Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3788 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1550 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach GUTEN Spielzeugläden

Wahrscheinlich hab ich den vor einem Jahr noch mit anderen Augen betrachtet..... *zwinker*
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
nicht zu vergessen: Mister B in Berlin, Dortmund und natürlich online *top*
*******y68 Mann
127 Beiträge
Bei Blacksurprise kann man online kaufen und in Dortmund die Sachen auch anschauen. Auch hier im Joy haben die ein Profil.
Schau mal auf das Profil BlackSurprise
in saarbrücken...
... gibt es den laden "eromed" die haben auch nen onlineshop. Ich finde die Auswahl dort recht gut.
****na Frau
425 Beiträge
www.peitschenhandel.de ist ein Shop in Berlin, der aber auch verschickt - ich war noch nie im Laden, kann aber den Versand empfehlen. gibt dort eine gute Auswahl an Handschellen.
betreff: halsband
sei gegrüßt kai_sehr,

falls Du zeit und lust dazu hast, laden wir Dich herzlich ein, hier im JC unser profil - METALL_ATLIER - zu besuchen und zu durchstöbern.

ein versperrbares lederhalsband gestalten wir dir gerne nach maß und deinen vorstellungen


lady coa und sir bolero
"großer sklavenreif" - edelstahl
Dome.Fetisch Köln
Ich bin durch Zufall mal in Köln bei Dome.Fetisch in der Händelstr. 27 vorbei gekommen und war überrascht was es alles gibt. Da solltest Du mal rein schaun wenn Du in Köln bist. http://Www.dome-fetisch.de (aber die Website ist nichts im Vergleich zum Laden)
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Ich selbsrt vergebe nur Metallhalsbänder - und die kommen meist von Metallgeyer - der fertigt auch individuell nach Wunsch. Was ich da bislang bekommen habe, war erstklassig. Auch mein Bondagering mit Triskele kommt von dort.

Alles andere kommt zu 90% (mit Ausnahme der Seile) von Peitschenhandel - dort kaufe ich allerdings vor Ort. Die Qualität war bislang stets sehr gut
*********rland Frau
104 Beiträge
ich bin auch ein großer fan von dome in köln. früher ein winziges lädchen, das unfassbar vollgestopft war, mittlerweile vergrößert und jetzt auch mit erweitertem sortiment (mädchen-klamotten, yay!)
die haben unmengen von gedöns und können zu allem was sagen. außerdem reparaturservice für latex und allem was sonst noch so kaputt geht. und ein überaus nettes team =)
*********le_he Frau
107 Beiträge
wenn dome sich vergrößert hat muss ich mal wieder nach Köln.Früher war das ja wirklich super klein und dann musste man eher zum Cosmic wear gehen.

Ich finde Peitschenhandel hat einen guten Onlineshop mit schnellen Versand. McHurt übrigens auch. Die haben auch wenn sie irgendwo nen Stand haben eine super nette Beratung
Auf der Suche das für mich perfekte Halsband
Mein Freund ist beruflich für ein paar Tage in den USA...

Habe ihn doch gleich mal mit einer besonderen Aufgabe auf den Weg geschickt...

Wie schon lange von mir gewünscht ,, mein Halsband,,
aus Edelstahl...schlicht und edel...

Dieses bekommt dann eine Gravur der Extaklasse damit es genau auf mich abgestimmt ist.

Ich hoffe doch sehr, das er sich Mühe gibt und genau das findet wonach ich mich sehne.
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
ich mache ja ungern direkte Eigenwerbung,
aber genau das kannst du bei mir auch bekommen...

Dazu muss niemand extra in die USA *zwinker*
...die kochen auch nur mit Wasser...
@ Metall Geyer
Es ist nicht gesagt ob er was findet...
Habe mir dein Profil angeschaut und muss sagen das deine Produkte sehr schön sind..werde eventuell auf dich zurück greifen.. *zwinker*
****ao Mann
830 Beiträge
IN Hamburg auf der Reeperbahn oder besser gesagt im Keller ist die Boutique Bizarre. Reisenauswahl superschöne Sachen.
Nur leider immer gleich 30% teurer wie vergleichbares woanders. *zwinker*
*****ehr Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Metall Geyer
... also erstmal danke an alle, die mir etwas Neues verraten konnten.

Ich habe was beim Metall Geyer bestellt. Es ist zwar noch nicht da, aber bisher hat mich alles überzeugt.
Wie die Sachen aussehen, welche Optionen man hat und auch der extrem hilfreiche und nette persönliche Ansprechpartner.

JA, das klingt nach Werbung und so soll es auch verstanden werden. Wenn das Halsband wider Erwarten nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle (was ich kaum erwarte), werde ich mich hier schon nochmal äußern *zwinker*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Ich (die Sie) haben auch ein Halsreif von Metal Geyer und ich bin mehr als zufreden damit!
Die Kleinigkeit, die anfangs nicht gepasst hat wurde umgehend und ohne zusätzliche Kosten abegeändert!
Ich kann und werde Ihn jederzeit weiterempfehlen, einfach super Qualität!

LG
die Fröschin
und dann ist da noch
im Internet eine interessante Site, die mir so in die Arme gefallen ist.

http://www.bizarsolution.de/de/produkte.html

Schaut dochmal rein.

Vielleicht ist ja was interessantes dabei.
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Auf jeden Fall absolut erstklassig!!
Gibt's auch hier im Joy

bizarsolution
****IEL Paar
9 Beiträge
und noch mal was
ist zwar ein online-shop doch für mich wirklich programm wie der name es aussagt. Träume aus edelstahl wer da nichts findet ..... naja schaut selbst.Gruss am Ziel
*********rland Frau
104 Beiträge
war jemand schon mal hier: http://www.lgs6.de/contents/de/privacy.html ?
sieht recht kürmelig aber doch vielversprechend aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.