Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Kitkat Club Berlin17
Wir würden gerne in den Kitkat Club nach Berlin gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Berlin gesucht

********dova Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Berlin gesucht
Ich gehe am kommenden Freitag das erste mal ins Kitkat. Was sollte ich vorher unbedingt wissen?
Zweite Frage. Kann mit jemand guten Fetisch Shop in Berlin empfehlen? Auch im Bezug auf Preis Leistung Verhältnis.
*****_sw Mann
226 Beiträge
Wenn Du Latexkleidung suchst, kann ich dir Blackstyle empfehlen, die haben sehr viel auf Lager.
********ezia Frau
3.680 Beiträge
Blackstyle,
Mc hurt
Der schwarze Reiter
Der fetish hof aka Peitschenhandel

Alles Shops mit guter bis sehr guter Preis/Leistung.
*******hall Mann
44 Beiträge
Zitat von ********dova:
Tipps für Berlin gesucht
Ich gehe am kommenden Freitag das erste mal ins Kitkat. Was sollte ich vorher unbedingt wissen?
Zweite Frage. Kann mit jemand guten Fetisch Shop in Berlin empfehlen? Auch im Bezug auf Preis Leistung Verhältnis.

Geh nicht mit der Erwartungshaltung, dass du beim ersten Mal reinkommst.
Allein als weiblich gelesene Person oftmals nicht das Ding, aber sobald noch andere dabei sind könnte es teilweise schwierig sein.
Hab also eine Alternative in der Rückhand.

Plane genug Zeit vorher ein.. Zeitig Dasein ist fürs KitKat oder Berghain oftmals wichtig. 😅

Sonst viel Spaß
Marshall 🦦
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, als Frau, die dem Dresscode des Abends entspricht, kommt man rein, wenn man früh genug ist.
(Oder spät genug, viele gehen ja erst morgens hin und feiern dann bis zum frühen Nachmittag.)
Und genau, kommt auf den Dresscode an und worauf man im Rahmen des Dresscodes steht.
Ich mag Latex, also würde ich auch Blackstyle wählen, aber Latex ist eben auch recht teuer.
******_SM Paar
243 Beiträge
Im Peitschenhandel gibt es neben vielen Accessoires auch einige Outfits.
******olz Frau
3.943 Beiträge
Bisher bin ich immer ins KitKat rein gekommen, gehe eher früher hin und habe immer jüngere Männer als attraktive Begleitung dabei.
Bei denen ist der Dresscode wichtiger.

🌹
****n94 Mann
230 Beiträge
Zur zweiten Frage hast du ja schon einige Tipps bekommen. Zum Einkaufen etwas Zeit einplanen, falls es etwas voller ist.

Zitat von ********dova:
Tipps für Berlin gesucht
Ich gehe am kommenden Freitag das erste mal ins Kitkat. Was sollte ich vorher unbedingt wissen?

Wenn du mit einer Gruppe gehen solltest, kommt entweder die ganze Gruppe rein, oder gar keiner aus der Gruppe. Also sei am besten nicht an der Tür mit Leuten in deiner Gruppe, die den Dress-Code nicht einhalten oder sonstwie Gründe zum Abweisen liefern.

Du bekommst eine Garderoben-Marke (Papier in Plastiktütchen) und musst die sicher verstauen. Außerdem kannst du Getränke nur bar bezahlen --> du brauchst also eine Lösung, wie du Geldscheine und Garderoben-Marke sicher verstauen kannst (BH, Socken, Mini-Handtäschen?).

Zeitig da sein wurde auch schon erwähnt.

Viel Spaß *walk*
*********ravee Frau
130 Beiträge
Leider preislich eher im höheren Segment:

Chronomatic Latex in der Zelterstraße 10

The Code in der Köpenickerstraße 79

Dort findet man jedoch tolle Kleidung und Accessoires von diversen Designern u.a Perlensau, Miss Overdose, Chronomatic, Cyberseque, etc.
Das Stöbern lohnt sich auf jeden Fall.
*********life Frau
204 Beiträge
Der KitKat-Club ist freitags oft für schwule Männer und Sie werden möglicherweise gefragt, ob Sie damit einverstanden sind. Check online for the event on your date!

Peter Domanie ist ein Designer in Berlin, der Konfektions-Latex und andere Outfits für Clubs sowie hochwertige Stücke wie Blackstyle anbietet.
********dova Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********life:
Der KitKat-Club ist freitags oft für schwule Männer und Sie werden möglicherweise gefragt, ob Sie damit einverstanden sind. Check online for the event .

Diesen Freitag ist was anderes, keine Gays.
*********life Frau
204 Beiträge
“Gays” sind immer herzlich willkommen in Berlin.

❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.