Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Femdoms - 1 Malesub wie war das für euch?

**********essin Frau
1.421 Beiträge
Themenersteller 
2 Femdoms - 1 Malesub wie war das für euch?
Hallo in die Runde,

da mein Spielpartner und ich noch nicht sehr viel "Außenkontakt" hatten, kam nun die Idee auf, bei einer Femdom/Domina (ja, es ist beides gemeint) so etwas wie eine "Lern-Session" zu haben. Also mit mir als Zuschauerin, wobei ich je nach Stimmung Mitspielen nicht ausschließe.

Wer von euch hat diese Erfahrung bereits gemacht und wie hat es sich für euch angefühlt?
Mich interessieren alle Meinungen von Femdoms und Malesubs.

Mir ist klar, dass im professionellen Bereich andere Regeln gelten, dennoch interessiert mich natürlich auch die Meinung einer Domina.

Ist "Mitspielen"als Option eher störend oder bereichernd?
**********spiel Mann
324 Beiträge
Ich war etwa drei Jahre Studio Sklave bei einer Domina. Manchmal kamen auch Frauen und baten um Hilfe, etwa in der Form: "Mein Mann hat mir gestanden, dass er spezielle Fantasien hat und gerne von mir gehauen werden will. Wie geht den so was und was muss ich denn da machen? Können Sie mir das erklären"

Und sie hat dann versucht zu beschreiben, worauf man so achten muss und zum Teil an mir vorgeführt und wenn es die Frauen denn wollten, konnte sie auch mal an mir "üben".

Für mich war das völlig in Ordnung. Und wenn ich merken konnte, dass den Frauen eine Art Last von den Schultern genommen wurde und sie vielleicht sogar Spaß entwickelten, dann fand ich es großartig.
********dova Frau
29 Beiträge
Mir persönlich macht das viel Spaß mit einer zweiten FemDom einen Sub zu bespielen. Wobei ich mich als zweite sehe und ich mich dieser FemDom auch unterordnen kann. Gerade bei einem mir nicht bekannten MaleSub ist es für mich einfacher, wenn die andere FemDom führt weil sie ihn besser kennt. Grundsätzlich finde ich auch das Zusammenspiel unter FemDoms sehr spannend. Diese Kollegialität findet sich in der "normalen" Welt unter Frauen kaum.
**********light Frau
1.401 Beiträge
Wenn du eifersuchtsfrei bist, dann ist es toll. Ich habe das als Mentorin schon einige Male gemacht. Ist allerdings bei euch auch insgesamt eine Spannung, kann das sehr nach hinten losgehen. Ich bin da schon in Dramen gelandet, in ein paar Fällen haben die Malesubs auch versucht mein Eigentum zu werden, was ich immer abgelehnt habe.
Sollte da der leiseste Funken von Spannung sein, würde ich euch den Besuch bei der Domina empfehlen.
**********light Frau
1.401 Beiträge
Wenn du eifersuchtsfrei bist, dann ist es toll. Ich habe das als Mentorin schon einige Male gemacht. Ist allerdings bei euch auch insgesamt eine Spannung, kann das sehr nach hinten losgehen. Ich bin da schon in Dramen gelandet, in ein paar Fällen haben die Malesubs auch versucht mein Eigentum zu werden, was ich immer abgelehnt habe.
Sollte da der leiseste Funken von Spannung sein, würde ich euch den Besuch bei der Domina empfehlen.
******a16 Frau
8 Beiträge
Wie oben geschrieben: geht auf Partys, Workshops und Events.
Auf 2 solcher Events hatte ich tolle Erlebnisse mit einem paar. Mit dem Mann schreibe ich schon länger, sie habe ich auf einem Workshop vor der ersten Party kennengelernt.
Gerade auf der 2. Party hat es so toll harmoniert als wir ihn zusammen bespielt haben. Es war echt schön wie gut wir uns ohne zu sprechen verstanden haben und seine Rückmeldung war auch gut.

Für mich war es eine Bereicherung, wobei bei uns auch die entsprechende Sympathie vorhanden ist.

Wenn man eher schüchtern ist und sich auf Events nicht traut jemanden anzusprechen kann man ja vorher mit Hilfe der gästeliste oder Date Kontakt herstellen.

Viel Erfolg
*********ether Mann
569 Beiträge
Gute Absprache ist dann sehr wichtig. Aber wenn sich alle einig über die Konstrukte sind, kann das sehr viel Spaß machen. Ich hatte bisher zweimal das Glück in einer ffm Konstellation zu spielen, in der auch geswitched wurde. Wir hatten also FMf Mff und FFm Momente.
Das war wunderbar. 4 Hände können eine Mischung aus Zärtlichkeit und Härte erzeugen, die sonst einfach nicht möglich ist … oder einfach viel Härte. *g*

Sprecht euch gut ab und dann habt Spaß.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Ich habe auch schon mehrfach mit jemand zusammen ein Sub bespielt. Meistens kannten wir uns schon. Aber es hat auch gut mir einem unbekannten Sub funktioniert. Männlich und weiblich und trans. Für mich muss Sympathie da sein.
*********life Frau
197 Beiträge
Ich habe erfolgreich zwei weibliche Subs übernommen und ihnen die Freuden der Dominanz gezeigt. Meistens geht es darum, Vertrauen in etwas zu gewinnen, das man gerne tut oder versucht und das er bereit ist zu fühlen. Entschuldigen Sie Fehler, da ich einen Übersetzer verwende, da die Moderatoren es nicht mögen, wenn ich auf Englisch antworte.
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********zchen:
Wenn es dir primär darum geht etwas zu lernen würde ich dir eher Workshops empfehlen...

Ich danke dir wirklich von Herzen für deine Hinweise. Aber es geht mir nicht (primär) um das Lernen und auch nicht darum, WIE wir entsprechende Leute kennenlernen.
Eigentlich wollte ich wissen, wie die Sessions für andere in dieser Konstellation waren und ob ich eventuell etwas beachten muss.

So sehr ich das Forum auch für die vielen Informationen schätze, aber manchmal nervt es ein wenig, wenn nach 2-3 Beiträgen zwar gut gemeinte, aber doch am Thema vorbeigehende Ratschläge erteilt werden. "Nicht viel Außenkontakt" habe ich erwähnt, damit man einschätzen kann, wie groß (oder klein) unser Erfahrungsschatz ist. Dieser Nichtaußenkontakt war bis jetzt aber absolut gewollt.

Du hast es lieb gemeint, ich weiß .. aber Stammtische und Workshops sind nicht das, was wir suchen und auch nicht das, was ich gefragt hatte.


Das wirkt jetzt sicher sehr unsympathisch, aber ich möchte gern verhindern, dass mir das Thema abgleitet.
**ie Mann
437 Beiträge
@**********essin

Ich glaube du verstehst die Intention der Beiträge falsch, für mich persönlich wäre eine bezahlte Domina der absolute abturner.
Und ob die Chemie stimmt mt etc... Ist auch eine Frage, wie die Qualität der bezahlten Dame ist, kann ma auch schwerlich beurteilen, nur weil man Geld nimmt bedeutet das noch nicht das Erfahrung und Sachkenntnis vorhanden ist an der Frau partizipieren kann.
Ich denke das waren die Intentionen hinter dne Ratschlägen mit Workshops, Stammtischen und Events.

Ich bin auch schon von zwei Damen zusammen bespielt worden, bzw. wir waren zwei Subs/masos.
für mich hat das super gut funktioniert weil die Chemie zu den Damen super stimmte, auch zwischen den beiden die immer gewechselt haben, zum Teil aber auch gleichzeitig aktiv waren an einem von uns.

Auch gab es weiter Spielaktionen mit anderen zusammen, meine Dame hat auf dieser Femdom Veranstaltung sehr freundliche Hinweise bekommen wie sie zum Beispiel ihre Schlagtechnik verändern kann, sodass es ihr leichter fällt.

Man konnte sich bei anderen an schauen was sie machen und eben auch mal fragen ob man mit spielen kann, die andere Damen den eigenen Sub bespielen mag oder zusammen bespielen mag, wenn einem gefallen hat was man zu vor gesehen hat. Aber auch über das Spielzeug was man so dabei hat austauschen, dadurch bin ich und meine Begleiterin zu sehr spannenden neuen Spielsachen gekommen, auf die ich aus bammel vor der Sache vorher nie dran gedacht hätte.
Und ich glaube das was wir da durch anderen entdecken durften, wäre mir in so sympathischer Weise bei einer bezahlten Domina nie unter gekommen.

Aber A&O aus meiner Sicht ist das die Chemie stimmt, das findet man für mich eben am besten auf Guten Events heraus, wo man auch ein wenig beobachten kann wie andere spielen, Mit ihnen ins Gespräch kommt.

Aus meiner Sicht kann ich also sagen, es ist wenn die Chemie und Vorlieben passen eine super Sache von zwei begeisterten Damen bespielt zu werden.
**al Frau
723 Beiträge
Mit fremden Frauen hatte ich das bisher nur auf Parties / Stammtischen, mit Femdoms die mir sympathisch waren. Da waren wahnsinnig intensive Momente dabei, die ich auch gern wiederholen würde. Wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist, triggert man sich herrlich gegenseitig und der Sub selbst ist, obwohl er ja im Mittelpunkt steht, plötzlich nicht mehr so wichtig. Schwer zu beschreiben.

Die generelle Führung mag ich am liebsten bei der Dame, deren Sub gerade im Fokus steht. So kann man auch per Blickkontakt anzeigen was geht und kann im Fluss bleiben.
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Themenersteller 
@**ie

Ich glaube nicht, dass ich die Intention falsch verstehe. Es sind wirklich gut gemeinte Ratschläge von Menschen, die über deutlich mehr Erfahrung verfügen, als ich. Das verstehe ich (schrieb ich ja schon) und ist ja auch wirklich lieb.

Es ging jedoch bei meiner Frage nicht darum, dass wir nicht wissen, wie wir Menschen treffen sollen, sondern um das Vorabchecken der Erfüllung einer speziellen Fantasie bzw. eines Wunsches.

Dass DU persönlich eine Domina als Abturner empfindest, ist für mich ein wichtiger Hinweis, aber erstmal eben "nur" deine Meinung. Ich sehe das aber ähnlich. Eine Femdom, bei der die Chemie stimmt, ist auch für mich die bessere Wahl.
Ich fragte nach Erfahrungen, um einfach besser einschätzen zu können, wie realistisch die Wunschumsetzung ist und an welche Haken und Ösen ich vielleicht nicht gedacht habe.
*********rsss Mann
53 Beiträge
Für mich wäre das natürlich interessant, aber es ist eher eine Fantasie, realistischerweise wäre ich nicht in der Lage, beide gleichzeitig zu bedienen. der eine wäre immer mehr im Fokus und der andere eher ein Zuschauer.
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Kanns nur empfehlen, ich hatte das Vergnügen schon mal mehr oder weniger von dreien den ganzen Abend gefordert zu werden. Sehr geil, da man nicht weiß was kommt, jede ist anders drauf.
**********r_so2 Mann
17 Beiträge
Ich, als Malesub, habe die von Dir gesuchte Erfahrung noch nicht so gemacht, möchte aber wirklich eine Lanze für die "professionellen" Femdoms brechen. Natürlich ist die Basis möglicherweise eine andere als in anderen Konstellationen, aber es gibt unglaublich tolle Frauen mit wahnsinnig viel Erfahrung, die das sicher auch gerne in so einer Konstellation weitergeben. Es ist glaube ich wichtig, die richtige Person zu finden. Ich gebe bei Interesse auch einen Tipp, aber nicht öffentlich.
**********spiel Mann
324 Beiträge
Hallo @**ie

Zitat von **ie:
... für mich persönlich wäre eine bezahlte Domina der absolute abturner.

Kann ich gut verstehen, denn als "Kunde" war ich selbst auch noch nie bei einer professionellen Domina. So wie ich als Sub gestrickt bin, möchte ich keine Frau für meine Sexualität "benutzen" / "bezahlen" oder so. Wenn dann möchte ich das es eher umgekehrt ist und ich benutzt werde.

Allerdings durfte ich doch einige professionelle Dominas kennen und schätzen lernen! Und bin mit einigen gut befreundet.

Zitat von **ie:
Und ob die Chemie stimmt mt etc... Ist auch eine Frage, wie die Qualität der bezahlten Dame ist, kann ma auch schwerlich beurteilen, nur weil man Geld nimmt bedeutet das noch nicht das Erfahrung und Sachkenntnis vorhanden ist an der Frau partizipieren kann.

Ja und nein. Das eine Domina Erfahrung hat, da kann man schon von ausgehen, besonders wenn sie den "Job" schon einige Jahre macht. Und dann hat die Frau auch Stammkunden und kann diese halten. Damit kann man auch relativ sicher sein, dass sie Empathie, Sachkenntnis und überhaupt alles hat, was sie für solch eine "Arbeit" braucht. Sonst könnte sie sich nämlich nicht über Jahre halten.

Letztlich sind Dominas auch Frauen. Manche von ihnen haben studiert, geben Workshops und eine in meiner nähe hatte in ihren Räumen sogar einen offenen monatlichen Stammtisch angeboten, der gerne und gut besucht war.
**********spiel Mann
324 Beiträge
Hallo @**********essin

Zitat von **********essin:
... Ich fragte nach Erfahrungen, um einfach besser einschätzen zu können, wie realistisch die Wunschumsetzung ist und an welche Haken und Ösen ich vielleicht nicht gedacht habe.

Vielleicht wäre es hilfreich mehr über "die Wunschumsetzung" zu erfahren, um passender antworten zu können.

Für mich persönlich ist ein Haken, dass es mir zu viel wird, wenn ich gleichzeitig auf verschiedene Weise bespielt werde.

Konkretes Beispiel: Ich mag Trampling, eine Frau stand auf meiner Brust, traktierte meine Brustwarzen mit ihren spitzen Absätzen, während gleichzeitig eine weitere Frau meine Hoden bearbeitet hat. Ich konnte mich weder auf das eine noch auf das andere richtig einlassen. Und bei einem sehr spitzen Schmerz in den Hoden, hat sich mein Körper unvermittelt verkrampft und die Frau auf meiner Brust wäre fast runter gefallen. Das war nicht gut.

Ganz anders beim aufwärmen, als beide Frauen mich mit zwei Floggern um die Wette bearbeitet hatten, sich gegenseitig anspornten und lachten, da war es ein Traum und genial.

Wie Xial schrieb, war ich als Sub plötzlich gar nicht mehr so wichtig und die Frauen hatten ein eigenes Ding miteinander. Das fand ich mega!

Was ich auch nicht schön finde, wenn ich eine Frau dankbar massieren darf und eine andere aufgekratzt ist und noch kleinere Aktionen machen möchte. Das kann ich zwar verstehen, aber mich bring es beim Massieren echt raus. Ich kann immer nur eine Sache richtig machen und erleben. Ich bin einfach nicht Multitasking fähig.


Zitat von ********dova:
... Grundsätzlich finde ich auch das Zusammenspiel unter FemDoms sehr spannend. Diese Kollegialität findet sich in der "normalen" Welt unter Frauen kaum.

Das stimmt!!!!!

Es heißt, dass gerade Frauen, untereinander einen ziemlich Zickenkrieg führen können. Doch wenn zwei (oder mehr) harmonierende Femdoms zusammen spielen, ist davon nichts zu merken! Ganz im Gegenteil, was die Frauen dabei für einen gemeinsamen Spaß entwickeln können ist einfach nur herrlich.

Das kenne ich bei MaleDoms nicht so.
****tg Frau
338 Beiträge
Extrem großartig!!!

Ich mag die Leichtigkeit zwischen Frauen, die Verbindung und Freude. Das gemeinsame quälen und lachen...achja.
Ich kann mich dann auch gerne in intimeren Momenten zurückhalten und finde es schön Dritte im Bunde zu sein.
**********toria Frau
27 Beiträge
Hallo!
Ich habe schon mehrfach mit anderen Femdoms einen Sub bespielt.
Meine ersten positiven Spanking Erfahrungen kamen durch so eine Session auf einer Party zustande. Sie hat mich eingeladen dazu zu kommen, wenn sie ihn schlägt. Erst habe ich zugesehen und dann hat sie mich mit Blicken und Gesten eingeladen mit zu machen. Es war eine ganz tolle Erfahrung und ich war selber in einem High. Da sie ihn genau kannte, konnte ich mir in meinem Aktionen auch Sicher sein und mich ausprobieren. Haben und auch danach noch ein paar Mal zum Spiel getroffen.
Mein Sub findet es auch ganz toll wenn auf einmal weitere Hände auf ihm sind. Es macht ihn fast verrückt sollte eine Engelchen und die andere Teufelchen spielen. Was er aber überhanivht gerne hat ist wenn beide ihn schlagen. Denn jede hat eine andere Technik und Intensität, da bevorzugt er eine Gleichmäßigkeit.

Du als " seine" Domme solltest immer die Führung der Session haben, Absprachen ggf flüstern oder andeuten und sich sonst einfach dem Flow hingeben und Spaß haben.

LG
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********spiel:
Hallo @**********essin
Vielleicht wäre es hilfreich mehr über "die Wunschumsetzung" zu erfahren, um passender antworten zu können.

Da gibt es noch nicht viel zu erzählen. Es steht bisher nur als Wunsch im Raum, den ich wunderbar fand und teile.
Bisher habe ich aber nur eine theoretische Vorstellung davon. Für die gedankliche Vorbereitung (z.B. die Frage ob eine Domina oder Femdom) fragte ich nach Erfahrungen. Deine waren zum Beispiel ebenfalls sehr hilfreich, weil sie aus einer Perspektive kommen, die ich nicht einnehmen werde.

Auch der Rat, die Führung zu übernehmen, weil ich IHN besser kenne, ist wichtig, weil ich DAS nicht auf dem Schirm hatte.
Auf solche Antworten war ich aus *zwinker*

Off Topic:

Wie oft gleiten denn Threads völlig ab, weil aus eigentlich gut gemeinten Übererfüllungs- und Unterhaltungsgründen heraus die konkrete Fragestellung nicht mehr beachtet wird?

Kleines Beispiel: Ich fragte ich mal danach, welches "Fick-mich-Parfum" die Damen gern benutzen.
Nach ein paar konkreten Antworten genau auf diese Frage kamen die ersten "Gar keins, ich rieche geil genug!" *zwinker*

Ist nicht hilfreich und an der Frage vorbei. Normalerweise kommentiere ich das nicht, weil es ja "gut gemeint" ist und eben menschlich. Aber bei meinem eigenen Thema möchte ich schon gern genau dabei bleiben.
***dl Mann
1.419 Beiträge
Ich würde gar nicht in die Richtung Zuschauerin gehen. Mehr in die Richtung er erledigt eine Aufgabe und du erkennst den Fehler. Lässt dich leiten/unterstützen welche Reaktion ist nun angepasst.

Zeichen geben, Zeichen lesen. Das Zusammenspiel zwischen Sklave und Domina ist der schwierigste Teil, wenn es nun nicht „pur“ um den Schmerz geht.
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Würde, nach meiner bisherigen Erfahrungen, eine Domina bevorzugen. Warum?

Das Teamplay mit einer weiteren Femdom, sei es verabredet oder spontan auf einer Playparty, war nicht wirklich vorhanden. Entweder war die zweite Femdom zu erschöpft und hat ihn mir letztendlich überlassen oder die zweite Femdom hat das Ruder übernommen.
Wenn es dir nicht um Teamplay geht, dann ist das vollkommen okay, sofern das auch vorher so "verhandelt" wurde.

Bei einer Domina müsste ich mir keine Gedanken über die "Kontrolle" des Geschehens machen. In der Kreativität würde ich ihr freie Hand lassen, den Rahmen bestimme ich.
Natürlich habe ich kein Problem damit, im privaten Bereich, mich zurück zu halten, aber nur, wenn ich das auch von vornherein auch so möchte und ein entsprechender Konsens besteht.

By the way...hat nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber mit Maledoms habe ich positivere Erfahrungen, könnte am "Gentlemangen" liegen.
**********essin Frau
1.421 Beiträge
Themenersteller 
Die einen labern und die anderen machen..

Während ich mein Gehirn zum Glühen bringe, hat ER für heute Abend einen Termin bei einer Domina ausgemacht.

😲

Bin sehr gespannt und aufgeregt.

Ich werde berichten.
**********hmerz Paar
160 Beiträge
Lethe schreibt

Viel Freude euch beiden 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.