Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeuge

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeuge
Hier noch ein paar Spielzeuge, Preise bei den Fotos
Doppel-Handfessel aus Edelstahl, recht schwer, unbenutzt, 15 €
Glas-Dildo, unbenutzt! 10 €
original kasachische Peitsche, unbenutzt, 15 €
//
*****rys
2.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****na

Du hast jetzt zwei Themen.

Spielzeuge: BDSM: Spielzeuge
Klamotten: BDSM: Klamotten... :-)

Dort kommen deine weiteren Artikel rein.
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Ich hätte gerne die kleine kasachische und die Handschellen bitte.
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Ich kann dich nicht anschreiben.
*******sign Mann
457 Beiträge
Schon seltsam, wenn man was verkaufen möchte und dann die Mailbox begrenzt..
So das man gesagt bekommt, anschreiben geht nicht, man passt nicht ins such Raster, des Profilinhabers.
******sdd Mann
63 Beiträge
Jeder kann Verkäufer anschreiben.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
der Dildo ist vekauft, die Peitsche ist reserviert
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sdd:
Jeder kann Verkäufer anschreiben.
danke (ich habe mein Tageslimit an likes erreicht für heute, daher auf diesem Weg *zwinker*
*********otion Frau
1.344 Beiträge
Ist die Handfessel noch da?
*******sign Mann
457 Beiträge
Zitat von ******sdd:
Jeder kann Verkäufer anschreiben.
Und genau das funktioniert eben nicht, wenn der Profilinhaber es so eingestellt hat, das man außerhalb des Beutechemas liegt. Sonst würde ich es ja nicht geschrieben haben.. Da ich es ja versucht habe, bezgl. meines Interesse an der Handfessel.
Und genau diese Meldung wie oben beschrieben erhalten habe..
*******ice Paar
6.199 Beiträge
*gaehn*

Jeder kann jeden anschreiben, zB über den Pfeil oben reichts bei den Beiträgen. Ausnahme: man hat einen Platz auf der Igno-Liste erarbeitet.
PS: falsch: Basis-User können niemanden anschreiben, die bitten in den Threads um Kontaktaufnahme der Verkaufenden.

Was nicht jeder kann: Den Clubmail-Button im Profil verwenden.

Und nach dem *offtopic* nun zurück zum Verkauf
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sign:
Und genau das funktioniert eben nicht, wenn der Profilinhaber es so eingestellt hat, das man außerhalb des Beutechemas liegt.

Das ist definitiv falsch, mit dem Beuteschema hat der Menüpunkt im Kontextmenü von Forenbeiträgen nichts zu tun.

Allerdings müssen Männer-Soloprofile um Clubmails schreiben zu können, egal über welchen Weg, eine Premiummitgliedschaft haben. Außerdem geht es natürlich nicht, falls man auf der Ignoliste der/des Empfänger/in steht.

Falls beides nicht zutrifft und Du trotzdem nicht schreiben kannst, wende Dich bitte direkt an den Support, hier ist das jedenfalls komplett *offtopic*.

HAL
Mod
******sdd Mann
63 Beiträge
Zitat von ****000:
Zitat von *******sign:
Und genau das funktioniert eben nicht, wenn der Profilinhaber es so eingestellt hat, das man außerhalb des Beutechemas liegt.

Das ist definitiv falsch, mit dem Beuteschema hat der Menüpunkt im Kontextmenü von Forenbeiträgen nichts zu tun.

Allerdings müssen Männer-Soloprofile um Clubmails schreiben zu können, egal über welchen Weg, eine Premiummitgliedschaft haben. Außerdem geht es natürlich nicht, falls man auf der Ignoliste der/des Empfänger/in steht.

Falls beides nicht zutrifft und Du trotzdem nicht schreiben kannst, wende Dich bitte direkt an den Support, hier ist das jedenfalls komplett *offtopic*.

HAL
Mod
OK, das wusste ich nicht. Hab Premium. Danke für deine Aufklärung.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
alle Spielzeuge verkauft, danke an euch - dann klappt das mit der Autoreparatur vor Weihnachten noch 🙏😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.