Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Augen zu oder Augen auf beim Sex?52
Was passiert beim Sex mit euren Augen? Schließt ihr die mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles kann, nix muss! ?

*********viour Frau
329 Beiträge
Ich habe noch keine Person getroffen, die diesen Satz im Profil hatte, bei der sich der vorhergehende zeitliche Einsatz gelohnt hätte. Daher nein, danke. Kann jeder Mensch halten wie er möchte, da bin ich raus. Ist mir zu beliebig, austauschbar, passt nicht zu mir.
****ima Frau
1.868 Beiträge
Der sagt nur das was er nunmal sagt.
Alles ist möglich (wenns passt) und nichts muss (zwingend getan werden).

Ich bin so ein Mensch der in der passenden Situation alles tut was gerade passend ist und ich habe dabei auch schon meine eigenen Tabua gebrochen. Bin ich deswegen wahllos? Nein. Ich bin nur flexibel und kann mich einer Situation und Menschen anders hingeben ohne mich im Kopf zu sperren. (Soll kein Vorwurf sein). Deswegen bleibt das Tabu trotzdem ein Tabu aber in speziell dieser einen Situation mit speziell dieser Person oder diesen Personen hats gepasst und war schön.

Auf der anderen Seite habe ich sehr viele Vorlieben aber keine davon muss jedes Mal umgesetzt werden dass ich Spaß habe. Ich mache das, wonach mir gerade ist. Mal ist es dies und mal ist es jenes. Auch hier sperre ich mich nicht im Kopf und sage „das brauche ich immer sonst geht es nicht“. Hab ich deswegen keine Präferenzen? Oh doch die habe ich.

Aber dieser negative Eindruck dieser Worte ist aus meiner Sicht an den Haaren herbeigezogen.

Habt ihr schonmal überlegt, dass dieser Satz nicht bei jedem Wahllosigkeit ist? Sondern vielleicht auch einfach nur ein Ausdruck von Flexibilität, Lust auf Neues, keine speziellen Vorlieben, etc? Nicht jeder hier ist wortgewandt und viele wissen sich auch einfach nicht besser auszudrücken und nur weil den viele benutzen, heißt das noch lange nicht, dass jeder wahllos ist ohne Präferenzen.

Der Satz wird auch in Swingerclubs verwendet, weil er eben genau aussagt wie es in so einem Club läuft. Da drin sind keine Grenzen gesetzt. Alles was man sexuell ausleben will, kann man dort tun und seinen Spaß haben und gleichzeitig wird man zu nichts gezwungen was man nicht will.

Dieses Shaming von BDSMern gegenüber Swingern hab ich so langsam echt satt. Ich bin BDSMer und Swinger. Und was bin ich in euren Augen nun? Jemand der wahllos alles fickt was nicht bei drei auf dem Baum ist? Keine „richtige“ BDSMerin??

Die ach so tolerante BDSM Gemeinschaft die sich über die Anfeindungen von anderen aufregt geht nicht besser mit anderen um.

Sry dass ich mich kurz aufgeregt hab.
*****una
901 Beiträge
Zitat von *********viour:
Ich habe noch keine Person getroffen, die diesen Satz im Profil hatte, bei der sich der vorhergehende zeitliche Einsatz gelohnt hätte. Daher nein, danke. Kann jeder Mensch halten wie er möchte, da bin ich raus. Ist mir zu beliebig, austauschbar, passt nicht zu mir.
Ok, ich habe den gerade als Motto gemacht . Weil ich Lust drauf hatte .
*******dor Mann
5.906 Beiträge
"Alles kann, nichts muss" ist ein wunderbarer Satz, der Freiheit und Flow prägnant fasst.
Aber er ist halt komplett durchgeritten.
Arschgeweihe waren auch mal schön.
Perdu.
*******iel Paar
430 Beiträge
Vom Inhalt her sehe ich das ähnlich wie der TE, aber ich schließe ein solches Profil auch sofort, egal ob Männlein, Weiblein oder Paar (kommt überall vor) weil langweilig, abgedroschen, einfallslos, 0815 halt; diese Person ist für mich uninteressant.
Sie schreibt
********hlen Mann
661 Beiträge
Ah es zeigt ja mal wieder die Intoleranz und die Oberflächlichkeit im Fetischbereich und grad exemplarisch hier. Wenn einer das schreibt ist er sofort raus, oh der hat ein Komma falsch gesetzt dann kann er nicht vögeln, der schreibt "Hallo wie geht es dir" was für eine Frechheit.
Und es geht nicht um den Menschen dahinter echt Leute das ist nur noch arm.
*********viour Frau
329 Beiträge
Zitat von ****a24:
Zitat von *********viour:
Ich habe noch keine Person getroffen, die diesen Satz im Profil hatte, bei der sich der vorhergehende zeitliche Einsatz gelohnt hätte. Daher nein, danke. Kann jeder Mensch halten wie er möchte, da bin ich raus. Ist mir zu beliebig, austauschbar, passt nicht zu mir.
Ok, ich habe den gerade als Motto gemacht . Weil ich Lust drauf hatte .

Ok
*********arra Frau
137 Beiträge
Bei diesem Satz heißt es als Frau: Rennen!

Nur Beta Männchen nehmen alles und eiern rum!
***_E Frau
823 Beiträge
Ich habe außer dem eingangsposting nichts gelesen.

Ich kann dieser Phrase nichts abgewinnen.
Das Spielfeld ist viel zu groß um zu sagen alles kann.
Nö kann eben nicht. Und will ich auch nicht.

Die Betonung das „nichts muss“ nervt fast noch mehr weil ich sie als gönnerhaft empfinde… Du musst das nicht tun aber schöner wäre wenn doch…
Dass ich nichts muss braucht mir kein anderer genehmigen. Das entscheide ich oder wahlweise mein Herr…


Für mich der totale turn off
*******l76 Frau
205 Beiträge
Zitat von ****a24:
Zitat von *******l76:
Wenn ich "Alles kann, nix muss" bei übrigens so jedem zweiten Profil lese, denke ich als erstes: Meine Güte, wie einfallslos.

Zweiter Gedanke: der ist wahrscheinlich froh, wenn er überhaupt was abbekommt, deswegen ist er so wahllos...

Wenn ich das bei jemandem im Profil lese, bin ich raus, das ist für mich DER Abtörner schlechthin!
Wisst ihr aber ehrlich wie soll jemand sein wie er / sie ist, wenn andere das nicht akzeptieren und ändern möchten und umgekehrt ist das selbe auch beim gegenüber . Eigentlich heißt es nix anderes leben und leben lassen

Das hat nix mit Leben und Leben lassen zu tun.

1. ist es meine Meinung und
2. wurde hier nach unseren Meinungen gefragt
3. Schreibst du jetzt in wer weiß wie vielen Threads schon am Thema vorbei und es wäre echt nett von dir, wenn du das mal bleiben lassen könntest. Danke.

Der TE hat sich sicherlich was dabei gedacht, als der seinen Post schrieb und das sollte mit Sicherheit nichts sein, wo du wieder wahllos irgendwelche Dinge dazu schreiben kannst, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben... irgendwann nervt es dann auch.
****eti Frau
2.313 Beiträge
Alles kann? Nein, niemand kann ALLES
Nichts muss? Doch, IRGENDWAS muss ja, sonst passiert gar nichts.

Der Satz klingt beliebig, : mir ist alles egal, Hauptsache ich kriege wen ab. Und wenn ich nicht dominant oder auch nicht devot bin, Wenn's hilft, tu ich mal so, als ob

Für mich ist dieses Motto absolutes Ausschlusskriterium
*******l76 Frau
205 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Ah es zeigt ja mal wieder die Intoleranz und die Oberflächlichkeit im Fetischbereich und grad exemplarisch hier. Wenn einer das schreibt ist er sofort raus, oh der hat ein Komma falsch gesetzt dann kann er nicht vögeln, der schreibt "Hallo wie geht es dir" was für eine Frechheit.
Und es geht nicht um den Menschen dahinter echt Leute das ist nur noch arm.

Na man gut, dass es nicht die Einfaltslosigkeit der Männer zeigt, man(n), man(n)...
********hlen Mann
661 Beiträge
Man man ich sehe es vor mir wie man das Profil weg drückt und wie gut es einen tut. Und Frauen die mal verbindlicher in solchen Dingen waren, hauen nun in die gleiche Kerbe. Grins aber der Beitrag hat auch was gutes ich werde es wieder rein schreiben dann bin ich gefeit vor soviel Kleingeist.
****ody Mann
11.783 Beiträge
Auch wenn dieser Spruch noch verwendet wird, aus meiner Sicht ist er überholt, abgelöst durch "wenn schon, denn schon". Also, wenn ich mir schon die Mühe mache, mich zu treffen, dann sollte wenigsten x, y oder z passieren. Es geht was, egal wie gut man harmoniert.
********er79 Mann
139 Beiträge
An die Mädels, die hier so fleissig gegen diesen Spruch wettern:
Ihr glaubt gar nicht, wie oft man den auf Frauenprofilen liest ...

in diesem Sinne: Alles kann ... Nussmix?
*****_79 Mann
284 Beiträge
Ich finde diesen Satz mittlerweile auch anstrengend und nervig... auch wenn ich ihn mit 30 selber verwendet habe. Aber mittlerweile geht der Satz nicht mehr
*******l76 Frau
205 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Man man ich sehe es vor mir wie man das Profil weg drückt und wie gut es einen tut. Und Frauen die mal verbindlicher in solchen Dingen waren, hauen nun in die gleiche Kerbe. Grins aber der Beitrag hat auch was gutes ich werde es wieder rein schreiben dann bin ich gefeit vor soviel Kleingeist.

Solltest du unbedingt machen, am besten ganz oben, dann braucht man nur mehr die Überschrift lesen *top*

Und dann in ein paar Tagen wieder hier rumheulen, dass sie niemand haben will... *vogel* aber bitte. Mir solls egal sein *traenenlach*
******iel Mann
1.597 Beiträge
ich habe mich auch lange gefragt, warum eigentlich so viele etwas gegen diese banale Aussage haben? vielleicht, weil es eine inzwischen etwas überstrapazierte Phrase ist? mir wurde einmal, in einem kurzen Mailaustausch, auf diese Frag hin geantwortet, dass viele eine gewisse Belanglosigkeit aus dieser Phrase herauslesen. Kann sein, mir allerdings ist das zu kurz gedacht!

ich bin noch mit dem Gedanken in BDSM hineingewachsen, dass Sub die Grenzen bestimmt und Dom bestimmt, wie er sich darin bewegt. Dieser Gedanke steht für mich im Kern von BDSM mit dem Grundsatz von SSC.

In diesem Sinne verstehe ich auch diese Aussage.
"Alles kann" ... Dom kann "alles" in das Spiel einbringen,
"Nichts muss" ... aber dabei ist selbstverständlich all das ausgeschlossen, was außerhalb der von Sub definierten Grenzen liegt.
Irgendwie ist das Mengenlehre.

wobei dieses "alles" auch wieder von den domeigenen Grenzen beschränkt sein wird. Sollte klar sein!
*******l76 Frau
205 Beiträge
Zitat von ********er79:
An die Mädels, die hier so fleissig gegen diesen Spruch wettern:
Ihr glaubt gar nicht, wie oft man den auf Frauenprofilen liest ...

in diesem Sinne: Alles kann ... Nussmix?

Sagt keiner, dass Frauen nichts einfallslos sind *zwinker*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Für mich ist das DER Swinger-Spruch schlechthin. Und weil ich keine Swingerin bin, ist das für mich nicht sexy im BDSM-Kontext.
Der Spruch ist einfach besetzt.

Koala
*****a_A Frau
10.910 Beiträge
" Alles kann, nix muss - Nur reales ist wahres - schauen wir mal, dann sehen wir es schon - Heels sind ok, Sandalen aber auch - blau ist schön, könnte mich aber auch für grün entscheiden - erstes Date und Machtgefälle? Och sowas entsteht ja dann...oder auch nicht -

*muede*
********hlen Mann
661 Beiträge
Zitat von *******l76:
Zitat von ********hlen:
Man man ich sehe es vor mir wie man das Profil weg drückt und wie gut es einen tut. Und Frauen die mal verbindlicher in solchen Dingen waren, hauen nun in die gleiche Kerbe. Grins aber der Beitrag hat auch was gutes ich werde es wieder rein schreiben dann bin ich gefeit vor soviel Kleingeist.

Solltest du unbedingt machen, am besten ganz oben, dann braucht man nur mehr die Überschrift lesen *top*

Und dann in ein paar Tagen wieder hier rumheulen, dass sie niemand haben will... *vogel* aber bitte. Mir solls egal sein *traenenlach*

Woher weißt du das ich das so machen will, wollte noch bei schreiben "Biite sofort weg drücken". Grins momentan habe 3 mit denen ich spiele wusstes du das nicht?
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Themenersteller 
OT
@*****a_A
blau ist schön, könnte mich aber auch für grün entscheiden -

Dabei ist grün gelber als Blau!
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Themenersteller 
@********hlen und @*******l76 wollt ihr nicht bitte per PN weiter Shakern?
*****a_A Frau
10.910 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Dabei ist grün gelber als Blau!

Pink wäre auch ok...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.