Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Nennt mir Eure Synonyme für das Wort "Hintern"53
Wie nennt Ihr den Hintern Eurer/Eures Liebsten? Arsch ist mir zu…
zum Thema
Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?39
Inspiriert durch eine Sendung im Fernsehen stelle ich die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitznamen

*******011 Frau
2.864 Beiträge
Zitat von *****izu:
Zitat von *******011:
Zitat von *******sign:
Schwanzlurch
Pisser
Dreibein
Schüttler

Also ich werde mir langsam unsicher ob ich was falsch verstanden habe.

Die TE fragt nach einem Kosenamen für ihren (dann) TOP, wenn es an IHRE Grenzen geht. ... da noch mehr zu provozieren... suboptimal.

Sucht ihr Tops alle nur nach Ausreden um draufzuhauen? Ich bin wirklich entsetzt.

Oder ist die Auffassungsgabe hier von vielen so gering, dass sie sehen "oh, Weibchen schreibt, die will bestimmt provozieren" Dann hau mal raus... und hinter her rein? Was stimmt denn mit Euch nicht?

Nichts für ungut aber wenn TE sagt, dass Arsch in die richtige Richtung geht, dann sind die Vorschläge die du zitierst das auch, es sei denn TE sagt selbst etwas anderes. Sie braucht da sicherlich keinen White knight. Persönlich verstehe ich ihr Gesuch nach einem derben Spitznamen exakt wie die, die du gerade kritisierst.

Persönlich verwende ich davon ab in dem Kontext gerne Stinktier oder leise Fucks :P.

Sehe ich anders. Viele der "Kosenamen" hier provozieren. Dass es nicht reicht. Dass noch mehr geht. Der TE ging es, wenn ich das richtig verstanden habe, darum einen Namen zu finden, wenn die Grenze erreicht ist.


Aber wie gesagt: Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.

Ich mag nur die leidenden Subs nicht so, die selbst Schuld sind. Weil sie nach mehr schreien, aber mehr nicht vertragen.

Damit weichen wir aber vom Thema ab. @*****a74 müsste sagen, ob sie provozieren will oder wirklich einen Ausstieg dann wünscht.

Übrigens für den Ausstieg würde ich so etwas wählen wie "Gnade, ich kann nicht mehr" Aber da tickt ja auch jeder anders wie provokant das kommen kann/sollte.
********hlen Mann
584 Beiträge
Wenn man im Spiel ist und den Zauber nicht zerstören will, ist ja eine reale Ansage kontraproduktiv. Find ich zumindest. Wenn man z.B. den Rohrstock bekommen möchte, kann man ja sagen:
• Du Schatz schlag mich heute mal mit dem Rohrstock
was ich für zu nüchtern halte und einen raus bringen kann.

oder im Spiel fleht man darum

• Bitte bitte bestraf mich nicht mit dem Rohrstock

So würde ich auch für einen Stopp denken. Also wenn es sowie so an die Grenze geht kann man nüchtern Stop oder Rot oder sonst was sagen, mit einem Namen. Aber man kann auch wenn man im Spiel bleiben will einen eher provozierenden Namen oder Satz sagen.
*******ello Mann
160 Beiträge
Wie wäre es mit Hasi oder Mausi. Dass passt doch in allen Lebenslagen. *zwinker*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehöre zur "Teufel"-Fraktion.

Weil ich mir eine Situation vorstelle, in der es schon echt heftig wird und sie das irgendwie verbal kommunizieren möchte, wie böse das gerade ist, was er tut ("du Arsch" reicht bekanntlich ja nicht mehr). Das ultimativ Böse ist nun einmal der Teufel.

Alternativ "Satan".

"Du Teufel" klingt aber recht natürlich "in Play", finde ich. *g*
*****a74 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch erst mal für eure vielen Antworten. Wir beide sind nur bedingt devot und necken uns auch außerhalb des Spiels gerne mit Worten. Ich habe mein Spitzname gefunden. Teilweise waren sie sehr böse, aber auch das passt zu uns, da wir so etwas nicht persönlich nehmen. Ja ich habe einen Spitznamen und kein Safewort gesucht.
*****izu Frau
372 Beiträge
Und was ist es nun geworden?

Nur teasern am Ende des Threads ist ja sonst gemein *lol*
*****a74 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Es wird der Hodenkobold werden, den finde ich total super.
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Zitat von *****a74:
Es wird der Hodenkobold werden, den finde ich total super.

*cheerleading* *freu2* *cheerleading*
*****ibe Mann
12 Beiträge
mir wäre noch "schlepphodenschleifer" eingefallen aber "hodenkobold" ist eingängiger *lol*
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Ich finde ja Wurzelsepp und Holzmichel ganz hübsch. *liebguck*. Oder, aus früher Frühzeit: Eierloch.
**Su Paar
1.119 Beiträge
Hodenkobold find sogar ich cool! 😂

Nicht zu beleidigend, weil noch mit einem Augenzwinkern. 👍
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Zitat von *****a74:
Ich danke euch erst mal für eure vielen Antworten. Wir beide sind nur bedingt devot und necken uns auch außerhalb des Spiels gerne mit Worten. Ich habe mein Spitzname gefunden. Teilweise waren sie sehr böse, aber auch das passt zu uns, da wir so etwas nicht persönlich nehmen. Ja ich habe einen Spitznamen und kein Safewort gesucht.

Danke für die Aufklärung. Dann lag ich mit meinen Einwürfen wohl falsch und habe das Fehlinterpretiert. Kann passieren.

Freut mich, wenn ihr den passenden Namen für entsprechende Situationen gefunden habt. *g*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das Ergebnis aber auch sehr charmant, habe viel gelernt in diesem Zusammenhang, weil es viel besser ist als mein Vorschlag, da mit einem echt coolen Humor gesegnet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.