Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
zum Thema
Wie nennt Ihr den weiblichen Po?95
Mich wuerde interessieren, wie Ihr den Po einer Frau bezeichnet? Po?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nennt mir Eure Synonyme für das Wort "Hintern"

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Nennt mir Eure Synonyme für das Wort "Hintern"
Hi Leutchen

Wie nennt Ihr den Hintern Eurer/Eures Liebsten? Arsch ist mir zu vulgär. Po? Popo? Äh was? Irgendwie bin ich unkreativ heute. Los, legt mir die Worte in den Mund!
********maus Frau
218 Beiträge
po, arsch, kiste
****aza Mann
3.096 Beiträge
Po, Pops, Pöter, Hintern, Arscherl, Sitzfleisch, Die sieben Buchstaben, Bumbum, ...
Knackpo,Knackarsch
Wir nennen ihn
Brötchen, Poppes, Knackarsch, Ärschchen, Kiste...
*arsch*
Synonym
Nicht mein Synonym, aber ich habe gestern ein witziges Buch namens "Erotikon" gelesen, sehr hübsch im barocken Stil geschrieben: Dort fand ich den Ausdruck "Seeigel"... Mal was anderes, oder?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Seeigel? Das ist wirklich erstaunlich. "Und er strich ihr liebevoll über ihren prallen Seeigel, so dass sich alle Stacheln bei ihr aufrichteten...." Na? Hat doch was finde ich!
Seeigel? Danke für den Grinser am Abend *g*
butt (frei nach jennifer "the butt" lopez") *ggg*
*********rdom Paar
443 Beiträge
seeigel merken wir uns! *lach*

mal sehen ob das auf dauer unseren fränkisch ausgesprochenen "bobo" verdrängt *zwinker*
hier im hohen Norden ist die Bezeichnung "Köddelkiste" auch nicht ganz unbekannt...
Pöschi [b]hauch[/b] *ggg*
@****ad ersteller
wie war denn dein name ?... dann hättest du ein synonym mehr *lol*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Po ,, sexyarsch ,, geilerhintern
-
also ich sag auch immer arsch oder knackarsch
******eit Mann
3 Beiträge
Hintern ?
Wie wärs denn mit der " Schokoladenseite " *ggg* kann süss oder aber auch herb sein !!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
tanzmäuse
bei "heftig" tanzenden frauen mag ich auch den ausdruck "zappelarsch".
eine bezeichnung für sehr lebhafte unterleibsbewegung, rückseitig wahrgenommen. *roll*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@****ck: Ratterknatter als Synonym für Hintern? Da denkt wohl jeder, dass das Geknatter aus dem Hintern kommt, meinst Du nicht? Ist nicht so besonders erotisch in meinen Augen. Aber jedem das Seine.

Aber Ihr seid wirklich gut! Da ist schon eine Menge zusammen gekommen!
wie wäre es denn mit alabaster-hintern.....oder doch pöschi??
Wir sagen Potschele oder Potschi.
In unserer Region verständlich.
Liebe Grüsse
FitandFun
...po, arsch, arschi, pupsi, hinterstübchen, geile kiste, kackerchen...
Wir sagen auch po, Hintern, knackarsch,
oder Poppers, aber fränkisch ausgesprochen ,also "bobbers"...
neuer Vorschlag
buddy? *zwinker*
...
arsch *g* *fiesgrins*
Hab da auch noch was.

• Tender
• Achtersteven
• Brötchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.