Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Cuckquean - Die Lust, den Mann mit einer anderen zu sehen129
Das Thema gibt es zwar schon hier und da, aber ich wollte hier ganz…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean - Erfahrung mit Keuschheitsgürteln

*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean - Erfahrung mit Keuschheitsgürteln
Werte Gruppenmitglieder,

ich bin mit einer geliebten Partnerin über Jahre in eine Cuckquean Entwicklung hineingerutscht und wir genießen es sehr. Bisher haben wir das Thema ihres Verschlusses eher im Kopf gelebt und über meine Hoheitsgewalt kontrolliert, nun möchte ich sie auch gerne in der Realität verschließen und auch ausprobieren, sie länger verschlossen zu halten.

Was für Erfahrungen habt Ihr mit Keuschheitsgürteln oder anderen Verschlüssen, und wie lebt Ihr Hygiene, Pflege etc.? Mich interessiert auch sehr der gelebte Alltag.

Danke für Eure Tips und Erfahrungsberichte.
*********raev Paar
44 Beiträge
Sie schreibt:

Mein Herr hat mir selbst 8 Ringe durch die Schamlippen gepierct. Je 4 auf jeder Seite. An den unteren 2 ist eine Kette festgemacht und läuft von unten nach oben im zickzack hindurch.

Oben endet sie im letzten Ring,somit ist die Fotze verschlossen. Ich darf sie öffnen zur Hygiene, klappt aber auch gut von oben 2 Finger reinschieben um mich sauber zu waschen.

Wenn ich sie öffnen möchte,muss ich es mitteilen. Ich liebe meine Fotze,zum einen hat sie persönlich mein Herr erschaffen,zum anderen sieht es sehr geil aus.

Ich bin verschlossen Sport,Alltag alles möglich.

Herzliche Grüße sein Besitz Sklavin Dark_Vixen 🖤🦊
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Keuschheitsgürtel würde ich Mysteel oder Neosteel empfehlen.
Die werden auf Maß gefertigt. Entsprechend kostenintensiv, aber meiner Meinung nach auch berechtigt.
Es bedarf einer langen Eingewöhnung. Einen Keuschheitsgürtel trägt man nicht von gleich auf 100 %
Auch kommt es drauf an, was du damit erreichen willst. Keine anderen Männer mehr, oder auch Verhinderung von Mastubation.
Letzteres ist schwierig, da die weibliche Anatomie doch anders wie bei Männern ist.
Und du kannst ja deine sub nicht zusätzlich andauernd Schenkelbänder zum Gürtel tragen lassen... 😉
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Cuckquean - Erfahrung mit Keuschheitsgürteln
Was für Erfahrungen habt Ihr mit Keuschheitsgürteln oder anderen Verschlüssen, und wie lebt Ihr Hygiene, Pflege etc.? Mich interessiert auch sehr der gelebte Alltag. Danke für Eure Tips und Erfahrungsberichte.

Mein damaliger Dom liebte es seine SUBS zuzunähen kurzzeitig und auch mal längerfristig. Zum Bsp. geil gemacht und dann mit einer über den Weihnachtsmarkt gegangen und sie nach 4-5 Stunden wieder aufgemacht. Nun jedem das Seine. Mit mir wollte er das auch machen aber *nono*. Klar reizte mich die Vorstellung, der Schmerz weniger. Hatte mich erkundigt zwecks Hygiene und auch Wundheilung bei meiner Frauenärztin und die riet mir davon ab. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch Hochleistungssport geritten und alleine der Gedanke damit auf nem Pferd ne M Dressur zu reiten und dabei von einigen Böcken die buckeln etc. einen davor zu kriegen neeeeeeeeeee.. Dazu litt ich zu dem Zeitpunkt sehr oft unter Blasenentzündungen und da sagte meine Frauenärztin das dies in Punkto Hygiene das ganze noch verschlimmern könnte. Keuschheitsgürtel wäre die Alternative gewesen aber auch da im hohen Sport keine Chance vernünftig ne Prüfung zu reiten demnach galt mein Wort.
*********tueck Frau
83 Beiträge
Zitat von *********eldin:


Mein damaliger Dom liebte es seine SUBS zuzunähen kurzzeitig und auch mal längerfristig. Zum Bsp. geil gemacht und dann mit einer über den Weihnachtsmarkt gegangen und sie nach 4-5 Stunden wieder aufgemacht.

Huuii, da stellt sich mir gerade die Frage, war er da "gelernt" von Berufswegen evtl und verfügte da über das nötige und sterile Equipment und Handling oder wie darf ich mir das vorstellen, wenn ich fragen darf? Ich muss zugeben, etwas große Augen hab ich beim Lesen schon bekommen 🤭
*******iel Paar
424 Beiträge
Material dafür kann man in der Apotheke kaufen.
Und auf YouTube gibt es sehr gute medizinische Videos.
Natürlich zuvor an geeignetem leblosen Objekt üben.
*********d_sub Paar
92 Beiträge
@*********_79H

Hmmm. Den einen Supertipp gibt es nicht. Es erfordert enorm viel Eingewöhnung und auch Umstellung.
Im Vorfeld frage ich mich:
• Wie lange soll sie denn nach einer Eingewöhnungsphase verschlossen werden?
• Wie oft soll sie während der Verschlusszeiten unter Kontrolle oder auch nicht unter Kontrolle, geöffnet werden zwecks Hygiene etc..
• Was macht ihr während Ihrer Menstruation?
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure fundierten und hilfreichen Beiträge!

Ich denke, dass wir uns herantasten werden. Vom Gefühl her würde ich mit kurzen Zeiten anfangen und behutsam steigern. Ich möchte sehen, wie die Haut reagiert etc. und wie praktikabel es ist.

Der fiktive KG im Kopf, also ihr Gehorsam, hat bisher exzellent funktioniert. Ich sehe den tatsächlichen KG als angenehme Ergänzung und hoffentlich Trigger für uns beide.

Da ich keine praktische Erfahrung habe und es bis zu einem permanenten Verschluss ein langer Weg ist, möchte ich Schritt für Schritt vorgehen und ausprobieren.

Hinsichtlich Hygiene und Menstruation, aber auch Hitze im Sommer etc., kann ich mir vorstellen, dass Ringe und eine Kette viel praktikabler sind.
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Zitat von *********tueck:
Huuii, da stellt sich mir gerade die Frage, war er da "gelernt" von Berufswegen evtl und verfügte da über das nötige und sterile Equipment und Handling oder wie darf ich mir das vorstellen, wenn ich fragen darf? Ich muss zugeben, etwas große Augen hab ich beim Lesen schon bekommen 🤭

Vom Fach sonst hätte ich den *sorry* für bekloppt erklärt . *ja* das mit dem Equipment und Sterilem Werkzeug ist das MUST HAVE. Die großen Augen hatte ich als er mir ein Video zeigte wo eine grad zugenäht wurde....
*********ravee Frau
130 Beiträge
Ich habe keine Erfahrungswerte mit KG's - aber mit Ringen und das funktioniert sehr gut.

Das ist jetzt gar nicht so einfach zu erklären: wenn man 2 Ringe zueinanderführt, kann man sie auch mit einem weiteren Ring fixieren.
Der Ring wird also durch die Ringe geschoben und dadurch kann man dann auch verschließen.

Und: man kann einen Ring durch beide Labien führen - dazu muss man dann natürlich den anderen Schmuck erst rausnehmen.

Das habe ich einige Male gemacht und es war auf jeden Fall "tragbar".
Es war aber mehr Spielerei und kein dauerhafter Zustand - daher kann ich wenig zur dauerhaften Hygienesituation sagen.

Ein kleiner Tipp: Wenn man mit Schamlippenpiercings "spielen" möchte, eigenen sich etwas dickere Ringe meist besser. Das muss keine extreme Dehnung sein - 2mm bis 3mm reichen schon und man kann direkt in der Stärke piercen.

Die Frage ist dann aber auch, was mehr euer Ding ist. Piercings oder die klassische KG Variante.


Zum Thema Nähen: das ist schon ziemlich heftig. Ich habe es mal ausprobiert und dann aber abgebrochen - bin allgemein nicht so der Fan von Nadeln in dem Bereich und das muss man halt auch wirklich können. Optisch finde ich es aber schon "hübsch".
*********d_sub Paar
92 Beiträge
Wir reden über einen längerfristigen Verschluss, richtig?
Kürzere Verschlüsse kannst Du bei Erfahrung mit Zunähen oder noch leichter mit Zutackern erreichen.

Wenn der Verschluss länger werden soll:

Ringe / Stäbe: Ein längerer, bis hin zu dauerhafter Verschluss lässt sich am leichtesten mit Ringen oder Stäben erzeugen. Stärke nicht zu dünn wählen und echt erfahrenen Piercer/in suchen. Ich persönlich empfehle @*******itch, weil äußerst erfahren.

Schlösser:
Wenn die Piercinglöcher einen Durchmesser von 3mm oder mehr haben, kannst Du spezielle Chastity Locks, kleine Vorhangschlösser, verwenden. Die bekommt sie nicht auf.
Ich nutze diese bei Meiner und bis auf eine wöchentliche Reinigung des Schlosses, ist das absolut problemlos.

Echter Voll-KG:
In 30 Jahren intensiver Szenezugehörigkeit habe ich nur 2 Frauen kennengelernt, die tatsächlich einen KG länger am Tag getragen haben. Man trifft jedoch Viele, die Eine kennen, die einen trägt. Das stellte sich bis auf die Zwei immer als Luftnummer raus.
Bei 20 Stunden / Tag war dann aber auch bei den Beiden Schluss. In der restlichen Zeit musste sich die Haut erholen.
Dauerhaft geht ein Voll KG nicht.

Fertige Clit Shields, die es zu kaufen gibt, passen in 99,9% nicht, sind zu schwer und ziehen daher zu stark an den Piercings oder sind teils sogar völlig falsch konzipiert.
Unterschätzt das Thema Gewicht nicht. 9 Gramm pro äußerer Schamlippe ziehen die Lippen dauerhaft und irreversibel in die Länge. Und 9 Gramm hört sich ja erst mal nach nichts an.
Höschen tragen lassen fängt das Gewicht an. Das gilt erst recht für Schlösser.

Es gibt auch Verschlusslösungen, welche die Frau kombiniert mit Piercings komplett verschließen. Beispielbild, wenn benötigt als CM.
Das sind einfach nur Bakteriensammelbecken, bei denen Infektionen vorprogrammiert sind.

Insgesamt ist es viel schwieriger eine Frau zu verschließen, als einen Mann.
Und auch mit Verschluss kriegst Du sie nicht orgasmusfrei.

Über Ringe / Stäbe hinaus wird es zu einer Lebensaufgabe, bei der nicht sicher ist, ob man das Ziel je erreicht.
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar fundierter Beitrag!
Da habe ich viel zu denken.
*******ens Mann
140 Beiträge
Ist es denn nicht aber eine Frage dessen, was man mit einem KG bezwecken will?

Für mich steht ein KG für:

=> sub verzichtet zu Gunsten des Spaßes des DOMs auf den penetrations-orientierten Teil der Befriedigung
=> sub schenkt ihre Möglichkeit dem DOM, auch oder gerade mit dem Wissen, daß er diese nicht, selten oder gern andere Möglichkeiten (anderer subs) nutzt
=> sub übergibt DOM die mechanische Kontrolle
=> sub zeigt (sich selbst und anderen) dieses Verhältnis durch den Verschluß

KG steht für mich NICHT, daß es komplett einen Orgasmus verhindern kann.

Für mich wäre daher die Richtung:
• Piercing-Löcher oder Ringe, möglichst kleine Löcher, aber genau so groß, daß man auch mal was einhaken und eine Zwangsspreizung vornehmen kann
• Verschluß so klein und leicht, wie es geht, chic und möglichst problemlos tragbar

Wenn sub mittel-/langfristig wirklich ernsthaft auf körperliche Erfüllung aus ist, hilft aus meiner Sicht eh kein KG der Welt, bzw. sub wird sich langfristig von DOM trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.