Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3788 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1550 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach GUTEN Spielzeugläden

*****ehr Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach GUTEN Spielzeugläden
Hallo zusammen,


das Thema wurde in einigen Beiträgen schon mehr oder weniger behandelt. Aber da ich ein wenig weiter fragen möchte und auch keine Links sehe (wie soll man sich denn hier gegenseitig weiterhelfen, wenn die Links zu Shops etc. ausgeblendet werden?), versuche ich es einmal auf diesem Weg.

Seit einiger Zeit suche ich ein abschließbares Lederhalsband mit O-Ring. Das Problem: Entweder die Dinger sind nicht abschließbar oder zu groß. Oder einfach zu hässlich. Irgendwie findet man fast immer die gleichen Produkte - nur eben in anderen Shops.

Ähnlich ist es bei Knebeln. Die ganze "Standardware" ist zu groß - obwohl die Produktbeschreibungen meist etwas anderes sagen. Gleichzeitig sind die Bälle (falls es sich um Ballknebel handelt) oft aus billigem Plastik. Dann ist meist Kunstleder angesagt.
Ich habe kein Problem, gutes Geld für eine guten, passenden Knebel zu bezahlen. Aber in einem Shop, den ich nicht kenne, bei dem ich Qualitäts-Lotto spielen muss, viel Geld auszugeben, ist auch nicht unbedingt das, was ich möchte.

Und in meiner Gegend (rum um Frankfurt) gibt es außer den üblichen Sexläden keine größeren Fachgeschäfte für BDSM-Spielsachen. Wäre ja schöner, die Ware gleich man in der Hand zu halten...

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Links könnt Ihr mir gerne auch per PN schicken.
Oh... und wenn sich hier jemand findet, der für seine Frau/Freudin einen wirklich guten, hochwertigen und passenden Knebel (ich meine Kopfharness etc. - damit nichts verrutscht) in einem der großen Läden gefunden hat und weiterempfehlen kann - sehr gerne!

Schönes Wochenende
in berlin
aber vielleicht auch online, Mc Hurt (vielleicht, schreibt man anders...), versuch mal dort...

sonst - wir fertigen alles mögliche für DIE Zwecke... wenn Du interesse hast, schreib mir direkt
hier in Berlin gibt es einen Laden, der auch online viel arbeitet der heißt

mchurt

ich weiß nicht ob Links erlaubt sind, aber Google wird dir helfen.

die haben wirklich qualitativ hochwertiges Zeug.
hihi. wenn der nächsten beitrag dir auch desselben laden empfehlt...:)
Mist
Sorry, die kleine Zicke hat um Bruchteile von Sekunden schneller geschrieben, grins
kleine zicken sollen doch auch die guten qualitäten besitzen*stolzbin* irgendwelchen... *g*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Hier könnt ihr nachlesen was der Joy zu Links sagt:

Bitte nur relevante Links

Generell gilt: Nur wirklich thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die der Werbung dienen oder nicht dem deutschen Jugendschutz entsprechen, kommentarlos löschen.

Also sollten Links zu themenbezogenen Shops auch erlaubt sein.
*******iel Frau
697 Beiträge
Tierläden
Neben den Erotikläden findet man auch in Tierläden sehr geeignete Sachen-

Schau mal in einem Pferdeladen- da gibt es wunderschöne Echtleder-Bänder, die dann mit einem Extraschloss am Hals angepasst werden-

man nennt sie Stirnriemen!

Sie haben tolle Perlen und Strasssteine in sämtlichen Farben und Verzierungen darauf...schmale und auch dickere....- normale Hundehalsbänder finde ich ätzend, aber diese Lederbänder sind echt klasse!

Dann gibt es dort auch sogenannte "Gebisse" aus Edelstahl in allen Größen- eine sehr "nette" Alternative zu anderen Mundknebeln...

...und Peitschen, Bürsten der Winselfirma..... *lol*

Im Anglerladen gibt es auch sehr interessante Gerätschaften .....oder guck doch mal in die Aquariumabteilung Blubbblubb...der Bodengrund mit verschieden, spitzen Steinchen erleichtert das Knieen enorm... *fiesgrins* ....die Lebendfutter wie Grillen usw. lösen ein den Herren lobsingendes Geschrei seitens der Sub aus... *panik* ...wenn ich da an die Mehlwürmer denke.....

Zu guter letzt sei noch ein Besuch in die Reptilienabteilung erwähnt.....

....aber was man DORT findet....verrate ich nicht *schweig*
In den USA und Kanada sind hochwertigen Lederspielsachen weit verbreitet und wir haben die meisten unserer privaten Spielsachen von dort.

Abschließbare Lederhalsbänder aus feinstem Sattelleder in Kanada handgefertigt importiert z.B.:

http://www.xklusiv-shop.de/index.php?cPath=14_28
@daphnia
TAMPOPO

gleich muss ich an diesen wunderschönen japanischen Film denken...

Heuschrecken, kleine octopusen &C°...

kennt ihr?
Spielzeug
Wenn ich mal bei meinem Bruder in Berlin bin gehe ich immer in den Peitschenhandel, die haben Billigprodukte und Gute Teure sachen.

Thema Gerten immer im Reitsportgeschäft, weil es da keinen Bärwärsen Aufschlag gibt *lol*

Und dann der Baumarkt z. b. für Karabiner und was weiß ich.

Gruß vom Gentel
Baumwollseil
Ein wirklich guter (Online-)Shop (auch mit toller vor Ort Beratung!) ist "Baumwollseil". Die haben immer einen sehr hohen Qualitätsanspruch zu sehr guten Preisen.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Spexter in München, Ladengeschäft und .com-Domain.

Glitzerbuntischickiedelfummel haben die allerdings nicht...
*******urig Paar
7.036 Beiträge
bdsm-onlineshop.com/index.php/cat/c5_Halsbaender.html

Hat tolle Halsbänder

und hier kaufen wir unsere sonstigen Sachen.

fetishuniverse.de
***im Frau
6.047 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe z.B. zwei abschließbare Lederhalsbänder im Programm.

Und was Knebel angeht, führen wir auch qualitativ sehr hochwertige. Z.B. haben wir zwei Modelle mit Fun Factory Silikon-Bällen. Die Knebel werden in zwei Größen gefertigt, was die Länge des Lederbandes angeht. Auch die Größe des Knebelballs ist auswählbar.

Das besondere an den Knebeln ist, dass die Bälle abknöpfbar sind, so kann man sie gut trocknen.

  • Grüße Lilim

****usa Frau
2.692 Beiträge
Sehr schöne und teilweise günstige Korsetts gibt es auf Korsett Punkt de. Gutes Service und Qualität.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Falls es Dich mal nach Hamburg verschlägt, lohnt vielleicht ein Besuch in der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn.

Im Erdgeschoss der übliche Billigschund und der Touristennepp, aber im Kellergeschoss (wo sonst *g*) eine schöne Auswahl an Accessoires, Mode und Equipment, teilweise in sehr hochwertiger Ausführung.

Es gibt auch einen Online-Shop, der aber leider nicht die volle Bandbreite zeigt. Einfach mal googlen.
*****ehr Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
wow, danke
... ich bin echt begeistert von den vielen Antworten.
Jetzt werde ich mir wohl am Wochenende mal die ganzen Alternativen anschauen bzw. Euch anschreiben (und auch mal ein Reitsportgeschäft aufsuchen).

Merci bien
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Hallo
Was ich so an Bilder sehe die können wir auch besorgen .

Und noch mehr schönes zum Spielen zum guten Preis.

Lieben Gruß

Jürgen

Schau einfach bei uns ins Profil oder Schreibt uns Helfen da gerne.
Direkt in Frankfurt
In Frankfurt selbst gibts doch diesen BDSM und Fetisch-Laden, Hanauer Landstraße, FFM, da war ich schon, es gibt alles, also nach meiner Einschätzung, was ja nichts bedeuten muss....

Habs ergoogelt:

erodis competence Store

Größer gehts nimmer..... Hast du den übersehen? :))



In Berlin wie oben schon McHurt, alles zum anfassen und probieren :))

In Berlin ebenfalls noch Hautnah, im Keller gibts Halsbänder.
**********andit Mann
93 Beiträge
Sündige Mode und LGS
In Frankfurt empfehle ich:

Sündige Mode
Michael Lamann
Töngesgasse 7
D-60311 Frankfurt


www.suendige-mode.de

Ich kenne den Michael seit Jahren persönlich und was nicht vorrätig ist, wird bestellt, auch auf Maß.

In NRW ist mir LGS in Gelsenkirchen sehr positiv aufgefallen.
www.lgs6.de
Hier gibt es alles und alles kann anprobiert und sofort mitgenommen werden. Der Chef berät gern selbst und fertigt natürlich auch auf Maß.
LGS in Gelsenkirchen ist immer einen Besuch wert !
LGS hat auch einen online-Shop.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Regensburg
Immer, wenn ich mal nach Bayern komme, kaufe ich gerne in Regensburg ein. Faire Preise, hohe Qualität in Lust und Liebe....


VG
etrangere
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Maßfertigung
Du kannst mir gerne mal eine Clubmail schreiben *zwinker*

Bei uns gibt's garantiert nichts von der Stange...

Alles wird exakt nach Kundenwunsch Maßgefertigt...
Auf der Suche nach GUTEN Spielzeugläden

Klar doch...Toy s rus.., oder bei ROFU in Würzburg... *lol*

Nee, ernsthaft... such mal sexy-only in google, da gibt es eine super Auswahl mit erstklassiger Beratung zu sehr guten Preisen.

LG Krolock
erodis competence Store

Nicht drueber nachdenken...
Das ist nen Sex-Shop der auch nen bisl SM Zeug hat...
Aber da bist du beim Peitschenhandel oder mchurt besser bedient...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.