Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Rubber
716 Mitglieder
zum Thema
Die Submissen stehen auf Gangbang?168
Oben zitierte Aussage eines Dom-Bekannten hat mich zum Nachdenken…
zum Thema
Erfahrungen: Ist die tiefe Verbindung von Dom & Sub selten?87
Ich bin verheiratet und habe hatte in einer schlecht laufenden Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben anpassen als Devota

Also ich muss jetzt einfach mal loswerden, wie krass die Intoleranz hier im allgemeinen ist.

Ganz ehrlich: Mir ist es völlig Wurst wie ALLE anderen BDSM definieren. Ich würde mich im Leben nie wagen hier jemandem MEINE Definitionen aufzuzwängen, soll doch jeder denken, fühlen und ausleben wie er will.

*aetsch*

Es spielt doch überhaupt keine Rolle wer hier wie was definiert, Fakt ist: BDSM KANN MAN NICHT DEFINIEREN!

Denn selbst das wenige was man evtl. genau definieren kann, lebt jeder wieder ganz anders und auf seine eigene Weise aus.

Habt Spaß Leute, lebt eure Träume und genießt das was ihr ausleben könnt, egal wie das heißt was ihr da macht

*yo*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Boah Sina... Daher das grau dazwischen... Muss ich's genauer erklären?

Wie oft ist etwas schwarz oder weiß? Sehr selten!
Das meiste ist irgendwas dazwischen... Mal dunkel, mal hell und das ist doch völlig ok...
Niemand ist schlechter oder besser weil er so oder so ist, die wenigsten sind nur dominant oder nur devot (ich kann auch mal ordentlich dominant sein)... So ist das Leben nunmal...
Einfach mal flexibler sein *zwinker*
Aber klar, du bist natürlich devot und sonst nix wenn's dir dann besser geht *zwinker*
Ich bin ich, muss mich darüber nicht definieren. Meistens devot aber manchmal auch furchtbar stur und dominant *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ase

Entschuldige, wenn ich mal schmunzeln muss.

Wenn hier einer seine vollkommene Devotion quer durch die Threads in den Himmel schreibt, dann bin das ganz sicher nicht ich.

Bei Dir habe ich langsam den Eindruck, Du bist heute so morgen so, eben gerade wie es zum Thema passt.

Wenn das Deine Graustufen sind, viel Freude damit.

*g*
BOAH
ihr nervt - schreibt euch doch Clubmails ....

wir haben eure Standpunkte verstanden, danke für eure Statements
****usa Frau
2.692 Beiträge
Lach... Nein, ich bin immer gleich.
Es gibt Bereiche in denen ich immer devot bin, es gibt aber auch Bereiche in denen ich das absolute Gegenteil bin.
Männer, die nicht extrem dominant sind, tendiere ich zu dominieren auch wenn ich mich auf den ersten Blick zu unterwerfen Scheine.
Nichts kommt von alleine, 90% der Menschen die mich real kennen würden eher auf Domse tippen.
Ich bin wie ich bin, ich habe für mich festgestellt wie ICH meine Devotion leben möchte, aber das ist meine Entscheidung und ob du es glaubst oder nicht, auch ich Kämpfe ab und an mit mir selbst und der von mir getroffenen Entscheidung. Niemand ist perfekt, ich bin auch mal grau. Ich habe aber meinen Weg gefunden und der ist wie er ist, MEIN weg.
Und wenns dich kickt durch Unterwerfung zu dominieren ist das auch ok, nur halt absolut nicht meins.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und wenns dich kickt durch Unterwerfung zu dominieren ist das auch ok


Echt, was für ein Schwachsinn. *kopfklatsch*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich folge jetzt mal Herrn Con und setz mich auf meine Finger, liebe Sina, das solltest du auch ab und an mal machen!

Ich sage nämlich nichts, wenn ich nichts nettes zu sagen habe.
*******untt Frau
99 Beiträge
hahaha
das hat mir meine Mum früher schon immer geraten.
"Kind, wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag einfach mal gar nix!"

herzlich drüber gelacht

Danke *zwinker*
@*******untt

wo deine Mum recht hatte ,hatte Sie auch Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.