Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Rubber
715 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Was bedeutet für euch dominant oder devot im Profil?54
Frauen - Was bedeutet für euch "Dom" oder "Dev" im Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben anpassen als Devota

******Cut Frau
2.960 Beiträge
SinasTraum
Hm, du sagst also, das Huren nur mit Widerwillen und zwangsweise ihren Job ausüben?

Was ist mit den Escorts? Da gibts einige, soweit ich das verstanden habe, die es durchaus geniessen, sich ihre Kunden auszuwählen.

Was ist mit den Hobbyhuren? Auch da solls genug geben, die nicht unbedingt auf das Zubrot angewiesen sind und auch auswählen, wen sie ranlassen oder nicht.

Ich rede jetzt nicht von den Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden.Denn das ist für mich noch ein anderes Thema.

Hast du noch nie etwas darüber gehört?Es gibt sogar hier im JC Interviews mit manchen dieser Frauen, wenn man mal nachlesen möchte *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
wie immer
Am interessantesten sind doch die Sachen... von denen man absolut keine Ahnung hat.... auch für mich *zwinker* wieso weshalb warum ....

Nur sollte man dann ganz einfach fragen!!!

Andauernd + ständig darauf zu hoffen per Zufalll und von X-beliebig auf das Wesentliche gestoßen zu werden, ist echt drollig *lol*

Alles Liebe + oyo
Die Prinzipien einer jeden Frau haben ungeachtet dessen ob sie devot ist oder nicht, geachtet und respektiert zu werden!

Frauen haben genau wie Männer aus einem GRUND gewisse Dinge die sie nicht tun wollen!

Weil es uns Schmerzen bereitet, ekel bereitet, wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, es uns schlicht und ergreifend einfach abtörnt oder garnicht erregt und so weiter...

Wenn ein Mann mir dann sagt, ich hätte das zu tun, egal ob es mir weh tut (Bondage, Fesseln, Peitsche etc.), egal ob ich es ekelhaft finde (Beispiel AV, NS etc.), ob es wider meinen Neigungen ist (Bi-Kontakte zb. FFM/MMF) oder was auch immer, dann ist er nicht mein Dom und auch nichts anderes für mich, weil er mich, meine Abneigungen, meine Grenzen etc. zu akzeptieren hat.

Ich bin keine 15 mehr und habe Abneigungen und Tabus aus Gründen und Erfahrungen. Das ich keine Frau will, muss ich nicht probieren um zu wissen dass es garnicht geht, genauso NS Spiele etc.

Wer Respekt erwartet, muss ihn genauso geben! Und wenn ein Dom Spaß daran hat, mich zu Dingen zu zwingen bei denen ich absolut keine Lust empfinde, dann läufts da was gewaltig schief!!


MEINER MEINUNG NACH!!!! ist eine Frau devot wenn sie keine eigenen Bedürfnisse wie einen Orgasmus stellt, wenn ihr egal ist in welcher Stellung er sie nimmt, wielange das Vorspiel geht usw und sie ihre sexuelle Lust darin empfindet, dass er sie nimmt WANN, WO und WIE er will und dabei sind seine Grenzen genau wie ihre zu akzeptieren.
Krolock

Gehts wirklich darum, das sub keine Tabus hat oder gehts nicht doch eher um den Wunsch einem vertrauensvollen Menschen die Kontrolle darüber zu geben, wie er handelt und was er damit anfängt?

Ich denke, das eher etwas in der Art gemeint ist, wenn sub mal eben hinhaut, das sie keine Tabus hat.

Ich finde dieses Auseinanderklamüsern in den Themen manchmal etwas mühsam,und denke wenn man im Zusammenhang liest, liessen sich vielleicht so manche Missverständnisse vermeiden.

Nun, wenn eine Sub mit festem Partner (Dom) zu diesem sagt, dass sie ihm gegenüber keine Tabus hat, dann könnte ich deine Darstellung ja noch gelten lassen...

Doch eine Frau, die in ihrem Profil oder gar in einer Kontaktanzeige schreibt, dass sie keine Tabus hat, hat in meinen Augen entweder nicht weiter gedacht, oder hat schlicht weg keine Ahnung was sie da schreibt...

und somit zu deiner Antwort laborhase
Ja, bin ich.
Ich weiß ganz genau was ich will und wer mich kennt weiß, dass ich mir mehr als genug Gedanken gemacht habe.
Aber danke, mal wieder typisch!

Welshalb "mal wieder typisch"?

Das war eine ernst gemeinte Frage und keine Frage um zu Provozieren!

Die Sadisten an die Du geraten bist, sind keine richtigen Sadisten... denn ein richtiger Sadist hätte dafür gesorgt, dass du doch so einige Tabus hättest...

Die Sadisten an die du geraten bist sind dann wohl doch auch solche, die überlegen und abwiegen bevor sie handeln... und ganz genau wissen, wie weit sie vertretbar vor sich selber und vor dir und eurer beider Gesundheit gehen können ohne das auf Dauer ein physischer oder psychischer Schaden bleibt... und da hast du eben glück oder bisher ein gutes Näschen gehabt... diese hätten evtl. wesentlich weiter gehen können als sie es tatsächlich taten und hätten für den Moment sogar ihre Lust daraus ziehen können, doch sie taten es dann nicht, weil sie die Grenze setzten...nicht du...

... sei froh, das du noch nicht an einen geraten bist, der ausschließlich darauf wartet, dass das Spiel die Grenze aufzeigt... denn dann wird es schwierig, wenn es keine gibt...

Ich verurteile nicht... sondern rege zum (Über-) Denken an...

LG Krolock
Hm, Zoe, im BDSM gibt es ziemlich viele, die genau das kickt, Demütigung, Willkür, Zwang. Mit dem Ziel, Grenzen zu finden, zu erreichen, zu verschieben.
Zb verlangt Dom Dinge, die du blöd findest, die dich demütigen, aber erst nach Erfüllung gibt's Leckerli, also die Dinge die Dir Lust bereiten.
Das ist ein großer Teil von BDSM.

Der gesunde Menschenverstand sollte genügen. Und wirkliche Tabus sollten tatsächlich anerkannt werden. Oder auch mal wieder hinterfragt werden.

Wenn du Schmerz nicht erträgst bist du eben nicht masochistisch, wenn Dir Unterwerfung nicht gefällt, dann bist du nicht devot.

Wenn dir gar nichts gefällt dann bist du eben im BDSM falsch sondern hast vielleicht harten Sex wenn du Glück hast.

Und das da ist nicht devot, das ist passiv, meiner Meinung nach:
MEINER MEINUNG NACH!!!! ist eine Frau devot wenn sie keine eigenen Bedürfnisse wie einen Orgasmus stellt, wenn ihr egal ist in welcher Stellung er sie nimmt, wielange das Vorspiel geht usw und sie ihre sexuelle Lust darin empfindet, dass er sie nimmt WANN, WO und WIE er will und dabei sind seine Grenzen genau wie ihre zu akzeptieren.
Aber ich akzeptiere deine Meinung dazu.
Das ist ja schön wenn andere das so möchten, so macht es jeder wie er es mag, da es bei BDSM zum Glück keine stardarisierte Gebrauchsanweisung gibt.

Ich kenne meine Grenzen, die brauch mir niemand zeigen. Und nur deshalb bin ich nicht devot? Weil ich nicht ALLES für einen Mann tue?
Ganz sicher nicht!

Und es hat meiner Meinung nach auch nicht nur mit Sex zu tun!
Wenn ich ihn nach der Begrüßung massiere, ihm etwas gutes tue, mache was er wünscht und frage, ob ich ihm noch etwas Gutes tun kann, dann gehört das genauso dazu dienen zu wollen, unabhängig von meinen Grenzen.

Und sicher kann ich nachvollziehen dass viele Frauen oder einige ihre Grenzen testen und ausreizen, teils auch überschreiten wollen, völlig nachvollziehbar. Aber ich eben nicht!

Womit wir wieder beim Thema Vielfältigkeit und Individualismus ohne Schubladen-denken wären und es für die devote Frau niemals eine Vorlage gibt
Und nur, weil man etwas total dämlich und demütigend findest, ist es noch lange kein echtes Tabu.

Tabus sind gesundheitsgefährdende Dinge, rufschädigende Dinge, zB Öffentlichkeit, und Dinge die komplett negativ durch Erlebnisse belegt sind, echte Tabus eben.

Wenn ich zB sage, nein das mache ich auf keinen Fall das ist doch total blöd, dann landet es auf einer imaginären Kick-Liste.....
Wenn ich ihn nach der Begrüßung massiere, ihm etwas gutes tue, mache was er wünscht und frage, ob ich ihm noch etwas Gutes tun kann, dann gehört das genauso dazu dienen zu wollen, unabhängig von meinen Grenzen.

Na das ist doch auch devot. Nach DEINER MEINUNG im ersten Post klang es schon etwas anders, also eher nach willenlosem Sex.
Der TE bat ja um Meinungen und ich habe meine verfasst. Er muss sich nun selbst seine Schlüsse und Erkenntisse daraus ziehen.

Wenn ich sage, ich will keine Frau, dann muss ich das nicht probieren Xavina um zu wissen dass das nicht geht, also nix da mit imaginärer Kick-Liste. Und ich muss mich auch nicht anpinkeln lassen um eindeutig zu wissen, dass ich das nicht will!!! Und ich muss mich auch nicht testweise on 10 Männern durchnehmen und vorführen lassen um behaupten zu können, dass Gangbang nichts für mich ist. Und ich muss genauso wenig vieles andere erstmal probieren.

Tabus sind auch dann Tabu wenn sie mich absolut nicht erregen, mich anwidern usw.
Wenn ich ihn nach der Begrüßung massiere, ihm etwas gutes tue, mache was er wünscht und frage, ob ich ihm noch etwas Gutes tun kann, dann gehört das genauso dazu dienen zu wollen, unabhängig von meinen Grenzen.

Na das ist doch auch devot. Nach DEINER MEINUNG im ersten Post klang es schon etwas anders, also eher nach willenlosem Sex.

Deshalb, liebe Xavina, bildet man sich keine öffentliches Urteil über die Aussage und die Neigung eines Menschen, wenn man nur 2 Sätze von diesem gelesen hat. Ich kann nicht mein Leben, meine Leidenschaft, meine Gedanken und Wünsche, mein Handeln und Denken in 2 Sätzen dem TE aufschreiben...
Alles was du aufgezählt hast, kommt auch für mich nicht in Frage.
Deshalb schrieb ich als aller erstes, dass der gesunde Menschenverstand genügt .
Ach ja, und ein Partner natürlich, der darüber verfügt und einen liebt, so wie man ist. Der weiß genau, was nicht geht dazu brauche ich keine Tabuliste schreiben. Das funktioniert zugegeben natürlich nur in einer Beziehung, wenn man sich nahe ist. Nicht wenn man sich ab und zu zum Spiel trifft.

Auf der imaginäre Kick Liste sammelt Dom einfach kleine Dinge, die zur Demütigung oder anderem dienen, es ist keine Liste, es wurde nur von mir so bezeichnet, deshalb "imaginär". Es sind Dinge die im Alltag passieren und bei denen man spontan denkt oder sagt, oh wie dämlich, sowas mach ich nicht, sowas will ich nicht. Die merkt er sich um sie ggf im Spiel tu verwenden. Es gibt tatsächlich paar Doms, die sollen auf Demütigung stehen, Willkür und Zwang.
Zoe, der Threadersteller schrieb:
Ich stelle also die provokante Frage ob Frau eigentlich gar nicht weiss was devot bedeutet ? Oder sich hinter der Fassade eine ziemlich dominant veranlagte Person von Männern " aktiv" bedienen lässt ?

Womit der TE wohl ab und zu ins Schwarze trifft.....
****usa Frau
2.692 Beiträge
@ Krolock
Die Sadisten an die Du geraten bist, sind keine richtigen Sadisten... denn ein richtiger Sadist hätte dafür gesorgt, dass du doch so einige Tabus hättest...
habe ich was verpasst, haben wir uns mal persönlich über mich und meine Geschichte unterhalten???

Jetzt mal ganz deutlich: du kennst meine Geschichte nicht und auch nicht die Männer die meinen Weg begleitet haben. Du hast keine Ahnung wie sadistisch die Männer waren, du hast keine Ahnung was meine Gefühle und Tabus betrifft!!!! Also bitte unterlasse falsche Vermutungen oder Aussagen darüber wie ich was lebe.
*nene*

Schalte mal eine Gang runter... und zitiere nicht einen aus dem Zusammenhang gerissenen Satz, sondern den ganzen Absatz...

... und vor allem versuche es zu verstehen... denn ich hab nie behauptet dich zu kennen...

Sehe es doch Wertfrei ohne Angriff oder bösen Hintergedanken...

Mein Sohn und seine Frau sind in deinem Alter... und wir haben öfter mal solche Diskussionen... doch er lässt was ich sage erst mal stehen und denkt darüber nach was ich mit meinen Worten sagen wollte... manchmal hilft es *g*

Also... *frieden*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Das funktioniert zugegeben natürlich nur in einer Beziehung, wenn man sich nahe ist. Nicht wenn man sich ab und zu zum Spiel trifft.

Das ist, mit Verlaub, nicht immer wahr.

Ich habe selbst einen Freund seit Jahren, mit dem ich nur ab und an gespielt habe und auch da gabs nach einem halben Jahr keine Tabuliste mehr.

Dazu bedarf es manchmal nur des gegenseitigen Vertrauens in den Menschen. Eine "richtige" Beziehung muss ich deswegen nicht unbedingt mit ihm führen. Nähe messe ich an anderen Dingen.

Krolock


Nun, wenn eine Sub mit festem Partner (Dom) zu diesem sagt, dass sie ihm gegenüber keine Tabus hat, dann könnte ich deine Darstellung ja noch gelten lassen...


Siehe oben *zwinker*

Aber dennoch danke, das du mir meine eigene Ansicht zugestehst *floet*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Wie ich schon sagte, du kennst mich nicht, nicht mein leben, nicht die Männer die ich treffe.
Vergleich mich also bitte nicht mit deiner Familie, ich bin mir zu 99% sicher dass unsere leben sehr unterschiedlich verlaufen sind.

Würdest du mich kennen wüsstest du wie falsch diese Aussagen sind die du getroffen hast!
Menschen die mich kennen, die meine Geschichte kennen, die neu. Leben und meine Gedanken kennen, die wissen wie ich BDSM lebe, die wissen wie es ist und ich denke die würden eine völlig andere Aisssage treffen als du.

Zu den Mädels: da liegt der Unterschied. Ich finde das alles auch nicht geil, aber wenn er etwas von mir verlangt wird es getan, egal ob ich es geil finde oder nicht, denn genau da liegt mein Kick.
Ich hasse schmerzen und trotzdem lasse ich mich Grün und Blau
Schlagen. Nadeln versetzen mich in absolute Panik und doch sticht er mich damit.
Jeder wie er will, aber bitte niemandem erklären dass das nicht so geht.
********lady Frau
456 Beiträge
;-)
Ist das hier jetzt ein Streittread geworden , was in privaten mails hätte besser abgehandelt werden sollen?

lg perle
*******untt Frau
99 Beiträge
Unverständlich
warum sich hier manche angegriffen fühlen.
Jeder kann seine Meinung kund tun und gut ist.
Objektiv betrachtet kann man jede Meinung stehen lassen und im BDSM Kontext wollen alle das Gleiche.

Jeder für sich will Befriedigung, wie er diese erlangt sei doch seine Sache, ob nun risikofreudig oder mit doppeltem Boden.

Das ist doch auch das Schöne an dieser Welt, sie ist kunterbunt, wie die Neigungen, Wünsche, Träume und Sehnsüchte.

Übrigens macht man sich das Leben nicht schöner, wenn man aufeinander rumhakt... das vermiest einem doch gewaltig die Laune. Einmal durchatmen und lächeln wirkt oft Wunder. *zwinker*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Objektiv betrachtet kann man jede Meinung stehen lassen und im BDSM Kontext wollen alle das Gleiche.

Nein, eben nicht.Daher auch die Meinungsunterschiede.
*******untt Frau
99 Beiträge
Seufz
DOCH! *g*
weil jeder in irgendeiner Weise Befriedigung sucht. Sei es nun durch Schmerz, Erniedrigung, Macht oder was auch immer...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nur ist "Befriedigung suchen" ja nicht BDSM-typisch.

Die suchen alle Menschen, die sexuell aktiv sind.

"Befriedigung suchen" ist daher wirklich der kleinste Nenner.

Tatsächlich wollen natürlich nicht alle das Gleiche, denn die Arten und Weisen, wie Befriedigung gesucht wird, sind natürlich sehr sehr unterschiedlich.

Nicht alle Devoten suchen das Gleiche, ebenso wenig wie alle Dominanten das Gleiche suchen.

Was den einen geil macht, lässt den anderen kalt.

Im Gegenteil würde ich sogar sagen, dass das, was geil macht und funktioniert, im Bereich BDSM so fein definiert ist, so individuell und unterschiedlich, dass man kaum sagen könnte, dass zwei Devote oder zwei Dominante dasselbe suchen.

Klar, ein Devoter sucht Dominanz. Ein Dominanter sucht Devotion. Aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten, würde ich sagen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Nicht mal dem würde ich zustimmen, oder wie kommt's zu topping from the bottom? Manche "devote" versuchen durchs "unterwerfen" an macht zu gelangen und genau das ist das Thema hier *zwinker*

Schwarz, Weiß und vorallem sehr viel Grau dazwischen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ase

Und? Was stört Dich so an "topping from the bottom"?

Dass es nicht Deiner Vorstellung von Devotion entspricht?

Für manche Paare mag es so funktionieren. Ich habe genügend Doms kennengelernt, die es nicht reizt, wenn sich eine Dame sofort in den Staub wirft und den Verstand an der Tür abgibt. Es reizt sie viel mehr, einen Widerstand zu brechen.

Es gibt nun mal nicht DIE richtige Devotion oder DIE richtige Dominanz.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Lach... Ist doch ok, nur dass in dem fall der devote eben genau das nicht ist *zwinker*
Daher schwarz (dominant), weiß (devot) und viel grau dazwischen....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nur dass in dem fall der devote eben genau das nicht ist


Tja. Und des eben genau ist ein Irrtum. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.