gerade vom Einkaufen zurück und bin begeistert was es wieder alles zu kaufen gibt.
*freu2*
Also, ganz aktuell diese Woche ein kleiner Tipp für alle:

"BDSM-Woche" bei .... (großer Discounter), z.B.
Karabinerhaken 5 große, 10 mittlere, 12 kleinere: jeweils 2,99 Euro,
außerdem verschiedene Sets von Klett-Fixierbändern, Schäkel, schöne schwarze Lederhandschuhe etc. alles zu Discounter-Preisen

Da ich nicht weiß, ob ich hier Werbung machen darf: Namen des Discounters bitte ggfs. kurz bei mir anfragen (wenn ihr ihn nicht schon erraten habt *zwinker* )

LG
Karika

Vielleicht kann man hier eine Rubrik einrichten, wo über derartige Angebote/Aktionen informiert wird. Ich habe auch schon nach einem solchen Thema gesucht, es aber nicht gefunden.
****ler Mann
1.428 Beiträge
A bis L...
Na, ich glaube nicht dass es Probleme gibt wenn Du schreibst "Beim Discounter mit dem A" oder "Beim Discounter mit dem L" oder so *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Vielleicht kann man hier eine Rubrik einrichten, wo über derartige Angebote/Aktionen informiert wird.
ist in der rubrik doch schon richtig
und können ja andere, ihre entdeckten sonderangebote
auch hier dazuschreiben
der titel ist ja auch passend - zwinker
Seltsam...
... gab es bei uns schon vor drei Wochen bei A...

Unschlagbar! (oder gerade doch? *zwinker*)

LG! *g*

Fe
Ich kann niemanden anschreiben...
Wie heißt der Discounter nun?

Links sind hier verboten
Und Telefonummer und Adressen

Aber sicher keine Namen.
****ka2 Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Also, ein A kommt schon vor im Namen..
*zwinker*
****nzo Mann
1.361 Beiträge
A Süd oder Nord ????
******ach Mann
107 Beiträge
...bei uns in D`dorf...
ist das A...Süd.

LG Body
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ach ja
Marilin Monroe hieß so gelll fängt mit N an....

+ Vorsicht bei den ganz billigen Karabinern... schwergängig, schlecht verzinkt und scharfe Kanten....

Das Zubehör aus Edelstahl Rostfei... Schäkel + Kettenglieder iss Besser für unsere Zwecke... zumal da auch Nachbearbeitung und Finishen einfacher ist....

Alles Liebe + oyo
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.802 Beiträge
Jesus Christ.... Ich stehe auf dem Schlauch. Schaue mir die Homepages der verschiedenen Discounter an..... und finde nichts. Umsonst die schnellen Flitzer angezogen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Der Disounter, der so ähnlich heisst wie "normal" (nur ohne L) hatte die mal im Angebot, allerdings nicht aktuell.
Also, ein wenig mehr Info wäre gut - ich finde nämlich keine aktuellen Angebote.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.802 Beiträge
Stimmt, der hatte sie auch mal, waren schnell vergriffen. Nun sitzen wir hier mit gezückter Geldbörse und......
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hingehen
Weil am Grabbeltisch auch Wochen später diese Spezialitäten liegen... teilweise sogar reduziert.... nich Alles iss virtuell zu machen....

Ab uns zu muss mer den Popo auch mal hoch schwingen *zwinker*

ich mache Radtouren in der Mittagspause Montags A Mittwoch N und Freitag L + + + + + ab und zu mal anderes Program...

Alles Liebe + Petri Heil + Schnäppchenjagt + oyo
*********Light Frau
1.449 Beiträge
bei L gab's jetzt auch Inkontinenzlaken. find ich auch wichtig bei spritzigen Angelegenheiten..
****orn Mann
11.994 Beiträge
angebote
diese laken als unterlage unter das normal bettlaken sind absolut wichtig und sinnvoll bei den spritzigen vergnügungen. *ja*

bdsm-woche im dicounter....hm, ich habe bei A...i mein handyguthaben, bekomme immer die neuesten angebote online rein, aber das, wovon hier geschrieben wird, entdecke auch ich leider nicht. *gruebel*

ein eigener thread für sonderangebotsinformationen? *top*
*****a67 Frau
181 Beiträge
Das Laken
ja da gebe ich euch recht, das ist goldwert *top*

Unter dem Thema hab ich die Sonderangebote noch gar nicht gesehen, was für nen greenhorn ich doch bin *haumichwech*

Werde jetzt mal mit anderen Augen durch die A, L, N, und R der Republik gehen.....
*****_nw Paar
418 Beiträge
Der Discounter mit dem A am Anfang, im Norden der Republik (man wat kann ich umschreiben....), hatte dieses Zubehör vor einigen Wochen im Angebot. Hab da selber damals zugeschlagen.

Sollte es beim Themenstarter dieser Discounter sein, dann kann es sich nur um Restbestände am Krabbeltisch handeln.

Da ich von diesem Discounter den Newsletter bekomme, kann ich sagen, dass dort diese Angebote momentan nicht im Programm sind.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Karabiner und Co
A...i Süd hatte die im Angebot. Ist geschätzt 2 bis 3 Wochen her. In der ein oder anderen Filiale liegen noch welche rum. Für 2,99 das Set.

@****ale: Filiale bei dir hat noch welche... *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
dicounterware
hatte dieses Zubehör vor einigen Wochen im Angebot. Hab da selber damals zugeschlagen

und....darf ich fragen, was du für erfahrungen mit dem discountermaterial gemacht hast? ist es BDSM-tauglich?

man rät ja im allgemeinen davon ab, sich im discounter für sessions zu bedienen. nicht stabil genug für eine suspension z.b. und andere hardcoregeschichten.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Naja, dass man Harcoregeschichten und Suspension nicht mit Discount-Zubehör macht, fällt für mich unter die Rubrik "gesunder Menschenverstand".

Ich kann die Discount-Ware gut nutzen, um die Ledermanschetten zusammenzubinden.

Zum Sich-Reinhängen hab ich eher das stabile teure Qualitätszeug.

@**li: Danke, die Dame. *knicks*
*******fSin Frau
260 Beiträge
Ja,
ich kann es bestätigen: hier in Bayern hatte der Discounter mit dem "A" die Dinger haufenweise und in verschieden Ausführungen und Größen so vor ca. 2 Wochen im Angebot...
Aktuell leider nicht.
Aber kommt sicher wieder! *g*
********cruz Mann
28 Beiträge
Fräulein Schmitt bitte 389...
...das heißt dann als Durchsage-Code: Bitte in den Pausenraum kommen, so ein SMler will wieder an Ihnen die Karabiner auf Belastbarkeit prüfen :-))

Der Discounter hat offenbar ein Herz für Schmerz. Coole Sache, SM ist endlich in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Nach dem Motto "Heute in unserer Sado-Maso-Theke: Schlagsahne, Wachstischdecken und Lichterketten".

Sorry, aber musste sein, schließlich war erst der 11.11. *zwinker*
Ich finde die Info toll und werde mal bei der nächst gelegenen Filiale schon aus reiner Neugier mal Schauen gehen.
****ini Mann
145 Beiträge
Ein Kumpel
spricht immer von Feinkost Albrecht. Das hört sich doch besser als A..i an, oder ?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Angebote
Leider sind manche Sachen awwer auch rasend schnell vergriffen... wenn ich so zurückdenke war der Norma bis jetzt der Ergiebigste...

Reitgerte, Handschuhe, Bandagen, Klemmen, Seile, Schläuche, Wäsche, Gurte, Ratschen, Lederartikel, Geräte und Alles Mögliche in Edelstahl....

Da ist halt auch immer viel Fantasie gefragt... nicht Alles ist so Augenscheinlich wie Reitsport Artikel .... oder polierte Montageteile....

Alles Liebe + oyo
***sa Paar
709 Beiträge
...
ich hab schon so manches gekaufte teil nachgearbeitet, wenn lange winterabende waren und die 110. wiederholung vom tatort kam.
egal wo gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.