Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17388 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1917 Mitglieder
zum Thema
Dominant/devot vs. sado/maso88
Wir wollen nunmehr einen Vorstoß in die letzten Rätsel der…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Dom-Sub-Sado-Maso-Klassifizierung?56
Bei einem Gespräch auf einer Party wurde ich von einer Anhängerin des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Maso zu stark ist Sado(m) zu schwach?

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also mein Herr liebt mich auch, hatte auch Angst, als er sich das eingestand, daß er mich nicht mehr leiden sehen könne... Hat sich aber schnell relativiert, und es macht ihm eigentlich noch mehr Spaß, mich leiden zu sehen, als vorher. Weil es genau dieser Zwiespalt immer wieder ist, der ihn unter anderem kickt.
Aber zurück zum Thema! Ich denke auch, daß es einfach nicht passt und unterschiedliche Vorstellungen aufeinandertreffen. Und gerade im BDSM Bereich gibt es doch so feine Nuancen, die ein Spiel schnell zum kippen bringen können. Bzw. ein Spiel nicht erfüllend machen. Ich denke, man muß oft jahrelang suchen, bis man das passende Gegenstück gefunden hat. Vor allem entwickelt man sich ja durch das immer neue Spielen auch immer weiter.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
@con_sequenz
Nach Meinung der meisten Psychologen gehören wir alle in ihre Therapie *zwinker*
... perfektes statement *haumichwech*
Ja so ists mit euch Perversen
Nach Meinung der meisten Psychologen gehören wir alle in ihre Therapie
und endlich geheilt treffen wir uns danach dann bei einer Curry 20Uhr an der Eckkneipe um über Fußball zu quatschen *wuerg*

Ich denke wenn Masos Grenzen weit weg sind ist es für Sado mit zu wenig Schlagausdauerneigung schwer sich darauf einzuschlagen. Vielleicht hilft da Gruppenhaue im Club?!
grins
Denkst du da an was Spezielles? gg
dav_admi
Das Szenario gab es tatsächlich schon. Nur haben Sadom(s) meiner Erfahrung - der gehörten und der Eigenen- Probleme damit, Maso nur mit Hilfe von Anderen in den Griff zu kriegen.

Oder schon damit, ihr "Problem" einzugestehen und sich was zeigen zu lassen.

Dazu kommt dann noch eventuelle Eifersucht...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
das ist dann die SM Variante des Gang Bang *zwinker*
"Why not"
würde ich sagen.

Meinem persönlichen Eindruck nach tun Männer sich da schwerer als

Frauen, weil sie mehr das Gefühl haben, sie müssten es alleine

schaffen...

Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen?
*haumichwech* Pruuuuuuust! *lol*

Gehören Bauchschmerzen vor Lachen eigentlich auch zu SM-Erfahrungen?

Also, ich versuche den Beitrag von day_admi jetzt mal ernst zu nehmen - obwohl ich mir sicher bin, der hat nur den "Ironiesmiley" vergessen.....:

Draufhau-Sados mit verkümmerter Oberarmmuskulatur sollte der begeisterte Maso vielleicht mal entweder mit einem 6 Monatsticket des örtlichen Fitnesstudios oder einem vernüftigen Schlagequipment versehen......

ne im Ernst, es geht hier doch wohl bitte nicht um Draufhauen, bis die Schwarte kracht....

es gibt doch unendlich viele nette Spielchen, zu denen man(n) wirklich nur die Kraft der Fantasie benötigt!

Stregalita...... soll ich hier mal Kurse anbieten?
Stregalita
Das solltest du wirklich. Es erstaunt mich immer wieder, wie viele

Domprofile lediglich Streichelpeitschen und zu wenig Muskelschmalz haben...
****usa Frau
2.692 Beiträge
Mag daran liegen dass drauf hauen nicht unbedingt dominant macht.
Könnten wir da bitte zw Profilen von dominanten Männern und reinen Sadisten unterscheiden?
Zum dominant sein braucht es nicht unbedingt kraft, ganz im Gegenteil. Wer mich ausschließlich über seine physische Überlegenheit unterwerfen will hat schon verloren und ich brauche keine 3 Stündchen schlagsessions.
Aber ihr habt mal wieder schön bewiesen dass ihr die masochistischsten Frauen weit und breit seit...
laborhase
Was gibt es da zu " beweisen"? Es ist doch kein Wettbewerb!

Und als die Neigungen verteilt worden haben wir sicher nicht "hier" geschrien...

Und wenns um die die devoteste Frau weit und breit geht trete ich

gerne 3 Schritte hinter den Stinas zurück...
@laborhase
Halloho!

Es geht hier um Sado und Maso - nicht um dominant und devot......

Stregalita - gleich erstmal weg......das RL ruft....
****usa Frau
2.692 Beiträge
CarpediemHHmaso
Themenersteller
25. September 2012
Stregalita
Das solltest du wirklich. Es erstaunt mich immer wieder, wie viele

Domprofile lediglich Streichelpeitschen und zu wenig Muskelschmalz haben...
Danke

Ich bezog mich auf diese Aussage. Es wird von Domprofilen geschrieben und diese Aussage ist einfach Quatsch weil stundenlanges Hardcore schlagen definitiv keinen guten Dom ausmacht und einfach nicht nötig ist. Warum also überheblich arrogante Bemerkungen gegen Männer?

Und ja, Sorry aber wenn eine tönt dass es ja keine Männer gibt die stark genug sind um sie befriedigend zu schlagen dann klingt es doch nach "ich bin die masochistischste weit und breit", von anderen hört man das irgendwie nie.
Muss übrigens wirklich am beutemuster liegen denn ich konnte mich noch nie über mangelnde kraft bei ihm beschweren, mag aber auch daran liegen dass es Sportler sind/waren.
laborhase
Bei mir waren es auch schon Sportler- aber das ist nicht der Punkt.

Ich schrieb "Domprofile" weil es hier keine Sadoprofile gibt, daher der Begriffswirrwar.

Und ich hab eine Menge nichtdominante Sadisten kennengelernt- die fanden mich viiiiel zu dominant...

Auf den Kettensägenkiller warten wir nicht, keine Angst, schmunzel
****usa Frau
2.692 Beiträge
Darum ging es mir, wenn du Domprofile schreibst wirfst Du alle in einen Topf. Dann doch lieber "Profile von Sadisten" oder ähnliche konkrete Begriffe verwenden.
****oie Frau
3.356 Beiträge
wenn es hier aber doch keine profile von sadisten gibt ...

der joy unterscheidet nur dominant / devot - und abstufungen davon ... und eben garnicht.

geb hier mal in der suchmaske "sadist" ein. es wird schwierig.

insofern kann nur von "dom profilen" oder "profilen, in denen dominant angeclickt wurde" gesprochen werden.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ja, aber das gibt nicht das recht drüber zu jammern das fast alle Doms nicht hart genug sind.
Wenn sie also Jammert dass die meisten also nicht Hardcore schlagen wollen dann eben deshalb weil der eine oder andere eventuell nur dominant und kaum sadistisch ist bzw weniger.
Reine Sadisten gibt es halt wenig genauso wie Männer die tatsächlich konsequent dominant sind.
Warum da gejammert wird dass die nicht hart genug sind geht mir nicht in den Kopf und vorallem warum abschätzig geurteilt wird über Doms im allgemeinen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar, nur wer ohne Skrupel und vor allem ohne Konditinsprobleme in Arm oder Kopf draufauen kann, bis de Schwarte glüht, ist der einzig Wahre. Saddom, Domsad, whatever...

Und wenn er allein es nicht bringt, holt er seine Haudrauf-Kollegen dazu und man macht ein Gruppenhapening draus.

"Wenn Du mal nicht weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis."

*fiesgrins*





Ich geh dann mal den Ironiesmiey rauskramen...
*******iel Frau
696 Beiträge
Überraschung im BDSM
...nach einiger Zeit erkenne ich häufig ein bestimmtes Muster, nach dem Top seine Schlagstimulationen durchführt-
diese Berechenbarkeit lässt mich bereits vor dem Eintreffen der Inputs auf den Körper in den nahenden Schmerz hineinatmen, öffne mich und heiße den Input willkommen....- ich nenne das annehmen dessen, was kommen wird....die cogitive Bewertung ist also eine andere, als wenn ein Input überraschend kommt...und ich vorab keine Möglichkeit des "sich darauf Einstellens" habe...-

diese Unberechenbarkeit führt in meinem Körper dazu, dass ich angespannter bin, es prickelt in der Vorerwartung, wie was passieren wird- der Input wird daher wesentlich stärker in mir empfunden-

sportliche BDSM Männer...vielleicht so? ...da sind die Inputs sicherlich sehr überraschend... *zwinker*



grins
Der Typ erinnert mich irgendwie an einen Porschefahrer ....
laborhase
Wer jammert hier?

Ich jammere nicht und werfe auch nichts vor. Ich zeige nur auf was ich wie beobachte.

Und niemand "muss" irgendwas, schliesslich fange ich die Männer nicht auf der Straße ein sondern sie schreiben mich an.

Und Bilder, Profiltext und das Telefonat vorher sind ja auch noch da.

Und bei mir steht klar "maso" und nicht Devchen Subbie.

Und dieser Begriff wird von mir nochmal über die Geschichte" Die Masofrau" definiert.

Also?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vielleicht liegt darin die Wurzel des Problems, das Du schilderst, @******iem.

Du bist maso, nicht devot.

Für viele geht aber dev und maso quasi Hand in Hand und wenn jemand, wie Du ihn bezeichnest, ein Sad-Dom ist, dann fehlt ihm vielleicht der devote Gestus bei Dir. Er wünscht sich Unterwerfung, Du willst das aber gar nicht, Du wilst einfach Dein Schmerzerlebnis von ihm.

Und dass Du Dich dabei nicht devot verhältst, sondern im Gegenteil eher fordernd, das irritiert die Dom-Seite Deines sadistischen Partners.

Ihr blockiert Euch wohlmöglich gegenseitig. Du bräuchtest vieleicht eher einen reinen Sadisten, der Dich gern quält, auch wenn Du dabei nicht devot agierst.

Nur Gedanken...
boah
sina träum weiter: das schreibt und sagt sie doch die ganze Zeit!

was für nen toller Ratschlag ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**n Sequenz

Kein Thread, in dem Du mich nicht schräg von der Seite anquakst.

Such Dir doch mal bitte jemand anderen, an dem Du Dich abarbeiten kannst, sonst denk ich nachher noch, Du bist scharf auf mich und meinen Blümchensex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.