Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
866 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Franken und Freunde
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Closed or Open?

Closed or Open

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********er79 Mann
139 Beiträge
"I appreciate transparency" sais the guy censoring each of his profile pics.

Sorry, but this sounds fishy all the way ...

You want transparency?

Well, why don't you begin by starting to play with open cards?
Zitat von *******nus:
Für jemanden der täglich Englisch spricht ist das mit Abstand das schlechteste Englisch sowohl grammatikalisch als auch von der Rechtschreibung her. Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen außer euch selbst?

Do you really think i will invest time in this?
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Ich nehme dann auch mal Platz auf dem Sofa und frage nach *popcorn2* werde aber den Haken bei Thread beobachten wieder entfernen.

Eine solche Umfrage zu starten ohne Hintergrundinformationen und/oder Einleitung bei der öffentlichen Abstimmung mit namentlicher Sichtbarkeit sowie in Englisch hat mich sofort erschreckt und abgeschreckt.

Ich bin Open minded - ganz sicher.

Die Themenersteller - neu im JOYclub - kein grüner Haken - bereits Mitglied in über 50 Gruppen - alle Bilder verpixelt - uvm. was mich persönlich so alles nicht anspricht und das Profil sicherlich nicht nur für mich uninteressant macht.

Am Weltfrauentag kann man sich schnell ins Aus katapultieren und daher würde es mich nicht wundern, wenn das Profil zeitnah wieder verschwunden ist.

*offtopic* aus und zurück im richtigen Leben.

Imm weitere Erklärungen wieso und warum und weiterhin in Englisch, Gottseidank nicht in Russisch, machen nichts besser. ‼️ GAR NICHTS ‼️
********uete Frau
17.629 Beiträge
*popcorn*
Zitat von ********er79:
"I appreciate transparency" sais the guy censoring each of his profile pics.

Thats our right!

Sorry, but this sounds fishy all the way ...

You smell fishy hahaha

You want transparency?

Sure in some areas

Well, why don't you begin by starting to play with open cards?

We play with open cards its your turn!
****eti Frau
2.328 Beiträge
Lt. Joy ist die "Amtssprache" hier deutsch, soweit ich weiss
Что нас здесь тоже дискриминируют, интересно, да, мы уроженцы России, это проблема, агрессоры уже там, ахаха

Русские идут
*******nus Mann
744 Beiträge
Zitat von **OT:
Zitat von *******dev:
Zitat von **OT:
It's in English because I spend my day communicating in English and Russian which makes it easier ...

Den Satz verstehe ich so grade noch.

Allerdings ist das hier keine englische, keine russische und auch keine internationale Gruppe, oder??

Their is an button for translation in german so it is international you are welcome

There is a button to translate into german. So this IS international. You are welcome.

In order for this button to Work properly the english that is going to be translated should at least be decent enough.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
*troll*

Oder: Zu den letzten Beiträgen der beiden sage ich jetzt nichts (mehr).

Ist verschwendete Lebenszeit. Da es zunehmend sichtbar wird, dass sie sich nur über die Community hier lustig machen möchten.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Gruppen-Mod 

**ie Mann
439 Beiträge
@**OT
ganz ehrlich: es ist echt respektlos auf die ausdrücklichen Wünsche es in Deutsch zu beantworten in schlechtem Englisch, welches der Translator zum Teil ziemlich schlecht übersetzt, zu antworten.

Respekt ist aber die Basis für alles im BDSM in meinen Augen und Respekt ist gerade für eine NGO zu welcher ihr gehören wollt das absolute A&O .

Fragen wurden von euch also nicht beantwortet, also wo ist da eure Transparenz? ich finde sie ehrlich gesagt nicht!
**ie Mann
439 Beiträge
mhhhh der Nutzer DGOT scheint gelöscht zu sein?
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zugabe*
********ound Mann
312 Beiträge
RuzBot deleted 🤖 🙃
****ra Paar
551 Beiträge
Würde mich nicht wundern, wenn die beiden (wenn es denn überhaupt zwei sind) das ganze hier im Anschluß in irgendeinem linkslastigen Blog verwursten würden, Motto "Der alte weiße Mann kann auch pervers"
****_73 Frau
290 Beiträge
Zitat von ********chaf:
*troll*

Oder: Zu den letzten Beiträgen der beiden sage ich jetzt nichts (mehr).

Ist verschwendete Lebenszeit. Da es zunehmend sichtbar wird, dass sie sich nur über die Community hier lustig machen möchten.

*top* Ich frage mich allgemein...Warum antworten eigentlich so viele?
Manchmal sollte die Munition entfernt werden, damit die Waffen unbrauchbar werden.

Einen schönen, friedlichen und wertschätzenden Internationalen Frauentag! *senf* *blumenschenk*
****_73 Frau
290 Beiträge
Zitat von **ie:
mhhhh der Nutzer DGOT scheint gelöscht zu sein?

*spitze*
*********Koala Paar
12.236 Beiträge
Oh, ist die Comtess bereits wieder abgereist. *gg*

Koala
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Kann dicht hier *wink*
******l23 Mann
1.358 Beiträge
ich habe unentschieden mit Platzvorteil abgestimmt, aber vergessen, für wen.
Bei deeeem Thema auch schEgal
******ock Paar
2.134 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/10640832.dgot.html

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Es kommen offensichtlich nicht nur mir immer Fragen auf und nur ihr könnt all das auflösen... wenn ihr das denn überhaupt wollt.

Hier mal die Fragen, die mir so durch den Kopf wandern:
Wo findet man Unterlagen, Beschreibungen, Kontaktdaten, Ansprechpartner etc. zu eurer Organisation?
Wie kann eine Mensch mit Missbrauchserfahrungen sich genau hin wenden um Hilfe zu erfahren?
Wie könnte man (wenn man interessiert wäre) die Organisation unterstützen?
Gibt es da Spendenkonten?
Gibt es eine Klinik, eine Universität oder andere Institution, die Fachkräfte zur Verfügung stellen und fachlich hinter dieser Organisation stehen?
Wozu soll diese Umfrage gut sein? Was ist ihr Zweck?

Ganz egal welche Organisation in diesen Bereichen tätig sind, man findet immer und überall ganz offen und öffentlich sämtliche wichtigen Informationen und Ansprechpartner... warum nicht von eurer Organisation?

Jetzt bitte nicht wieder die fadenscheinige Aussage bezüglich der Promis!
Denn diese Promis sind als Schirmherren und Unterstützer in fast allen Organisationen ganz absichtlich namentlich benannt um eben die Seriosität der Organisation zu unterstreichen.

Hier mal ein paar Beispiele:
https://weisser-ring.de/weisser-ring/der-verein
SMJG https://smjg.org/impressum/
Hier sind die Promis sogar mit Fotos zu sehen.... https://www.hannah-stiftung.de/info/promis

Ich frage deshalb hier ganz offen und nicht per Mail, weil ihr ja auch ganz öffentlich all diese Fragen ausgelöst habt.

Ich würde mich über offene Antworten freuen.

Der Krolock
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast für deinen Beitrag einen Tick zu lange gebraucht, Krolock. *floet*
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chaf:
Du hast für deinen Beitrag einen Tick zu lange gebraucht, Krolock. *floet*

*haumichwech* aber nur einen mü zu lange. Wirklich, nur eine Millisekunde!
******ock Paar
2.134 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von ********chaf:
Du hast für deinen Beitrag einen Tick zu lange gebraucht, Krolock. *floet*

*haumichwech* aber nur einen mü zu lange. Wirklich, nur eine Millisekunde!

*motz*
*schmoll*
*pueh*
*******ilot Mann
38 Beiträge
Ich glaube das hat sich jetzt erledigt mit den Themenstartern

Mal sehen wann sie unter neuen Profil den Quatsch wieder starten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.