Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Tattoo lieber nicht, bis..26
An alle, die lange kein/e Tattoos wollten, was hat eure Meinung…
zum Thema
Sauna und frisches Tattoo12
Ich habe in kürze einen Termin um mir mein erstes Tattoo stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange warten mit Bullwhip & Co nach frischem Tattoo?

*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange warten mit Bullwhip & Co nach frischem Tattoo?
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Traum erfüllt und mir ein Tattoo auf dem Unterbauch stechen lassen.

Weiss jemand aus Erfahrung, wie lange ich warten sollte, bis mein Herr mich wieder mit Flogger oder Bullwhip oder Single Tail bespielen darf?

Danke Euch!

Koala
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Wie lange warten mit Bullwhip & Co nach frischem Tattoo?
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Traum erfüllt und mir ein Tattoo auf dem Unterbauch stechen lassen.

Weiss jemand aus Erfahrung, wie lange ich warten sollte, bis mein Herr mich wieder mit Flogger oder Bullwhip oder Single Tail bespielen darf?

Danke Euch!

Koala

Bis es vollständig abgeheilt ist, ich empfehle 4- 6 Wochen
**********sonne Paar
393 Beiträge
Wie Mandy schrieb, min 4-6 Wochen.
Bei Unsicherheit einfach noch einmal kurz zum Künstler und nachfragen...
********nzel Frau
369 Beiträge
Ich hab immer brav gewartet, bis es komplett verheilt war, also bis die Kruste sich komplett gelöst hatte, war nach ca. 4 Wochen der Fall.
Lieber ne zeitlang die Füße still halten, als am Ende ein schlecht verheiltes Tattoo zu haben.
*******itze Paar
3.373 Beiträge
... hat schon jemand 4 bis 6 Wochen geschrieben?
**********sonne Paar
393 Beiträge
Zitat von *******itze:
... hat schon jemand 4 bis 6 Wochen geschrieben?

...ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in der ersten Antwort stand so etwas...
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Mal sehen, ob wir auf 30 Seiten kommen mit "4 bis 6 Wochen".


Nein, ich danke natürlich für die Kommentare. *roseschenk*

Koala
**********berer Mann
6.236 Beiträge
Ich erinnere mich an 9 1/2 Wochen... Aber das war glaube ich dann doch etwas anderes.
****ven Mann
1.027 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, aber finde, 4 bis 6 Wochen hören sich toll an 😁
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Auf Wunsch der TE.... Zum Vollmachen der 30 Seiten.....


4-6 Wochen....

Wäre aber gut wenn das noch ein paar Leute bestätigen würden....

Nur zur Sicherheit!
*****ues Mann
266 Beiträge
28 bis 42 Tage warten hatten wir noch nicht.
****eti Frau
2.286 Beiträge
Vielleicht so eineinhalb Monate
****ima Frau
1.866 Beiträge
6 Wochen hat mir meiner empfohlen nicht in die Saune etc zu gehen wegen der Entzündungsgefahr. So lange würde ich auf jeden Fall auch auf so Spielereien verzichten. Es kommt auch immer auf die eigene Wundheilung an. Ich hab das länger als 6 Wochen gespürt, dass da was gemacht wurde und würde in dem Fall so lange warten, bis man das neue Tattoo nicht mehr wahrnimmt. Ich persönlich habe aber auch eine eher träge Wundheilung und z.B. blaue Flecken sieht man bei mir zum Teil 3 Wochen oder länger. Von daher bin ich da etwas vorsichtiger und warte lieber länger. So ein Tattoo macht einen komplett finde ich und ich möchte niemals riskieren, dass irgendetwas das kaputt machen könnte.
*******l76 Frau
202 Beiträge
Hat schon jemand 4 - 6 Wochen gesagt?! *kaffee* *popcorn* *smile*
*******019 Frau
192 Beiträge
Ich denke mit 4 bis 6 Wochen sollte es soweit verheilt sein! 😉 *popcorn2*
*********er18 Paar
322 Beiträge
42 stimmt immer 😎
***sk Paar
51 Beiträge
Ich hab zwar keine Ahnung aber 4-6 Wochen hören sich vernünftig an 😉
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Wenn deine Wundheilung ähnlich besch...eiden funktioniert wie meine, empfehle ich 4 - 6 Monate. *traurig*

By the way:
Hat schon jemand gefragt, ob schon jemand 4 - 6 Wochen gesagt hat?
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wenn deine Wundheilung ähnlich besch...eiden funktioniert wie meine, empfehle ich 4 - 6 Monate. *traurig*
Das war auch mein Gedanke. Also nach 4-6 Wochen war bei meinen Tattoos gerade mal die gröbste Wundheilung abgeschlossen, die Haut aber noch total empfindlich. Ich würde nach Gefühl gehen aber eher doppelt so lange vorsehen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
4 - 6 Wochen ist die Zeit, in der ein Tattoo oberflächlich abheilt, bis man da wieder draufhauen darf sollten aber mindestens 3 - 4 Monate vergangen sein - ich geh jetzt mal nicht von einfachem leichtem patsche-patsche aus *zwinker* *grins*
*******der Mann
22.636 Beiträge
Ihr versteht die TE nicht!

Sie hat gefragt, wie lange sie warten soll. Also 4 oder 6 Wochen *freundchen*
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@*******itch
Ich war als Erste am nächsten dran! *freu2*
Hab' ich jetzt was gewonnen? *liebguck*
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte eigentlich so an 4 bis 6 Wochen.

Koala
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Das macht nichts. Denk einfach in 4 bis 6 Wochen dann nochmal an 4 bis 6 Wochen 🙃
****_76 Frau
231 Beiträge
Lass dir einfach den Hintern versohlen und schone den Unterbauch 12 Wochen…vlt auch nur 4-6 Wochen aber 12 wäre besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.