Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Nennt mir Eure Synonyme für das Wort "Hintern"53
Wie nennt Ihr den Hintern Eurer/Eures Liebsten? Arsch ist mir zu…
zum Thema
Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?39
Inspiriert durch eine Sendung im Fernsehen stelle ich die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitznamen

*****a74 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Spitznamen
Ich switche mittlerweile mit meinem Spielpartner und brauche einen Spitznamen für ihn als Top, wenn er an meine Grenzen geht. Wir beide halten persönlich in unserem Spiel nichts von Herr/Meister oder ähnliches, Arsch finde ich bei seinem Sadismus noch zu harmlos. Habt ihr hier vielleicht Vorschläge für mich? Mich selber nennt er Bitch, da er mich echt unterschätzt hat in meinem Sadismus.
Ich danke euch
*******o82 Mann
601 Beiträge
Made *gg*
**********spiel Mann
324 Beiträge
Teufel, Miststück, Drecksack, Wiederling ... *engel*
*******fly Frau
6.272 Beiträge
Soll es ein Spitzname für den Top sein oder wenn du ihn als Domme benutzt? Das wären dann ja zwei verschiedene Namen. Denn "Arsch" würde möglicherweise das Setting zerstören *gruebel* ein einzelner Name der die Anrede für den Top und den Mann zu deinen Füssen abbildet...in der Tat eine Herausforderung
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Halte es wie die Prinzessin bei Rumpelstilzchen

Rippenbiest oder Hammelswade oder Schnürbein

*****a74 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ein Spitzname sein, den ich nutze wenn er top ist, es darf auch ruhig sehr frech sein. Einen Spitznamen wenn ich Top bin hat er schon
*********ernd Mann
632 Beiträge
Lusche ... Passt im Grunde am besten zu einem Sadist 🤔 oder ?
********hlen Mann
586 Beiträge
Lord, Signore, Maître
**ie Mann
437 Beiträge
Was würde dir den am ehesten sowieso raus rutschen wenn du in der Rolle bist?

Und wenn Hasi, Schnuckelchen oder so ist? *ggg*
*******fly Frau
6.272 Beiträge
"Lusche" wenn er Top ist...das nenn ich mal wagemutig *lol*
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Ich war für meinen SM Freund:
• seine Teufelin !

Wenn er im siebten Himmel bzw. auf Wolke sieben war!
Fiel er mir zu Füßen,
dann war ich:
Seine *
geliebte Teufelin **!

Für mich war er immer - mein Herbert! -
Als = Masochist = war er nie Sub!

Mein geliebter Mann war devot und TV!
Er suchte und wechselte
des öfteren seine = Mädchennamen =!

Ab und zu war ich seine Herrin!
Ansonsten alles,
man sich als Frau wünscht,
wenn man Geliebte, Ehefrau und eben
• Haushaltsboß *ist!
Unsere Beziehung war immer eine besondere, eben SM Ehe, 45 Jahre!
L. Ingrid
********hlen Mann
586 Beiträge
Nichtsnutz, Dombacke, OpaDom.
*******der Mann
22.620 Beiträge
Impotenter Schlumpf
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Mir rutscht desöfteren mal ein gequetschtes "Wichser" zwischen den Zähnen durch. *smile*
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
• Arschkrampe
• Steckdosenbefruchter
• Hodenkobold
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Rübezahl *gg*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Einen Spitznamen, wenn er an die Grenzen geht? Also ein Safewort?

grüner Kühlschrankmagnet
Erdbeermarmelade
Desoxyribonukleinsäure

*zwinker*

Ansonsten rutschen einem doch Spitznamen meistens mal so raus. Da kann Euch niemand Drittes etwas passendes für Euch empfehlen.


Ich persönlich empfinde es übrigens als erschreckend, wie viele abwertende Namen hier genannt werden. Natürlich sind solche Kosenamen im Spiel oder in einer entsprechenden Beziehung immer etwas anders zu betrachten. Aber wie das beim Partner wirklich ankommt, wissen nur die, die in der Beziehung sind.

Mal davon ab, dass ich persönlich Benennungen wie "Lusche" oder "impotenter Schlumpf" einem Top gegenüber als nicht angemessen empfinde, spiegelt es wohl auch wenig die Situation dar, wenn es an Grenzen geht. Das setzt ja völlig falsche Impulse. Und dann ist das Geheule hinterher groß, weil Top über Grenzen geht *roll*
********ound Mann
311 Beiträge
Du…
Biest
Bestie
Teufel
Unhold
Bluthund
Scheusal
Ungeheuer
🙃
Stöpsel
******ght Frau
2.119 Beiträge
Wenn es auf "Nachschlag" abzielt, dann fallen mir sofort Muschi oder Pussie ein.
Von Herr, Sir und Meister halte ich persönlich nicht viel, ich finde, dass die Anrede oder der Name sich aus der Dynamik ergeben. Irgendwann fällt ein Wort oder ein Begriff und der fühlt sich dann richtig an.
So habe ich zumindestens meinen Namen "Alice" bekommen *g*
*******sign Mann
455 Beiträge
Schwanzlurch
Pisser
Dreibein
Schüttler
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Zitat von *******sign:
Schwanzlurch
Pisser
Dreibein
Schüttler

Also ich werde mir langsam unsicher ob ich was falsch verstanden habe.

Die TE fragt nach einem Kosenamen für ihren (dann) TOP, wenn es an IHRE Grenzen geht. ... da noch mehr zu provozieren... suboptimal.

Sucht ihr Tops alle nur nach Ausreden um draufzuhauen? Ich bin wirklich entsetzt.

Oder ist die Auffassungsgabe hier von vielen so gering, dass sie sehen "oh, Weibchen schreibt, die will bestimmt provozieren" Dann hau mal raus... und hinter her rein? Was stimmt denn mit Euch nicht?
**Su Paar
1.119 Beiträge
@*******011 Desoxyribonuleinsäure find ich super! 😂 Bruttosozialprodukt oder Schwefelwasserstoffperoxid würden mir dazu noch einfallen...

Also ich fluche mitunter bei einem intensiven Spiel ja auch ziemlich rum, aber ich würde niemals meinen Mann oder andere Spielpartner beschimpfen. Das könnte ich gar nicht... 🙈🙊

Aber jedem das Seine. Leider kann ich mit Schimpfworten so gar nicht dienen - Du Zipfiklatscher vielleicht?!
*****izu Frau
372 Beiträge
Zitat von *******011:
Zitat von *******sign:
Schwanzlurch
Pisser
Dreibein
Schüttler

Also ich werde mir langsam unsicher ob ich was falsch verstanden habe.

Die TE fragt nach einem Kosenamen für ihren (dann) TOP, wenn es an IHRE Grenzen geht. ... da noch mehr zu provozieren... suboptimal.

Sucht ihr Tops alle nur nach Ausreden um draufzuhauen? Ich bin wirklich entsetzt.

Oder ist die Auffassungsgabe hier von vielen so gering, dass sie sehen "oh, Weibchen schreibt, die will bestimmt provozieren" Dann hau mal raus... und hinter her rein? Was stimmt denn mit Euch nicht?

Nichts für ungut aber wenn TE sagt, dass Arsch in die richtige Richtung geht, dann sind die Vorschläge die du zitierst das auch, es sei denn TE sagt selbst etwas anderes. Sie braucht da sicherlich keinen White knight. Persönlich verstehe ich ihr Gesuch nach einem derben Spitznamen exakt wie die, die du gerade kritisierst.

Persönlich verwende ich davon ab in dem Kontext gerne Stinktier oder leise Fucks :P.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Zitat von **Su:
@*******011 Desoxyribonuleinsäure find ich super! 😂 Bruttosozialprodukt oder Schwefelwasserstoffperoxid würden mir dazu noch einfallen...

Also ich fluche mitunter bei einem intensiven Spiel ja auch ziemlich rum, aber ich würde niemals meinen Mann oder andere Spielpartner beschimpfen. Das könnte ich gar nicht... 🙈🙊

Aber jedem das Seine. Leider kann ich mit Schimpfworten so gar nicht dienen - Du Zipfiklatscher vielleicht?!

Wenn ich Dir verrate wo ich das als Safewort augeschnappt habe brüllst Du dich weg vor lachen.

Und fluchen ist ok, da bahnen sich auch Worte den Weg, die man eigentlich gar nicht sagen will, ja, ich weiß.

Aber im TE klingt es so, als sollte das ein Zeichen sein: Jetzt reicht es.

Ich fluche schon viel früher, aber es reicht noch nicht *teufel*

Daher noch mal die genaue Frage an @*****a74 : Willst Du ein Safewort oder einen Kosenamen? Und ehrlich: Bei beiden kann Dir hier eigentlich niemand helfen.
*****una
874 Beiträge
Zitat von *****izu:
Zitat von *******011:
Zitat von *******sign:
Schwanzlurch
Pisser
Dreibein
Schüttler

Also ich werde mir langsam unsicher ob ich was falsch verstanden habe.

Die TE fragt nach einem Kosenamen für ihren (dann) TOP, wenn es an IHRE Grenzen geht. ... da noch mehr zu provozieren... suboptimal.

Sucht ihr Tops alle nur nach Ausreden um draufzuhauen? Ich bin wirklich entsetzt.

Oder ist die Auffassungsgabe hier von vielen so gering, dass sie sehen "oh, Weibchen schreibt, die will bestimmt provozieren" Dann hau mal raus... und hinter her rein? Was stimmt denn mit Euch nicht?

Nichts für ungut aber wenn TE sagt, dass Arsch in die richtige Richtung geht, dann sind die Vorschläge die du zitierst das auch, es sei denn TE sagt selbst etwas anderes. Sie braucht da sicherlich keinen White knight. Persönlich verstehe ich ihr Gesuch nach einem derben Spitznamen exakt wie die, die du gerade kritisierst.

Persönlich verwende ich davon ab in dem Kontext gerne Stinktier oder leise Fucks :P.
Alles jetzt spontan ausgedacht, nicht wundern wenn einiges davon zu ,,kreativ‘‘ vorkommt.
Für Top Position stolz und kreativ okay:
Arsch ist die Richtung
Arschtopf - enthält sogar Top
Popotopster - enthält Top
Turboarsch
Arschtop
Klingt alles pupsig , ich überlege
TobenderPups
Irgendwas was Master symbolisiert
PrimaryPo
MistressPopo
Nee auch doof
Warte wie wäre es mit :
PsychoArsch
Nee …
PsychoWolf
BunnyPo
ArschBunny
BunnyTop
AfterTop
AfterTopsstar
Ich hab die Idee , ich weiß wie wir das machen :
Hofarsch
AssAmor
ZarArsch
Princass , wie Princess in englisch nur mit ass in englisch , also auf Deutsch Arsch
Hier noch weitere Richtung devote :
Hasenpups
Haha Pupsbärchen
Pupsgesicht
Stinkmorchel
Arschkatze
Kastanienarsch
Pupspantoffel
Stinki
Stinker
Penispups
Pantoffelarsch
Keinohrarsch
Popostinker
Poposchnüffler
Ich überlege , es muss außergewöhnlich cool und kreativ sein:
Wasserkopfstinker
Arschmatratze
Stinkpopo
Afterarsch
Überlege noch … gerade keine super Einfälle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.