Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5321 Mitglieder
zum Thema
Gerüche/Bilder, die Euch in die Vergangenheit versetzen16
Bei mir heute morgen zum Beispiel, seit ganz langer Zeit tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Eurer Anfangszeit - Junge Jahre

*********_79H Mann
879 Beiträge
Themenersteller 
Bilder Eurer Anfangszeit - Junge Jahre
Während ich aufräumte in den Bilderordnern, fielen mir viele alte Bilder in die Hände.

Und ich dachte mir, das sei ein schönes Thema für uns.

Wie waren Eure Anfänge?
Bilder der ersten BDSM Gehversuche?
Gerne auch mit einem Schmunzeln 🤭

Dann mache ich mal den Anfang:
Junge Jahre...
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
...
Leider etwas verschwommen.
Bild ist ja auch schon 26 Jahre alt
Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.321 Beiträge
2000 und 2003
******e78 Frau
54 Beiträge
2010, meine ich
********iers Paar
578 Beiträge
Vor rund 17 Jahren
Vor rund 17 Jahren, bei meiner ersten Bühnenshow (Bondage)
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Bilder der ersten BDSM Gehversuche?
Damals waren richtige Fotos noch richtig teuer (in schwarz/weiß war man bei 36 Bildern gerne 40,- DM + los). Als Lehrling waren das über 10 % vom Monatsgehalt, von dem man noch ne Monatskarte für den Bus brauchte und Haushaltsgeld wollten die Eltern auch noch. (wobei letzteres dazu diente, einen an die Ausgaben, die man als erwachsener so hat zu gewöhnen und das Haushaltsgeld wurde von meinen Eltern für mich gespart...gab es dann zum ersten Autokauf zurück + Zinsen (kennt vermutlich kaum einer mehr)).

So ein Luxus konnte ich mir damals also nicht leisten...aber nicht schlimm...ich mochte nie Bilder von mir und machte sie lieber.

Das erste gestellte BDSM-Bild (ohne mich) stellte ich als damals noch angemeldeter "Hobbyfotograf" am 30.11.2005 hier ein...ein analoges schwarz/weiß Bild, mit Baustrahlern ausgeleuchtet. *tuete*

Ich selbst hab das nicht mehr, aber der Joy vergisst ja nicht...wer neugierig ist...Bitte:
Devot aber nicht meckern...ich hab mich hier 10 Jahre weiterentwickelt.
****sub Mann
78 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Bilder der ersten BDSM Gehversuche?

Ich selbst hab das nicht mehr, aber der Joy vergisst ja nicht...wer neugierig ist...Bitte:


Viel interessanter als das Bild von damals (sorry) sind doch die Kommentare. Echt cool diese zu lesen.
****sub Mann
78 Beiträge
Das zitieren bekomme ich immer noch nicht richtig hin *snief*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Zitat von ****sub:
Viel interessanter als das Bild von damals (sorry) sind doch die Kommentare. Echt cool diese zu lesen.
Alles gut...ich stimme dir da sogar zu. *ja*
Leider ist der Forumsbereich Aktfotos und erotische Fotografie mit Einführung der Gruppen vor Ü10 Jahren im Joy komplett den Bach runtergegangen und wurde auch nicht mehr streng moderiert...Sammelthemen wie heute gab es damals nicht wirklich und waren die große Ausnahme. Es ging um Bildkritik oder um High Lights aus Shootings.
Schade, aber egal....gehört hier nicht hin und ich will hier auch nicht weiter stören.

Die bisherigen Bilder und die Themenidee sind klasse *top*
**********light Frau
1.403 Beiträge
Eine Session habe ich damals nicht fotografieren lassen, aber dieses Foto habe ich damals für meinen Sub machen lassen. Es war mitten in meiner Krebstherapie bei der ich nicht wusste ob ich meine Haare noch verlieren würde. Deshalb wollte ich ihn als Erinnerung meine volle Haarpracht seiner “Göttin” sehen lassen. 4 Monate später war der Krebs besiegt und 6 Monate später war ich ohne Sub 😂
***_E Frau
823 Beiträge
Schönes Ding. Ich werde mal wirklich schlimme Bilder ein. Gut 18 Jahre her. Freund von uns wollte fotografieren lernen. So richtig „professionell“ naja sehr selbst *hackfresse* *rotfl*
Links stehend eine Freundin, kniend mein junges ich unter 20 Jahren 😅
Das aua in ihrer Hand ist den Pixeln zum Opfer gefallen
**********dkorb Mann
99 Beiträge
2006
Wir waren damals eine illustre Runde die sich regelmäßig über das Wochenende in einem schönen Ferienhaus in Belgien trafen, neben Erholung am Pool, ausgiebigen Essens- und Gesprächsrunden gab es mehrstündige Sessions. Auch mit der Fotografie haben wir herumexperimentiert - mit langer Belichtungszeit bei normalen Tageslicht "gemalt", um die Bewegungs-Dynamik einzufangen und darzustellen.
*********_79H Mann
879 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schönen Beiträge!
An dem Tag wurde weiter gespielt...
Los...hoch mit Dir!
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Von mir
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Von 2010....
Mittlerweile Switcherin
Me
*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Ca 15 Jahre...
... Und ein paar Kilos weniger...
Damals fand ich Lack noch toll!
Und auch nen Pony... Auf dem Kopf!
****_DS Frau
5.259 Beiträge
mein erstes Shooting 2006 - danach war ich infiziert....
selbst heute sind es noch Lieblingsbilder von mir....

in den Jahren 2006-2008 war ich dann Shootingtechnisch krass unterwegs... und sind Hammer-Bilder entstanden.
Der Blick war echt....
Bild ist FSK18
*******eet Frau
948 Beiträge
Mein Anfänge sind aus 1980. Mein Herr damals hat nie Bilder gemacht oder zugelassen, da man das hätte entwickeln lassen müssen.

Also für die meisten hier Steinzeit
*****lyn Frau
1.161 Beiträge
Muss so lachen! Muss erst mal ein neues Kabel kaufen, mit dem ich die alte Festplatte an den neuen Rechner anschließen kann 😂 OK… besser als Floppy Disc *lol*
*******Kali Frau
648 Beiträge
Frohe Ostern! 😃
Das ist gut 20 Jahre her
Hab mich damals leider noch nicht weiter getraut mit Modelling, Kunst und Sexarbeit
🤷🏽‍♀️
Bild ist FSK18
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Weil ich das Thema so gut finde, hab ich noch mal ganz tief gekramt und die ältesten Selfies, die ich fand, auf denen ich wenigstens neben meiner damaligen Sub auch darauf bin, stammen aus 2012.
"Anfänge" passt daher nicht wirklich...aber vielleicht zählt auch der "Wiedereinstieg" in den Bereich BDSM (2 Jahre zuvor) nach 12 Jahren Pause? *nixweiss*

Gut, viel erkennt man da von mir nicht...ich mag halt keine Bilder von mir.
******ixe Paar
138 Beiträge
Sub Felia
Ganz tief gekramt...

Fotos machen wir seit 1992 - aber das erste von Sub Felia ist von 1999.
Genau so, wie ich meine Sub heute noch liebe: Stark und selbstbewusst mit Hingabe dienend aus freiem Willen.
*******rrin Paar
8 Beiträge
Dezember 2005
******lia Frau
6.833 Beiträge
Das sind ja schöne Fotos!! 😍

Ich hab meine nicht aufgehoben, nur eins gibt es noch.....kurz vor meiner ersten Session 2008 mit kurzen Haaren damals noch. ☺️
*********_79H Mann
879 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wirklich schöne Bilder...

Hier ein Kunstprojekt mit der Idee, Verbundenheit zu zeigen
Ich trage dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.