Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
835 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Femdoms - 1 Malesub wie war das für euch?

**********spiel Mann
326 Beiträge
Zitat von **********essin:
Die einen labern und die anderen machen..

Während ich mein Gehirn zum Glühen bringe, hat ER für heute Abend einen Termin bei einer Domina ausgemacht.

😲

Das macht doch nichts. Das passt schon. Und da siehst Du, er meint es echt ernst *zwinker*


Zitat von **********essin:
Bin sehr gespannt und aufgeregt.

Das muss auch so, das gehört dazu!

Wie ich schon schrieb, Dominas sind auch Frauen! Und viele die ich kennen lernen durfte, fand ich mega angenehm. (Leider aber nicht alle... schwarze Schafe, gibt es überall...)


Zitat von **********essin:
Ich werde berichten.

Bin wirklich neugierig!

Viel Spaß und Erfolg!
******a16 Frau
12 Beiträge
Viel Spaß euch beiden
Ich freue mich darüber zu lesen
**********essin Frau
1.442 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und ein frohe Osterfest wünsche ich allen 🐰🐣🌼.

Der Abend:

Es war seeeeehr interessant.
Während ich vor dem Treffen immer ruhiger wurde, wurde ER immer aufgeregter.
Da entwickelte sich die mir in einer privaten Mail empfohlene "Carearbeit" zu einem sehr ein wichtigen Hinweis, daran hatte ich in meiner Aufregung gar nicht gedacht.

Die Chemie zwischen IHR und mir hat super gepasst, ich durfte alles machen, was ich wollte. Das war allerdings nicht viel. Ein paar Mal habe ich ein bisschen mitgemischt, auch verbal ... mich in Großen und Ganzen aber zurückgehalten und beobachtet. In der ersten Reihe im Femdom-Outfit. DAS war wirklich sehr sehr wunderbar und eine Wahnsinns-Erfahrung.

In der Vorbesprechung habe ich Wünsche geäußert, die zu seinem Leidwesen auch erfüllt wurden *teufel* .

Es war einzigartig, das eigene Spielzeug dabei zu beobachten, wie es durch fremde Hand an Grenzen geführt wird. Seine Reaktionen kenne ich inzwischen so gut, dass ich genau erleben konnte, was er fühlte. Das war gigantisch.

Meine Bitte "ein paar Spuren dürfen morgen gern noch zu sehen sein" wurde sehr intensiv erfüllt.
Die Spuren auf seinem Arsch sind auch heute noch beeindruckend ☺️

Da sprangen zuweilen auch meine Mitgefühlsreaktionen an.

Rein technisch habe ich ein bisschen was gelernt, SIE hat alle meine Fragen sehr lieb beantwortet.
Ich habe einiges Neues über IHN gelernt, was in der Zukunft sicher hilfreich sein wird.

ER war erwartungsgemäß ziemlich erschöpft danach und auch heute ist eher ein matschiger Tag...

Lieblingsmoment:

Mein unhörbar geflüstertes "jetzt" 2 Sekunden, bevor er abgespritzt hat. 🤗

ER:

Fand den Abend "geil", aber ich persönlich glaube, die Chemie zwischen den beiden hat nicht 100%ig gepasst.
Ob das an ihr oder an meiner Anwesenheit lag, finden wir vielleicht noch heraus..


So, dass soll es erstmal gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, gern per CM *g*

Habt einen schönen Sonntag
☀️
*****n27 Frau
4.661 Beiträge
Das klingt ja toll und spannend!! Vielen Dank fürs mitnehmen in den Bericht 🤗🤗 ich bin gespannt, wie sich der Abend mit etwas zeitlichem Abstand für euch anfühlen wird und ob er langfristig Einfluss haben wird *g*
**********spiel Mann
326 Beiträge
Schöner Bericht! Und vielen Dank das ich den hier lesen und mich freuen durfte. *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.