Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Mein Donnerstagmorgen
Vorwort: Hallo liebe Freunde der erotischen Literatur.
zum Thema
Der BDSM-Comic "Sonnenstein"13
In dem Comic-Band "Sonnenstein" geht es um die Schriftstellerin Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Literatur im besonderen Ambiente

Wer hat Interesse an...

Umfrage beendet
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Literatur im besonderen Ambiente
Hallo liebe Freunde der BDSM-Literatur,

wir hatten an diesem Wochenende eine Idee, die uns begeistert und nicht mehr loslässt. Sie hat etwas mit unserem Gewölbekeller und den vielen wunderbaren BDSM Geschichten zu tun, die hier im JC und auch an anderen Stellen veröffentlicht werden.

Lesen der Geschichten und das Kopfkino in den eigenen vier Wänden hat was, aber könntet ihr Schreiber euch auch vorstellen, eure fantasieanregenden Geschichten in einem besonderen Ambiente vorzutragen und aus den Lesern aktive Zuhörer zu machen?

An euch Leser gerichtet: Wäre es für euch interessant, in diesem exklusivem Rahmen BDSM-Geschichten zu hören und euren Fantasien freien Lauf zu lassen?

Wir würden uns sehr über eure Meinung dazu freuen!

Einen Blick in den Gewölbekeller findet ihr hier: Fotoalbum "Unser Gewölbekeller" von PerverseDelight
Ich habe schon erfolgreich an BDSM-Poet-Slams teilgenommen - allerdings liegt Essen für mich nicht gerade "umme Ecke".
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Das besondere Ambiente ...
... liegt nicht in Essen (wie man aus unserem Profil schließen könnte), sondern befindet sich im Kreis Düren in Jülich. *grins*
**********light Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage läuft nur noch ...
... bis morgen 25.06.2016, 00:00 Uhr.

Wir freuen uns schon jetzt, dass sich bereits einige beteiligt haben und würden uns noch mehr darüber freuen, wenn ihr die letzten Stunden dazu nutzt, noch abzustimmen.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Sehr interessantes Konzept
und eure Location ist dafür wunderbar geeignet. Würde mich freuen dabei zu sein.
*********beere Frau
8 Beiträge
Das ist aber nicht...
...meine alte Schule? XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.